Der Schurkentag.

Mh bei uns gehts erst Mittwoch wieder los. Aber morgen nochmal ne Twink PdK25er Gruppe mit meinem DK Tank mit machen.

Und nachher mal schaun ob ich den Schmuck aus ss mit meinem Schurke bekomme^^ Hab nun nämlich wieder eine Muti und Kampf Skillung.
Ist auch mal wieder lustig nach 3Monaten mutilate obwohls sich ja nicht mehr viel nimmt
crying.gif
 
Ok alles klar dann weis ich schonmal bescheid das es noch dauert mit der Arp.
Danke @ all

Nächste woche kann ich mir den Marken Gürtel kaufen und wollte noch fragen ob sich es dann lohnen würde dieses Hit Trinket zu kaufen da ich
dann ca. 1,70% Hit verliere und ich gehört hab das es auf den neuen ICC Items kaum Hit drauf sein soll.
Nur wüsste ich nicht was besser ist, den Skorpion + Hit Trinket oder das Banner + Hit Trinket ?
Vom Bauchgefühl her würde ich sagen Banner + Hit Trinket da ich dann einen Ap Procc habe und einen Ap on use und mit Poison Combat veträgt sich das halt ,ne^^

Ich weis das es Spreadsheet usw. gibt aber für was gibt es Foren und Mitspieler, denn ich schätze persönliche erfahrungen mehr als so eine Tabbelle.
 
*hatfreudeamneuenarmoryfeature* ^_^

Endlich mal die 2 T8.5 Teile ausgetauscht, trage nun die 95 Marken Brust und die Hose von Festergut (der Gastyp... ich vertausch die Namen immer) ausm 10er. Den Nerubischen Schal hab ich auch abgestaubt und morgen oder übermorgen kann ich mir dann die Schuhe craften.

Gestern abend im 25er bei Saurfang war ich auf ~8.6k dps (ka ob das für meinen Equipstand jetzt gut ist, aber ich war 1. im Raid :>), Saurfang auf ~50% und dann bekomm ich das erste Mal und werd sterben gelassen -.-
 
So als Tip, Finte reduziert den Schaden des Mals auch um 50%. kA warum das Ding als AOE gilt aber es geht.
smile.gif

Mal schauen was ich heute abend an Sauerfang schaffe... Werds dann hier rein editieren
Hat irgendwer schon erfolgreich die Taktik getestet, dass Leute mit dem mal (vorranging DDs) hinten aufs Schiff laufen und dann in den Tod springen? Habe gehört das man durch die Distanz out of range ist, der Typ sich nicht heilt und man Quasi dann wieder bei 0 Malen ist. Wir haben es ehrlich gesagt noch nicht versucht, aber vielleicht einer von euch?

An sauerfang im 25iger 1. DD mit 9,4k DPS als Mutilator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, wofür? ist doch total unsinnig
icc25 prof noch 1 try übrig, hatte am anfang vom fight nen disco dann komm ich wieder und erfahre das die bei 1% gewiped sind ... hätte ich da mal keinen disco gehabt .... :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wir lassen die ersten 2-3 Male im 25er absichtlich abnippeln... ich finds irgendwie dämlich, aber wir haben es gestern sogar mit Achievement geschafft Oo
 
von wegen, wenn der typ mit dem mal stirbt dann heilt sich der boss um 5%, was bei 31 mille HP, 1,55 mille HP sind...
Der vorteil. Jedesmal wenn der Boss den Tank trifft, kriegt der typ mit dem Mal 6k Schaden reingewürgt und erzeugt zusätzliche blutmacht am boss.. jedes mal verdoppelt also die menge an blutmacht die er für den hit am tank kriegt.
Ohne mal bekommt er für jeden treffer 1 Blutmacht, mit 1 Mal bekommt er 2, mit 2 bekommt er 3, und so weiter.
Der "Vorteil" ist jemanden absichtlich krepieren zu lassen, ist, dass bei ner Raiddps von annäherund 80-100k DPS, die zusätzlichen 5% HP nach 15 sekunden wieder weg sind, er aber Blutmacht wie zu Anfang generiert. Nämlich nur 1 pro Hit.
 
 
Auf 80 hatte ich da bisher immer Glück gehabt, aber mit meinem lvl 36 Pala Twink ist es echt lustig mit den Random Inis. Man weiss da nie genau ob Neueinsteiger oder Twink. Da mault z. B. der Krieger den Druiden an a la "Ab wann lernt der Dudu MDW? kk, dann buff gefälligst mal du Nap!!1" Worauf dann vom Dudu die Gegenfrage an den Warri bzgl. seinem AP bzw Stamina-Shout kommt und er dann plötzlich ganz ruhig wird^^
Twinks erkennt man meist an vererbaren Schultern/Brüsten.
biggrin.gif


Geordneter ICC25? Dann sei dir meines neides sicher... wir haben eine Mage der regelmäßig für wipes sorgt... tja, was sich das betthaserl des Leads eben alles erlauben kann...^^°
Betthaserl, wtf...
Und srsly, wenn das Karnickel zu blöd zum moven is (zumindest ingame xP), hats in nem 25erICC nix verloren, "Betthaserl" hin oder her. Meine Meinung. x( 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Twinks erkennt man meist an vererbaren Schultern/Brüsten.
biggrin.gif



Betthaserl, wtf...
Und srsly, wenn das Karnickel zu blöd zum moven is (zumindest ingame xP), hats in nem 25erICC nix verloren, meine Meinung. x(

Zuerstmal... herrliches comment zum movement xD

Ansonsten, naja... is schon Verständlich das unser lead wegen nem Spiel keinen Stress machen will und sie so das movement ihrerseits am Ende nur aufs Game beschränkt ;D
Fairerweise muss man sagen, sie lernt dazu... und solange es nicht ums bewegen geht macht sie ja auch gut schaden*g*

Aber naja... Ranged dd's ftl... elende movementkrüppel
gehässige Menschen würden dies ja mit zwei Denkweisen begründen:
1"Oh, da is so ein lustiger schimmernder Kreis unter mir... des is toll, da bleib ich"
2"Der Cast geht noch, der Cast geht noch, der ca...cke... noob heiler"

Aber um noch was interessantes loszuwerden... ich wurde vorhin vor dem pdk Raid "belehrt" das Combat Rogues voll auf Agi gehen und zwei langsame Waffen brauchen...!

Kinners, shet ihr, ihr macht das alle ganz ganz falsch ^^
 
Naja, okay, wenn sie dazulernt, isses ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. xD

Und damn... schon wieder umsockeln. Und neue Waffen besorgen. War so schon schwer genug, die eine langsame Waffe zu kriegen, shit. D:
Srsly, WTF?! o_O"
Wer wagt es, solchen Irrglauben zu verbreiten?! *äxte wetz*  
dwarf.gif
 
Mal wieder die ersten 4 ICC 25 Bosse im Firsttry und dann Fauldarm Tryen. Raiddps von 113-116k DPS reicht nicht. Bei 11% geht er in Enrage und es ist vorbei. Modermiene haben wir nicht getryed. Naja.. Equip sammeln und weiter tryen. Morgen erstmal wieder Weekly machen. Dann hat man bald genug Frostmarken. Ansonsten keinen nennenswerten Loot bekommen. Naja DW gesehen, aber nicht genug DKP gehabt ^^
 
Mal wieder die ersten 4 ICC 25 Bosse im Firsttry und dann Fauldarm Tryen. Raiddps von 113-116k DPS reicht nicht. Bei 11% geht er in Enrage und es ist vorbei. Modermiene haben wir nicht getryed. Naja.. Equip sammeln und weiter tryen. Morgen erstmal wieder Weekly machen. Dann hat man bald genug Frostmarken. Ansonsten keinen nennenswerten Loot bekommen. Naja DW gesehen, aber nicht genug DKP gehabt ^^

Ich habe in Classic in Naxxramas immer den Instruktor gepullt und getankt, bis die ersten Priester ihre Adds bereit hatten. Ging meistens gut, manchmal halt nicht. Warum ich das hier erwähne? Na ja, das Pull-Prinzip lässt sich auch auf Fauldarm übertragen. Er ist ja spottbar. Zumindest Offkrieger, DK, Ferals & Retris können den vor dem ersten Einatmen mit CDs mehr oder weniger problemlos tanken und sich mindestens einen Stack der Magenblähung (= +10% Schaden für 100 Sekunden) holen. Ob der Schurke das mit Entrinnen auch kann, weiss ich nicht ... kommt drauf an, ob die Magenblähung advoidbar ist oder nicht.Aber wenn man ohnehin an dem Boss rumwiped, kann man auch sowas ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder die ersten 4 ICC 25 Bosse im Firsttry und dann Fauldarm Tryen. Raiddps von 113-116k DPS reicht nicht. Bei 11% geht er in Enrage und es ist vorbei. Modermiene haben wir nicht getryed. Naja.. Equip sammeln und weiter tryen. Morgen erstmal wieder Weekly machen. Dann hat man bald genug Frostmarken. Ansonsten keinen nennenswerten Loot bekommen. Naja DW gesehen, aber nicht genug DKP gehabt ^^

Liegt daran, dass der Raid eine Dps von ca. 134k braucht ^^. Wenn ihrs mit 3 Heilern schafft muss jeder der Schaden macht, also auch die 2 Tanks ca. 6100 Dps machen. Wenn das die Tanks schaffen würden brächten sie uns allerdings nicht^^, also nehmen wir mal an die Tanks machen jeder 3k dps. dann die noch auf die 20 anderen aufteilen und jeder DD müsste dann 6450Dps fahren.

(Wenn die Heiler schwach sind und man 6 hat benötigt, schon jeder DD 7,5k Dps (Tank 3))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder die ersten 4 ICC 25 Bosse im Firsttry und dann Fauldarm Tryen. Raiddps von 113-116k DPS reicht nicht. Bei 11% geht er in Enrage und es ist vorbei. Modermiene haben wir nicht getryed. Naja.. Equip sammeln und weiter tryen. Morgen erstmal wieder Weekly machen. Dann hat man bald genug Frostmarken. Ansonsten keinen nennenswerten Loot bekommen. Naja DW gesehen, aber nicht genug DKP gehabt ^^

Dann einfach mal Modermiene versuchen. Ich persönlich finde den wesentlich einfacher, zumal es genau 3 Dinge zu beachten gilt.

1. Seitlich ausweichen oder als Melee einfach durch ihn durch laufen wenn er seinen Schleim spuckt
2. Zum Offtank laufen wenn man den Schleim Debuff erhält und dort bleiben bis sich der Schleim mit einem anderen verbunden hat.
3. Aus der Mitte laufen wenn ein großer Schleim explodiert.

Zu Fauldarm: Wenn bei euch noch bissl Raid-DPS fehlt, dann mal ne Runde Geschwindigkeits- und die Caster-Tränke im Raid verteilen. Und wichtig ist, dass die Caster sich gut verteilen und somit nicht gegenseitig stunnen. Bei Sporen müssen die Caster nicht unbedingt ein Camp bilden sondern können auch um ihre Laufwege zu minimieren vor zu den Melees laufen...

@Crisisslash: Spreadsheet
wink.gif
Ich habe mal bei mir geschaut, Skorpion + Hit-Marken-Trinket wären es bei mir. Da das Hit Trinket deutlich vor dem Banner liegt sollte dies bei dir auch so sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh ich richtig in der Annahme, das die Pyriteinspritzung dank höherer möglicher AP-Procc uptime besser ist als das 245er Markentrinket? Muss nämlich eines der beiden austauschen für das Tempo Schmuckstück für Frost-Marken.
 
Vergleich Pyriteinspritzung und Mal der Überlegenheit:

Mal der Überlegenheit: 128 Hit und 20 Sek. 1024 AP (2 min CD)

--> 128 Hit x 1,8 (Beispiel-EP Wert für Hit) = 230,4 EP
--> Use Effekt 1024 AP x 20 Sekunden / 120 Sekunden = 170,67 AP x 1 = 170,67 EP

Gesamt EP= 401 EP


Pyriteinspritzung: 95 Hit und 10 Sek. 1234 AP (interner CD 45 Sekunden und 5 - 10 Sekunden bis es durch ein Crit procct )

--> 95 Hit x 1,8 (Beispiel-EP Wert für Hit) = 171 EP
--> Procc Effekt 1234 AP x 10 Sekunden / 55 Sekunden = 224 AP x 1 = 224 EP (Hinweis: Diese EP Berechnung ist etwas vereinfacht, da der Fett markierte Wert durch die persönliche Crit Rate beinflusst wird. Das Spreadsheet berechnet meinen Pyrit-Procc nur mit 212 EP)

Gesamt EP = 395 EP

Wie man sehen kann ist der EP Wert von Mal der Überlegenheit leicht "überlegen"
smile.gif
Wobei ich es vor dem Gesichtspunkt CD-Stacking, also das Trinket in Verbindung mit Klingenwirbel, Mordlust und Adrenalinrausch in Kombination benutzen, nochmal einiges stärker einschätzen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann würde ich für Mutilate trotzdem zu Pyrit tendieren, da hab ich keinen anderen CD^^ und wenn man es dann mal nicht gleich auf CD benutzt bzw. vergisst geht schnell der geringe Vorteil flöten.
Und für Kampf das 245er, da es dann jedesmal mit Klingenwirbel und Mordlust bestimmt ordentlich rummst.

Thx
 
Ich zünd das 245er Trinket immer zusammen mit Adrenalinrausch, setz Klingenwirbel direkt nach und hab dann noch meist, sobald Adrenalinrausch ausgelaufen ist, noch Zeit für ein Mordlust während das Trinket noch läuft. Schießt gut den DPS hoch und katapultiert mich auf Dmg Platz 1 idR (und und den Tank dank vorher gesetztem Schurkenhandel auch auf entsprechende Aggropositionen.
biggrin.gif
)
 
Dann würde ich für Mutilate trotzdem zu Pyrit tendieren, da hab ich keinen anderen CD^^

wieso hat man denn bei muti bitte keinen cd? ^^


verschwinden bzw eben dadurch amok




und nen geschwindigkeitstrank und tee hat man ja auch immer... kampfrausch jenachdem auch noch
teilweise haben bosse ja auch situationen oder phasen wo ein proc verschenkt ist oder ein use-effekt sinnvoller kommt, weil der proc nicht genau da kommt 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück