Der Schurkentag.

Ich würd ja schreiben, aber außer das ich krank bin, nich mehr lernen mag und sonstigem langweiligen RL-Shit hab ich nichts zu berichten.
sad.gif

Erst in so ein bis zwei Wochen wieder.
jester.gif

Aber gratz zum Kill!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder rnd ICC 25 gegangen. Bequem den Ladydolch und die Armschienen von Saurfang abgestaubt.
 
im 10er kommt bestimmt wieder nur mist hoit...der bogen zb der fast immer droppt, den daher sogar unser tank hat
 
Was gibts bei mir zu berichten... Am Sonntag 15 Versuche auf den Prof gemacht mit neuer Aufstellung. D.h. wir bleiben jetzt auf der Seite des grünen Schleim stehen und alle gehen sofort drauf wenn er spawnt. Dadurch haben wir jede Menge Zeit gewonnen, sodass wir keine Sorge mehr um dem Enrage-Timer haben müssen. Wir sind dann 3 mal bei 2 % gewipt. Ich bin vorm PC im Dreieck gesprungen , aber naja sollte wohl nicht sein... Hat aber auf jeden Fall Spass gemacht sich an einem Boss mal wieder so richtig die Zähne auszubeisen und in der nächsten ID fällt er bestimmt.
 
Na ihr
biggrin.gif

Hoffentlich alle schön am Schurkii zocken
smile.gif

Ich habe leider aus persönlichen Gründen mein Schurki an den Nagel gehängt
sad.gif

Hab mit 4 weiteren Kumpels Horde rerollt
smile.gif
nach 2 1/2 Wochen 80, geworden und nun bin seit 4 Tagen dran am Equip holen etc.. Geht alles sau einfach.
Schön auf neue Season ganzes PvP Set zusammengefarmt
smile.gif
Sobald alle 80 sind, werden wir uns auf eine 10er Stamm fixieren, und dann so vorne dabei mitmischen, hab ein echt gutes Gefühl :-D

Spiele übrigens jetzt ein Mage, endlich mal ein Caster!
biggrin.gif


Grüssle


PS: Fetter Knuddel für Purga<3 xD
 
/spucken !!

Tsume hat Der Schurkentag.-Thread eingenommen!
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War auch am WE in ICC 25er und wir haben endlich die plöde Blood queen down :>
Des weitern freut sich unser Enhancer über Abo in the Jar und diese ID ist schon wieder kein Schurke, Mage, Druide, DK Token gedroppt >_<
 
LF Guild. Fashion Week stellt Raidbetrieb ein.

*genug Marken für alles was ich brauch*

*chillt*

Vllt hör ich auf und Verkauf den Acc einfach ahahahaha xD
 
Gah, grad Screens durchgeschaut und zufällig das Ergebnis meines letzten ICC 25er Runs entdeckt. (Nun ~3 Wochen her... xD) Wir waren gut pissed danach, aber EnrageTimer > uns.
Man beachte die Rest-HP vom Dicken... >>


Aber dafür am nächsten Tag immerhin im 10er alles gecleart bekommen.


But old screens are old~
More to come next week or so~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG, wie dumm is blizz eigentlich. Lich King droppt ne 2,6er Axt mit haste und nen 1,8er Dolch mit ArP.

Warum zum Teufel kriegens die ned hin in ganz ICC nen Dolch mit haste anstelle von ArP zu droppen.
 
Vielleicht verstehen sie ihre eigenen Mechaniken nicht.
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Stats sind wirklich etwas unverständlich verteilt, auf der Faustwaffe ist auch haste statt ArP, was mich aber ankotzt ist das die Lichking Axt zur Zeit noch das selbe Model hat wie jede andere Axt in der Ini. Das heißt Lord 10er Axt die Freeloot ist sieht genauso aus wie Lichking 25 Mann.. ist doch fürn Hugo...
Bei den Dolchen hat man wenigstens 3 verschiedene Models. Aber bei den Äxten müssen sie nochmal ran. Ist ja unschön sowas.

EDIT: Gerade gesehen das die 25 Hero Waffen alle gelben Story Text drunter haben...
smile.gif
sehr nice auch wenn die Werte dann mal abartig hoch sind ^^...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find die ICC-Äxte eh superugly. Mag meine PdKer eigentlich garnet weggeben... QQ"
 
schon irgendwer den neuen AK Boss umgesäbbelt?
Ist es wirklich nur:
- Tanks spotten bei 5 Stacks ab
- Keiner steht im Blizzard
- Keiner steht auf ner Eisfläche
- Keiner steht in der nähe einer Eiskugel, die von den Fernkämpfern umgepinnt wird
??
Der Guide liest sich so "einfach"... jemand Erfahrungen?
 
Leider nein.
sad.gif


Achja, was mich auch so nervt, dass es nur noch Äxte gibt, keine Schwerter mehr. Schwert > Axt, imo... QQ
Und dass der Litsch King im 10er nur Dolch und Faustwaffe dropt nervt auch... x(
 
Joa, irgendwer hats auf mmochamp ganz richtig ausgedrückt: "It's like KT loot except better stats"
 
Zurück