Der Schurkentag.

Nachdem ich jetzt 3 Wochen WoW los bin, und immer noch nur UMTS habe überleg ich mal geschmeidig aufzuhören.
Progressmäßig häng ich eh nicht hinterher da ich ja Hordentop und kurze Zeit Overall best Equipter Schurke war, Hordenseite steht der Lichtrottel immernoch ... und ich hab eigentlich Null Intention Server oder Fraktion zu wechseln.

Hey, ich spiel seit 3 Jahren mit "nur" Umts... Wenn man seinen Addons optimiert und auf möglichst viele Effekte verzichtet dann übersteht die Verbindung auch den DatenBurst beim Pull
wink.gif
 
17 Try´s am King im 25er
10 Try´s im 10er

ICH KANN DEN KERL NICHT MEHR SEHEN! ^^
 
Rogue damage distribution
Overall, we think rogues do too much passive damage -- autoattacks + poison. We want to shift more of that towards their specials, which will let both the finishers and the generators hit harder while keeping sustained damage about the same. It might mean less-skilled rogues do less damage by comparison, but that's not really a bad thing.

Dafür... ansonsten schauen wie heute ICC 25 läuft... neuer boss mal down, wäre ja mal was.. Setup sieht gut aus.
Kommt Mittwoch mit 3.3.3 eigentlich auch +10% in ICC?
 
Nice, das heisst das man evtl doch mal a weng auf seine Rota achten muss.
 
Auweiha. Ich habe ja gar nicht gewusst das es so schlimm um den Muti Schurken steht.
Nach auswertung einiger WWS Logs von statischen Kämpfen gehen gute 70% meines Schadens auf Gifte und Whitehits. Also alles Dinge die einfach da sind und die restlichen 30% verteilen sich zu 66% auf vergiften und 33% auf Verstümmeln.
Das einzige was ich also beisteuere sind 30% und das ich das Equip an die richtige Stelle lege, verzaubere und sockele. Der Rest kommt ganz von alleine. -_-
Irgendwie schon deprimierend diese Erkenntnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns liegt Wodins Halskette atm auch für 10k im AH, gestern noch 13k... mal sehen obs weiter sinkt...
 
Hui gestern mal durch Pdk25 gewiped und wieder ist nicht das Trinket von den Valkyren gedroppt....

dafür zum ersten mal die 8k Marke beim Lord geknackt

denkt ihr es ist sinnvoll sich erstmal ein Rezept für die epische Munition zu holen oder erstmal weiter equippen? Hab im Moment nur 1 T10 teil und das Trinket... jedoch auch chronisch pleite :S



PS: Ich hasse Archavons Kammer, wenn man mal einziger Schurke ist droppt wieder nüscht -..-
 
Gilt die DPS von der Muni überhaupt für Schurken?
 
Schurken und auf epische Munition sparen, hä?! Kann mich mal jemand aufklären?
 
ich mein um Gold zu verdienen nicht um mit der Distanzwaffe Schaden zu machen, weil ich halt chronisch pleite bin

und wers immer noch nicht verstanden hat, mein Schurke ist Ingi und mein Eisklingenpfeil bzw Splittermunition. Halt die ICC-Munition die man sich ab wohlwollend leisten kann.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bezweifle, dass du damit Geld machst. Ingi ist nicht zwingend ein Beruf, um phatt Kohle zu machen. ^^;
 
najut.... noch 50 marken für den Helm *heul* :S

kann mir jemand sagen wie der Titel Nachtherr auf Englisch lautet ? interessiert mich grad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm klingt ja mal viel geiler...

naja beim ersten Mal obsi10 gleich den Titel geholt (Vorgestern) man das war ein Erfolgsregen ;D
 
Ich wars ned. : P

Die meisten englischen Titel klingen viel besser als die deutschen. zB Kingslayer oder Twilight Vanquisher.
 
Naja, den Titel von den Angelerfolgen z.B. find ich aber irgendwie im deutschen besser (-> Schrecken der Meere)
Wobei Salty <Name> hat irgendwie auch was...
Aber ja, in 95% der Fälle ist das Original (egal auf was bezogen, WoW oder sonst irgendwas) meist besser, als die Übersetzung. ;<
 
So, ab heute dann wieder combat mit high rupture oder was? ArP sockelung bleibt soweit ich das mal gelesen habe. war die letzten tage/wochen net so aktiv bei EJ unterwegs :/
 
So, ab heute dann wieder combat mit high rupture oder was? ArP sockelung bleibt soweit ich das mal gelesen habe. war die letzten tage/wochen net so aktiv bei EJ unterwegs :/

Das wird noch zu testen sein. Falls Blutung wieder in die Rotation kommt, dann auf jeden Fall nicht mit ArP.
 
Stimmt. Blutung hat schon immer sämtliche Rüstung ignoriert und profitiert kein Stück von ArP, sondern ausschließlich von AP (und nun wohl auch von Crit).
Gestern nach 2 Stunden Tryen Sindragosa im 10er das zweite mal Gildenintern gelegt. Wieder eher nen Luckkill.. 30Sek bis zum Enrage.. 3Tote zum Ende hin. Ich will endlich mal nen anständigen Kill. Immer in P3 wirds chaotisch.

Dann noch 2Trys am Lichking gemacht. Bis in P2 gekommen. Dann sprang allerdings nochmal die Krankheit rum und es war kein Torkelnder mehr da um sie auf ihm abzuladen.
Naja wir brauchen einfach mal mehr Zeit an dem Typen.
 
Zurück