Der Schurkentag.

jupp, tooltip lesen ftw
biggrin.gif
tongue.gif
 
Schon klar, aber hatte nicht erwartet, dasses echt perm an is. Dachte hätt internen CD or so... xD
 
Das hatte ich nie... xD

Aber um das mal anzumerken... Toravon klingt, als hätt er Probleme. Oder Verstopfung. Oder beides. xD
 
whui ich bin sehr scharf auf deine dolche^^
aber ich kriege ja nichtmal den herzdurchbohrer... will einfach nicht droppen nach gefühlten 100 runs
sad.gif

hab immer noch pdk25er und pdok 10er dolch...
 
Sollte dann vielleicht nicht erählen das herz und rippen mittlerweile gedisst werden, nachdem alle unsere rogues schon je ein exemplar uffer bank haben?
wink.gif


Aber um mir wieder eins reinzudrücken, Ak... wieder nix gedroppt...*hass*

Ansonsten wars tierisch öde, durch icc bis queen und prof durchgerusht als wäre es naxx und dan permanent bei der queen umgekippt weil irgendwelche movement krüppeligen Ranged beim Packt der Sinistren nicht zusammen inne mitte laufen konnten... wasn spaß^^°

Die fette Edit:
Ich hab momentan keine sec specc und da ich auf ne alternative combat oder gar muti specc kein bock hab, such ich momentan was schön spaßiges... hemo wäre mal wieder ganz lustig, werde die tage wohl mal bissl was zusammenbasteln, wenn jemand also tipps hat, immer her damit^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt nach ner guten gelegenheit um ne tankskillung zu testen
biggrin.gif


in 2/3 toravon 10er kills hatte der nur pvp kram dabei, ich könnt kotzen
 
Letzte Woche Donnerstag 80 geworden, bisschen Gas gegeben, PDK10er, PDK25er durch, Marken gesammelt. Denke ich werde bald mal ICC 10er angehen, Sollte eigentlich dafür bereit sein.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nozdormu&cn=Ishiban

Hab mir noch das Adligenkartenset geholt, aber Dunkelmondjahrmarkt ist ja erst in 2 Wochen. :-/ Außerdem brauche ich noch einen geeigneten Umhang, der blaue muss weg!
 
naja an nen umhang zu kommen ist ja leicht...
25 marken kostet der 213er, sonst den epischen herstellen lassen

und grade noch gesehen: in der seelenschmiede droppt auf normal beim endboss n 219er umhang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
purga! spell hit! :> und warum hast du die pvp handschuhe an wenn dir die t10 handschuh geholt hast!?
smile.gif
tongue.gif
 
musste doch youloot pushen um mein ilvl anzuheben!

Spellhit kommt mit Wodins Halskette wieder. Ansonsten... Shadow eh immer im Raid, also Wayne.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach mist stimmt. wie man sich halt darum seit ewigkeiten kein kopf mehr machen musste. ich vertausch es in letzter zeit immer gern.
dachte halt spell hit mit shadow/ eule waere bei 315...aber waren ja nur 237 oder so. ich hab nichts gesagt
smile.gif
 
na ja nur weil ich zu doof war mir die richtigen caps ins gedächtnis zu rufen
wink.gif
 
naja an nen umhang zu kommen ist ja leicht...
25 marken kostet der 213er, sonst den epischen herstellen lassen

und grade noch gesehen: in der seelenschmiede droppt auf normal beim endboss n 219er umhang

Seelenschmiede hört sich gut an, dann werd ich den heute mal farmen gehen. Danke für den Tipp.
 
Wheee, Sindragosa gelegt. Zwar Megakrüppelkill, aber who the Fuck cares, sie is down! <3
 
Zurück