Der Schurkentag.

hab gehört exp sockeln ist > all wenn man unterm cap ist
tongue.gif
(ok hit is viell noch höher wenn man zb keine 99 hit hat)
ich persönlich hab hatte nachdem ich t9 kopf und schultern gegen t10 umgetauscht habe auch nur noch das exp übers combat talent und dem orc racial.
3x34exp steinchen reingehaun...profit
smile.gif


Hehe, das kommt mir irgendwie bekannt vor *Richtung mein Arsenallink schiel*. Naja immerhin die 245er Wurfwaffe für Marken steht ohne viel Aufwand zur Verfügung um Exp etwas zu pushen...

Zu Fauldarm: Durch eine ordentliche Verteilung im Raum (Kotzanfälle) und optimiertes Laufen zu den Sporen kann man auch noch einiges an DPS rausholen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, wenn man unter einem wichtigen Cap is, is es imemr besser entsprechende Steine zu sockeln aber dennoch lästig seine schönen Sockel mit so nem Dreck zuhauen zu müssen, da Blizz uns irgendwie ärgern möchte;)

Naja, Bei Fauldarm ist es halt nicht verkehrt ordentliche melees dabei zu haben da wir ja eh nur im Boss stehen und max dps fahren müssen aber max dps überfordert wohl doch einige... besonders wenn man 500dps über dem Muti liegt der auch noch deutlich besseres gear hat*hust*
Das die Ranged wegen dem Kotzen einbrüche haben is klar aber auch da haben wohl einige noch nicht ralisiert das menschen mit ihrer "insignie" sofort wieder rauskommen und Mages mit Eisblock... aber nun gut^^
Man sollte einfach ALLES raushauen was auch nur irgendwie DMG mach, und alles auf CD halten, wenn dann nicht nur wir rogues noch tempo pot nehmen und anfangs hero gezündet wird kann man mit ner Radi dps von 185k-200k schon ordentlich vorlegen.
Gravierenste fehler is halt, viele zünden hero (oder das horde gegenstück) in der mitte oder gegen ende, dabei hat es sich als wesentlich effektiver erwiesen das gleich zu beginn rauszuhauen.

Brutalos aus swp war zwar knackiger aber fauldarm gibt schon so ein klein bisschen vom Flair des dicken wieder... man merkt halt sofort wenn jemand fehler in der Rota macht und kann leute die schuld am wipe sind so schön eindeutig identifizieren;D
 
Jop, Kampfrausch (bzw Heroism xP) am Anfang ist effektiver, vorallem, weil da noch alle am Leben sind, lulz.
Und bei uns wurds meist knifflig, wenn die Heiler das Kotzen gekriegt haben - und das waren nicht selten 2-3 Heiler auf einmal... T_T"
 
öh... wieso stellt ihr eure heals dann nciht zu den Melees in den Boss?!
Das kotzen geht auf range, also nur leute die weit von ihm weg stehen werden davon erwischt...
 
"Klar, wenn man unter einem wichtigen Cap is, is es imemr besser entsprechende Steine zu sockeln aber dennoch lästig seine schönen Sockel mit so nem Dreck zuhauen zu müssen, da Blizz uns irgendwie ärgern möchte;)"

aehm...die logik versteh ich net ganz
wink.gif
es ist wichtig auf caps zu kommen bzw. bringt in den meisten faellen den meisten dps anstieg.
aber um dahin zu kommen mal 3 AP steine gegen 3 exp steine zu tauschen ist "dreck" wobei in der situation die AP steine dreck sind!?!?
tongue.gif


ansonsten ja heiler zu den melees, 7 ranged raus und den rest ranged zu den melees. einer der ranged mit spore laeuft zum melee camp wenn dort keine sein sollte. die 6 restlichen ranged drausen muessen sich dann auch noch kurz bewegen
 
Tja, logische unlogik eben ;D
Nee klar... is trotzdem ätzend sowas sockeln zu müssen und dreck deswegen da die unterschiede zwischen neuem Item und altem meist so minimal sind, das es gar nciht lohnt auszutasuchen wenn man dafür 120Ap oder 60ArP raushauen muss um das cap zu halten... ^^

Es ist so schön, mal wieder wurde mir der Skorpion weggewürfelt. Okay, war diesmal ein hunter der fast 4k unter mir lag aber dennoch... die frage "was bringt denn so ein arp ding" schürrt wieder hass...-.-
 
Imba. Jaraxus Pull in PdoK. Ich hab nen DC. Nach 5

Minuten kein internet denk ich mir "rufste mal bei der Telekom an"

Hmm, nach fast 20 minuten Fehlersuche (inklusive Starten sie mal den Router neu ,ach nee, was ne Innovarion, das is das erste was ich mach) kommt dann:

Oh, ich sehe grad, bei Ihnen finden momentan Wartungsarbeiten statt, kann sein das ihre Internetverbindung dafür vorrübergehend bis um 5:30 inaktiv ist. Wenn sie wünschen können wir sie das nächste mal telefonisch darüber informieren.
 
Oh man, gestern wieder Fauldarm im 25er getryed und der beste Versuch endete wieder im Enrage als er noch 1,5Mio hatte. Irgendwie fehlt bei manchen einfach der Schaden, da müssen wir mal was machen^^
 
Also auf nem 25" 16:9 Bildschirm sieht Buffed HEIß aus xD

Dafür konnte ich gestern mangels Monitor nicht Raiden... der alte ist mit der Steckdose durchgeraucht!
sad.gif


Und was droppt... mein Umhang im Luftschiff... wird gedisst. *RAWR*
 
Welche Art denn nicht die Dame? o.Ô
wink.gif
Alles, was noch im Rahmen des nicht absolut eklig-perversen ist.
wink.gif


Und was droppt... mein Umhang im Luftschiff... wird gedisst. *RAWR*
Ja, Anfang der Woche auch, erster 25er Run seit meiner Klausurenpause, bin einfach aus Jux zu denen ins TS... Wodins Hals dropt und wurd auch gedisst. =_=
(Trotz meiner Bestechungsversuche im TS!! xD)
 
Wheeee, gratz!!
biggrin.gif

Hat ja auch lang genug gedauert. =D
 
*Hörsturz vom Konzert des gestrigen Abends*

WAR DAS GEIL!


<3 Enter Shikari

Ansonsten nice Geschischte mitm Monitor... Selfbuffanzeige in der Mitte Oben jetzt. Und da ticken die Sekunden von SND und HFB so easy drunter... Brauch man kein Addon mehr
biggrin.gif
 
Wheeee, gratz!!
biggrin.gif

Hat ja auch lang genug gedauert. =D

63Runs insgesamt is doch nciht viel*hust*
Aber schankedön
biggrin.gif


Nie wieder Seelenschmiede... ich kanns noch gar nciht glauben^^

Enter Shikari... kommt mir irgendwie bekannt, vor, hat glaub ich auch ne gute Freundin sehr fanatisch gehört.
Gegen ein gepflegtes In Flames Konzi kommts aber eh nciht an ;D
 
Ansonsten nice Geschischte mitm Monitor... Selfbuffanzeige in der Mitte Oben jetzt. Und da ticken die Sekunden von SND und HFB so easy drunter... Brauch man kein Addon mehr 
biggrin.gif

Das hab ich mir bequem mit ELkbuffbars selber gebastelt.


Über meinem Char alle infight selbuffs vom Schurke (SnD, Envenombuff, HfB,...) überm Ziel Debuffs die ich aufbringe (Gifte, Blutung) und daneben alle infight selfbuffs die ned schurkenspezifisch sind (Trinkets, bersi procc)

So kannst halt richtig schön alles timen ohne das dein halber Bildschirme voll is.
 
Ich hab für das ganze Zeug PowerAuras mit schicken Grafiken zusammengebastelt... muss morgen abend mal wieder nen aktuellen Raidscreen machen. Das einzige Problem bei meiner Einstellung ist, dass ich den HfB-Buff, dem ich rot als Farbe gegeben hab, auf rot/orangenem Untergrund nicht mehr sehen kann... also z.B. bei Festergut wenn der Raum mit Gas geflutet ist *hust* :>
 
Ich hab meine Waffenbuffs! mit MoveAnything in die Mitte gezogen, und alle anderen Selfbuffs zeigts da jetzt automatisch mit an!
biggrin.gif
Clean... FEIN! Addonfrei! <3

Ach... und was Wodins Halskette angeht! DIE SIND BEHINDERT Die ist nämlich BoE!

Aber was soll ^^
 
Zurück