Der Schurkentag.

Boah, das ging nu aber mal rasant.. Montag abend nach dem Raid (gegen 23 Uhr) die beiden Plüschis bestellt, heute gegen 16 Uhr treffen die ein. Und ich habe nichtmal die Express-Bestellung gewählt... ^^
chacka.gif

Freundin freut sich, aber Halleluja... nen 25-stelliger Code für das Ingame Pet... WTF... viel spass beim ausprobieren... ich werde mich sicher zig mal vertippen...
 
Ich verstehs net... Blutkönigen haben wir immer nach spätestens nach ein paar tries umgehauen aber in der letzten und jetzigen ID ist das nur noch ein einziges gewipe und gegimpe-.-
Wieso Ranged nicht laufen können werde ich wohl nie verstehen... schatten->stehen bleiben... sinistren->stehen bleiben... ich raffs einfach nicht-.-

Hat da eigentlich jemand ein fundierte Quelle nach welchem kriterium der Initial Biss verteilt wird?
 
@Ushapti: Irgendwer bei uns meinte im 10er, der Dritte in der Aggroliste würds kriegen.

@SirCire: Omg, echt? O_O
Hm, nimmer mit Eltern telefoniert seit paar Tagen. Vllt ist mein Päckchen auch schon da. Wär cool, hab ich morgen was, was mich nach der Misshandlung durch den Zahnarzt tröstet. :x
jester.gif


@Topic: Dienstag ICC25er mit Twinks aus mit einer der besten Gilden vom Server gewesen. War ganz nice, bis wir dann bei Prinzen gewhiped sind, weil der Tank das mit den Kugeln net gebacken bekommen hat. Ich wollt so brechen, da war bestimmt der Kopf drin. =_="
Dann heute schön mit Dr00d eine PdK25er ID versaut, wo ich sogar hätt auf TankGear würfeln dürfen, weil die Gimps es nich hinbekommen haben, bei Twins auf das Schild zu gehen. Nach 3 Whipes hat sich der Raid aufgelöst, voll sinnlos. =_=
Dafür dann aber am Abend in nem AK10er ClassRun T10-FeralHose bekommen! <3 (Und endlich WK-Cap, juhe! xD)
Und mein Gimpschami is 30 und hat endlich alle Totems, alle-Totems-aufstellen und alle-Totems-einsacken! I love it! xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im 10er vorgestern nun endlich modermiene gepackt... der noie heiler bringts
biggrin.gif
sogar eigentlich quasi 2 mal gelegt... 65k hp hatte der noch -.-
dann im random 25er pdk noch schön nen dolch bekommen... endlich mal von der 232 offhand weg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Needliste = Marrowgar Ring, Gunship Axt, Saurfang Schwert + Armschienen, Rat Kopf (OMFG NEED QQ"), Wodins Halskette
Ausm 25er halt. :x
 
Nja das is das Problem... es heißt überall etwas anderes, hab bisher immer vom 2. nciht 3. in der Aggroliste gehört, manche sagen liegt am dmg, am ersten dmg, dem demg insgesamt usw. nachdem wir gestern aber zweimal einen heal hatten der den Biss abbekam werden diese ganzen thesen ja wieder negiert:\

Den Spuklord Helm? Der wird bei uns nur noch gedisst da ihn schon jeder hat^^
 
Hab gestern abend als einzige den Fauldarm 10er Kill überlebt. Tank 1 stirbt bei 10% oder so unter mysteriösen Umständen weg. Kurz danach stirbt auch Tank 2 und er fängt an durch die DDs und Heiler zu gehen... da ich kurz vorher Vanish gemacht hatte kam ich als letztes dran.

Als er auf mich als letzten Überlebenden zulief hatte er nur noch grob 80k. Also schmeiß ich Evasion an und hau drauf so gut es geht (ein paar Dots der toten Shadowpriesterin waren auch noch drauf glaub ich) -> Dodge, Dodge, Parry(!), Dodge, Fauldarm tot.

Das war ne Party im Ts xD
 
Uuuuh, mein Plüschi ist da! Flausch inc! <3
Und meine Betäubung lässt langsam nach... xD (< Schisshase, was Schmerzen angeht. *hust*)

Und ja, Ushapti, ich mein den Spuklord Helm. QQ
War halt bisher erst zweimal bei nem 25er Rat. Beim ersten Mal nich gedropt, beim zweiten Mal gewhiped... xD
 
Gestern AK25 mit Verstärker gewesen. es droppt Schurkenhandschuhe und Hose T10.264 !!! und kein Schurke dabei -> gedist. Mit meinem Main (schurken) muste ich ID für Gilde freihalten. Kopf -> Tisch. Ja sowas ist echt behämmert.

Letzte ID das erste mal Sauerkraut im 25er gelegt. vielleicht packts ja meine Gilde irgendwann wieder.

und am we mich mit ner Tankadina rl getroffen und ihr erstmal gezeigt, wieviel Spass man ohne Bubble haben kann XD
 
Manno... RL trifft Raidgilde kritisch...
tongue.gif

Erst entscheidet sich unser 9k DPS Hunter seine Matura nachzumachen und Abendschule liegt natürlich genau auf unseren Raidtagen. Somit fällt der Mann nun aus.
Danach bekommt unser 8kDPS Hunter das Angebot nen Volkshochschulkurs für nen Monat zu leiten, und wann liegt der.. richtig, auf dem Raidtagen.
Jetzt zieht Heiler 1 um und hat mindestens 2 Wochen kein I-Net und 2 weitere Heiler müssen Berufsbedingt auch 1-2 Wochen auf Fortbildung
tongue.gif

3 Heiler und 2 gute DDs weg.. von einer 25iger ID auf die nächste... das wird nen Spass das mit Twinks und F-Liste aufzufüllen... Ade Fauldarm trys... Hallo ersten 4 Bosse.
 
Irgendwie ist es traurig, dass scheinbar immer mehr Schurken nicht anständig Schlossknacken können...
Ob das daran liegt, dass es nicht mehr soviele vergitterte Instanzeingänge gibt, für die es sich lohnen würde..?
 
Schad, jetzt hams den Combatrogue und ArP Thread geschlossen. Der hatte richtig Potential mir den restlichen Tag zu versüßen.
 
Ich finds auch schade. Ich wollte dem vorletzten Poster gerade noch erklären, dass es nich darum geht, wie lange man eine Klasse spielt. Außerdem ist die Frage auch gar nicht, ob man blind einem Guide (schreibt man übrigens mit e am Ende) vertraut, sondern zu verstehen, was man da eigentlich tut.

Schade, dass Threads hier so schnell geschlossen werden. Ich kann der Argumentation des Moderators auch nicht so richtig folgen. Und die Reaktion auf Elementos (oder so)... Ich bitte euch. Jeder Richter würde uns da frei sprechen.

Und ich finde schon, dass ein Moderator im Schurkenforum etwas von der Materie verstehen sollte

Ich geh jetzt mal ei bisschen theorycraften...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich fand das Thema gegen Ende hin eher traurig und beschämend... xD
 
Gähn...

Wie lang ists eigentlich noch bis zum Release von Cataclysm? Langsam langweilen mich meine Offline-Games ein wenig, hät schon langsam wieder Lust, meinen alten Rogue auszupacken und wieder Roundhousekicks zu verteilen... aber wenn ich das Gebrabbel über Gearscore schon lese... Kann ich endlich mal behaupten: DAS hats zu meiner Zeit nicht gegeben!

Geschweige dem, dass mir langsam auch die TS-Streitgespräche über Rogue-Crafting mit meinen Buddys abgehen... Fuck, hab nicht mal mehr die wichtigsten Dinge im Kopf, wie ich erst vor kurzem feststellen durfte...

Naja, wieder zurück zu pca.de und weiter Blogs über Satan und die Welt schreiben...


Edit: Was ist eigentlich mit unserem lieben Schurkenprofi aka Klassensprecher aka Creep los? Letztes Statement: 9 Januar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsam aber sicher wirds affig hier im Unterforum. Auf der ersten Seite sind 2 Threads mit den Titeln "Der Verstümmeln Schurke im PVP" und "Schurke im PVP" und nun kommt der nächste Witzbold und macht den nächsten Thread auf, mit GENAU DEM SELBEN TITEL! Hammerhart. Ich komm mir langsam so richtig verarscht vor.
glare.gif

Zur Entschädigung will ich heute abend in ICC 25 guten Loot sehen. Mal schauen, wie sich die Neuen, die wir ausgewählt haben, so schlagen.
hmmm.gif
 
Gestern in nem failigen Random ICC25er gewesen, wo wir zuerst tausendmal an Deathwisper gewhiped sind und dann auch zweimal an Saurfang - dann sind nen Gildie, der mein Beistand war, und ich endlich raus. Und wurd dann direkt angewhispert, doch bitte zurückzukommen. Wohl, weil ich als einziges über 8k DPS war (Buffs waren auch nich wirklich optimal) und der ganze Rest irgendwo bei 6.x und drunter rumgurkte. Ehrm...sorry, 25er?! 6.x fahr ich im 10er. o_O"
Hatte vorher die Luftschiffoffhandaxt vor nem MeleeSchami (afaik brauchen die langsame Waffen o_O) und nem FailSchurken, der fast FullPvP-Equipped da drin war (und auch keinen Dmg gefahren, geschweige denn Movement besessen hat) gerettet (auch, wenn ich sie nicht wirklich gewollt hab, weil ich schon die Offhand ausm 10er mit mir rumtrag und lieber die MainHand bekommen hätte, aber den beiden wollt ichs dann doch net überlassen und dann mal eben die 96 vom Schami (wo ich eh net mit gerechnet hatte, es zu überbieten) mit ner 98 getoppt
biggrin.gif
) und wäre eigentlich geblieben, aber bei soviel Fail war das echt nicht ertragbar... Soviele Male des Champions hab ich noch NIE erlebt. Und nen Enrage auch nicht. Und beim zweiten Try war er FAST down - da lassen die den mit dem Mal sterben und Saurfang hatte wieder 2m HP und nur noch paar Sekunden bis Enrage. Sorry, aber...siehe Text unter meinem Avatar, gewürzt mit einem What the Fuck?!
Ansonsten die restlichen Tage ein paar fehlende Angelerfolge gemacht, Schildkröte gefarmt (bisher nicht gefunden, dafür das Auktionshaus mit Fischen zugemüllt), Schlingendorntal-Angelwettbewerb verpennt und bei Kalu'ak-Angelwettbewerb kein Glück gehabt. Naja, vielleicht nächste Woche und dann bin ich "Schrecken der Meere"!
biggrin.gif

Und mit Dr00d ein paar Uldu HardModes abgefarmt. Eigentlich nur wegen Rezepten, aber keins bekommen. Dafür hat die nu nen paar Erfolge, die Schurke noch fehlen. >_<" Dafür nun fast schon "Champion von Ulduar" für Dr00d, lol. xD
Aber Oh mein Gott, ich liebe Ulduar. Die Instanz hat so nen Megaepisches Flair! Irgendwie ist die tausendmal epischer, als Eiskronenzitadelle. Letztere wirkt irgendwie so hingeklatscht... =/
Es sollte mehr Ulduraids geben!! QQ (War leider auf WoW-Pause, als Uldu seine Blütezeit hatte... Und need noch 6 Lederrezepte... =( )

Whoah, WallOfText inc. Sorry. Aber...ja, das waren so meine letzten paar "Schurken"tage. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück