Der Schurkentag.

Was man aber jedoch nuzten kann und sollte sofern ich mich nicht irre ist Finte. Wegen der AoE verringerung. Zumindest funzt sie bei dem Köter (Stinki) wenn der alle paar Sekunden sein AoE macht.
 
aber das furzen war doch das, was der nach der 3. impfung macht, oder?
würde der mantel also den schaden komplett abfangen, wär die entfernung der impfung egal, weil die danach eh weg ist

oder seh ich da grad irgendwas falsch?
 
Mantel negiert den Schattensturmschaden nicht. Das gas dort ist alles diese Schadensart und dagegen hilft mantel nix... aber finte reduziert den aoe furz um 50% und vanishen kann man ihn auch, wodurch es 0 schaden macht.
 
Gestern im 25a ICC Raid erst gemerkt, wie abartig MutiL. ist.
Hab beide 264er Combat Waffen (Schwert von Saurfang und die Axt)
MutiL. nur 245er Dolche.
1Try Saurfang mit Combatskillung, 9,3k dps FULL buffs etc
2ter Try (Killtry) Mit MuitL. BÄM instand verreckt wegen aggro nach 5sek..BR bekommen SKD nachgebufft bekommn..Oo was sehe ich? NUR mit nem SDK und die normalen infight buffs, 9,5k...dachte mir nur..NC!
biggrin.gif
 
Uh scheiße stimmt ja*g*
Na dann hatte ich mit den sporen wohl glück xD

Heut abend wieder PdoK25... bin langsam echt am grübeln ob ich die Schwert OH von Anub nehme statt der ICC25er Axt OH.
Is zwar weniger dmg aber Racial als mensch und weniger stress mit wk wäre schon nice^^°
Naja, Spreadsheet sollte helfen


Sollte auch ohne Spreadsheet eigtl leicht zu beantworten sein
wink.gif


Bei uns ist gestern im PdoK25 endlich die OH Axt von Jaraxus gedroppt und ich konnte sie gegen die non-hc Variante tauschen.

Nur den Leder Gürtel aus PDK habe ich weder auf normal noch auf hero gesehen... Schande, dass ich immernoch mit dem Teil aus Ulduar rumrenne
sad.gif
Der Markengürtel wäre natürlich ein dickes Upgrade, aber der 2er T10 Boni hat Vorrang und auch das Trinket für Marken steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich brauche eindeutig mehr Marken, aber für einen 10er habe ich nicht wirklich die Zeit...
 
Mein (noch twink) Schurke wurde gestern 80
smile.gif
- mein dritter 80iger..
Hab die Armschiene und Brust aus PDK craften lassen, was mir rund 3k Gold gekostet hat.. muss diese jetzt nur noch richtig sockeln..
Nun werde ich wohl in ein paar Heros gehen müssen um meine Level 1 bis 80 Items auszutauschen
wink.gif

Atm bereitet mir der Schurke mit der Muti-Skillung sehr viel spass.. mehr als meinen Destro-Hexer..
 
Jetzt bin ich leicht verwirrt.
Bei uns ist flickwerk Weekly und in dem 25iger Naxx gerade habe ich laut Skada 10.117 DPS an ihm geschafft. Laut Spreadsheet ist max 10.500. Also gut dran.
Bei Sauerfang gestern abend komme ich nur auf 9,3k DPS... wo ist der unterschied bei diesen beiden bossen, hat die Sauerbacke mehr Rüssi..?
Raidsetup und buff/debuff lagge war ungefähr die selbe.. Der Kampf gegen flicki ist etwas kürzer, was den Anteil an Kampfrausch leicht erhöht. Aber ist es da... nen DPS unterschied von 800 nur weil KR nen höheren Anteil an der Kampfesdauer hat... ?
 
also bei kampf könnt ich mir vorstellen, dass es an den cds liegt...
nach dem motto: fähigkeiten kurz vorm tod des bosses gezündet, sodass der cd nicht mehr lief... und wenn man pech hat, dann stirbt der boss eben grade bevor die fähigkeiten wieder bereit sind...
 
Wär ja auch´n unding, wenn man an beiden bossen die gleiche DPS fährt. Die Items der Spieler verbessern sich, also müssen die Bosse auch besser werden, um den ewigen Kreislauf des Wettrüstens aufrecht zuerhalten^^

S.
 
also an bossen wo man sich nicht bewegen muss oder ähnliches sollte man bei gleichem support und gleicher dauer ca gleichen schaden machen!
die rüstung ist ja soweit ich weiß einfach levelabhängig... und da gilt boss=boss=lvl83
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na gut wenn die lebzeit von patchwerk gut mit den cds harmoniert hat (wenn du combat sein solltest) ist natuerlich klar das deine dps höher ist
da patchwerk quasi in deinen dps-spikes umfaellt. hoffe das ergibt sinn ;D
 
Bosse werden nicht "besser". Blizz gibt ihnen mehr Lebenspunkte damit sie länger stehen bleiben, aber an der Rüstung ändert sich, soweit bekannt, nichts.

Bzgl. der Unterschiedlichen DPS: Wenn der Anteil der Laufzeit von Kampfrausch bzw. deinen CDs an der Gesamtdauer höher ist, dann ist auch deine DPS entsprechend höher.
 
Das Problem bei meiner Kopf vs Brust Situation is das momentan als Kampf die Brust um 9,4 Dps vorm Kopf liegt.

Sollte ich jedoch wieder auf muti gehen (was mir mehr Spass macht aber 2 ICC waffen gegen 2 PDK Waffen sind halt momentan der Vorteil für Kampf) würde der Kopf um 13 Dps vor der Brust liegen.

Liegt halt alles so nah beinander.
 
Das Problem bei meiner Kopf vs Brust Situation is das momentan als Kampf die Brust um 9,4 Dps vorm Kopf liegt.

Sollte ich jedoch wieder auf muti gehen (was mir mehr Spass macht aber 2 ICC waffen gegen 2 PDK Waffen sind halt momentan der Vorteil für Kampf) würde der Kopf um 13 Dps vor der Brust liegen.

Liegt halt alles so nah beinander.

Was ist den daran ein Problem? Bei dem Furz an DPS? Da du grad Kampf spielst und anscheinend erst wieder Muti spielst wenn du 2 ICC Dolche hast, nimmste halt die Brust. Kannst auch nachm Aussehen gehen is genauso egal
jester.gif
 
Sollte auch ohne Spreadsheet eigtl leicht zu beantworten sein
wink.gif

So einfach ist das gar nicht, dadurch das ich mit der icc25er Axt bei der OH nicht am Cap bin müsste ich noch einen Steich sockeln was meine AP um 40 senkt, mit dem hero Schwert aus Pdok25 von Anub ist der dmg zwar geringer aber ich muss auch keinen stein sockeln... wenn also nur ein paar dps unterschied sind dann lohnt neu sockeln nicht, sofern das schwert droppt natürlich^^

Btw. morgen gibts keinen neuen Ak boss... blizz will den Content wieder bissl strecken...-.-

Doch, auch die Rüstung bei den Bossen ist unterschiedlich, vergleich einfach mal den Rat mit den anderen Bossen... macht sich sehr bemerkbar das die Kerle nur stoff tragen;)
 
Jetzt bin ich leicht verwirrt.
Bei uns ist flickwerk Weekly und in dem 25iger Naxx gerade habe ich laut Skada 10.117 DPS an ihm geschafft. Laut Spreadsheet ist max 10.500. Also gut dran.
Bei Sauerfang gestern abend komme ich nur auf 9,3k DPS... wo ist der unterschied bei diesen beiden bossen, hat die Sauerbacke mehr Rüssi..?
Raidsetup und buff/debuff lagge war ungefähr die selbe.. Der Kampf gegen flicki ist etwas kürzer, was den Anteil an Kampfrausch leicht erhöht. Aber ist es da... nen DPS unterschied von 800 nur weil KR nen höheren Anteil an der Kampfesdauer hat... ?

anderer raidsupport?
 
So, hb mir etz den Kopf geholt, da die wahrscheinlichkeit das ich ne non set Brust krieg einfach höher is wien Kopf. Die Brüste droppen ja alle recht früh also auleicht mit meinem rnd gerenne erreichbar.
 
Juhu gestern entlich Prof. im 10na Down
biggrin.gif

Und natürlich is der Kopf gedropt. YEAH !!!
 
Zurück