Der Schurkentag.

na gut, das ist unvorteilhaft
biggrin.gif

deswegen hab ich in meinem makro mittlerweile ne schlachtzuxwarnung mit drin

gestern icc die ersten 4 gemacht, dann musst ich weg... die pfeifen haben natürlich nix mehr gepackt und auch nicht wirklich versucht... grrr
mal wieder die handschuhe von saurfang, dann nun für beide pve specs gesockelt ^^
beim luftschiff vergessen aufn schami zu loggen und was droppt? die axt -.-
 
So einfach ist das gar nicht, dadurch das ich mit der icc25er Axt bei der OH nicht am Cap bin müsste ich noch einen Steich sockeln was meine AP um 40 senkt, mit dem hero Schwert aus Pdok25 von Anub ist der dmg zwar geringer aber ich muss auch keinen stein sockeln... wenn also nur ein paar dps unterschied sind dann lohnt neu sockeln nicht, sofern das schwert droppt natürlich^^

Btw. morgen gibts keinen neuen Ak boss... blizz will den Content wieder bissl strecken...-.-

Doch, auch die Rüstung bei den Bossen ist unterschiedlich, vergleich einfach mal den Rat mit den anderen Bossen... macht sich sehr bemerkbar das die Kerle nur stoff tragen;)


Hero Schwert aus PDOK 25er von Anub, welches ist denn das???

Die OH Waffenkunde als Mensch ist bei weitem nicht so wichtig, wie die MH Waffenkunde. Wichtig ist, dass deinen Styls bzw. deinen Zusatzschlägen nicht ausgewichen werden kann.
 
pdk/pdok 10er dropped doch das OH schwert oder net? 25er die MH axt
 
Gestern noch den guten Wundersack abgestaub. Damit ich nicht mit 49Wk rum renne hab ich meinen 245T9 Helm gegen den für Triumphmarken eingetausch. Ich weis Arp is net so pralle für uns Mutilate, aber wenn ich den Wundersack anziehen will (was bei knappen 120AP mehr wohl sehr zu empfehlen ist^^) lohnt sich der T9 kopf nicht mehr( eigentlich nur WK gegen Arp getauscht, was ja auch für Muti besser ist wenn mans WK Cap hat).

Zwar dadurch 3,96% Krit verloren, dafür bin ich aber jetzt bei 664TW
victory.gif
+ das Talent sind das schon 25,25%, also fast das Hardcap erreicht xD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für eine teuere Woche für mich
wink.gif


Nachdem im am Montag in PDOK schon meine 245er OH Axt gegen die 258er tauschen konnte, ist gestern Abend in ICC auch noch das MH-Schwert Blutgiftklinge gedroppt und an mich als Combat gegangen.

Und als ob das nicht schon gebug Upgrades für eine Woche sind bekomme ich auch noch den (BIS?^^)Dolch Herzdurchbohrer für mein Muti-Equip.

3 mal Berserker, das hatte ich bisher auch noch nicht, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt *Jubel*

Aber ist schon etwas komisch seit BC mal wieder ein Schwert in der Hand zu halten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will auch endlich neue Waffen -.- gimp immer noch mit den aus PdK rum^^ Schon 6 mal due doof Kuh umgehaun und immer noch kein dolch.
 
16 mal die Valküren gehauen und weder auf normal noch auf hero der Gürtel gedroppt...

Ich nehms sportlich, auf der einen Seite hat man kein Glück und auf der anderen eben nur Pech
wink.gif
 
So, gestern nachmittag beschlossen mal meinen bc main mage auf 80 zu bringen, nach nur 23 stunden lvl zeit ding von 74 auf 80. Was man ned alles schafft wenn man mal ne nacht durchlvln kann xD.
 
Sobald ich wieder zocken kann, hab ich mir vorgenommen, mir die Nächte für den Time-Lost Proto Drake um die Ohren zu schlagen - und nebenbei tagsüber Feiertags-Erfolge zu machen.
Ich werd so tot sein. ABER um ein Mount reicher!! xD
 
Das ist mir dann doch ein bissl zu viel WoW^^ Mir reicht meine Daily mit 2-4 Chars täglih und 2-3 Raidabende.
 
endlich beide skillungen muti,in einer ini machste mal sowas von kein dmg ^^ *dolchfächer need*

aber nen 67 enhancemend schamii genuked *freu* vergiften rulez !!!

bin ja erst 63
tongue.gif
^^ levelt sich ganz flockig so, noch 2 lv dann endlich ingi 450 skillen
biggrin.gif


sonst alles langweilig need season 8 meim dudu is langweilig -.-
 
Abscheulich, gestern nix für mich gedroppt.... immerhin Prof mal Phase 3 bekommen... aber dauernd faild' wer hart -.-

Das kotzt mich grad tierischst an....Naja genug Marken für Hosen und Handschuh, aber die will ich erst anlegen wenn ich Die Schultern bekomm.... sonst dreht das Expertise Overload noch einen Strick um meinen DpS Hals.
 
wir failen immer in de 2ten phase,und meine fps kackt zur zeit auch ab...naja i-wann würds was,hab eh genug mit meinem rogue zu tun!^^
 
Blärgh, grad auf MMO-Champion gelesen, dass Invincible nur im Litsch King 25er Ultra-HardMode dropt. Und dann auch nur für einen. Wie nervig, haben doch nur 10er Imba Grp... x(
 
dafür stehen auch positive dinge auf mmo....
smile.gif

AB Cata endlich kein DK, Krieger, Pala geninja auf Agi ringe, umhänge, Halsketten.... es wird so herrlich.. endlich nur noch mit Ferals teilen und die sind bei uns so rar. Herrlich...
 
Ferals und Hunter!
biggrin.gif

Aber ja, ich war auch sehr beglückt, als ich das erste Mal von den Stat-Änderungen las - schon ne Weile her. ^^
 
ja aber die gehörten schon immer zur normalen konkurenz, aber krieger palas und dks haben das feld ja auch einfach für sich eingenommen.
und reine lederteile teilen wir nur mit fearls... aber krieger tragen ja teilweise auch leder armschienen einfach wegen dem ArP, Crit und AP drauf ist.. und damit ist dann endlich schluss
 
alle keine lust was zu schreiben?
Gerade Fauldarm 25er gildenintern firstkill geschafft
biggrin.gif
beim ersten mal mit 14% in enrage und dann mal die leute richtig aufgeteilt und das letzte bisschen raiddps zusammengekratzt, nach nem 5% Try dann endlich den Firstkill hinbekommen mit 3-5Sekunden bis zum Enrage ^^
und unser DK freut sich nen Keks, das Blut ist drinne... er hat aber erst "nur" 21 von den saroniten, somit muss er sich noch etwas gedulden, achja und das blut von dem anderen hässlichen kerlchen muss er sich auch noch besorgen...
Ansonsten nix für mich gedroppt auch in dieser 6ten ID kein Dolch von der Lady für mich... die geht mir auf den Sack... Nibelungen hat nun fast jeder der ihn haben will bei uns, sogar der Bogen ist nu 2 mal im raid aber meinen Dolch mag sie nicht fallen lassen.... Joar ansonsten mittwoch nach dem ICC 10er werde ich sicher ehrfürchtig sein, fehlen nur noch popplige 1000 ruf.... dann gibts die letzte stufe von dem ring...
 
Zurück