Der Schurkentag.

Prof ging mal easy down mit neuer Gilde... Jetzt die olle Transenfledermaus noch. Keine tAiJ :/
DOWN Isse ^^
biggrin.gif

Nix an Gearupgrade.
 
Zuletzt bearbeitet:
da biste aber schnell wieder unter gekommen, GZ für die kills...
Das mit dem Laggen scheint nen allgemeines Problem zu sein, egal welches Gebiet, egal ob Instanz oder Open World es gibt sekundelange Lags in denen man sich bewegen kann, aber nix casten und die animationen hängen auch...
 
Heute mal so im Vorbeigehenn den Rat umgehauen und die Olle Drachendame nach 3 trys hochgeheilt... echt ein sehr nett gemachter kampf. Wollten eigentlich noch die Königin aus den latschen Kloppen aber nachdem wir ALLE stellenweise Standbild lags hatten, haben wirs sein lassen.
Daüfr hab ich den helm vom rat bekommen... war also ein durchaus lukrativer Radiabend^^

auch und an euch ak lucker... %&"§&$&/%
wink.gif
 
Habt ihr mich wieder lieb, wenn ich sage, dass ich danach im Twinkrun endlich den verfickten Stab von Saurfang für Dr00d bekommen hab? xD
Und nur noch 3 Erfolge bis Eventtitel to go~!
*flücht*
 
Prof ging mal easy down mit neuer Gilde... Jetzt die olle Transenfledermaus noch. Keine tAiJ :/
DOWN Isse ^^
biggrin.gif

Nix an Gearupgrade.


Halleluja, wir hatten gerstern Abend unseren ersten Prof Kill. Und was droppt? tAiJ
wink.gif
Aber der Retri hats bekommen, da ich die letzten Raids im Vergleich zu ihm ganz gut abgegriffen habe.

In AK hatte ich leider kein Glück, dafür bekomme ich aber diese Woche endlich genug Marken zusammen um den 2er Boni klarzumachen. Bin mir nur nicht ganz schlüssig ob Kopf oder Brust. Brust würde in bissl größeres Upgrade darstellen, nur spekuliere ich da noch auf die Brust mit Waffenkunde.

Heute werde ich mal den Event angehen...
 
so wie ich mit bekommen habe ist TAiJ eh bei retris > verstärker > rogues

und fast den LK umgehaun... :<
 
Hm, wenn man mmo-champion glauben darf, dürfen unsere Multivitaminsäfte (pardon, ich kanns mir nicht verkneifen,... xD) jubeln!
Heaven's Fall, Kryss of a Thousand Lies: Armor Penetration replaced with Haste Rating

Zu deutsch: Der Dolch ausm 25er LitschKing Fight hat nu statt ArP, was vorher viele bemängelt haben, Haste drauf. Gratz!
biggrin.gif
 
Mein kleiner Schurken Twink hat gestern die 74 voll gemacht *yay es geht voran*

Leider macht mir das Valentinstagsevent das bei meinem Main grad oberste Priorität besitzt vermutlich meinen Plan spätestens am Rosenmontag 80 zu werden und dann am 19. das erste mal nach ICC reinzustapfen kaputt...

Naja wenn ich mich ran halte sollte die 75 heute möglich oder zumindest in greifbarer Nähe sein...
 
jetz nur no auf LK-Axt haste oder crit runter und ArP drauf :3
 
Das geilste... der andere Schurke is Combat.... xD
Der Raid ist stimmig, Sindragosa nen cooler Encounter! (allerhand Trys dran verbretzelt... haben glaub 15 oder so über gehabt und jetzt noch 4 ode 5)

Gott ich freu mich :>
 
Gestern wohl der beste Icc run meines lebens ^^

erstmal

http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=50858

dann

http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=50780

und genug marken für 1 T teil bekommen
tongue.gif
 
Sonntag war der beste Raidtag seit 100 Jahren,
beim Sauerfang das Trinket + Token abgestaubt^^
Jetzt Noch Weekly + Rnd Daily machen und dann hol ich mir mein 2. T10 Teil und gleich die Mittlere Version.
Was mich nur verwundert ist die tatsache das das Sheet sagt wenn ich die 2 T10 Teile anzieh bekomm ich einen DPS
Schub von 600 obwohl ich um 1,70 % unterm WK Cap dann liege.....irgendwie find ich das nicht richtig.
 
Naja, der T10 2er Bonus is halt einfach abartig stark.
 
ENDLICH Ruhm des Helden bekommen, wheee! *dance*
Sonst nix neues von der Front...

Edit:
Hab mir heute für Zerhäckseln PowerAuras angeschafft, weil ich es irgendwie sinnlos fand, wegen einer einzigen Bar SliceAdmiral oder ClassTimers am laufen zu haben.
Nun meine Frage: Weiss zufällig einer der Anwesenden, ob sich die Gifte (also auf den Waffen) via PowerAuras anzeigen lassen? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur wenn sie auf dir sind
tongue.gif


p.s. als Tipp Ulduar gehen, Zwerge abfarmen für Evenscheiße... unheimlich schnell sind die Taschen voll mit Amuletten!
 
HdZ4 die Zombies gehen auch richtig geil. Es regnet dann nur so Anhänger. Meine eine Tasche ist fast komplett voll mit den kack Anhängern und morgen hol ich mir das Pet! xD
 
am sonntag ist icc 25er wegen megalaggs ausgefallen.. dann eben random gewesen und den ring vom ersten boss und die armschienen vom todesbringer bekommen.. hat sich also gelohnt^^
 
Yay, Umhang ausm 25er Luftschiffkampf abgegriffen! <3
Mal sehen, was folgt~

Hmk, leider weder Wodins Kette noch den Ring von Modermiene bekommen und bei Valithria gefailt.
sad.gif

Dafür das Marken-Trinket geholt, wheee.
Morgen gehts dann endlich wieder mal 10er und ich geh jetzt lernen für letzte Klausur, also schönen Abend euch noch. xD

Btw... kanns sein, dass das Trinket fast permanent aktiv ist?! xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, wieso sollte es auch inaktiv sein? wird ja immer wieder verlängert... und das hat ja keine procchance (soweit ich weiß) sondern der buff wird bei jedem angriff ausgelöst

damit es wirklich mal inaktiv wird müsstest schon 10 sekunden rumstehen ohne was zu tun... (ich denke mal giftticks verlängern den buff nicht
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück