Uh scheiße stimmt ja*g*
Na dann hatte ich mit den sporen wohl glück xD
Heut abend wieder PdoK25... bin langsam echt am grübeln ob ich die Schwert OH von Anub nehme statt der ICC25er Axt OH.
Is zwar weniger dmg aber Racial als mensch und weniger stress mit wk wäre schon nice^^°
Naja, Spreadsheet sollte helfen
Mit MuitL. BÄM instand verreckt wegen aggro nach 5sek
Das Problem bei meiner Kopf vs Brust Situation is das momentan als Kampf die Brust um 9,4 Dps vorm Kopf liegt.
Sollte ich jedoch wieder auf muti gehen (was mir mehr Spass macht aber 2 ICC waffen gegen 2 PDK Waffen sind halt momentan der Vorteil für Kampf) würde der Kopf um 13 Dps vor der Brust liegen.
Liegt halt alles so nah beinander.
Sollte auch ohne Spreadsheet eigtl leicht zu beantworten sein
Jetzt bin ich leicht verwirrt.
Bei uns ist flickwerk Weekly und in dem 25iger Naxx gerade habe ich laut Skada 10.117 DPS an ihm geschafft. Laut Spreadsheet ist max 10.500. Also gut dran.
Bei Sauerfang gestern abend komme ich nur auf 9,3k DPS... wo ist der unterschied bei diesen beiden bossen, hat die Sauerbacke mehr Rüssi..?
Raidsetup und buff/debuff lagge war ungefähr die selbe.. Der Kampf gegen flicki ist etwas kürzer, was den Anteil an Kampfrausch leicht erhöht. Aber ist es da... nen DPS unterschied von 800 nur weil KR nen höheren Anteil an der Kampfesdauer hat... ?
Indem mir der andre Schurke mal instand TotT gegeben hat...der arschWie schafft man das denn? Dafür hat man doch Schurkenhandel O.o