Der Schurkentag.

Heute als Verzweiflungstat "Tsume" auf Blutkessel nen Brief geschrieben, ob es möglich wäre, den Nick freizumachen, da es sich scheinbar eh nur um nen AH-Twink oder nen Namenshalter-Char handelt. Letzterer wird aber wahrscheinlich den Brief eh nie lesen... Und da Briefe auf sehr wenig Zeichen beschränkt sind, konnte ich nichtmal ausschweifend erklären, wieso mir der Nick so wichtig ist. Naja, ich fang somit schonmal an, mich an "Tzume" zu gewöhnen...
crying.gif
 
Sindragosa im 10er im 8ten Try down...
biggrin.gif
wobei der Kill am Ende totales Luck war... zum Ende hin 10Sek bis zum Enrage und kurz vorm ende 4 Leute gestorben, darunter 2 Heiler.
Dann 1 mal den Lich King angeschaut... im Firsttry mit ner "on the fly erklärung" auf 74% gebracht.. dann hats den torkelnden Schrecken Tank umgehauen und die Leute kippten um ^^
Aber war schön. Morgen alles auf Anfang und dann mit der neuen ID schneller zum Lich King.
 
würden disconnects unseren raid mal nicht so aufhalten...
naja nach ewigkeiten mal wieder n teil bekommen... endlich ne ordentliche kette
 
Poser, gib mir deine Brust du nap : P
 
Heute im Luftschiff Hero keine Axt bekommen. Und auch keine Schildkröte trotz vielem Geangel. u_u
Naja, dafür Ak10/25er gewesen wegen Marken und nur von failigen Leuten umgeben gewesen. Leicht traurig. Aber naja, ich kehre nun Tichondrius den Rücken, Charaktertransfer hab ich gerade eingeleitet. ^^
 
Mal wieder AK gegangen und kein T Teil gekriegt. Dafür das Mount gekriegt. 
 
Aber naja, ich kehre nun Tichondrius den Rücken, Charaktertransfer hab ich gerade eingeleitet. ^^

warum kann man eig kostenlos von tichondrius weg? ich war da auch mal drauf der war damals sehr leer... kann mir nicht vorstellen das sich das geändert hat.. wird der dicht gemacht?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum kann man eig kostenlos von tichondrius weg? ich war da auch mal drauf der war damals sehr leer... kann mir nicht vorstellen das sich das geändert hat.. wird der dicht gemacht?^^
Wurd von PvP auf PvE gestellt. Und für die ganzen "imba roxx0r PvPler" gibts halt kostenlosen Transfer auf 3 gimmelige PvP-Server. Die Chance haben aber vorallem die eh schon wenigen Allies genutzt, wodurch die Alli-Seite noch mehr entvölkert wurde als sie ohnehin schon war. xD
 
Und wieder mal keine Luftschiffbrust. Ich glaub langsam das Teil isn mythos.


3 mal darfst du raten, was ich mir gestern beim Luftschiffkampf eingesteckt habe
wink.gif
Den Mythos Wundersack. Endlich sind meine Waffenkundeprobleme gelöst und ich kann die Exp- in AP-Sockel tauschen...

Weiter gab es noch einen wahren Itemregen für mich. Den Rufring konnte ich auf ehrfürchtig upgraden, für 60 Marken habe ich mir das Markentrinket geholt, ein Token ging an mich (Schulter upgegradet) und für mein Muti Gear habe ich mir noch das Siegel der vielen Münder von Modermiene eingepackt
biggrin.gif


Heute morgen alles mal gemütlich ins Spreadsheet eingegeben und bei Combat +450 DPS und bei Muti +530 DPS. Bin mal gespannt wie das am Sonntag beim nächsten Raid rüberkommt.
 
So, seit gestern nun auf Blutkessel beheimatet unter neuem Namen. *whine*
Aber vielleicht bringt der Nick mir ja das bisher eher fehlende Glück. ^^
 
^^ dann musste nun noch deine Sig ändern.
wink.gif


Meinen 7ten Twink mit Berufen versehen und gestern und heute von 0 auf 390 Schneider und von 0 auf 358 Verzauberkunst gepushed.
Gesamtkosten bis jetzt 1,6k Gold... Damit habe ich nun die letzten beiden Berufe auch selbst. Somit könnte ich nun autark alles selbst herstellen, solange ich die Rezepte habe.

Heute abend mal schauen wie weit wir ICC 10er kommen. Ich würde ja gern wieder alles clear bis sindragosa haben... mal schauen
 
Sig ist doch geändert.
wink.gif

Das Bild bleibt wies ist! (Erstens mag ich die Änderung nicht akzeptieren!!11 und zweitens mag ich Sokogeka nich wieder belästigen wegen so ner minimalen Änderung... wobei ich könnt vllt Dr00d mit reinnehmen. Hm, garnich so schlecht! Mal sehen. xD)
 
In den 1. beiden Hero ID's in ICC 25er war bis jetzt immer der Wundersack drin
tongue.gif


Hab ihn für secound ( Muti) bekommen :O
Dafür droppt aber die Offhand - Axt bei uns nie ...
Ich renn immernoch mit der Pdok 25er Offhand rum XD
 
3 neue in ICC 10er dabei....
in 3 Stunden 10/12 Bosse down. Sindragosa war am ende noch 2 mal drin. Allerdings ist Phase 3 einfach scheiße zum erklären und wenn man es nicht übt einfach sau schwer. Fortsetzungsraid wird zeigen wie es läuft. Mal schauen ob diesmal mehr als 1 zusätzlicher Try auf den Lich King drin ist. Loot habe ich nix bekommen. Dafür schwimm ich nu in 157 Frostemblemen und habe kP was ich damit tun soll.
 
Urtümliches Saronit kaufen und fürn Haiden Gold ins ah packen.
 
jupp, habe ich die letzte tage auch gemacht bevor sie noch weiter im preis fallen. n tank twink hab ich auch was win ist. jeden abend instant rnd daily machen und mit dem auch saronite kaufen und verkaufen.
biggrin.gif
 
Mh Gestern mal PdOK25 gemacht und gleich vom ersten den OffHand Dolch bekommen und om 2ten die Offhand Axt.....Wenigstens etwas denn ICC verwährt mir ja schon seit 13Ids neue Waffen -.-
 
Bei mir droppt in pdok nie was Waffen mässiges daweil will ich doch den Dolch ausm 10er. Der is Meiner Meinung nach besser wie der aus 25er normal.
 
Zurück