Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte dann vielleicht nicht erählen das herz und rippen mittlerweile gedisst werden, nachdem alle unsere rogues schon je ein exemplar uffer bank haben?
Aber um mir wieder eins reinzudrücken, Ak... wieder nix gedroppt...*hass*
Ansonsten wars tierisch öde, durch icc bis queen und prof durchgerusht als wäre es naxx und dan permanent bei der queen umgekippt weil irgendwelche movement krüppeligen Ranged beim Packt der Sinistren nicht zusammen inne mitte laufen konnten... wasn spaß^^°
Die fette Edit:
Ich hab momentan keine sec specc und da ich auf ne alternative combat oder gar muti specc kein bock hab, such ich momentan was schön spaßiges... hemo wäre mal wieder ganz lustig, werde die tage wohl mal bissl was zusammenbasteln, wenn jemand also tipps hat, immer her damit^^
Letzte Woche Donnerstag 80 geworden, bisschen Gas gegeben, PDK10er, PDK25er durch, Marken gesammelt. Denke ich werde bald mal ICC 10er angehen, Sollte eigentlich dafür bereit sein.
Hab mir noch das Adligenkartenset geholt, aber Dunkelmondjahrmarkt ist ja erst in 2 Wochen. :-/ Außerdem brauche ich noch einen geeigneten Umhang, der blaue muss weg!
ach mist stimmt. wie man sich halt darum seit ewigkeiten kein kopf mehr machen musste. ich vertausch es in letzter zeit immer gern.
dachte halt spell hit mit shadow/ eule waere bei 315...aber waren ja nur 237 oder so. ich hab nichts gesagt