Der Schurkentag.

Vielleicht haben sies auch nur gesagt, um mich zu ärgern und habens iwem für 2nd Specc gegeben oder so. Da in dem Moment zwei Rdm Epics gefallen waren, war ich etwas verwirrt, was mit dem einen und dem anderen passierte. War ja nich "live" dabie sondern nur über TS. xD
 
Hachja, krieg irgendwie nur be... Rnd Grps für die Daily. Heiler schreien nur noch Go Go, Tanks wissen nicht mehr wie sie Gruppen tanken, Schamis kicken die mobs von einer Grp zur nächsten >.< hachja, wenn ich nich nur in ner Twink-Gilde wär würde ich nur noch Gildenintern gehen :S

*Hörsturz vom Konzert des gestrigen Abends*

WAR DAS GEIL!


<3 Enter Shikari

Absolutes Sign
jester.gif
war auch da und es war Hammer geil

und nur durch dich bin ich erstmal auf ES aufmerksam geworden, als du mal hier im Schurkentag einen Youtubelink zu Sorry, you´re not a winner gepostet hast
DANKE! DANKE! DANKE !

So das musste mal gesagt werden *hust*
blush.gif
 
LOL
du hast mich garantiert gesehn ^^
ich stand erste Reihe fast ganz RECHTS!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern einen schönen Raidabend gehabt. Nachdem ich am Mittwoch zur ID-Eröffnung rotieren musste, haben wir dann gestern fix Fauldarm und Modermiene gelegt und den Rat des Blutes angegangen. Im 3. oder 4. Try haben wir die 3 Prinzen geschafft.

Danach hatten wir dann noch ein paar sehr gute Trys beim Prof, bester bei 10 %. Sieht gut aus für die nächste ID
wink.gif
 
Interfaceneubau.,.. irgendwie will der StandartFocus/Focustarget und Gruppenframe/Eigenframe aber nicht weg gehen -.-

Pitbull und so.


fuck.. wie bekomm ich den jetzt weg -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiefel craften lassen und mit Stiefeln + T10 Hose + T9,5 Helm auf 218 Waffenkundewertung und am Cap.
Dafür fehlen mir nur noch 2 Frostmarken um das Trinket zu holen. Allerdings tausche ich gegen die Pyrit einspritzung auf der unter anderem 95 Hit liegen.. Damit rutscht mein Hit ins Bodenlose,... mit Shadow zwar noch die 12% für die Gifte möglich aber wenn kein Shadow dabei ist, habe ich nen Hit problem...
Glaube aber kaum, das wir heute abend mal eben den Prof im 25 iger umboxxen und ich Tiny Abom bekomme... ^^
Mal schauen wie es heute abend aussieht, da gehts wieder ICC 25.
 
In wenigen Minuten ICC 25. Dann morgen t10 Hose....wenn ich gleich die brust vom luftkampf kriege hätte ich auch genug wk...z.Z probleme da ich viel ausgetauscht habe
sad.gif
 
Na ich hoffe mal nicht das du dir die T10er Hose für Frostmarken kaufst... das wäre... wie formulier ichs freundlich... ziemlich dämlich*g*^^
 
Ach Dämlich find ichs jetzt nicht direkt... aber auf Kammerboss warten is halt noch hin.

*hat die Addons endlich ordentlich eingestellt und Interface erfolgreich bezwungen!*
 
Na ich hoffe mal nicht das du dir die T10er Hose für Frostmarken kaufst... das wäre... wie formulier ichs freundlich... ziemlich dämlich*g*^^

ich habe sowohl hände als auch hose für marken geholt... auf kammerdrops hoffen halte ich für dümmer... du bist meist nicht einziger schurke, du musst den neuen boss erstmal umhauen (k, kleinstes problem) und dann muss es auch erstmal droppen und wenn du nicht einziger schurke bist musst es dann noch erwürfeln, das ist ne menge konjunktiv für sowas wichtiges wie T-Setteile. Ich habe bis jetzt ganze 2 T teile aus dem "zu der zeit aktuellen content" bekommen die ich dann auch echt gebrauchen konnte.. ist ne dürftige statistik für aktuell 4 T sets mit je 2 slots die da drin droppen könnten.
 
ich habe sowohl hände als auch hose für marken geholt... auf kammerdrops hoffen halte ich für dümmer... du bist meist nicht einziger schurke, du musst den neuen boss erstmal umhauen (k, kleinstes problem) und dann muss es auch erstmal droppen und wenn du nicht einziger schurke bist musst es dann noch erwürfeln, das ist ne menge konjunktiv für sowas wichtiges wie T-Setteile. Ich habe bis jetzt ganze 2 T teile aus dem "zu der zeit aktuellen content" bekommen die ich dann auch echt gebrauchen konnte.. ist ne dürftige statistik für aktuell 4 T sets mit je 2 slots die da drin droppen könnten.

Wieso drauf hoffen, da macht man einfach Ak10er Classruns und bäm, man hat sein item Sicher. Einziger Risikofaktoer ist eben, es können bei Hose und handschuhe je vom PvP und PvE set droppen.
Das im 10er aber ohnehin die "Standart" T Teile droppen wäre kaufen blöde, zumindest so kurz vor dem neuen AK Boss der es auch droppen kann.
Wer seine Teile noch nicht hat sollte mittlerweile mehr denn je zuerst Schultern und Brust kaufen, damit is man einfach auf der sicheren Seite, zum einen eben weil man in einem 10erClassrun ne sehr hohe chance hat Hose und Handschuhe (eben in 2 runs) abzustauben was einem 50/95 Frostmarken spaart oder gar in die tonne gekloppt werden kann wenn man im 25er die 264Stufe abstauben kann.

Das is aber meine Meinung... wenn schon kaufen dann wenigstens die ersten Runs im 10er und 25er abwarten, jetzt noch schnell hose oder handschuhe kaufen kann nach hinten losgehen und ärgert einen tierisch... lieber noch paar tage warten und dann das was nciht gedroppt is kaufen^^
 
meld mich auch mal wieder zu wort :> o/

letzten tage gut abgefasst. ashen verdict endlich ehrfürchtig. im 25er hose von ehm festergut wars glaub ich ^^, bloodvenom blade, trinket fuer marken geholt. 2tes 25er token abgefasst und somit schultern und kopf 264er. Token im PdOK bekommen und nochmal t9 handschuh "geupgradet". umhang is bei anub auch gedropped aber leider net gewonnen. wieder wochen warten bis es dropped und man 50er run net verkackt
biggrin.gif


ansonsten wieder weg von ap und welcome back ArP... man gut das ich drölf triumph marken hab
biggrin.gif
 
Das is aber meine Meinung... wenn schon kaufen dann wenigstens die ersten Runs im 10er und 25er abwarten, jetzt noch schnell hose oder handschuhe kaufen kann nach hinten losgehen und ärgert einen tierisch... lieber noch paar tage warten und dann das was nciht gedroppt is kaufen^^
Gut, wenn du es auf jetzt diesen Moment beziehst wo morgen der neue boss kommt, kann ich es nachvollziehen, aber ich trag die hose nun schon seit mehreren wochen und die hände seit 2-3 wochen... von daher.. ich profitiere nun schon länger von dem 2er T10. Gerade übrigens Woddins Halskette bekommen
biggrin.gif
dafür sowohl auf den deathwhisper schultern und die gunship brust an nen tank verloren weil der so viele DKP hatte.... viel zu oft leer ausgegangen die arme sau.. naja.. die droppen nochmal...
achja und das trinket habe ich nun auch angelegt.
 
Gut, wenn du es auf jetzt diesen Moment beziehst wo morgen der neue boss kommt, kann ich es nachvollziehen, aber ich trag die hose nun schon seit mehreren wochen und die hände seit 2-3 wochen... von daher.. ich profitiere nun schon länger von dem 2er T10.

Türlich is das nur auf den konkreten Moment bezogen.
Jetzt wo der neue Boss in den Startlöchern steht wäre es halt unpassend die Marken dafür rauszuhauen wenn es andere dinge gibt die man sich eher kaufen sollte^^
 
Geistlords Punishment Helm... aber Prof wollte nich -.-

Tränengas Vanishen RULZ!
biggrin.gif


Marken bis Mittwoch sparen... und dann ma sehn ob ich mir die Hosen kaufe.
 
Bin am überlegen ob ich den 25er Ony Kopf oder die PDK 25 Brust gegen T10 tauschen soll, die Marken hätt ich grad rumliegen.
 
Hilft Mantel der Schatten eigentlich gegen Fauldarms rumgefurze? So nebenbei? xD
 
@Gotama
Schwer zu sagen. Prinzipiel ist es nicht verkehrt auf t10 umzusteigen, allerdings is das momentan auch noch stark davon abhängig wie der Rest deines gears Aussieht und wies mit deinen Werten steht.
Hab z.B. schon länger die Schulter von der Lady im Inventory rumfliegen, kann diese jedoch nciht brauchen da mir viel zu viel expertice flöten geht.
Am besten is es wohl wenn du da mal das sheet befragst, in so nem fall kann dir das das stimmigere ergebnis helfen.

@Doggy
Ich glaub es mal versucht zu haben und hat, wenn ich mcih richtig Erinner, nichts gebracht^^
 
Im Kampf gegen Fauldarm den Mantel nutzen ist keine so gute Idee, da man damit den Sporendebuff verliert.
 
Uh scheiße stimmt ja*g*
Na dann hatte ich mit den sporen wohl glück xD

Heut abend wieder PdoK25... bin langsam echt am grübeln ob ich die Schwert OH von Anub nehme statt der ICC25er Axt OH.
Is zwar weniger dmg aber Racial als mensch und weniger stress mit wk wäre schon nice^^°
Naja, Spreadsheet sollte helfen
 
Zurück