Der Schurkentag.

wieso hat man denn bei muti bitte keinen cd? ^^
verschwinden bzw eben dadurch amok
...
teilweise haben bosse ja auch situationen oder phasen wo ein proc verschenkt ist oder ein use-effekt sinnvoller kommt, weil der proc nicht genau da kommt

Gut stimmt, Verschwinden ist ein CD. Wenn man aber bedenkt, dass der interne CD45 sek beträgt und man dazu noch eine Critchance von 48% unbuffed hat, könnte es je nach glück öfters an dem onuse Trinket vorbei ziehen. Wohingegen bei Kampf meist noch 5% crit (Talent) fehlen und das Markenschmuckstück noch deutlich in die Höhe gepushed wird, duch dir vielen CD's.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich trage nonhero Death's Choice und das Frostmarkentrinket. Mir gefällt es von der Spielweise her besser, wenn ich meine Trinkets nicht manuell aktivieren muss, da ist es mir dann auch mal egal wenn das aktivierbare einen Tick besser wäre.

Habe als manuellen CD ja auch noch den Troll Racial - ich nehm mir immer vor mal zu gucken auf welchen Speed meine Waffen runtergehen wenn alle Hasteeffekte aktiv sind, aber in der Hitze des Gefechts vergesse ich das dann doch wieder
smile.gif
 
Klar besteht bei einem On-Use Trinket die Gefahr, dass man es vergisst zu benutzen genau wie bei einem Procc Trinket die Gefahr besteht dass man Rennen muss oder vom Boss weggekickt wird
wink.gif
 
Eine einfache Lösung: Das OnUse-Trinket mittels makro an nen CD-Skill anhängen. Vorallem falls die beiden denselben CD haben optimal. ;P
 
Vor WotLK hatte ich auch immer ein Makro mit meinen beiden Trinkets und Troll-Racial in einem Knopf. War damals auch schon Mutilate geskillt, hatte also keine weiteren CDs
smile.gif
 
Gnarf.... Loginserver Down.. Mag Heros farmen.. Brauch marken für meinen Priester Twink.... Alles doof.
 
argh grad bei nem sehr schönen saurfang kill, 5 loite dc... naja ich steh drin und warte dass die wiederkommen
biggrin.gif
 
am sonntag die schultern icc 25er bekommen... aber die wk von den t9 schultern werfen mich argh unters cap
sad.gif
 
mhhh, bei fauldarm kippen die tanx um, bei modermiene kriegen es wieder n paar nicht gebacken die adds abzuliefern -.-naja immerhin saurfangs handschuhe bekommen... nachdem wir dort über ne stunde warten mussten bis alle wieder da waren nach dem dicken disconnect
 
(25er) Prof auf 40% ... weil erste ID garnicht getryt da Laggs³ waren -.-

Aber jetzt endlich mal ordentliches System in 10er/25er Setup gebracht... und ich freu mich schon auf die nächsten Raids.

Aber den Dolch vom Rotface abgegriffen... Wodins Hals darum nich bekommen
sad.gif


Prinz im 10er down.
 
Zuletzt bearbeitet:
ICC 10er. Die ersten 4 Firsttry, Fauldarm Firsttry.. Bester Try Modermiene 2%.
Dann mal bis zu den Prinzen vorgeprügelt und uns die mal angesehen. Aber den Fernkämpfer zu heilen der den Keleseth tankt ist hart.

Danach noch Weekly gemacht, was bei uns PDK war. Jaraxus. Gleiches Setup wie ICC nur das unser 2ter Heiler auf Ele speccte und unser Druide PDK 10er solo heilte.
Unsere Rekorde fürs erste mal. Nordend Bestien 4:14 Minuten, Jaraxus 1:34 Minuten damit nur 1 Portal und 1 Vulkan, Fraktions Champions 2:44 allerdings 2 tote, da der Dudu 1 mal gekickt und 1 mal gefeart war.
Twins 1:44 Minuten, 2 Speciales. Danach Anub ebenfalls 1:44 Minuten, nicht 1 mal abtauchen.
So kommt man durch PDK 10er in chilligen 20 Minuten durch und ist 15 Marken reicher, da kommt keine Hero dran.
biggrin.gif
 
ICC25 gewesen und sehr schön durchgekommen, bei Moder paar mal gewiped nachdems soooo schwer is dicke fette dbm Warnungen zu bemerken und der KiteTank wohl irgendwie Giftig war, weswegen manche grundsätzlich zur anderen seite gerannt sind.. oder mit der Seuche einfach stehen geblieben sind^^°
Bei Fauldam den Muti mit nem Mundwinkelzucken abgehängt... is echt schwirig noch gute Rogues zu finden aber gut, was liegt das liegt, Prof noch und ab gehts in den neuen Wing.
Morgen gehts weiter^^

Die fette Edit:
Try nummer 57 in der Seelenschmiede und noch immer kein Skorpion.
Und so langsam wirds mit dem expertice echt ätzend... Blizz will wohl nciht das wir ohne steine zu sockeln oder schweineteures BiS gear rankommen... 5U.Saronit... da danke.. nimmt das Gold spaaren denn nie ein Ende^^°
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir gestern die Stiefel herstellen lassen. An das Saronit bin ich über meine 4 80er Twinks rangekommen *hust*

War aber vorher schon gut über dem WK-Cap, jetzt noch einen Tick mehr. Allerdings habe ich gestern im 25er noch den Umhang von Saurfang bekommen, kann den aber erst anziehen wenn ich die 60 Marken für T10-Schultern habe, sonst bin ich zu weit unterm Hitcap. Und dann hab ich auch nur noch 28 Waffenkunde statt 34 :>

Aber mit son paar Teilen im ICC Style seh ich schon ganz schick aus find ich: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Nalcarya
biggrin.gif

Hab ich schon erwähnt, dass ich dieses neue Armory-Feature mag? ^^
 
Nope haste noch nicht ^^

Ich finds auch ganz nett.
Need jetzt aber auch endlich mal Schultern von der Lady und Umhang vom Luftschiff + Halskette Wodin...wobei ich da auch auf die vom Prinzen warten könnte.
 
Mh Gestern schön die 4 ersten im Firsttry gelegt. Dann noch mal ein Try an Fauldarm um festzustellen, dass der Dmg nicht mal ansatzweise reicht. 6,8Mio hatte er noch als es Bum machte. 9 DDs fuhren einfach nicht die mindest Dps/Schaden. Die ersten 8 waren alle über 7k, wir 2 Schurken die ersten mit ca. 9,5 (ich mutilate) und 9 (ein Combat).

Aber alles ab Platz 9 hat nicht das geforderte gebracht -.-, aber ein Lichtblick ist, dass wir alle Lebten als der Enrage began auch wenn das dann nicht mehr der Fall war
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Enrage-Timer ist echt mies. Bei uns im 25er sind zB wenn der Boss noch 60% HP hat, noch 3Min übrig bis Enrage, also 60% des Timers... x(
Und dran failen tun wir dann, weill irgendwelche Gimmeldds es schaffen zu verrecken und dann der Dmg nich reicht und der Fette gechillt Enrage geht. *grml*

Naja, mal sehen, wies aussieht wenn ich wieder zum zocken komm.
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte auch imemr massig expertice aber nach dem ein oder anderem ICC Stück bin ich auch auf 23 abgesagt, dank Rasial ist wenigstens noch die MH am Cap aber z.B. die Schultern gammeln jetzt schon einige zeit bei mir in Inventory rum da mein expertice damit auf 18 absacken würde-.-
Bleibt mir wohl nix anderes übrig as die Schuhe herstellen zu lassen um das wieder auzugleichen-.-


Ich finde den Enrage Timer toll, dadurch bekommt das so einen leichten gear/skill check^^
Aber bei dem Kampf sollte euch wirklich niemand sterben... oder aber die leute sollten vernünftig dps fahren, is schon hart wenn der sprung vom 3. zum 4. etwas über 1k ausfällt.
 
Wenn man den Dicken als Schurke im Enrage wenigstens mit Entrinnen noch paar Sek tanken könnte, wärs ja nice, könnt mans noch bisserl hinauszögern und ihn dann vllt nuken, aber nein, antürlich nicht, der trifft einen ja natürlich Instant mit... zu viel. Einer unserer Tanks blubberte was von 120k, mir hat er glaub 80k reingedrückt, grad als ich Entrinnen angeschmissen hatte und ready war, glorreich 15 Sekunden durchzutanken, hmmm... XD
Aber ja doch, bei dem Boss darf im 25er wirklich nix schiefgehen, da das Zeitfenster so eng ist, aber dann liegt er auch. ^^ (Wobei ich ihn bisher nur hab im 10er liegen sehen.. *tear*)
 
hab gehört exp sockeln ist > all wenn man unterm cap ist
tongue.gif
(ok hit is viell noch höher wenn man zb keine 99 hit hat)
ich persönlich hab hatte nachdem ich t9 kopf und schultern gegen t10 umgetauscht habe auch nur noch das exp übers combat talent und dem orc racial.
3x34exp steinchen reingehaun...profit
smile.gif
 
Zurück