Der Schurkentag.

Boah was ein Denglisch^^ Ich hoffe ihr versteht was ich meine ...
Da ich dummerweise ein ziemlicher Nerd bin weiss ich genau was du meinst
wink.gif
 
smile.gif


um noch einen drauf zu setzen kommt noch "Entrinnen" ins Spiel !
smile.gif


folgende Situation die ich erlebt habe:

Es war mein erster Try Obsi 3d 10er Speedkill. Es war die PDK Anfangszeit
smile.gif

nach 3 1/2 Stunden kam der besondere Try.... Obsi noch 5 % oder 4 %.... Tank kippt aus den Schuhen ^^, wer steht in Aggro an 2ter Stelle ? Ich nätürlich ^^
also wurde mein Bildschirm rot .... Aggro ^^
also "Entrinnen" gezündet und die alte Dame erstmal getankt. Bei 1 % landete auch einer ihrer Pranken erfolgreich in meiner Niere ^^ .... ich tod ....
restlichen Schaden haben die anderen dann noch übernommen und down
smile.gif


auch das zähle ich mit zum Skill
smile.gif


"Entrinnen" hat auch bei mir einen schönen Platz in meiner Hotkey-Leiste
smile.gif
^^
 
Feral druiden sind krass
jester.gif


Gut gespielt machen sie derben schaden, schlecht gespielt kommen die nichtmal an 2k ran
closedeyes.gif



edit:@ Xertreus das hab ich auch schon erlebt auch in obsi3d da hab ich beim speedkill mit entrinnen getank und dann lag der
biggrin.gif



edit²: Grad im 25er t10 Handschuhe gedroppt, wollte es mir heute eigentlich für marken kaufen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
It's mine Winzige Monstrosität im Glas
Aber unverschämt Glück gehabt, dass das Ding das Dritte mal hintereinander in unserem Dritten Prof Kill droppt.

Dann war ich gestern Abend noch in Sachen T10.264 Token an der Reihe und habe damit meinen Helm aufgewertet. Mit den Frostmarken kam ich nach dem Raid auf 57. D. h. heute und morgen noch den Daily hc und dann kann ich den letzten Schandfleck in meinem Equip den Gürtel austauschen und am Sonntag beruhigt für 10 Tage nach Malle ins Trainingslager fliegen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh gestern schön wieder die ersten 5 Bosse im 25er geklatscht und immer noch kein neuen Dolch -.- Will endlich neue Waffen.
 
Gestern wieder bisserl ICC10er ersten beiden Wings durchgewayned, heute solls weitergehen aber ich kann nich mit, muss zur Uni. Und natürlich kein neuer Kopf gedropt, vorgestern im 25er auch nicht, stinkt. Mag den T10er nicht. QQ"
Und dann mit Dr00d OffTank im Twink 10er gewesen, omfg. Ich hatte so Angst, dass ichs versau. Aber dafür Hals und Gürtel für Bär abgestaubt. xD
Aber mal schauen, vielleicht mach ich nu sogar mit Dr00d Bär hauptberuflich. Vorallem, weil ichs in letzter Zeit mitm Heilen irgendwie fail. :x
 
Bei uns hat es dann gestern aml wieder nciht für einen 25er gereicht, also sind wir im 10er losgezogen. Haben die ersten 4 Bosse problemlos gelegt und wollten uns dann mal an was neues wagen und sind zu den Blutprinzen. Die haben wir letztendlich dann auch gelegt und unser Feraltank durfte sich über sein erstes ICC Item freuen
biggrin.gif


Bin mal schwer dafür dass wir nu mal damit anfangen unsere ID im 10er zu verlängern, um da auch mal durchzukommen irgendwann.

Ah ja, hab mir dann gestern noch die Wurfwaffe für Frostmarken gejolt und bin damit jetzt komplett durch... also investier ich den Rest in Saronit und geb es an Gildies weiter ^^
 
Mh Gestern gleich am Anfang Modermine im 25er getryed und nach 3 trys lag er dann auch schon...und wie solls auch anders sein? schon wieder kein Dolch!! Man und in dem Raid von meinem Kumpel wird der von der Lady schon zum 2 mal gedisst.

Danach noch 4,5 Trys am Prof versucht, aber naja 76% war glaub ich das Beste. Der ist ganz schön widerlich im 25er^^
 
Wieder Sindragosa down, und Necklace net für mich
sad.gif


Danke für die Bday grüße übrigens nochmal Nal und Sir.
 
Gestern PDK 25er gewesen, Random Gruppe. Alles bis Anub gelegt. Da gab es dann Konzentrationsschwächen oder so. Fast ausschließlich Platte Tank und Platte Heal gedroppt. Absolut kein Leder für mich dabei, keine Waffen, nichts. Nicht mal Leder Items, die schlechter waren als mein Equip. Hat schon etwas genervt. Hätte doch lieber mit dem Pala mitgehen sollen.
wink.gif
 
Wir ham auch gestern alles bis zum Lichking gecleart und ich habe endlich den Offhand Dolch von der Dreamwalker bekommen <3. Sindragosa's Necklace war auch drin, hat aber einer unserer drölfzig tausend Hunter bekommen ( wie auch Deathbringer's Will :< )
 
Gestern hat Gilde auch wieder alles bis LichKing gecleart, während ich noch in Uni hocken musste wegen ner Nachbesprechung. Daher auch nix neues für mich.
sad.gif

Dafür dann mit Baum in PdK25er gewesen, durfte auf Tankkram nur für 2nd würfeln (voll mies...) und natürlich Moloch und Hellioncleve gedropt, ich wollte brechen. >>"
Naja, vielleicht hab ich nächste Woche mehr Glück.
sad.gif
 
Und der rest vom Eisberg....

  • Rupture: The damage-over-time component of this ability can now produce critical strikes.
Subtlety
  • Filthy Tricks: Now Reduces the cooldown by 5/10 seconds and energy cost by 5/10 of Tricks of the Trade, Distract and Shadowstep abilities, and reduces the cooldown of Preparation by 1.5/3 minutes.
  • Ghostly Strike: If the rogue has a dagger equipped, this ability now deals 180% weapon damage instead of 125%.
  • Hemorrhage: If the rogue has a dagger equipped, this ability now deals 160% weapon damage instead of 110%.
  • Slaughter from the Shadows: Now adds 1/2/3/4/5% damage to all attacks in addition to its current effects.
  • Waylay: The debuff from this talent can now be caused by Backstab in addition to Ambush.
Sieht verdächtig nach Sub revival aus.
 
hammerhart oida danke für die uberkrassen 1337er infos
tongue.gif


einfach nur der hammer .. hab zwar so schon für bgs Sub benutzt aber jetzt wirds einfach nur noch kewler
tongue.gif


freu mich schon
 
ja gut, fand die sub buffs net sooo überragend und hab se mal rausgelasesn
biggrin.gif


schonmal paar quotes zum thema :>

With some quick hackery of the spreadsheet, I'm getting a +410 DPS delta by shifting Imp Evis into 3/3 Ruthlessness + Blood Spatter and glyphing Rupture as Combat with 66% ArP. I'm not sure why they felt rogues needed buffing, but I'll take it.

Regemming all my ArP to AP gems (since I am very much already bumping my head on the crit cap) results in about a ~40 DPS increase, as well.

I just set the Y304 cell to "4" on the Gear sheet.

My sheet corroborates your glyph suggestions. Moving SS to SnD is another +42 DPS on my end.

Hm, hacking the sheet this way basicly enables both the 4 piece as well as the 2 piece T8 bonus.
I'm currently looking into it, but setting B12 to 1 in the Calcs sheet seems to be a better way. Have to dig a bit deeper though.

Ah, good catch. That's -60DPS, but is still quite a generous jump.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern ICC25er gewesen lief eig. soweit ganz gut, bisauf das ich hätte mehr DPS fahren könn wie ich find :<
Aber ansonsten, beim Saurfang oder wie sich der schimpft
biggrin.gif
das Mainhand Sword bekommen
smile.gif
 
Das Schwert hab ich letzte Woche auch für Second bekommen^^ Wenn ich noch eine passende Off bekomme kann ich meine PvP Sillung wieder verlernen und eine Combat als Second nehmen.
 
Zurück