Der Schurkentag.

Bei uns auch... Arthas follows at Sunday! *muhahah*

Und ich hab Sindragosas Halskette net bekommen...
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Jo, wir werden auch Sonntag oder Montag mit Arthas weitermachen, nachdem wir heute schon paar Wipes lang Bekanntschaft mit ihm gemacht haben.
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Wie schon mal irgendwann erwähnt, wir rekrutieren nich wirklich, raiden daher nur 10er Gildenintern und 25er immer mit Randoms. Von daher mal sehen wie weit wir nächste Woche kommen. :ugly:
 
Ich hab mir mal den Arthas Encounter reingezogen... Affenjungs INC natürlich :X

Aber der sieht mal schön aus, vor allem 9% alle sterben hehe.
Vielleicht ist der Kill ja noch diese ID drinne... das wäre Pornös!
 
Wie schon mal irgendwann erwähnt, wir rekrutieren nich wirklich, raiden daher nur 10er Gildenintern und 25er immer mit Randoms. Von daher mal sehen wie weit wir nächste Woche kommen. :ugly:

Dann solltet ihr echt mal rekrutieren oder wenigstens eine feste Stammgruppe zusammenstellen... mit Randoms geordnete und gute Raids abzulegen ist wie ein 6er im Lotto.
Ich bekomm immer das kalte grauen wenn ich irgendwas mit Randoms machen muss^^°

Selbst der beste Random Raid kommt dir dann in realtion wie ein unfähiger Gimphaufen vor;)
 
Bei uns ist jetzt wieder auf der Stelle treten angesagt... wirklich weiterkommen könnten wir im 10er, wenn wir eine "Elitegruppe" mit den besten Spielern der Gilde zusammenstellen würden.
Problem ist, dass dann der Rest rumjammert und weil wir ja eine sehr soziale Gemeinschaft sind wird jeder gleichberechtigt mitgenommen. So bleiben wir dann im 10er schonmal an Festergut hängen, je nach Lineup. Vom 25er ganz zu schweigen...

Bin deswegen, wie gegen Ende von BC, mal wieder ziemlich gefrustet und hätte große Lust mir ne gilden-externe Stammgruppe zu suchen... aber ich bin ja zu nett bzw. loyal ~_~

btw mit 10k DPS 11,5% des Gruppenschadens bei Toravon 25, kein DD gestorben. Ich frag mich echt was andere mit ihrem Gearscore von 5k+ anstellen O_o
 
Ich frag mich echt was andere mit ihrem Gearscore von 5k+ anstellen O_o
Sich einen drauf rubbeln, was sonst?
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Seit Tagen nur am Twinken gewesen und heute endlich mal wieder 25er ICC, mal sehen was draus wird. xD
 
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Schurkentag .. hm hatte nen superdupermegafunkybashormashor tag voller Accountsperrfliegen da irgendwelche Geldmaden sich da einen Spaß mit ololo meinem Geld erlaubt haben, womit sie mir gleich mal ein Rücklastschriftverfahren eingebracht haben .. seid ner Woche oder so :/ morgen dann mal bezahlörn um zu bashorn..

lohnt sich ghostly strike für skirmish bgs? PvE keine Lust bis Cataclysm mehr außer 1k bosse
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und daher möcht ich mich mehr den BG's / Arenen zuweisen. Arena spiel ich natürlich Muti zwar net highrated, aber mit nem passenden partner wirds.
also nochmal zur frage: In BG's spiel ich einfach nur aus Freude an Crits Täuschung. Ich bekomme immer wieder einen Lachanfall wenn ich bei Hexern/mages die frisch 80 geworden sind, die dazu noch grün / blau gear haben onehits verteile mit meinen 14k-er crits. außerdem ist es einfach nur spaßig, so schöne survival-abilities zu haben. würde mich über eine antwort bezüglich meines problemchens freuen.

Peace Out,
NBone

Tante Edith: vergessen noch zu erwähnen : wenn ghostly strike, glyphe dazu? spiele mit 2 Dolchen und verzichte auf Hemorrhage.
 
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Freitag Abend hats meine Schurkin endlich auf 80 geschafft
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Danach div. heros gefarmt und am Samstab Abend war se dann so halbwegs equipped.

Da mich die blöde Seelenschmiede aber jetzt schon ne ganze weile Arschloch nennt (219er Umhang nach 8 Runs immer noch nicht mein, Skorpion und Axt aus hero auch nicht obwohl beide Teile bei meinem Pala ständig droppen) mache ich jetzt erstmal einen auf Muti, denn 232er Dolche waren schnell gefunden.

Gestern Abend dann locker flockiges random ID verbraten in ICC 10, immerhin entspannt die ersten 4 + Weekly und 2 Trys an Valestria...
Hätte schlechter laufen können, immer schön weit vorne im Schaden gewesen (ansehnliche 6-6½k an Bossen mit wenig Movement) und die Lady hinterliess mir ihr Trinket.

Unterm Strich bin echt schockiert wie wenig Skill man braucht um als Muti guten Schaden zu machen -.- Hoffentlich droppt bald ne vernünftige Mainhand, damit ich mich mal als Combat versuchen kann.
 
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Gz Purga, nu bist du (fast) überall auf der Welt volljährig und voll straffähig
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Habe mir gestern das 4te T10 Teil geholt und kann heute im ICC 10er gleich mal testen, was es bringt.
Musste nun zwar, nachdem ich den T9 Helm abgelegt habe 70 Waffenkunde nachsockeln aber nun habe ich ne Punktlandung auf genau 214 Waffenkundewertung hinbekommen.
Ansonsten 2 neue Bosse im 10er down, namentlich Modermiene und Traumwandler. Heute neue ID, mal schauen ob wir die beiden diesmal schneller gelegt bekommen und dann mal den Rat üben können.
Achja und der Dolch von der Deathwhisper war auch endlich mal dabei. Gleich mal eingesackt. Schickes Ding.
 
Unterm Strich bin echt schockiert wie wenig Skill man braucht um als Muti guten Schaden zu machen -.- Hoffentlich droppt bald ne vernünftige Mainhand, damit ich mich mal als Combat versuchen kann.

Ist bei Combat genau das selbe. Finstererstoß-->Zerhäckseln-->Ausweiden, +die CD's.
Beim Arkanmage auch nicht anders. Beim Destrohexer das selbe Spiel.

Im Prinzip braucht man mit keiner Klasser mehr wirklich Skill um ordentlich schaden zu machen.

Aber mir wärs auch lieber wenn Blizz wieder die Blutung einbaut. dann hat man wenigstens Verstümmeln,Blutgier,Vergiften,Blutung, Schurkenhandel(2erBonus), Verschwinden+Schmuckstücke auf CD....dann wärs zumindest nicht mehr so eintönig.
 
Im Prinzip braucht man mit keiner Klasser mehr wirklich Skill um ordentlich schaden zu machen.

Finde ich so persönlich nicht. Den Hunter den ich mir hoch getwinkt habe, finde ich relativ schwer zu spielen.
Du musst auf dich und dein Pet achten, klar kann man das auch sein lassen, dann verreckt das Pet eben, was schonmal nen "Dot" von 500DPS einfach so fallen lassen heißt, aber mangelndes Pet-Handling ist nunmal nen zeichen für fehleder Skill.
Dann musst du auf Mana und Muniton achten. Okay, Munition 1 mal vorm Raid, aber es muss gemacht werden. Danach musst du (als SV) deine Prioliste durcharbeiten, nebenbei noch auf Procs von LnL abwarten, wenns dann procct musst du dieses Fingerspitzengefühl für GCD+0,5 Sekunden entwickeln, da Explosivschuss 2 Sekunden lang tickt. Schickste den 2ten Explosivschuss zu früh ab, überschreibt man den letzten Dot tick vom 1ten Explosivschuss, wartet man länger, verliert man DPS, da man den nächsten LnL Procc damit herauszögert. Dann noch CD Stacking, und abschätzen ob man die kurzen CDs (Fass!) schonmal vor KR benutzt, oder ob man doch wartet um sie mit dem Rest zu zünden.
In meinen Augen ist der Hunter echt komplex zu spielen. Aber ist halt nur meine Meinung.
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Unterm Strich bin echt schockiert wie wenig Skill man braucht um als Muti guten Schaden zu machen -.- Hoffentlich droppt bald ne vernünftige Mainhand, damit ich mich mal als Combat versuchen kann.

Skill ist nicht gleich nur SCHADEN machen !!
Skill heißt es auch den anderen DD oder Tank hochzuschießen (weitere Taste in Rota und bei 2er T10 fest in der Rota enthalten). Skill heißt es auch das du den Heilern entlastest mit "Finte (BTW: glaube das diese Fähigkeit bei über 60 - 70% der Schurken nicht genutzt oder Unterschätzt wird)" oder "Mantel der Schatten".
Desweiteren kommt auch "Vanish" (wegen Energieregg in die Rota).
"Kaltblütigkeit" sollte natürlich auch immer auf CD gehalten werden!
Dann noch Tränke im passenden Moment reinziehen usw.

Also ich nutze ASWD zum laufen und dann noch weitere 15 Tasten im Raid. Also ich finde das der Schurke kein "3 Tasten Char" ist. Wenn man ihn Perfekt spielen will muss man einige Tasten schon drücken ^^

Aber ist nur meine Meinung
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^^ Und ich glaube auch das du mehr aus ihn rausholen kannst mit deinem aktuellen Equip. Bin mir fast sicher das du Vanish (ausser du hattest wirklich AGGRO) z.b. zwecks Energieregg nicht genutzt hast. Desweiteren glaube ich auch, dass du aktuell bei Emalon auch von ihn wegrennen würdest wenn er Nova castet ^^ (was ich jetzt nicht böse meine).
Ich will damit nur verdeutlichen das man Skill braucht um diesen Char perfekt spielen zu können und das man so einige Tasten mehr drücken muss als nur 1 1 2 1 1 2 ^^
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Aber wie gesagt, so sehe ich das ^^ also nicht als böses flamen jetzt ansehen
smile.gif


Liebe Grüße
 
Ist bei Combat genau das selbe. Finstererstoß-->Zerhäckseln-->Ausweiden, +die CD's.
Beim Arkanmage auch nicht anders. Beim Destrohexer das selbe Spiel.
Darüber das Arkanmage echt low is müssen wir glaub ich nicht reden, ich spiel meinen (wenn überhaupt) zur Zeit als Frost weil da wenigstens noch ein bisschen was zu beachten ist und ansatzweise Spielspass aufkommt.

Im Prinzip braucht man mit keiner Klasser mehr wirklich Skill um ordentlich schaden zu machen.
Finde ich so persönlich nicht. Den Hunter den ich mir hoch getwinkt habe, finde ich relativ schwer zu spielen.
[...]
Nunja, ordentlicher Schaden ist wohl bei den meisten irgendwie rauszuholen, stimmt schon. Die Frage ist dann halt wie schwer es ist ans Limit zu gehen.
SirCire hat es schon gut beschrieben: wenn man die Feinheiten beachtet kommt richtig was rum, das ist dann der Unterschied zwischen den DDs die mit itemschnitt 232 den selben Schaden machen wie die mit 240.

Das Problem ist halt leider das man als Muti ja schon fast automatisch am Limit fährt, einzig beim Opening ist minimal etwas zu beachten und später darf man halt das Movement nicht verkacken (Stacks auslaufen und so).

Naja, so oder so denke ich werde ich dennoch ne ganze weile Spass an meiner Schurkin haben, ich wollte schon immer mal nen DW-DD spielen und das koste ich jetzt aus ^^
 
Skill ist nicht gleich nur SCHADEN machen !!
Skill heißt es auch den anderen DD oder Tank hochzuschießen (weitere Taste in Rota und bei 2er T10 fest in der Rota enthalten). Skill heißt es auch das du den Heilern entlastest mit "Finte (BTW: glaube das diese Fähigkeit bei über 60 - 70% der Schurken nicht genutzt oder Unterschätzt wird)" oder "Mantel der Schatten".
Desweiteren kommt auch "Vanish" (wegen Energieregg in die Rota).
"Kaltblütigkeit" sollte natürlich auch immer auf CD gehalten werden!
Dann noch Tränke im passenden Moment reinziehen usw.

Also ich nutze ASWD zum laufen und dann noch weitere 15 Tasten im Raid. Also ich finde das der Schurke kein "3 Tasten Char" ist. Wenn man ihn Perfekt spielen will muss man einige Tasten schon drücken ^^

Aber ist nur meine Meinung
smile.gif
^^ Und ich glaube auch das du mehr aus ihn rausholen kannst mit deinem aktuellen Equip. Bin mir fast sicher das du Vanish (ausser du hattest wirklich AGGRO) z.b. zwecks Energieregg nicht genutzt hast. Desweiteren glaube ich auch, dass du aktuell bei Emalon auch von ihn wegrennen würdest wenn er Nova castet ^^ (was ich jetzt nicht böse meine).
Ich will damit nur verdeutlichen das man Skill braucht um diesen Char perfekt spielen zu können und das man so einige Tasten mehr drücken muss als nur 1 1 2 1 1 2 ^^
wink.gif


Aber wie gesagt, so sehe ich das ^^ also nicht als böses flamen jetzt ansehen
smile.gif


Liebe Grüße
Schurkenhandel hab ich auch so fast immer auf CD (nein kein T10 2er), einfach weil er anderen DDs 15% Schaden bringt.
Mantel der Schatten wird bei mir immer gezogen wenn ich einen unvermeidbaren AoE auf mich zukommen sehe. Bei Ema würde ich trotzdem laufen den eine 10% Chance gar nichts mehr zu machen halte ich für zu hoch.
Kaltblütigkeit wird für den ersten 5CP Envenom genutzt sobald rdy, also ja, das teil hat bei mir perma CD. Ebenso meine Ork-Volksfähigkeit, es sei denn es steht ein KR an um CDs zu stacken.
Haste Tränke nutzte ich mit meinem Pala wenn ich mal DD mache regelmässig (2 mal pro Kampf, einen beim Pull, einen infight) wenns mit der Schurkin ernster wird kommen auch die dazu.

Vanish für Engergie-Reg habe ich tatsächlich nicht bedacht, danke für den Hinweis, also in Zukunft auch auf CD.

Sicher ist unabstreitbar das man mit Skill noch ein Quäntchen rausholen kann, mich schockierte halt wie leicht das umsetzbar ist.
 
Wie heisst es so schön: "Easy to Play, Hard to Master" Trifft wohl auf die meisten WoW-Klassen zu.

Was mir zu den von Xertreus angesprochenen Punkten noch einfällt ist der "Vergiften-Buff". Man sollte sich hierfür einen entsprechenden Timer basteln (bei mir über Classtimer) und versuchen eine möglichst hohe Uptime zu erreichen. D.h. erst wieder mit Vergiften finishen wenn dieser Buff kurz vorm Auslaufen ist und dabei aber beachten dass die Energie nicht capped.

Boah was ein Denglisch^^ Ich hoffe ihr versteht was ich meine ...

Mantel der Schatten wird bei mir immer gezogen wenn ich einen unvermeidbaren AoE auf mich zukommen sehe. Bei Ema würde ich trotzdem laufen den eine 10% Chance gar nichts mehr zu machen halte ich für zu hoch.

Eben deshalb nutzt man Finte, d.h. wenn der Mantel nicht hilft wird der AE um 50 % reduziert.

1ter AE Finte+Mantel
2ter AE Vanish
3ter AE Finte+Mantel
 
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