Der Schurkentag.

icc25er random: 3 bosse gelegt: 7/9 teilen casterkram... die anderen beiden teile für plattendds -.-
saurfang dank unserer range dds nicht gepackt, ständig auffüllen müssen...

und dabei hätte ich als einziger schurke quasi alles bekommen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch immer so, wenn man freeloot hätte droppt nie was. Und wenn man gute Chancen hat etwas zu bekommen bekommts trotzdem jemand anderer^^
 
joar stimmt... wie gestern dann im 10er mit saurfangs ring, den natürlich unser jäger braucht und bekommt, der eigentlich sonst um einiges dicker equipped ist
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern am Enrage von Festergut 25 gescheitert. Aber wie. Mehr als gut genug equipped sind eigentlich alle, aber so 5-6 DDs sind nur so um die 5k dps oder drunter.... ich krieg da langsam echt die Krise, auch wenn das noch so nette Leute sind :/
 
Horde ja, Norgannon nein. :x

@Topic: Schurke wird momentan nur ausgepackt, um ihr Ledern anzupreisen, ansonsten twinke ich bzw farme für Dr00d die Mondfesterfolge. Ab Mittwoch gehts aber dank frischen IDs wieder rund.
biggrin.gif

Ansonsten warte ich drauf, dass im BlizzShop endlich das Windreiterpet drin ist. Omfg, es ist so süß und soll superflauschig sein und das Pet ist ja wohl Megacute, ich muss wissen, wieviel das Ding kostet!!!1 QQ" xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja bei 25$ die man zur zeit vermutet, werden es irgendwas zwischen 20-25€ werden.
^^ Ich habe den Fehler begangen, mir die Bilder der Plüschtiere anzugucken als meine Freundin ins Zimmer kam.
Leider kann ich nicht genau wiedergeben was sie dann "sagte" weil ich nicht in Geräuschen schreiben kann. Der Sinninhalt war aber, sie will die Plüschis auch haben...
Mal schauen wann die im Shop erscheinen.

BTW: Was geht eigentlich gerade im Schurkenforum scharf? Überall irgendwelche Wannabe-Pros die ihren Unsinn absondern. Hat da nen Bundesland schon wieder Ferien?
Kaum zum aushalten was da in anderen Threads abgeht.

@ Topic:
Heute Abend wieder ICC 25. Neue Chance auf den Ring vom Lord, den Schultern von der Lady, die Brust aus dem Gunship Battle, sowie die Armschienen oder das Schwert von der Sauerbacke. Ist ja erst die 8te ID
tongue.gif
Mal schauen ob was dabei ist.
 
Hmk, 20-25 Euronen wären sogar noch im Bereich, omfg ich brauch dieses Vieh! *squee* =D
Sollen aber wohl limitiert sein...=/
*blizzshop camp*

Und glaub, momentan sind in mehreren Bundesländern Ferien, auch wenn ich grad nicht genau weiss, welche nu sein sollen... Winter is zu spät, Ostern zu früh. o_O
Aber ist grad Semesterwechsel, also Studis haben frei. Aber für die is imo das Niveau dieser Wannabes zu low. :<

Und Gilde is grad wieder an LK dran. Bin gespannt, ob sie ihn legen. Ich muss ja wieder in Uni hocken.
crying.gif
 
Ich hab seit heute Semesterferien, schrieb jetzt halt noch Klausuren, aber ansonsten is erst mal frei ^^
 
Klausuren sind bei mir seit knapp eineinhalb Wochen um, aber nen Projekt hab ich trotzdem noch. Bis übermorgen. Danach auch endlich Ferien. xD
Und hab mir grad mein Windreiterplüschi bestellt! Ich kam Heim und sie waren im Shop, yay. <3
 
Aber warum der eine 4 cent mehr kostet als der andere, weiß keiner xD... son unfug
biggrin.gif

Auch gleich mal nach dem raid bestellen...
Zum Raid, ich habe den Ring vom Lord und das T10,5 Münzchen...
Ansonsten ist halt mal wieder nix gedroppt.. Tjaja..

So die beiden Stofftiere für Schatz bestellt... für sie die Plüschis für mich das Ingamepet.... ^^
Aber kommt ganz schön was rum.. scheiß versandkoste+steuer
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blöde Allianzbevorteilung wieder!!
biggrin.gif

Und ja, ich hab auch nich schlecht gestaunt, was die Versandkosten anging. xD
Aber omg, es ist so süß. QQ
 
Mh naja ich steh weder auf Plüschtiere noch auf Ingamepets^^ Zumal mir das doch wieder etwas teuer erscheint, aber wie sagt man so schön...jedem das sein^^

Morgen wieder neue ID, ich hoffe mal, dass wir diesmal an einem Raidabend 4+Fauldarm/Modermine legen und den Prof erst mal in Ruhe lassen. Will erst mal Dolch von dem "Drachen Heil" Kamp xD. Und verdammt nochmal ich will endlich noch eine neue Mainhand!!! Entweder den von der Lady oder Modermine...

Welcher von den beiden ist nun eigentlich besser? Macht der Procc die fehlenden Stats weg oder ist das Rippendingens besser?
 
Man kann aber in dem Shop immer noch nur mit Kreditkarte bezahlen, oder? ~_~
 
Überweisung geht glaub auch, aber unsure!

Arthas tryen wenn zu viele failen suckt übrigens! @ Rogueday

... wieviel Hit braucht man noch gleich für PvP? *facepalm*

Das ich sowas eigentlich vergessen kann ~.~
 
Wuhuuuu, gestern bei Toravon 25er (ka ob ich den Namen richtig geschrieben hab^^) nen neuen Dps Rekord meinerseits aufgestellt.

8,8k mit Combat. Dicht HINTER mir die 2 Muti-Schurken mit teilweise besserem Gear.

Tun gut solche Erfolgserlebnisse ;-)

Leider dann die Handschuhe verloren -.-

Erster Wurf ne 51. Ein Muti verkackt mit ner 2 , der andere trifft auch die 51.

Beim zweiten Wurf n Fail mit ner 31. Da hatte der andere natürlich ne 86-.-

Naja, die 251 Hände hab ich ja, wär aber trotzdem ne verbesserung gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Woche Archa waren in meiner Gruppe ich und ein andrer Schurke im Raid. Ich bei 10k DPS an Toravon, andrer gammelte irgendwo bei 5k rum (trug aber auch viel PvP-Zeug) und hatte mich vorher eindringlich gebeten ihm doch bitte PvP-Zeug zu lassen wenns dropt. Ich sag "Ok". Was macht der? Würfelt mir die T10.5 Handschuhe weg -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yawn, vor 3 Stunden wieder in Deutschland gelandet. NYC rockt voll. Da schaut man zum ersten mal seit ner Woche wieder auf buffed und lauter Patchnotes. Wie fix doch die Zeit vergeht.
 
Zurück