Der Schurkentag.

Erster Beitrag *gg

Da ich in letzter Zeit keine Lust mehr hatte meinen Warri weiter zu leveln (ist level 74
biggrin.gif
) hab ich mir die letzten 3 Tage mal nen Schurken auf 60 gezogen, leider kann ich jetzt erstmal nicht mehr weiter leveln , weil der schurke in der Scherbenwelt absolut no Chance hat und bei jedem 2 Mob stirbt
biggrin.gif
bei dem eq was der im mom hat eigentlich kein wunder
biggrin.gif

Also erstmal Warri 80 zocken (ich hoffe das zieht sich nicht so lange) und dann mal ein paar Embleme Farmen und ein paar Accountgebundene Gegenstände kaufen
biggrin.gif

Mal sehen ob das dann schon ein bisschen mehr abgeht
ABer sonst muss ich sagen, Schurke ist absolut die geilste Klasse die es gibt, ich weiß nicht was mich zum Krieger getrieben hat , vielleicht die ständigen News , hätte ich mal besser gelesen, hätte ich gewusst das die imemr generft werden
biggrin.gif

Naja mal sehen wie das jetzt mit dem Schurken weiter läuft , ehre Farmen kann ich ja auch knicken im Moment, ich meine in 25 Minuten BG so 30-40 Ehre ist nicht gerade viel
biggrin.gif
 
Krieger kloppen auch genug Dmg raus, wenn man sie spielen kann... Vor paar Wochen erst in AK25 von einem (der auch sehr viel besser equipped war...) mit 11k an Toravon abgezogen worden. Ich hatte nur mit meinen 10k dann leider nur noch Platz 2... ;<
Und seit dem Patch gibt es inzwischen pro BG (wenn man random geht) mindestens 600+ Ehre plus was man noch im BG selbst bekommt.

@Topic: Nun schon zweimal Raid ausgefallen. Bin gespannt, ob das noch was wird, die Woche. =_="
 
Ich glaub du hast mich falsch verstanden, ich kann ja keine Accountgebundenen Sachen mit Ehre kaufen oder?
Weil ich weiß , Krieger geht schon gut ab , bin im Recount immer 1 oder 2 wen nicht gerade ein 80 oder so dabei ist, und hab auch knapp 25k Ehre, nur bringt mir das reichlich wenig wenn ich den Schurken Equippen will
biggrin.gif

Deswegen warte ich erstmal bis ich 80 bin und lege dann richtig los mit den Erbstücken
biggrin.gif


Oh und btw: 600 Ehre krieg ich eigentlich fast immer , manchmal sogar schon um die 900
biggrin.gif

Dabei bin ich eigentlich voll der noob
biggrin.gif

Aber man hat ja immer noch seine Oh-Shit-Klingensturm-Attack-Super-Dmg-Taste , die meisten wissen anscheinend in dem Level nicht dasnn man entwaffnen kann
biggrin.gif
 
ich meine in 25 Minuten BG so 30-40 Ehre ist nicht gerade viel
biggrin.gif
Da du da was von Ehre und BGs geblubbert hast, nahm ich nicht an, dass du dich hier auf irgendwelche Erbstücke beziehst. Für die brauchts einfach nur Marken in Massen. Und die gibt man normalerweise eigentlich eher aus, um seinen Main zu equipen. Aber jedem das seine..
 
30-40 ehre mache ich jetzt im Moment gerade mit meinem Schurken , habe aber mit dem aufgehört BG zu machen weil das absolut nichts bringt, bis ich da mal 3k zusammenhab ist das Add nach Cataclysm online.
Wie du schon sagst, jedem das Seine , der Schurke wird wohl mein Main werden , aber erstmal muss ich mit dem ja wohl stärker werden um überhaupt was reißen zu können , und das geht nunmal ganz gut mit den erbstücken, und da ich die Embleme auf dem Krieger dann wohl nicht mehr brauche werde ich sie für erbstücke ausgeben
wink.gif


Kleiner Tipp noch Lesen-> Denken -> Schreiben
Hättest du das gemacht , hättest du auchgleich gewusst was ich mit den 30-40 Ehre meine.
 
30-40 ehre mache ich jetzt im Moment gerade mit meinem Schurken , habe aber mit dem aufgehört BG zu machen weil das absolut nichts bringt, bis ich da mal 3k zusammenhab ist das Add nach Cataclysm online.
[...]
Hättest du das gemacht , hättest du auchgleich gewusst was ich mit den 30-40 Ehre meine.
Ich hab gelesen und ich hab auch berichtigt.
Du kriegst inzwischen für jedes VERLORENE Battleground automatisch 600 und nochwas Ehre und für jedes gewonnnene 1800 plus X, was man noch im BG selbst durch Kills bekommt.
Und da Arathi und Warsong unter 25 Minuten dauern in der Regel, hab ich nicht wirklich kapiert, wieso du angeblich nur 30-40 Ehre bekommst.
Wobei, kein Plan, wies bei ~60 aussieht, aber da die erhaltene Ehre durchs Tool soundsovielen Heroic Kills entspricht, wirds dasselbe sein.
Also selber Lesen -> Denken -> Schreiben, kthxbye.
 
Also es wäre mir nicht aufgefallen das ich mit Level 60 pro BG 600 Ehre bekomme , mind.
Wäre auch ein bisschen übertrieben oder?
Dann könnte man sich das erste Set für ca 21.000 Ehre ja fast an einem Tag erspielen
wink.gif

Und wie gesagt mit dem Krieger bringt es mir reichlich wenig Ehre zu farmen , weil ich damit beim schurken nichts anfangen kann.
 
Wenn man mit Lvl 58 die Scherbenwelt betritt wird man im Verlauf der ersten 15 -20 Quests komplett neu equippt. Man tut sich Anfangs etwas schwer aber nach ner Zeit geht es auf jeden Fall. Erbstücke sind da also nicht wirklich notwendig um weiterleveln zu können...


P.s. Dies gilt ebenso für Lvl 68 und Nordend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber um die Quest machen zu können muss ich die Mobs ja erstmal down bekommen oder?
Und im Moment geht das einfach nicht mit dem EQ was ich habe, ich versuch schon immer über dfen Dungeonbrowser ne Gruppe zu finden und vielleicht im Dungeon noch was abzugreifen , aber im moment hab ich bei der kruzen Zeit die ich jetzt on war kein Glück gehabt.
Vielleicht wirds ja jetzt am Wochenende was
biggrin.gif

Und dann wird die Scherbewelt gerockt
biggrin.gif

Aber ich denke trotzdem erstmal Krieger 80 , dann kann ich auch mit 70 in Nordend fliegen und solange sollte es ja nun nichtmehr dauern bis der krieger 80 ist.
 
Den Wundersack ausm 25er ICC grad bekommen, das Ding gibs also wirklich oO Nun stellt sich die Frage verkaufen oder selbst benutzen? Hab ansonsten, die aus dem 10er von der Lady...
 
Wenn du muti bist auf jeden Fall anziehen, das Ding is BiS und du brauchst des dringend für WK und Hit.
 
Als Combat würd ich dann eher die t10 vorziehen und mit Kopf, Hose, Schulter den 4er mitnehmen.

Als Muti lohnt sich der 4er T10 halt ned weil die Alternativen wesentlichen stärker sind. Deswegen da dann Ikfiru's. In Kombination mit den Craft Stiefel und der t10 Hose hast WK gecapt.
 
Werde ich denk ich auch so machen
wink.gif
Mal gucken was mir für das Ding geboten wird, dann kann ich evtl. endlich mal meine Goldprobleme lösen
smile.gif
 
Heute haben wir mit unserer Stammgruppe (erstmal) 1 Wing gemacht. Rest kommt So. wie immer :-)

Habe von meinen 2 Sachen, die ich noch brauche (leider) nix bekommen, aber ich habe was gelernt:


<3 verbesserte eisige Klauen :-)

Erstmal 25% des gesamten Schadens bei Saurfang gemacht mit satten 4k dps vorsprung auf den 2ten o.0

Hat nur gerockt :-) einfach mal Mh Speed ohne Zerhäckseln und so auf 1.06 Speed gehabt...
 
so, heute 14 Uhr.. neue Runde - neues Glück.. ich hoffe die Brust ist diesmal drinnen
sad.gif
 
Im 10er Heroic beide Äxte bekommen, bis dann nach etlichem Gewhipe bei Saurfang plötzlich der halbe Raid vom Server flog und nicht mehr draufkam bis jetzt.
Naja, ich bin atm eh auf der Suche nach der Lösung für mein WoW-Error-Problem... =_=
Aber yay, zwei 264er-Äxte, wo "Heroisch" dran steht!
jester.gif
 
^Joa, das Problem das der halbe Raid nimmer on kommt haben wir au seit ner halben Stunde. Scho der zweite Tag diese ID wo wir nen Raid abblasen mussten.
 
@Vorrack: ja, ist nice so ein Frost-DK im Raid.
biggrin.gif
.. ich habs am Samstag auch gemerkt. Bei Saurfang gleich mal fast 2k mehr DPS als sonst.. o.O

.. und beim Luftschiff war wieder mal keine Brust drinnen. Is jetzt schon die 11. ID ohne Brust
sad.gif
.. im AH gibts wieder eine für 12,5k Startgebot und 14k Sofortkauf.. ^^
 
Ich ab endlich am Donnerstag den Dolch von Traumwandler bekommen^^ ist jetzt meine neue Mainhand da ich noch den schnellen PdOK Dolch habe musste ich den neuen in die MH nehmen da ich sonst nur den langsamen aus PdK25 zur Verfügung hab. Aber wie wir wissen ist DPS>all so lang wenigstens eine schnelle Waffe vorhanden ist.

Jetzt bräucht ich nur noch den von der Lady oder den von Modermine. Wäre mir ja auch egal welcher von beiden solang ich wenigstens einen bekomme^^ DPS technisch gesehen sollten die sich ja eh kaum was nehmen obwohl mir der von Modermine lieber wäre.


EDIT:
Mh laut der Dagger Liste ist wohl meine Kombi von dem PdoK25 1,4er Dagger in der Offhand und den Lungenbrecher in der Mainhand Stärker als wenn ich Lungenbrecher in die OH und den von der Lady in die MH nehmen würde.....das ja doof^^ da muss ich nun immer auf den von Modermine hoffen, welcher aber selbst nicht viel Stärker ist als meine bisherige Kombi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück