Der Schurkentag.

K... ist einfach.. mit randoms erster try 8%, 2ter Try, down, kein Toter.
Paar sachen sind wichtig.
Tanks spotten bei 4 Stacks vorzugsweise ab, 5 gehen auch, sollte aber vermieden werden.
Der Typ castet 2 Sekunden lang Frostkugeln, daraufhin erscheinen auf dem Boden im 25iger 2 weiße Kreise dort werden die Kugeln spawnen, die machen AOE um sich rum und sobald die Kugeln da sind bewegen dich sich durch den Raum und müssen von den Fernkämpfern umgehauen werden.
Der Typ castet 2,5 (??) Sekunden lang Blizzard, das ist nen AOE der den ganzen Raum trifft und nen Debuff hinterlässt der den Frostschaden erhöht. Der stackt rauf und ist sozusagen der soft enrage von dem Typen. Heiler sollten also dafür sorgen das die Leute hochgeheilt sind bevor der zu ende gecastet hat.
Ab und zu friert er Leute mit ner Nova am Boden fest.

Blizzard lässt sich ohne weiteres mit ner Finte kontern und Mantel negiert es vollständig. Vanish wohl auch, habe ich aber nicht probiert.
Ansonsten haben den nun schon mehrere bei uns aus der Gilde down, in jeweils anderen Raids und bis jetzt bei keinem Schurkenteile dabei gewesen, häufig Krieger, Schamane und Hexer.
Ich sags immer wieder die AK Bosse hassen Schurken, jedenfalls bei uns wohl.
 
Ich hab bis heute nur einmal die T9.5 Hände gesehen und da wurden sie mir von nem LowDPS-Gimp weggewürfelt, der selbst Wochen später keinen Dmg gemacht hat.
sad.gif

Dafür Kora sonst für mich immer nur PvP-Hände und dafür Ema die PvE-Hände *kotz*
Ja, AK-Bosse HASSEN Schurken...
 
pünktlich um Mitternacht endlich Level 50 gemacht, und somit erstmals mit Muti unterwegs.
Passend dazu die Ehrenpunkte für die erste 60er PVP-Waffe zusammen...

Nun die Frage:

Was ist für nachlevelnde Schurken OHNE BoA-Waffen das beste, um in der Scherbe zu leveln? die 60er PVP-Waffen, oder?

sollte man dann ( unabhängig der Skillung beim Leveln ) eher

2x

oder

lieber "stoisch" als Combat mit und

durch die Scherbe leveln?

Tips? Anregungen?


gruß

D.

Edit: ja, ich weiss... Muti geht nur mit 2 Dolchen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die erstbesten waffen in der scherbenwelt sind eh "drölfmal" besser
smile.gif
 
ICC 10er .... Leider aufgrund von Heiler - ich habe Bereitschaft und muss meinen Feldwebel fahren dann nach fauldarm abgebrochen...
Allerdings hatten wir heute ne Quest nach der Lady die uns sagte wir sollten nen Trashmob zerkloppen. Der gute Kerl kickte uns durch die Gegend, frierte uns aller Eisheuler ein und verteilte seuchen.
Und für nen 10er Trashmob hatte er mit 6Mille Life 1,4 Mille mehr als der neue Boss in Ak 10er.
Dafür gabs 5 Frostembleme, bisschen G und ruf beim Verdikt...
Relativ cool dass man nun für ne Quest für nen "Mob" mehr Marken bekommt als für die Bosse.
 
ICC 10er .... Leider aufgrund von Heiler - ich habe Bereitschaft und muss meinen Feldwebel fahren dann nach fauldarm abgebrochen...
Allerdings hatten wir heute ne Quest nach der Lady die uns sagte wir sollten nen Trashmob zerkloppen. Der gute Kerl kickte uns durch die Gegend, frierte uns aller Eisheuler ein und verteilte seuchen.
Und für nen 10er Trashmob hatte er mit 6Mille Life 1,4 Mille mehr als der neue Boss in Ak 10er.
Dafür gabs 5 Frostembleme, bisschen G und ruf beim Verdikt...
Relativ cool dass man nun für ne Quest für nen "Mob" mehr Marken bekommt als für die Bosse.
http://www.mmo-champion.com/news-2/lich-king-us-first-10-man-kill-icecrown-citadel-weeklies/
wink.gif
 
Natürlich keinen Glück bei der neuen ICC weekly gehabt... also nciht beim machen sondern gar keinen questgeber bekommen. schad.
AK10er classrun... kein t10 teil für mich, kumpel hat in nem anderen die Hose abgestaubt*g*

Ansonsten wars recht erfolglos, haben im 25er zwar mittlerweile alle Bosse außer Prof, Queen und den neuen alle auf Farmstatus aber njo.

Einzig "postive" für mich persönlich, habe die beiden 1,8er Dolche (Herz und Rippen ?!) für lau bekommen, mal gucken, evtl versuch ichs ja im pvp doch mit ner muti specc^^

Uh und ganz vergessen:

Anscheinend wurde Irgendwas an Saurfang geändert... übel wie schnell der Blutmacht generiert hat o.Ô
Dachten schon irgendwas zu vergimpen, bis plötzlich der Komplette 1er mit verwunderten Leuten zugesapmmt wurde^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern mit Schurken und Pala ak10/25 gegangen beim schurken droppt natürlich pala zeug beim pala schurken zeug =X
 
jo mit hunter AK 25 gewesen, was droppt. Schurkenhände...
Muss ich meine Aussage von oben etwas abändern. Die AK Bosse hassen Schurken, wenn ich mitgehe.
Übringes verschwindet der zusätzliche Frostschadens debuff auf einem wenn man Cloaked... Somit sind Schurken eine der wenigen Klassen die nen Softenrage von nem Boss umgehen können.
Zusammen mit Finte sind wir somit die Klasse die in dem Kampf am wenigsten Heal benötigt. Finde ich ist nen Punkt den man erwähnen sollte, wenn man nach Gruppen sucht. Schließlich mag jeder Heiler pflegeleichte DDs.
 
Ich bekomm mit Druide auch immer nur Schurkenkram gedropt und bei Schurke droppen dann die ganzen Druidensachen. Letztens im 10er ICC zB der Stab von Saurfang. QQ

Hmmm...wenn ich das so lese, krieg ich richtig Lust auf Toravon. :ugly:
 
...verschwindet der zusätzliche Frostschadens debuff auf einem wenn man Cloaked...

Zusammen mit Finte sind wir somit die Klasse die in dem Kampf am wenigsten Heal benötigt. Finde ich ist nen Punkt den man erwähnen sollte, wenn man nach Gruppen sucht. Schließlich mag jeder Heiler pflegeleichte DDs.

Und wegen dieser beiden Faktoren wittere ich schon den nächsten Nerf antrudeln.
Wird sich wieder alles beschweren, meckern und maulen das wir aoe schaden reduzieren und den debuff entfernen können.
Debuff wird whrs gefixed das er nciht gecloaked werden kann aber finte... joa... nerf inc ^^°

War heute mit 4 Twinks drinne (Pala, Hunter, DK und Bäumchen) und... oh was ein wunder, bei allen vieren droppte ein t10 teil für rogues.
Das spiel will mich echt verarschen...-.-
 
glaube nicht das die uns nerfen weil wir den debuff entfernen können. Palas können das mit der Bubble auch.
Wo wir gerade bei der Bubble sind, war heute noch mit dem Pala Ak 25 heilen, und was ist, jo Schurken Hände droppt...
Das ist echt unfair.... es bekommen immer die falschen....

EDIT: Sagt mal weiß einer, ob es eine Möglichkeit gibt, zu verfolgen wann jemand sich umbenannt hat? Also gibt es eine offizielle WOW site wo steht, Spieler X auf Server Y hat sich in Spieler Z umbenannt? Gibts sowas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne keine solche Möglichkeit.
Allerdings Freundesliste --> Kommentar aktuellen Nick reinschreiben. Wenns Kommentar ungleich mit dem Eintrag is, weißte ja bescheid.

Bei mir .... naja neuer PvP Umhang und Wrathful Gladi Hände aus der Kammer.

Raid selber bauen ftw.
 
Bubble is aber Bubble und Bubble;)
Nee, darfst ja nciht vergessen, in Bubble verliert man Aggro und schlägt/heilt schwächer... insofern wäre ein cloak nerf gar nciht so abwegig:\

Heute icc10 run gemacht, schön entspannt alles im First try bis auf den Rat... unerfahrener Hexer als Tank für kel is eher suboptimal ;D
Naja okay, haben uns bei der Lady noch sterben lassen da wir nicht wussten das die dortige weekly keine Beschütz Quest sondern eine "natz den typen nciht um" Quest war... und der kerle fällt richtig schnell und spawnt mitten zwischen den reguläen mobs... also, sterben lassen und nochmal, mit nem off tank keine große sache, nur auf retri aura sollte verzichtet werden*g*
 
der neue ak boss hat mich wohl sehr lieb^^
gestern die t10 hose mit dem schurken bekommen und eben die hose mit der priesterin.. so kann es weiter gehen^^
 
...Lol.
Das erste mal heute AK gewesen mit neuem Boss. 25er. Ich wurde nachträglich geladen, weil Dmg fehlte. Drei Schurken. Hose dropt, und ich würfel ne 100. Mein Tag is gerettet und ich brauch nix mehr aus AK... lol. xD (Und somit zwei T10 Teile <3)
 
würd den 2er bonus vom t10 ja gerne ausprobieren.. aber es laggt so heftig man kann nichts machen^^
 
Zurück