Der Schurkentag.

Mh Gestern mal PdOK25 gemacht und gleich vom ersten den OffHand Dolch bekommen und om 2ten die Offhand Axt.....Wenigstens etwas denn ICC verwährt mir ja schon seit 13Ids neue Waffen -.-

Bei mir sinds zwar noch net 13 ids, aber ich warte auch schon gefühlte hundert Jahre auf nen 2ten 264er Dolch, ich kotz langsam echt ab.
 
Jippie grad die Axt vom Luftschiff ausm 10er abgegriffen *freu*

und endlich mal ne neue gilde, wo auch etwas los ist
 
Heute ausm 25er ICC Schuhe vom Lord, Axt ausm Battle bekommen
smile.gif

Das Trinket vom Sauerfang wurde mir weggerollt^^
 
wilkommen auf dem kessel @ ts(z)ume^^ der kesseldreck begrüßt dich xD
 
Hehe, danke!
biggrin.gif

Bin meinem s aber treu geblieben, hab nur ne Silbe vorgehängt. :x
Heute wurd mir im Uldu 25er nen Lederrezept weggeninjat, weil der RL so freundlich war, nicht vorher zu erwähnen, dass die Dinger locked sind. Ich bin nur für Rezepte mit. Und was mich daran RICHTIG anfucked, er hatte Ledern nichtmal auf max. =_=
Naja, dafür kurz darauf im AH ein anderes gefunden. Noch fünf und ich hab alle aus Uldu. <3
Dann noch bisserl mit Schami rumgenapt, die noch auf Ticho war. Und nu warte ich, dass ich sie (und meine Quotenallidk) auch noch rübertransen kann. Blöde 20Minutensperre. D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achja der bobkessel ist schon was feines
tongue.gif
wirst du leider noch öfter erleben obwohl ich sowas ehrlich gesagt noch nie erlebt hab ^^ und immer brav mit keinem aus unleeash anlegen xD
 
lol, lass mich raten, dann wird man gleich von ner Horde Fanboys zerfleischt? xD
Gildenkollege hat schon Fanboyerfahrungen im /2 gemacht und wollte am liebsten brechen. (Hat sich selbst hart zurückhalten müssen, nicht rumzuflamen. Wollt ja nicht gleich schlechten Eindruck hinterlassen. xD) Schien noch nen Tag später traumatisiert.
Aber wir werden eh permanent angequatscht, ob wir (wegen unserem Gildennamen) was mit unleash zu tun haben. Wobei manche dieser Leute, die Fragen, manchmal ganz lustig sind. ("Ihr habt aber nix mit dieser Deppengilde von unserm Realm zu tun..?" < so circa)
 
naja aber unleash ist halt das Maß aller dinge aufm kessel^^
 
http://www.wowhead.c...ZZe0fzhhddAzV0o

was sagt ihr dazu? 2nd spec soll wieder pvp werden aber net unbedingt lust auf muti zu gehen =)
bin mir nur mit seal fate n bisl uneinig ob ich net die 5 punkte daraus auf IMP KS und MURDER aufteilen soll oder eventl auch in DW Spec stecken soll...
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.wowhead.c...ZZe0fzhhddAzV0o

was sagt ihr dazu? 2nd spec soll wieder pvp werden aber net unbedingt lust auf muti zu gehen =)
bin mir nur mit seal fate n bisl uneinig ob ich net die 5 punkte daraus auf IMP KS und MURDER aufteilen soll oder eventl auch in DW Spec stecken soll...
smile.gif

Werde auch wieder auf Shadowstep umsteigen für PVP, macht einfach am meisten Spaß (:
Allerdings wollt, ich ausm KampfTree noch n paar Talente mitnehmen, die die du in Meuchel gesteckt hast ...
tongue.gif
 
Whoah, gestern innerhalb von 5 Stunden mit Freund Sporeggar von Wohlwollend auf Ehrfürchtig gegrindet. Der Sporensegler ist so süß. <3
Nächste Fraktion ist Holzschlundfeste (was dann auch Diplomat-Titel bringt, yeah!), wobei für Orakel fehlt au nur noch 21k...
Und ICC 25er gewesen, aber nur erster Wing und nichts bekommen... Dafür aber beim ersten Boss zwei Typen dabei gehabt, die sich kackdreist Bryntoll geninjat haben. Und später noch einer, der nen Item, dass ihm versehentlich gegeben wurde, nicht weitergeben wollte. Ich bin noch nie in so kurzer Zeit sovielen Ninjas begegnet. =_=
Heute Abend dann wieder mal TwinkICC, da die MainID schon clear is... :x
 
Whoah, gestern innerhalb von 5 Stunden mit Freund Sporeggar von Wohlwollend auf Ehrfürchtig gegrindet. Der Sporensegler ist so süß. <3
Nächste Fraktion ist Holzschlundfeste (was dann auch Diplomat-Titel bringt, yeah!), wobei für Orakel fehlt au nur noch 21k...
Und ICC 25er gewesen, aber nur erster Wing und nichts bekommen... Dafür aber beim ersten Boss zwei Typen dabei gehabt, die sich kackdreist Bryntoll geninjat haben. Und später noch einer, der nen Item, dass ihm versehentlich gegeben wurde, nicht weitergeben wollte. Ich bin noch nie in so kurzer Zeit sovielen Ninjas begegnet. =_=
Heute Abend dann wieder mal TwinkICC, da die MainID schon clear is... :x

Give Raidplatz -.-
Der Kingslayer Titel ist soowasvon edel
biggrin.gif

Btw. bist die ganze Zeit die normalen Inis abgefarmt? Hab ich nähmlich jetzt die Tage auch vor :<
Das Give Raidplatz ist übringens auf die clear MainID bezogen, nicht auf die mit den Ninjas ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben einfach nur die Quest "Jetzt, da wir immernoch Freunde sind..." gemacht. 16mal bis Respektvoll, 27mal bis Ehrfürchtig. Ich kann keine Nagas mehr sehen! xD
Und naja, der 25er war nen RandomRaid. Inguild gehen wir nur 10er. Und hab mir schon gedacht, dasses auf die MainID bezogen war.
biggrin.gif
 
Wir haben einfach nur die Quest "Jetzt, da wir immernoch Freunde sind..." gemacht. 16mal bis Respektvoll, 27mal bis Ehrfürchtig. Ich kann keine Nagas mehr sehen! xD
Und naja, der 25er war nen RandomRaid. Inguild gehen wir nur 10er. Und hab mir schon gedacht, dasses auf die MainID bezogen war.
biggrin.gif

Klingt wahnsinnige spannend mit der Quest ;D Schau die mir mal auf buffed (
biggrin.gif
) an ^^
im 10er hat ich ne echt gute Stammgrp, mit der wars ernsthaft möglich in absehbarer zeit den LK im dreck liegen zu sehen, aber nein sie musste sich ja aufllösen :<
Also btw. wenn raidplatz frei wird, ruf mich an ;D
 
Die Quest besteht daraus, über den See zu fliegen, insgesamt 18 Nagas zu töten und wieder zurückzufliegen. Es ist sehr spannend. Hab nebenbei die Pilze gesammelt, die ich für Pet und Wappenrock brauchte (noch 7 bis Erfolg x( )
Und ist ja nicht so, dass bei uns nicht immer reges Interesse für die MainID bestünde... xD
 
Nachdem ich jetzt 3 Wochen WoW los bin, und immer noch nur UMTS habe überleg ich mal geschmeidig aufzuhören.
Progressmäßig häng ich eh nicht hinterher da ich ja Hordentop und kurze Zeit Overall best Equipter Schurke war, Hordenseite steht der Lichtrottel immernoch ... und ich hab eigentlich Null Intention Server oder Fraktion zu wechseln.

http://www.youtube.com/watch?v=YF8CUSiPDJ0

das bekräftigt meine Entscheidung noch, ich spiel lieber was mit ner besseren Grafik und Engine. Und ja, das ist atm Grafikzeugs was für EVE Online entwickelt wird, also auch für WoD Online yay
biggrin.gif


Ich werd wohl nur noch nen bissl die Feiertagserfolge machen, damit die Komplett sind, dann wars das für mich.
 
Und Yay, wieder ne ICC Id weg und wieder keine Brust. Ich glaub auf keinem Server droppt das ding so scheisse wie auf Alleria.
 
@Gotama .. bei mir genauso.. wieder eine ID ohne Brust.. könnt sie nur aus dem AH looten, wenn sie da nicht mit 18k drinnen liegen würde... *grml*
 
Lol, 18k, sind die behindert?

Ich sag mal bis 5k würd ich hinlegen aber 18k is mal dermassen übertrieben.
 
Zurück