Vielleicht Salz in deinen Wunden aber ich schreibs trotzdem. Ich habe die Brust heute im 10ten ICC 25er Run bekommen. Davor ging sie an 2 Druiden Tanks und nun beim 3ten Drop für Minimum DKP an mich.
Genau das selbe mit den Armschienen bei Sauerfang. Wobei auf die unser DK und der Krieger auch gleich würfeln wollten. Gott sei dank gilt bei uns das die Rüstungsklassen erstmal eingehalten werden. Somit tausche ich nun mein letztes 245 er Teil aus und habe nun nur noch nen Mix aus 251 und 264. Exakt 214 WK und so übermässig viel Hit das mir das Critcap gerade mal sowas von gestohlen bleiben kann.
Ansonsten aufgrund von Random mitgenommenen Leuten wieder nur Fauldarm geschafft... Modermiene klappte dann wieder nicht.... es ist unglaublich schwer, raidfähige Leute zu finden. Alle guten sind nun unter Dach und Fach und man sucht in dem ganzen Crap der sich da so meldet die Perlen. Vor ner Woche nen echt guten Meele Schamie rekrutiert. Das war nen echter Glücksgriff aber heute wieder nur Movementkrüppel dabei. Wozu wir Bosstaktiken erklären wenn hinterher trotzdem jeder macht was er gerade für sinnvoll hält ist mir schleierhaft.
EDIT: Gnarf... Stimmt nicht, was ich geschrieben habe.. mein Offhanddolch ist noch ilevel 245... pdok 10er der... Traumwandler muss mal liegen