Der Schurkentag.

Mh nachdem wir letzte ID Fauldarm und Mordermine im 2nd Try geklascht haben, dacht ich das die ID mal schnell durch kommt....aber dann erst mal wieder 5mal minimum an Fauldarm gewiped und nach dem er lag an Modermine die Zähne ausgebissen.

Mh irgendwie hab ichs im Gefühl , dass ich diese ID wieder keine neue Mainhand bekomme.
 
Sholazarbecken - Verrückte Furie verprügelt Krokilisken mit Angel!
Tierschützer sind erschüttert!

"Ja, wenn sie nerven?!"​

So oder so ähnlich könnte eine Schlagzeile von der heutigen BILD Tichondrius-Azeroth lauten, wenn es sie gäbe.
biggrin.gif

Abgesehen von der Meldung, dass Ticho plötzlich PvE werden soll. >>"
Und immernoch keine Schildkröte in Sicht. Braucht wer Fisch? xD

Oh und zwischen drin noch in nem sehr failigen AK10er gewesen, wo ich doppelt soviel Gesamtdmg (und DPS) gezogen hab, als der zweitplatzierte und wir zudem erstmal zweimal an Tora whipen mussten, bevors klappte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blood princes, Blood Queen und Dreamwalker im 10er down, endlich. Sind nun grad an Sindragosa
smile.gif
 
GZ Nal, wenn die 5% Buffs in ICC morgen da sind, hoffe ich das wir im 10er endlich auch mal nen Wingboss klatschen können....

EDIT:

Haste in Cataclysm
Haste will basically remain the same for casters. It is changing for melee classes, however. Haste will also allow melee classes to recover their resources more quickly, effectively letting them hit their buttons more often.

Ja Halleluja. Ich habe derzeit 676 Tempo auf meinen Klamotten (übrigens nen Wert mit dem ich unseren Ele in der Gilde neidisch mache) und der ganze Tempo kram soll dann irgendwann mal zur Energiereg beitragen. Heißt noch schneller CPs aufbauen, wodurch man noch mehr Finischen kann, wodurch man noch mehr Uptime vom Vergiften Buff hat. Das wäre ja nen endkrasser DPS Boost. Ob das im Sinne des Erfinderns ist? Das richt doch stark nach "Buff".... 5 Minuten später.... "Oh Mist, sieh dir den Schaden von den Schurken an".... "Jap, Nerfkeule her." .... "Nee nicht die kleine, komm, gib den großen Hammer"......

Mal schauen was das noch gibt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haste in Cataclysm
Haste will basically remain the same for casters. It is changing for melee classes, however. Haste will also allow melee classes to recover their resources more quickly, effectively letting them hit their buttons more often.

Ja Halleluja. Ich habe derzeit 676 Tempo auf meinen Klamotten (übrigens nen Wert mit dem ich unseren Ele in der Gilde neidisch mache) und der ganze Tempo kram soll dann irgendwann mal zur Energiereg beitragen. Heißt noch schneller CPs aufbauen, wodurch man noch mehr Finischen kann, wodurch man noch mehr Uptime vom Vergiften Buff hat. Das wäre ja nen endkrasser DPS Boost. Ob das im Sinne des Erfinderns ist? Das richt doch stark nach "Buff".... 5 Minuten später.... "Oh Mist, sieh dir den Schaden von den Schurken an".... "Jap, Nerfkeule her." .... "Nee nicht die kleine, komm, gib den großen Hammer"......

Hach, freu ich mich, wie dann alle die ersten Raids machen, bis Aldriana die neuen EP-Values berechnet hat *evilgrin*
Die einen schreien verzweifelt, in welcher Ini es um Gottes Willen Equip mit ArP gibt.
Die anderen wundern sich, weil ihnen irgendwer verklickert hat, dass jetzt Haste der neue Bringer wird, sie nicht damit klar kommen und müllen unter anderem dieses Forum zu (hach, das wird ne feine Zeit)
Die letzten verzweifeln, weil sie keine Antwort auf alle Fragen wissen, bis ihnen elitejerks eine serviert

Ich finds nais. Stellt das bisherige Stat-Rechnen auf den Kopf und bringt frischen Wind in die staubtrockene Theorie. Bleibt die Frage, um welchen Faktor der Energy-Reg angekurbelt wird und ob damit AP, ArP oder Agi abgelößt werden (ArP ja sowieso, gibbet dann nich mehr auf Items, nur in den Skills).
Bleibt ja nur noch das Wissen um das Cap offen und ob man mit dem neuen Content auch mit genug Haste auf dem Equip rechnen kann. Sonst wird das Sockeln ne nervige Sachen, um gerade am Anfang die Caps zu erreichen. Denke, die werden da auch was deichseln müssen an den internen Mechanismen zur Berechnung, sonst könnte das, wie schon angedeutet, mit den ersten Hotfixes bereits mit ner dicken, fetten, hässlichen Nerfbeule enden.
 
großartiger fauldarm kill gestern im 10er:
hab den als schurke angetankt um den buff zu bekommen. klappte auch wunderbar, leider hatte n dd beim pull aber n dc und kam gar nicht mehr rein...
naja dank des buffs haben wir den dann 3 sek. vorm enrage gelegt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, bevor Cataclysm live kommt gibt es ja noch eine Beta. Ganz grobe Schnitzer werden da vor Release (vermutlich) noch geändert... ich weiß nicht ob jemand von euch zu Start der WotLK-Beta drin war und vollkommen ohne Chance von Retris umgebürstet wurde :x

Sindragosa lag gestern nicht mehr, aber wir werden diese ID nun verlängern. Hätten wir denk ich auch ohne den Buff noch geschafft, aber mit wird's dann halt nen Tick einfacher
smile.gif
 
Ich dachte, ich schau mal wieder rein. Leider ist kein neuer Thread zu irgendeiner blöden Frage auf.

Dann frag ich mal was: Gestern den Professor im 10er zum ersten Mal versucht. Was meint ihr? Man wechselt ja schon ab und zu auf die Schleimer. Mach man den besser mit Mutilate- oder Combat-Skillung?
 
Eigentlich sollt man immer auf die Schleimer wechseln, damit die schnellstmöglich down gehen.
tongue.gif

Also ich würd tendenziell zu Combat tendieren, aber muss dabei auch zugeben, dass ich bisher bei Prof keine anderen Schurken mithatte, mit denen ich vergleichen könnte...
wink.gif
 
Also ich würd für Prof au eher zu combat tendieren. Mit dem target gewechsel is das da glaub sinnvoller.
 
Mwahaha, grad 11024 dps an Toravon <3

Prompt von wem gefragt worden ob ich nen Platz in ner ICC 25 Stamm haben will
biggrin.gif
 
Hi,
hab heute/gestern einfach mal 4 Sachen bekommen :-)

Bei Toravon sind die T10 Handschuhe gedroppt, dann hab ich eine ICC 25 Gruppe gefunden und habe dort vom Luftschiff den Umhang, von der alten Lady den Dolch und vom Händler den Ring für "Wohlwollend" bekommen :-)

Alles in allem ein schöner Tag, der mich dazu zwingt wieder farmen zu gehen -.-
 
Heute im 10er bis Sindragosa in knapp 3 Stunden durchgerannt, dann wollten die Jungs Fußball Länderspiel gucken, pfft. ;<
Naja, Sindra und Lich King werden dann morgen angegangen.
Wenigstens ne neue Mainhand (das Schwert vom Rat) und nen Dolch für 2nd Specc bekommen, den sonst niemand wollte.
Und danach - mal wieder angeln gewesen. Naja, damit mach ich wenigstens Geld und zwei Stacks Fischmahl waren nebenbei auch drin. Dürften morgen beim LK gut Verwendung finden. :x
 
Ich sag einfach mal das deine 2 Stacks Fischmahl heut abend weg sein werden. Sowohl LK als auch Sindra klingen gar ned so chillig. Ok, Sindra dürft im 10er gehen aber im 25er is das glaub abartig Koordination.
 
Naja, Sindra kennen wir ja schon, ist zwar chaotisch, aber geht. Aber LK wird echt heavy. Wir sind bisher immer ab der zweiten Valk gewhiped. Aber da ich nachher wohl eh wieder Angeln geh, ist wohl noch nen Stack Fischmahl drin. Der dürft dann reichen, bis wir entweder glorreich siegen oder übermüdet ins Bett fallen! xD
(Ich kann keine Fische mehr sehen...)
 
gestern lk im 25er gelegt und der fu enhancer würfelt mir die axt weg! SKANDAL
naja dafür nun ab in die hms
 
So, dann sage ich an dieser Stelle auch nochmal kurz RE.

Hat sich ja einiges getan in den letzten 2 Wochen in Sachen Cataclysm und dem nächsten Patch. Blutung kann critten? Ob das stark genug ins Gewicht fällt um die Muti Rota zu ändern und die Combatler von ArP wegzulocken?! Ich bin mal gespannt.

Was ich zu dem 5 % Buff für ICC sagen soll weiss ich nocht nicht so recht...
 
OMFG, meinem ArP MM Jäger hat grad original nen Heildruide ders erste mal in SS Hero war das scheiss Trinket weggewürfelt.
 
Naja, vllt für Katze. :x
Heute Sindragosa gelegt und Arthas bis 40% bekommen. Dann wegen diversen PC-Problemen vorzeitig Ende gemacht.
sad.gif
 
Zurück