Der Schurkentag.

Hat eigentlich scho irgendwer rausgefunden was ausm T8 4er wird wenn Rup jetzt eh immer critten kann?
 
ja ich meine aber bei EJ gelesen zu haben bei ersten Test/ Vermutungen das man im nahe zu bis gear trotzdem auf ArP bleibt weil ArP ja ungemein stark wird. ich hab momentan 1023 ArP und more to come. DBW etc fehlen mir noch. und ArP hat ca einen EP von 2.4 bei mir

edit: ok werd jetz doch mal EJ durchforsten und die letzten Tage/Wochen aufarbeiten
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der T8 Bonus wird ersetzt durch +X % Schaden auf Blutung. Meine ich mal bei MMO gelesen zu haben.

ID verlängern kommt erstmal nicht in Frage. Der Lichking ist zur zeit reines Prestige. Ob wir den nun legen oder Peng. Es würde den 10 Leuten dann den Kingslayer geben und sonst halt 2 Waffen. Dafür verlängern wir die ID nicht. Denn dann fehlt die Übung an den Wingbossen, die wir im 10er gelegt bekommen aber im 25iger nicht. Deswegen fangen wir nächst ID wieder von vorne an um in der Übung zu bleiben diese Typen souverain zu legen. Irgendwann schaffen wir es sicher an einem Raidabend 11/12 zu legen und haben den kompletten 2ten Raidabend für den Lich King. So ist auf jedenfall erstmal der Plan. Nur zur Zeit hält uns Sindragosa jedesmal erfolgreich auf.
 
Mal schauen, ob heute Abend die Axt beim heroischen Luftschiff dropt.
Und ob ich heute mal wieder die komplette ID mitdarf und nicht nur fürs Airship... >_>"
 
Steinigt mich für meine Unwissenheit, aber wie ist das eigtl. mit dem Heroischen Modus in ICC?

Ist es wie PDK, dass man die Ini 2 mal clearen kann jeweils normal und hero oder ist es so wie in Ulduar, dass man nur eine ID hat und die Bosse entweder normal oder hero machen kann?

Danke im Voraus
wink.gif
 
Was mich grad interessiert nachdem ich die Patchnotes durchles. Beim Schami hams ja au geändert das Flameshock jetzt critten kann. Der profitiert aber auch noch zusätzlich von Spell haste. 

Wärs ned eigentlich geil wenn Rup au von haste profitieren würd? Weil soweit ich mich erinnern kann is das ned der Fall.
 
Das kommt dann mit Cataclysm
wink.gif


Also wie beim Shadow. Erst können Dots critten und dann profitieren sie auch noch von Haste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GC:

Having everything benefit from haste or crit is a good goal and ultimately necessary to keep stats that are going to appear on your gear anyway attractive. We don't want to do that for every single ability yet because in some cases those specs don't need that kind of buff and we'd just have to take the damage away from somewhere else.

Haste is a mixed bag for dots or hots because it makes you cast them more often, using up GCDs.
 
Und ? Hat schon jmd. rausgefunden, ob man Rupture jetzt wieder skillt oder weiterhin Evi. bzw. Envenomen nimmt ?
Für Arp Schurken liegt Evi. klar vorne denke ich, aber wie ist es für die Kampfschurken die trotzdem AP sockeln ?
 
OMGOMGOMG, wollt eigentlich nur Winterlachse farmen für Kohle und dann plötzlich, ich habs voll nicht gerafft, weil ich nach der wochenlangen Farmerei nicht mehr mit gerechnet hatte und dann hatte ich plötzlich was blaues am Haken! OMG! <3

 
gestern wenixtens in ak25 die 270er pvp hose bekommen...
ist immerhin besser als t9 bzw ne 226er
meeting.gif
 
Gestern nach einem Monat Pause wieder mit WOW angefangen. :-)
Tjaa.....Raid wegen Zeit/Freundin verloren. Gestern eingeloggt, direkt sucht jmd nach Schurke für ICC 25er Stamm. Umgeskillt auf Rupture und gleich am Abend an Saurfang 500 DPS mehr gefahren. :-)
Dazu noch 2 neue Items bekommen und mein Waffenkunde Problem hat sich auch gelöst. :-)
Zusätzlich noch mit Mage T10 Helm besorgt.....alles in allem ein schöner Neu-Start haha
biggrin.gif
 
Hehe gz ramour! Der eine kommt, der andere geht. Aber keine Sorge, nur für 10 Tage...

Ich kann dann wohl beruhigt über Ostern nach Italien fahren zumal ich gerade festgestellt habe, dass ich nach meinem unverschämten Loot-Glück der letzten 2 Wochen auf Platz 1 der Allys auf unserem Server stehe
wink.gif
 
oh man PvP-Marken umtauschen nervt 250 hinter mir und mit ca. 2-3 chars nochmal so insgesamt 400-500 offen >_< insgesamt


naja jetzt weiß ich nicht. Lohnt sich PvP Equip überhaupt noch für PvP, im Moment behalt ich mein PvE Equip fürs PvP an, hab sonst immer so das gefühl das mein Schaden total in den Keller geht.
 
ah wollt gerad was anderes schreiben aber ich denke mal du meinst weil auf den ehre item die du da bekommst 2sek cd druaf ist
biggrin.gif


und lol man kann nur max 10 tragen 0o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap >-<

hmm vielleicht werd ich auch mal ein wenig Arena anfangen, oder meinen 70er Dudu mit t6 equippen :x
 
immer noch am umtauschen >_>

hm mit 16sek rupture komm ich auf keinen gruenen zweig :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Geistlord's Helm gekriegt und dann no die 264er Lederschuhe craften lassen. Langsam wird mein Equip richtig brauchbar.
 
Zurück