Der Schurkentag.

So...nach dem anfänglichen Adrenalinschub und ein bisschen den Abend ausklingen lassen (wtf, es ist fast halb fünf in der früh!) ein paar Screens. Kay, nicht viele. Zwei. Ich war so am sterben, ich hab nicht dran gedacht, mehr zu machen. Andererseits spoiler ich so auch niemanden. xD
Nachdem das Video abgespielt war etc. Erfolgs- plus Lootscreen. Kein PM drin. Wurd wohl nicht mit gerechnet, dass wirs packen. xD

Und der obligatorische Screen für die nichtvorhandene Website. Aber horray, da ich zu Beginn des Fights einen DC gehabt hatte, hatte ich die ganze Zeit Nacktbug. Voll verstörend. xD


Und ich entschuldige mich für die crappy Quali und das vollgestopfte Interface, aber mein Gümmelnotebook schafft leider weder gute Grafik, noch zuviele Addons auf einmal... und Auflösung könnte auch größer sein... Naja, es reicht, um Kingslayer zu werden. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Har Har! Itemregen in ICC 10er.
Die Axt vom Lord und somit endlich ne Off-Hand für 2nd Combat Spec.
Den Schädel bei der Lady für Firstneed.
Die Faustwaffe für 2nd Need von Modermiene.
Den Dolch ... ja weil ich Schurke bin, und weil ich ihn zum dissen zu Schade fand.... von Queenie...

Herrlich... Nun stehen noch Sindragosa und LK.... leider erst am Dienstag den Fortsetzungsraid.
 
Mann, ich brauch dringend die Luftschiffbrust aber denkts die würd entweder droppen oder mal im irgendwo zu kaufen sein?

Solang ich die halt ned hab muss ich weiterhin mein PdK WK Trinket anlassen und darf meinen Ladyschädel auf der Bank versauern lassen.
 
Heute die ersten drei Bosse im 10er Hard Mode gelegt. Haben ewig für Marrowgar gebraucht, der hat dann aber auch den Rücken gedropt, den hab ich aber dem Verstärker überlassen, ich hab ja schon den vom 25er GunShip.
Beim GunShip leider nicht die Axt gedropt. ;(
Und dann noch ewig an Saurfang rumgewhiped, mal sehen, ob wir ihn morgen legen - bzw...später... xD
 
Am Dienstag den Dolch vom Prof. aus dem 10er bekommen.. und gestern die geweihten Handschuhe aus Kammer 25. *juhu*
biggrin.gif

Auf die Brust vom Luftschiff im 25er wart ich auch schon ewig. Die hab ich noch nie dropen sehn... :-/ .. könnt dann auch endlich mal das Hit-Trinket gegen den Schädel tauschen.
 
Mann, ich brauch dringend die Luftschiffbrust aber denkts die würd entweder droppen oder mal im irgendwo zu kaufen sein?

Solang ich die halt ned hab muss ich weiterhin mein PdK WK Trinket anlassen und darf meinen Ladyschädel auf der Bank versauern lassen.


Dito.

Aber wegen der fehlenden Waffenkunde würde ich mir keinen Kopf machen. Ich habe auch TAiaJ gegen das Waffenkundetrinket ausgetauscht und stehe jetzt bei meiner 2nd Specc Muti nur noch mit 14 Waffenkunde da. Gestern im Raid habe ich mir mal den Spass gemacht Muti zu speccen (mein Schurkekollege hat Combat gemacht) und es ging trotzdem recht gut. Es kommt schon öfters vor dass mal ein Muti oder Vergiften den Boss nicht trifft, aber die Rota hat mir das nicht zerstört und im Dmg war ich immernoch ganz oben mit dabei.

Was ich ganz witzig fand: Den Vergiften-Buff habe ich immer bekommen, auch wenn dem Vergiften ab und zu ausgewichen wurde.
 
Yay, steh grad in Verhandlungen mit nem Kollegen von mir der nen Raid leitet und die die Brust auf der Bank gammeln haben. Wenn se bis nächste Woche ned weg ist krieg ich se für mein häufiges aushelfen in Twinkruns geschenkt.




Hmm, grad fast ne stunde rumgetestet. Einmal 20 minuten an der Bosspuppe (komplett ohne fremde debuffs) mit Victor´s call und damit 25 WK und einmal 20 Minuten mit Whispering fange skull und damit 15 WK. 

Bei 15 WK knapp 350 DpS mehr wie mit 25. Bin echt am überlegen wie sinnvoll WK überhaupt noch is. Rota durcheinander bringen is au Schmarrn, hatte gradmal 3 ausgewichene Env das sind unter 2% und 6 ausgewichene Mutis, das sind unter 1%.

Bei 25 WK hat zwar alles getroffen aber dafür fehlt halt gut crit und nen 1100 ap procc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heut Saurfang, Fauldarm und Modermiene im Hard Mode gelegt und Traumwandler getryed.
Modermiene ist ja wohl nen Witz, haben keine nennenswerten Änderungen bemerkt, außer irgendwas mit den Pfützen, kp. Nix essentielles imo. Der lag auch First Try.
Bei Fauldarm ist dann der Hals gedropt, den ich dann aber dank einer glorreichen 10 nicht bekommen hab. Nen neues Item hätt meinem Ego mal wieder gut getan, aber mein Glück der letzten Wochen hat mich wohl endgültig verlassen. ;<
Naja, mal sehen, wies weitergeht. An Traumwandler zumindest gut rumgewhiped, weil...ich weiss nicht warum. xD
 
10mal Lady down , 2 mal Modermine down......Bis jetzt noch nie Dolch droppen sehen als ich mit Schurken im Raid war -.-

Langsam machts kein spaß mehr.
 
bevor ich die namen durcheinander werfe doggy, benutz ich lieber die englischen =)

also rotface bekommt das "kotzen" von festergut dazu das ja heisst genug range draussen haben und das sich diese verteilen.
und bei festergut schmeisst ja putri von seiner plattform das malleable goo runter
 
Hmkay, das rumfliegende Blob hab ich mitbekommen (ist ja auch oft genug ins Meleecamp reingeflogen und hat - weil ichs anfangs vercheckt hab - meinen Dmg übelst runtergedrückt... xD) aber das mit der zusätzlichen Kotzerei nicht. Ein Glück bin ich kein Rangr, trallaaa~
Aber danke für die Aufklärung. ^^
 



abgestaubt in nem Ak25er, 1 mal gewipet aber hat sich am Ende doch noch gelohnt. Werd die wohl auch im PvE anziehen sind besser als die öden 232 T9 Hände die 50 hit die da drauf sind sind eh überflüssig


naja morgen 5 Stunden Deutschprüfung , hoffe ich find am Abend Anschluss an einnen Icc10er oder so für die restlichen 10 marken für den Schmuck



war übrigens der erste Ak-Run in dem bei jedem Boss Schurkenzeug gedroppt ist, und natürlich brauchte ich außer die Hände nix mehr -..-
 
noch dabei mich an den 4er set boni zu gewönnen :> jedesmal ueberrascht warum ich so schnell wieder 5cps hab ^^

ansonsten guter 25er hero progress, 11/12 down
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo isn hier der Antwortbutton LOL

Im ernst... Zwangs WoW Pause läuft ganz gut, freu mich trotzdem Arthas mal den Arsch im 25er zu versohlen wenn ich re bin.

Ansonsten, BAM LENA MEYER-LANDRUT FOR OSLO!!! YEAH! GEILER SCHEIß!!!!!111
 
Ich hab das grad auch in unsrer zeitung gelesen, ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht wer das ist xD

Hab übrigens bei Final Fantasy XIII jetz scho 22 Stunden Spielzeit... Semesterferien sind toll <3 und ich find das Spiel auch ziemlich gut, das einzige was mich bisher etwas stört ist die Linearität des Ganzen, was aber wiederum der Erzählung der Geschichte sehr zugute kommt. Und außerdem sitz ich die meiste Zeit fast sabbernd vorm Fernseher, weil's so geil aussieht ^^
 
heut icc25 schön abgestaubt.. erst lies ein der Trash Wodins Halskette für mich liegen, dann gabs beim Luftschiff, den Umhang und als Höhepunkt Modermine das erstemal gelegt und er bringt mir den Rippenspreitzer. Ach, es kann so schön sein.. xD
 
Heute Icc10er gegangen zwar nur die ersten 3 Bosse geschafft weil die Heiler das Mal bei Saurfang net gegenheilen konnten und 18:00 die ersten dann wegmussten (war rnd)

dafür vom Lord die Axt, die Brust von der Lady und Markenschmuck


jetzt hab ich aber das Problem, nachdem ich alles mit AP gesockelt hab das mein Krit auf 33% rumgurkt... dafür zwar ca. 300 ap mehr aber 5% weniger Krit Oo...


Oder liegt das daran das ich Äxte nicht geskillt hab ?
Hab aber nur ne Axt in der OH :SSSSS


bin grad bissl ratlos
 
Axtspecc bringt dir kein Crit. Ich weiss grad ned auf was du hinaus willst.
 
das Schwert/Axt-Spezi kein krit bringt ist mir durchaus klar

jedoch hab ich das Problem das ich durch austauschen einer Brust und eines Trinkets, sowie umsockeln auf AP 5% Krit verloren hab... was mich doch extrem wundert


Ich hab halt den Skorpion welcher ca. 130 kritrating oder sowas brachte gegen das Frostmarkentrinket ausgetauscht

Gegen getauscht


hatte in der 245er Brust vorher 2x20 Agi drin aber da ich ja überall lese keiner sockelt mehr Agi mal auf AP umgesockelt


jetzt hab ich alles umgesockelt sowie ca. 30 bew weniger und 200 Kritwertung bei ca. 430 gewonnenen AP und 150 Tempo


Hmm ok jetzt wo ich die Zahlen vor Augen hab sieht das im Endeffekt gar nicht mal so schlecht aus, auch wenn mein Krit jetzt massiv runter ist :S
 
... zu blöd um Text zu bearbeiten.... >.<


ne nochmal also ich hab meine alte 245er Brust aus Pdk25 gegen die Brust von Todeswisper getauscht
und meinen Skorpion gegen das Frostmarkentrinket

dazu alles auf AP umgesockelt (so gut wie alles ein 20 agi Stein noch)

jetzt hab ich ca. 30 bew und 200 kritrating weniger und 400 ap +150 tempo gewonnen

hat sich alles erledigt.... war doch ein guter deal :S


muss jetzt nur mein kritwert irgendwie wieder pushen


kann irgendwie nicht meinen neuen Brustschutz einfügel als verlinkten tooltip

doch... -_-

ist wohl doch schon zu spät *hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück