P
Purga
Guest
Bei uns auch... Arthas follows at Sunday! *muhahah*
Und ich hab Sindragosas Halskette net bekommen...
Und ich hab Sindragosas Halskette net bekommen...
Wie schon mal irgendwann erwähnt, wir rekrutieren nich wirklich, raiden daher nur 10er Gildenintern und 25er immer mit Randoms. Von daher mal sehen wie weit wir nächste Woche kommen.
Sich einen drauf rubbeln, was sonst?Ich frag mich echt was andere mit ihrem Gearscore von 5k+ anstellen O_o
Unterm Strich bin echt schockiert wie wenig Skill man braucht um als Muti guten Schaden zu machen -.- Hoffentlich droppt bald ne vernünftige Mainhand, damit ich mich mal als Combat versuchen kann.
Im Prinzip braucht man mit keiner Klasser mehr wirklich Skill um ordentlich schaden zu machen.
Unterm Strich bin echt schockiert wie wenig Skill man braucht um als Muti guten Schaden zu machen -.- Hoffentlich droppt bald ne vernünftige Mainhand, damit ich mich mal als Combat versuchen kann.
Darüber das Arkanmage echt low is müssen wir glaub ich nicht reden, ich spiel meinen (wenn überhaupt) zur Zeit als Frost weil da wenigstens noch ein bisschen was zu beachten ist und ansatzweise Spielspass aufkommt.Ist bei Combat genau das selbe. Finstererstoß-->Zerhäckseln-->Ausweiden, +die CD's.
Beim Arkanmage auch nicht anders. Beim Destrohexer das selbe Spiel.
Im Prinzip braucht man mit keiner Klasser mehr wirklich Skill um ordentlich schaden zu machen.
Nunja, ordentlicher Schaden ist wohl bei den meisten irgendwie rauszuholen, stimmt schon. Die Frage ist dann halt wie schwer es ist ans Limit zu gehen.Finde ich so persönlich nicht. Den Hunter den ich mir hoch getwinkt habe, finde ich relativ schwer zu spielen.
[...]
Schurkenhandel hab ich auch so fast immer auf CD (nein kein T10 2er), einfach weil er anderen DDs 15% Schaden bringt.Skill ist nicht gleich nur SCHADEN machen !!
Skill heißt es auch den anderen DD oder Tank hochzuschießen (weitere Taste in Rota und bei 2er T10 fest in der Rota enthalten). Skill heißt es auch das du den Heilern entlastest mit "Finte (BTW: glaube das diese Fähigkeit bei über 60 - 70% der Schurken nicht genutzt oder Unterschätzt wird)" oder "Mantel der Schatten".
Desweiteren kommt auch "Vanish" (wegen Energieregg in die Rota).
"Kaltblütigkeit" sollte natürlich auch immer auf CD gehalten werden!
Dann noch Tränke im passenden Moment reinziehen usw.
Also ich nutze ASWD zum laufen und dann noch weitere 15 Tasten im Raid. Also ich finde das der Schurke kein "3 Tasten Char" ist. Wenn man ihn Perfekt spielen will muss man einige Tasten schon drücken ^^
Aber ist nur meine Meinung^^ Und ich glaube auch das du mehr aus ihn rausholen kannst mit deinem aktuellen Equip. Bin mir fast sicher das du Vanish (ausser du hattest wirklich AGGRO) z.b. zwecks Energieregg nicht genutzt hast. Desweiteren glaube ich auch, dass du aktuell bei Emalon auch von ihn wegrennen würdest wenn er Nova castet ^^ (was ich jetzt nicht böse meine).
Ich will damit nur verdeutlichen das man Skill braucht um diesen Char perfekt spielen zu können und das man so einige Tasten mehr drücken muss als nur 1 1 2 1 1 2 ^^
Aber wie gesagt, so sehe ich das ^^ also nicht als böses flamen jetzt ansehen
Liebe Grüße
Mantel der Schatten wird bei mir immer gezogen wenn ich einen unvermeidbaren AoE auf mich zukommen sehe. Bei Ema würde ich trotzdem laufen den eine 10% Chance gar nichts mehr zu machen halte ich für zu hoch.