Der Schurkentag.

Als Muti lohnt sich der 4er T10 halt ned weil die Alternativen wesentlichen stärker sind. Deswegen da dann Ikfiru's. In Kombination mit den Craft Stiefel und der t10 Hose hast WK gecapt.

Das würde ich so nicht sagen. Auch wenn auf den Nonsetteilen "bessere" Stats drauf sind als auf den T10 Alternativen, werden diese fehlenden Punkte durch den Bonus an sich wieder gut gemacht.
Vor allem wenn man erstmal das T10,5 hat und somit die Teile das selbe iLvL haben ist der Unterschied eigentlich nicht existent. Das bestätigt mir auch sowohl Vaf's als auch Aldares Spreadsheet. Du kommst am Ende auf das selbe raus.
Und zur Waffenkunde: Den Wundersack, T10,5 Hose und nen 20Exp und nen 10Exp+10Hit sockel und du hast das WK besser als mit den Stiefeln. Die gecrafteten Stiefel pushen dich viel zu weit übers Cap.

Heute Abend wieder ICC 25. Es fehlen nur noch 2 Heiler... und mit unserem "Glück" haben wieder nonstop leute DCs... zur Zeit ist es mit den DCs wie verhext. Man kann schon kaum noch anständig raiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte mich heut grad noch zurückhalten, 6k Gold für 5 Urtümliche Saronite rauszukloppen, um mir endlich Schuhe zu machen. xD
Wenn das aber so weitergeht, mach ich die Schueh trotzdem und geb die meiner Druidin, die kann mit der Waffenkunde was anfangen.
...Ich will endlich die Drecksschuhe vom 10er Rat oder von 25er Marrowgar! Und nen neuen Kopf, T9 stinkt!!
dwarf.gif

Aber jetzt erstmal zur Uni und dann heute Abend weiter Saurfang Hero tryen. Hoffentlich is heute wieder Schami dabei... Need mehr Support! >>"
 
Toll, 10er ausgefallen, dafür random 25er mitgekommen... Hoffentlich droppen nachher die Armschienen bei Saurfang. ;<
Und wie mein Spreadsheet nu will, dass ich 10Agi/10Hit sockel und Mungo verzaubere, wtf. (Wobei sobald ein Mungo drauf is, wills wieder Berserker...)

Edit: Wohoooo, Armschienen bekommen!!!1 <33333
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
endlich im rnd 25er mal glück gehabt und als einziger schurke schuhe und schultern bekommen...
naja bei saurfang droppte dann noch das trinket und 2 schurken-token, aber da durft ich dann eh nicht mehr werfen
biggrin.gif
 
naja das wusste ich ja da noch nicht, dass es droppt
biggrin.gif

und dafür die beiden teile dissen? neee
 
 hm joa, konntest du nicht wissen.

Aber das Trink ist geeeeeil  
biggrin.gif
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wüsste nicht, welches meiner beiden momentanen Trinkets ich gegen Deathbringers Will tauschen sollte, darum geier ich momentan danach auch nicht...
wink.gif


Will lieber endlich DRECKS Wodins Halskette haben, die aber NIENIENIENIE droppt, wenn ich ICC25 bin... Und in den Weekly-Säckchen ist sie auch nie drin. T_T

Und blergh, ich denk ich werd nu auf den T10-Kopf sparen (noch 45 Marken :x), danach aber weiter auf den 264er Kopf vom 25er Rat hoffen... Muss endlich Drecks Waffenkunde loswerden. >>

*zeter mordio* Ich verdrück mich nu erstmal wieder in die Uni!
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will lieber endlich DRECKS Wodins Halskette haben, die aber NIENIENIENIE droppt, wenn ich ICC25 bin... Und in den Weekly-Säckchen ist sie auch nie drin. T_T

Du brauchst nur das nötige Kleingeld ;D


Mir ging es genauso:

Ich hatte über Wochen hinweg eine Raid attendance von 100%,  bin EINMAL nicht dabei und sie dropt 2 mal im Abstand von 2min(!).

Und ich habs sogar noch im Augenwinkel gesehen. 




Genauso mit dem Sack vom Gunship Battle.  

Da werd ich wohl auch 17k sparen müssen. -. - *    *nerv*




Wie "toll" das BIS Sachen (bzw vor Endgame 25er Hc) BoE sind.  NOT.
 
Ich würd dir meine Wodins gegen nen Wundersack tauschen.
 
Im back !
biggrin.gif


buggggd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf Ambossar ist das Ding im AH .. 12k Startgebot, aber ich bin trotzdem zu geizig.. irgendwann muss es ja mal droppen und dann schlag ich zu.. DKP hab ich genug xD .. spreche vom Wundersack.. die Kette hab ich ja schon.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen LK 25er tryen und hoffentlich dann am ende des abends down haben ;>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, gestern zum 3ten mal icc 10er mim Pala gewesen. Bequem 5 items abgestaubt, 10/12Bossen umgehaut und das Schild vom Luftschiff auf hero geholt. Von ilvl 219 auf ilvl 264. Und das Luftschiff hero Schild is meiner Meinung nach sogar besser wie das von Lana'thel 25.
 
wb fauzi und viel spass in ICC mit +10% schaden usw. ^^
Bei uns in der Gilde nix los. ICC 10er immernoch 11/12 nonhero down... und ICC 25 immernoch die ersten 4 + Fauldarm. Mal schauen was mit dem 10% Buff nu so gehen wird.
 
Hmm, gestern zum 3ten mal icc 10er mim Pala gewesen. Bequem 5 items abgestaubt, 10/12Bossen umgehaut und das Schild vom Luftschiff auf hero geholt. Von ilvl 219 auf ilvl 264. Und das Luftschiff hero Schild is meiner Meinung nach sogar besser wie das von Lana'thel 25.
Mal ganz blöde Frage: Was will man als Schurke mit nem Schild?
blink.gif


Bin mal gespannt, ob heute mal wieder ICC10er steigt, wenn ja, wirds wohl eh HardMode rumgewhipe, aber laut Spreadsheet kann ich sogar nach gewissen Sachen geiern...leider kommen die erst nach Saurfang... >>"
Und morgen gechillten vorosterlichen 25er - vorausgesetzt, ich komm vorher vom Shoppen zurück. :x
 
Hmm, gestern zum 3ten mal icc 10er mim Pala gewesen. Bequem 5 items abgestaubt, 10/12Bossen umgehaut und das Schild vom Luftschiff auf hero geholt. Von ilvl 219 auf ilvl 264. Und das Luftschiff hero Schild is meiner Meinung nach sogar besser wie das von Lana'thel 25.

The Doggy ^^ Wichtige infos sind FETT hervorgehoben.
wink.gif
 
The Doggy ^^ Wichtige infos sind FETT hervorgehoben.
wink.gif
Ich habs extra zweimal gelesen, weil ich mir dachte, dass von ner anderen Klasse die Rede sein MUSS.
...Hab leider im falschen Satz gesucht!! xD
Naja, bin erst vor knapp ner Stunde ausm Bett gefallen! Ich darf das! *rausred* xD
 
OMg, das Forum tut meinen Augen weh.
 
Zurück