Der Schurkentag.

OMFG, wo ist Fauzi, wo ist Purga, wo sind die ganzen Honken, die diesen Thread ab Seite 70 so geil gemacht haben?

Ähem...

Hab grad mal ein wenig in den älteren Seiten hier herumgelesen... das 'Tagebuch der Süchtigen' trifft die Beschreibung für den Thread echt genial...

Wish the good ol' times back...
Ich hab mich nachträglich über die ersten S7-Gehversuche beömmelt... über besoffene Disci-Priests, wahnsinnige Retris.... und Dudus...
Was ich damals noch fürn Scheiß zusammen gespielt hab, bevor ich mich mit meinem 3ten Arenapartner zusammen getan hab... wie siehts den momentan so in der Arena aus?
 
Purga spielt doch noch und lässt sich auch noch öfters hier blicken, nur Fauzi hat soweit ich weiss (mal wieder?) WoW deinstalliert und sein Account verkauft...

Aber wenn du schon ein paar Oldies ansprichst würde mich mal interessieren was Slit so treibt
wink.gif
 
Ich war übrigens gestern auf der Cebit. War insgesamt ziemlich langweilig, eine einzige große Werbeschau, nichts was ich nicht schon vorher gekannt hätte und kaum Aktionen die den Besucher irgendwie direkt angesprochen hätten.

Das beste war noch die Intel Extreme Masters Halle, wobei die imho auch nur da sind weil "Cebit" halt so ein großer Name ist. Aber da gab's immerhin an 8(?) Rechnern Starcraft 2 zu spielen, ich hab das erste mal ein großes CS-Turnier live gesehen und außerdem endlich ne neue interessante Tastatur gefunden die ich mir vermutlich kaufen werde.
Hab da auch ein Schild hängen sehen wo irgendwas von "Todesritter Levelwettbewerb" draufstand... hab ernsthaft überlegt mich da anzumelden (Preis war ne WotLK CE) aber ich glaube mein Freund hätte mich endgültig für bekloppt erklärt wenn ich diesen Wunsch geäußert hätte xD

Und jetzt wird's peinlich... wir haben Fauldarm vorgestern abend trotz 5% Buff im 25er IMMER NOCH NICHT GELEGT!! ARGH!! Wobei ich mit ~ 10.5k dps bei mir nicht den schuldigen suchen brauche glaub ich :>
 
Jo... die Cbit wird von jahr zu jahr schlechter... ich war letztes jahr beruflich dort... aber für "consumer" ist die Cbit net wirklich interessant meiner meinung nach... kaum "GiveAways" usw.

was fauldarm betrifft, kommt es auch bei diesem Boss(glücklicherweise) nicht nur auf DPS an. ich erlebe es immer wieder, dass Spieler, die von einigen pauschal abgelehnt werden für nen Random Raid (GS 5500+^^) mal so garnicht klarkommen, sobal sich mal bewegt werden muss... andererseits habe ich schon in randomgrppen leute gesehen die defenitiv "unterequipped" waren, aber druch movement und Taktkverständnis einiges wett gemacht haben.

Einfach dranbleiben... der liegt auf jeden Fall... wünsch euch viel erfog dabei :-)
 
Mal wieder verspätet für gestern:

Gestern 25er ICC gewesen, leider nur bis Sauerfang gewesen, aber dafür T10,5 mitgenommen, hab mir dann gleich den T10 Kopf geholt, hatte zwar vorher schon die Hose, aber hab den Kopf gekauft und gegen T10,5 getauscht, da ich im 10er dann kein Need mehr auf den Kopf vom Prof habe (Prof ist im 10er kein Problem, nach ein paar Try's die wir leider noch brauchen um bei allen die Koordination reinzubekommen^^)

Im 25er, bin ich mit meiner Stamm leider noch nicht soweit das wir den Prof angehen können, deswegen
wink.gif

So das wars von meiner Seite.

Gruß
 
Ich bin hier, hab nen Providerwechsel und zock darum atm nicht und Penn bis 17 Uhr Abends... ein ganz und garr vampirisches Leben! Nächste WOche kommt das sicher mittein drinne, Samstag gehts ab nach London... und danach klatsch ich mal Arthas mit. Der glaube noch nich wirklich auf Hordenseite bei uns liegt.

Slit aka Mathias Bloech, Frontsänger von On Top of the Avalanch; der zockt seit 3 Jahren nich mehr und macht stattdessen Mucke, neues Album und Releaseshow in Böbligen bei Stuttgart im April! Und dann gibts auch endlich Bandshirts....<3 hat vor nem Monat seine eigene Bude eingerichtet.

http://www.myspace.c...poftheavalanche
oder http://www.myspace.com/mathiasbloech
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst haben, hab mir eh grad im Bett liegend das Knie aufgeschürft als ich mich umgedreht hab und gegen die wand gehaun hab aus versehn.




Ich check grad mein Spreadsheet nimmer. Wenn ich meine stärksten items die ich im mom hab da eintrag rät er mir dazu pure haste steine zu sockeln obwohl ich dann nur auf 288 hit wäre.
 
Joa, das is mir au eingefallen, wenn ichs ausschalt dann sagt er mir au das ich hit sockeln soll. Naja, hab etz 20 gesockelt und tausch bis ich die luftschiffbrust hab meine pdk hero kanone gegen den 10er icc bogen. Das bringt mir 318 hit.




Btw. haste is bei mir mittlerweile stärker wie ap. Komm auf nen EP von 2,03 für haste.
 
Normal.

Gogo need fresh Blood!

Ich frag mich was mein Char bei Ebay wert wäre xD

*jk*

Ich hör erst mit WoD online auf!
 
der zockt, hat er mir vorhin erst im ICQ geschrieben!

Ach, wer hier von den "fast alten" hasen ICQ tauschen will nur zu xD

Bin immer erfreut mit neuen Leuten zu craften!
 
der zockt, hat er mir vorhin erst im ICQ geschrieben!

Mehr als ein lautes ROFL fällt mir spontan nicht ein.
biggrin.gif


Edit: Weil ichs mir an der Stelle ned verkneifen kann:

.. und wieder mal kurz vor dem aufhören .. ^^

Hab mal deinstalliert xD

hust hust hust Will jemand mein Char abkaufen hust hust ?
xD

*hust* hat jemand ne kreditkarte *hust* ?

^^

Ich hab's ja gesagt, Fauzey hat was von ner Frau :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu Rat des BLutes nun auch down. Nun sind wir im 25er Gildenintern auch endlich bei 7/12. Mal schaun wer als nächstes liegt.^^
 
Die meisten die mal so richtig drin waren kommen halt irgendwie doch nicht richtig davon los *g*

Wir haben gestern nach einigen Fails dann doch mal Fauldarm gelegt. Und Modermiene war danach auf sagenhaften 5% ~_~ Geht der Zonenbuff tatsächlich am Mittwoch schon auf 10% hoch? Wenn ja hab ich schonmal Angst vorm Professor 25 mit unsrem Chaoshaufen *hust*
 
Zurück