Der Schurkentag.

ja, wenn ich mich richtig erinnere, geht dein crit-wert auch runter wenn du eine waffengattung anziehst die du noch nicht auf 400 gebracht hast...mit jeden puenktchen gibs auch n bisl mehr crit
smile.gif
 
hat jmd aktuelle vids/guides um als rogue solo zg tiger boss zu farmen?
smile.gif

man findet ja viel mit dem evade exploit welcher aber wohl mit 3.3 gefixed wurde
 
Heute endlich Schrecken der Meere gekriegt!
biggrin.gif

Und Gilde hat beschlossen, evtl auf Blutkessel zu transen, wo natürlich mein Nick schon belegt ist, gnaah... Kein Bock auf Sonderzeichen und Krams oder Nick... =_="
 
die heroic boots von marrowgar bekommen und jetzt mittlerweile von hm 647 hit auf 247 runter :/. müssen unsere shadows fleissig sein und den debuff immer drauf halten... :>
 
Und wieder mal keine Luftschiffbrust. Ich glaub langsam das Teil isn mythos.
 
Mh die Brust war bei den ca.12 Ids vielleicht 2-3 mal bei uns nicht drinnen^^.....ich glaub die Dolche sind ein Mhytos die sind nämlich bis jetzt in keiner der 12 Ids gedroppt -.- Nur als ich mal mit meinem Dk in einer rdn war hab ich zumindest den von der Lady gesehen
 
Irgendwie hab ich das Gefühl das meine Schurkin unter einem gutem Stern erstellt wurde ^^

In den letzten 2 AK-IDs konnte ich 251er-Handschuhe und 264er-Hosen (T 10) looten und hatte somit ausser den Waffen und einem Trinket kein item mehr unter 245.

Gestern dann PdK 25 und Eisheuler hat mir seinen Offhand-Dolch hinterlassen sowie insgesamt noch 2 Lederer-Rezepte im verlauf des Raids (jetzt muss ich's wohl doch mal langsam ausskillen ^^).

Für Freitag hab ich schon nen Platz in nem ICC 25 und bin einziger Muti-Schurke, von meinem Dropluck (mit der Schurkin) mal fest ausgehend hab ich dann den Herzdurchbohrer.

Aber noch mal eben eine Verständnis-Frage:

Derzeit trage ich noch den Blutweiner und halt ganz neu den Stygischer Klingenbrecher.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte ich den Klingenbrecher wegen der DPS in der Mainhand und den Blutweiner in der Offhand tragen, versehen tödliches Gift auf dem Klingenbrecher und sofortwirkenden auf Blutweiner, korrekt?
 
Im Prinzip schon. Die Dps ist ausschlaggebend für die Wahl der Mainhand. Wenn das dann der 1,4er Dolch ist muss dieser dann auch mit tödlichem Gift versehen werden. Aber ich bin mir gar nicht mal so sicher ob das wirklich nen spürbaren DPS Unterschied bringt wenn man die Waffen tauscht. Denke mal das wirst nicht merken.
 
Ja, korrekt. Die DPS Unterschiede halten sich hierbei jedoch in Grenzen (10-25 DPS).
 
Und wieder mal keine Luftschiffbrust. Ich glaub langsam das Teil isn mythos.
Du kannst mir glauben, sie ist kein Mythos. *auf arsenal zeig*
Hab aber schon von anderen gehört, sie würden sie für nen Mythos halten. Und manche haben sogar schon von mir gefordert, die ICC-Brust zu ledern, was ich dann mit "Ehrm... die dropt. QQ" entschuldigen musste. xD

Irgendwie hab ich das Gefühl das meine Schurkin unter einem gutem Stern erstellt wurde ^^
Du hast wahrscheinlich einfach nur einen -Zitat Damokles- Sonnenaccount.
Nicht, wie jemand wie ich, der einen Buttcard-Account abbekommen hat... T_T"
 
@ Resh + DiLuCa:

Nochmal danke für die Bestätigung!

Du hast wahrscheinlich einfach nur einen -Zitat Damokles- Sonnenaccount.
Nicht, wie jemand wie ich, der einen Buttcard-Account abbekommen hat... T_T"
Von nem Sonnenaccount kann man bei mir wahrlich nicht reden, schau dir an mit was für nem Crap mein Main und mein Ex-Main rumlaufen...

Sämtliches Glück in WoW bündelt und konzentriert sich seltsamerweise fast ausschliesslich auf meiner Schurkin ^^
 
ihr redet vom wundersack oder? so oft die bei uns im trade channel angeboten wird muss sie kein mythos sein. ich persl. hab die aber auch no net droppen sehn ^^
 
Jop geht um den Sack^^ Ich hab die glaub gleich in der 2 ID bekommen Aber lieber will ich mal nun neue Waffen. 13te ID muss doch mal was bringen. Wenn Glückszahlen schon nichts taugen dann wenigstens die Unglückszahlen^^
 
Hmm, woll ma tauschen? Der Herzdurchbohrer droppt bei mir jede zweite ID.
 
Wundersack lag bei mir mit Lvl 72 vollständig gesockelt und verzaubert auf der Bank, hat mich 9,5k gekostet ^^

So oft wie diverse Schurken (ja entbinden lassen vom GM is toll) das Teil anbieten kanns ja gar nicht so selten droppen.
 
Ich kenn genau 3 Schurken die das Ding haben bei uns aufm Server. Im AH is das Teil nie drin und jeden Tag wenn ich im /2 Spam kommt keine Reaktion.
 
Vielleicht Salz in deinen Wunden aber ich schreibs trotzdem. Ich habe die Brust heute im 10ten ICC 25er Run bekommen. Davor ging sie an 2 Druiden Tanks und nun beim 3ten Drop für Minimum DKP an mich.
Genau das selbe mit den Armschienen bei Sauerfang. Wobei auf die unser DK und der Krieger auch gleich würfeln wollten. Gott sei dank gilt bei uns das die Rüstungsklassen erstmal eingehalten werden. Somit tausche ich nun mein letztes 245 er Teil aus und habe nun nur noch nen Mix aus 251 und 264. Exakt 214 WK und so übermässig viel Hit das mir das Critcap gerade mal sowas von gestohlen bleiben kann.
Ansonsten aufgrund von Random mitgenommenen Leuten wieder nur Fauldarm geschafft... Modermiene klappte dann wieder nicht.... es ist unglaublich schwer, raidfähige Leute zu finden. Alle guten sind nun unter Dach und Fach und man sucht in dem ganzen Crap der sich da so meldet die Perlen. Vor ner Woche nen echt guten Meele Schamie rekrutiert. Das war nen echter Glücksgriff aber heute wieder nur Movementkrüppel dabei. Wozu wir Bosstaktiken erklären wenn hinterher trotzdem jeder macht was er gerade für sinnvoll hält ist mir schleierhaft.

EDIT: Gnarf... Stimmt nicht, was ich geschrieben habe.. mein Offhanddolch ist noch ilevel 245... pdok 10er der... Traumwandler muss mal liegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heute von nem Schurkenkollegen das Angebot gekriegt bei ihm im 25er einzusteigen. Die ham die Luftschiffbrust auf der Bank liegen und ich würd se für 30 dkp kriegen. Wäre da dann au der einzige Muti im Raid. Die haben heut scho den Traumwandler dolch nem Jäger gegeben.
 
Leute, erzählt mal was. Ich schlaf glei ein im Blockseminar. Seit 9 nen Monolog mit Power Point.
 
Ich bin auch am einschlafen....^^ Ok mhh was sag ich denn mal.....will noch eine Offhand für COmbat das ich wieder Muti und Combat im Raid zur Auswahl habe.

Ich könnte natürlich solang meinen Muti Dolch nehmen ber da hab ich keine lust drauf^^

So du bist dran
 
Zurück