Gestern in nem failigen Random ICC25er gewesen, wo wir zuerst tausendmal an Deathwisper gewhiped sind und dann auch zweimal an Saurfang - dann sind nen Gildie, der mein Beistand war, und ich endlich raus. Und wurd dann direkt angewhispert, doch bitte zurückzukommen. Wohl, weil ich als einziges über 8k DPS war (Buffs waren auch nich wirklich optimal) und der ganze Rest irgendwo bei 6.x und drunter rumgurkte. Ehrm...sorry, 25er?! 6.x fahr ich im 10er. o_O"
Hatte vorher die Luftschiffoffhandaxt vor nem MeleeSchami (afaik brauchen die langsame Waffen o_O) und nem FailSchurken, der fast FullPvP-Equipped da drin war (und auch keinen Dmg gefahren, geschweige denn Movement besessen hat) gerettet (auch, wenn ich sie nicht wirklich gewollt hab, weil ich schon die Offhand ausm 10er mit mir rumtrag und lieber die MainHand bekommen hätte, aber den beiden wollt ichs dann doch net überlassen und dann mal eben die 96 vom Schami (wo ich eh net mit gerechnet hatte, es zu überbieten) mit ner 98 getoppt
) und wäre eigentlich geblieben, aber bei soviel Fail war das echt nicht ertragbar... Soviele Male des Champions hab ich noch NIE erlebt. Und nen Enrage auch nicht. Und beim zweiten Try war er FAST down - da lassen die den mit dem Mal sterben und Saurfang hatte wieder 2m HP und nur noch paar Sekunden bis Enrage. Sorry, aber...siehe Text unter meinem Avatar, gewürzt mit einem What the Fuck?!
Ansonsten die restlichen Tage ein paar fehlende Angelerfolge gemacht, Schildkröte gefarmt (bisher nicht gefunden, dafür das Auktionshaus mit Fischen zugemüllt), Schlingendorntal-Angelwettbewerb verpennt und bei Kalu'ak-Angelwettbewerb kein Glück gehabt. Naja, vielleicht nächste Woche und dann bin ich "Schrecken der Meere"!
Und mit Dr00d ein paar Uldu HardModes abgefarmt. Eigentlich nur wegen Rezepten, aber keins bekommen. Dafür hat die nu nen paar Erfolge, die Schurke noch fehlen. >_<" Dafür nun fast schon "Champion von Ulduar" für Dr00d, lol. xD
Aber Oh mein Gott, ich liebe Ulduar. Die Instanz hat so nen Megaepisches Flair! Irgendwie ist die tausendmal epischer, als Eiskronenzitadelle. Letztere wirkt irgendwie so hingeklatscht... =/
Es sollte mehr Ulduraids geben!! QQ (War leider auf WoW-Pause, als Uldu seine Blütezeit hatte... Und need noch 6 Lederrezepte... =( )
Whoah, WallOfText inc. Sorry. Aber...ja, das waren so meine letzten paar "Schurken"tage. xD