Der Schurkentag.

der zockt, hat er mir vorhin erst im ICQ geschrieben!

Hehe, habe ichs mir doch fast gedacht
wink.gif


Aber das Slit schon 3 Jahre weg ist?! Wie die Zeit vergeht....
 
Joa die verfliegt urst schnell!

najo, ich hab ja grad 3 WOchen WoW Pause ! *weltwunder*

erst 2 Wochen Providerwechsel und im Übergang außerorts Arbeit! Und danach LONDON JIPIE

Aber der ICC Buff is hart, legt dann eben jeder alle "Hardmodes" fürn Drachen.... First Try! xD
 
hmm wieder mal kein t10.5 von Toravon gewonnen und das obwohl wieder nur 1 anderer Schurke im Raid war ...
mitm PvP Twink ingi auf 414 hochgezogen...
und mich mitm Schurken bei ner Raidgilde beworben, kein Bock mehr auf Randoms -_-*


was meint ihr ist besser ? 95 Frostmarken für Kopf/Brust sparen oder für 60 Marken das Trinket kaufen und das 245er Markentrinket / bzw den Skorpion auszutauschen
(ArP bringt mir im Moment relativ wenig hab grad mal 270 oder so)

hoffe die nächste weekly is bei Mark´gar

need teh f-ing axe >..< 219 Fist suck´d mächtig...


Naja bis Samstag kein Zocken Vorprüfung ftw
ugly.gif
 
hoppla....
blink.gif
...


ps: ich glaub ich nutz zu viel Smileys...

pps: und ich glaub ich mach auffällig viel "..."
 
Gaaaaaah, fast LK im 10er gelegt, es fehlten nur noch 2-3%. Gnaaaah. Frust! T^T"
Naja, morgen tryen wirs wahrscheinlich nochmal und dann liegt er hoffentlich!! >_<
Wenn nicht, dann bestimmt nächste ID, lulz.
Und morgen gibts erstmal zweites T10-Teil für Dr00d. :Q
 
So, ich will als Schurken Foren Neuling einfach mal hier anfangen =)

Letzte AK25 Id 3!!! Hexer Sachen gedroppt....und ratet mal was nich im Raid war. Richtig, Hexer...ich hab so geflucht :/
 
was meint ihr ist besser ? 95 Frostmarken für Kopf/Brust sparen oder für 60 Marken das Trinket kaufen und das 245er Markentrinket / bzw den Skorpion auszutauschen
(ArP bringt mir im Moment relativ wenig hab grad mal 270 oder so)


Ich würde mir an deiner Stelle das Trinket holen. Must have!
 
Gestern haben wir ENDLICH Lichking im 25er umgehaun
smile.gif

Habe den tollen Dolch abgestaubt :>. Jetzt kann ich langsam anfangen mein Gear zusammenzustellen
smile.gif
 
GZ @ Flux92 .. den Dolch hätt ich auch gerne ^^

Gestern im 10er das erste Viertl und den Rat gemacht, dann bissal an der Blutkönigin rumprobiert.. die wird heut wohl liegen, dann machen wir das Seuchenviertel. Hoff mal, der Prof. hat einen neuen Dolch für mich.
smile.gif
 
Gestern mal ne richtig gute Rnd Grp fürn 10er gefunden.

Nachdem ich aus der ersten Grp noch vorm ersten Trashpull gegangen bin (Dk mit nur 1 Trinket, er meint er findet kein zweites) hat mich ne Stamm mitgenommen denen ein DD fehlte. Alles bis Prof im First Try und dann zerschiessts dem Jäger nachm 2ten Prof Try die Graka. Wir haben so geflucht.
 
ich hab so geflucht :/


Wir haben so geflucht.

jeder am fluchen, spielt lieber hexer
tongue.gif
, obwohl ich hab auch ziemlich geflucht als ich wieder nur grütze gewürfelt hab
cry.gif




Ich würde mir an deiner Stelle das Trinket holen. Must have!

wird gemacht, danke ! Vielleicht findet sich ja auch mal nen Icc25er wo ich das Teil von Saurfang abstauben kann. Naja ich fantasiere mal wieder


zomfg 14 kb/s downloadspeed, die Telekom soll endlich mit Dsl antanzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Saurfang Trinket hab ich die Woche in nem rnd 25er für 11k gold an nem Jäger weitergegeben nachdem ichs gewonnen hab. Suckt eh als Muti. xD
 
Das Saurfang Trinket hab ich die Woche in nem rnd 25er für 11k gold an nem Jäger weitergegeben nachdem ichs gewonnen hab. Suckt eh als Muti. xD
Ich glaub ich bin zu nett, ich würd da gar nicht erst drauf würfeln ;P

Hab meinen DK mal wieder ausgebuddelt, ihn (bzw. sie... is ne Orkfrau) auf DW-Frost Tank geskillt, Instant-Invite für ne random Ini bekommen und dann festgestellt, dass der Char Einhandschwerter nur auf 350 oder so hatte xD Zum Glück war da ein top-equipter Schurke in der Grp der freundlicherweise beim Pull immer schön seinen Handel auf mich gesetzt hat ^^
 
Arthas dropt im 10er leider garnichts sinnvolles an Waffen, außer nem Dolch und ner Faustwaffe... Beides stinkt - für mich. ;(
Naja, unser Hunter hat sich über den Stab und unser HealPala über nen Streitkolben gefreut. ^^
 
Im 10er stehen diese ID nur noch Prof, Sindragosa und LK. Prof bester Try 5%.... Sindragosa steht noch völlig ungetryed rum.
Nächste Woche solls weiter gehen. Mal schauen ob ich mir den Lich King auch mal angucken kann.

Im 25er liegen nur die ersten 4 und Fauldarm. Modermiene 2 schöne 10% Trys gehabt allerdings am Ende nur noch chaotisch und die Movementkrüppel zu anfang sind nervend.

Gedroppt ist nix... Dafür habe ich nun über 60 Frostmarken und nichts mehr für Marken zu kaufen. Mal schauen ob der erste Twink nicht was geschmiedet braucht.
 
Zurück