Der Schurkentag.

Meinen auch, aber man kanns angeblich abstellen.
 
Mir ist heute was seltsames passiert. Gestern abend bin ich schlafen gegangen und heute morgen ist mein Lieblingsforum ROSA!....
tongue.gif

Ich glaube ich erlaube mir auch einen April"scherz". Gehe in so viele Threads wie ich kann, drücke überall auf Melden und schreibe hin, das der Post meine Augen beleidigt auf Grund des hohen Farbanteils von verdünnten Rot.
 
Besser ist das^^ Das ist wirklich schrecklich. Nicht das sich hier auf einmal die ganzen HelloKitty Fans anmelden^^
 
...Mir hat mein Notebook, auf dem ich eigentlich Ferienbedingt nun ne Woche zu zocken gedachte, nen Aprilscherz gespielt. Zumindest kommts mir so vor. Kurz nach Mitternacht ging plötzlich die Grafik leicht flöten und nu is alles krisselig. Also entweder hat sich das Display oder die GraKa verabschiedet. Oder das Ding läuft echt morgen wieder. o_O"
Mal nachher (wenn ich mich dazu aufgerafft hab, aufzustehen... xD), an nen anderen Monitor anzuschließen, um zumindest mal das Display auszuschließen... aber bei meinem Glück isses eh die GraKa. =_="
Naja, bin eh die nächsten Tage RL bedingt kaum online und fürs Nobelgartenfest wirds hoffentlich reichen... Need Erfolge. >>"

Edit: Yay, liegt scheinbar doch am Display! *cheer*
Zwar besser, als wenns die GraKa wär, trotzdem zum kotzen. >>"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ist nen doofer Tag. Sogar das Arsenal verarscht mich. Weder sehe ich so aus, noch ninjaloote ich >.<!
ldmzxhmr2q.jpg
 
wer sich solche foren themes ausdenkt gehört echt...
biggrin.gif


wollt mich auch nochmal auf den neuen schurkenblog beziehen. Dort steht ja das man trotz 3.3.3. mit hohen arp werten nur evi spammed.
bin aber der meinung das man auch mit hohen arp werten/ cap blutung reinnehmen kann und ein dps plus dabei bekommt....
 
Hi liebe Schurkenkameraden(-inen)

heute erstmal mit miener ICC 10ner Stamm 11/12 geschafft. Sonntag nehmen wir uns den Lichking zur Brust :-)

Habe mir den t 10 Kopf geholt und finde den 4er t10 super :-)

Würde mich über ein paar Antowrten bei meinem Thread freuen: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/149049-blutnipper-vs-herzdurchbohrer/
 
Gestern im TwinkRaid mit Dr00d ICC10er 11/12 gecleart. Ich war Bär und hab 3 Sachen für Baum und 1 für Eule bekommen (von der ich nichtmal weiss, ob ich sie jemals mach... xD) War schon leicht zum kotzen, aber naja, als einziger, der Need auf den Kram hatte (als einziger Lederträger...) hab ichs halt mitgenommen. Dabei hab ich eigentlich fett Need auf den Stab von Modermiene. Need Hit... Aber immerhin wurd Baumeq somit etwas gepimpt. xD Und hätten wir wohl weiter getryt und der dritte Heiler, der eigentlich ein Ele war, anständig gewesen, hätt evtl die LichKing auch gelegen. xD
Dann noch von nem Gildie nen Uldu-Rezept geschenkt bekommen, nu brauch ich nur noch 3. :Q
Deshalb dann auch nem Uldu 25er angeschlossen und Oh Gott, war das fail. Ich war froh, als ich da nach etlichen Whipes wieder raus war. Und Rezepte sind natürlich auch keine gedropt. =_="
Naja und Nobelgartenerfolge angefangen und werd mir wohl heute den Meta holen. Einziges Hindernis dürfte die Zwergin sein.
jester.gif

Edit: Hmk, Zwergin gefunden. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wheeee, Schnellen Wolf der Horde bekommen. *cheer*
10 Mounts noch bis 100!!
 
Grzi dir.

Irgendwie finden das die andern im Raid gar ned so komisch wenn man bei Lana'thel sagt man beisst die andern ned damit man selber weiter vorn im dmg is xD.
 
Eben auf die glorreiche Idee gekommen, mal die Maske der tödlichen Absichten abzuchecken, nur um festzustellen, dass die Lösung für mein Hitproblem die ganze Zeit nur läppische 75 Triumphmarken entfernt war. >>"
Naja, also durfte ich wieder fast komplett umsockeln, aber yeeeeh, kein Hit mehr in den Sockeln! <3
 
Eben auf die glorreiche Idee gekommen, mal die Maske der tödlichen Absichten abzuchecken, nur um festzustellen, dass die Lösung für mein Hitproblem die ganze Zeit nur läppische 75 Triumphmarken entfernt war. >>"
Naja, also durfte ich wieder fast komplett umsockeln, aber yeeeeh, kein Hit mehr in den Sockeln! <3

gratz
wink.gif

Btw. was macht der 10er HM? :>

Nacher wieder 25er ICC, diesmal keine verlängerte ID, also wieder von vorne, neeed Armschienen+Trinket von Sauerfang ;D
 
Die Gruppe hat letzte ID wohl Blutrote Hallen in Hero gecleart, ich war aber nich dabei, weil ich letzte Woche Abends ziemlich viel privat unterwegs war.
Naja, vielleicht diese ID dann. :3
 
+

gestern abgestaubt
smile.gif



noch 39 frostmarken dann t10 helm -_-*

*freu* heut noch die T10 Hände aus Ak10 bekommen endlich den 2er Bonus
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun wirds das erste mal interessant.

New Rogue Abilities

Redirect (available at level 81): Rogues will be getting a new ability to help them deal with changing targets. Redirect will transfer any active combo points to the rogue's current target, helping to ensure combo points aren't wasted when swapping targets or when targets die. In addition, self-buff abilities like Slice and Dice will no longer require a target, so rogues can spend extra combo points on those types of abilities (more on this below). Redirect will have a 1-minute cooldown and no other costs.

Combat Readiness (level 83): Combat Readiness is a new ability that we intend rogues to trigger defensively. While this ability is active, whenever the rogue is struck by a melee or ranged attack, he or she will gain a stacking buff called Combat Insight that results in a 10% reduction in damage taken. Combat Insight will stack up to 5 times and the timer will be refreshed whenever a new stack is applied. Our goal is to make rogues better equipped to go toe-to-toe with other melee classes when Evasion or stuns are not in play. This ability lasts 6 seconds and has a 2-minute cooldown.

Smoke Bomb (level 85): The rogue drops a Smoke Bomb, creating a cloud that interferes with enemy targeting. Enemies who are outside the cloud will find themselves unable to target units inside the cloud with single-target abilities. Enemies can move inside the cloud to attack, or they can use area-of-effect (AoE) abilities at any time to attack opponents in a cloud. In PvP, this will open up new dimensions of tactical positional gameplay, as the ability offers a variety of offensive and defensive uses. In PvE, Smoke Cloud can serve to shield your group from hostile ranged attacks, while also drawing enemies closer without the need to rely on conventional line-of-sight obstructions. Smoke Cloud lasts 10 seconds and has a 3-minute cooldown.

Redirect mag ich jetzt schon. Combat Readiness wird wohl nen PVP Talent bleiben oder nen "oh Shit, Tank hatte nicht genug angetankt" Knopf.. wobei ich da ja Entrinnen immer noch besser finde.
Und die Rauch Bombe wird sich zeigen was sie bringt. Klingt nach nem sehr situationsmässigen aber hier und da sicherlich nützlichen Talent.
Dazu noch die Tatsache das man SnD nun auch mit Combopunkten auf toten Zielen refreshen kann finde ich gut. Passiert mir viel zu oft, das mir der Mob unter den Händen wegstirbt.

Aber was ich echt vermisse ist, dass sie mal angekündigt haben, dass sie Sub-Skills zum Lehrer bringen wollten. Ich hatte mich so auf Shadwostep als lernbares Talent gefreut. :/
 
Lol, 2 Deppen, 1 Gedanke. Ich hab grad nen Thread dazu erstellt.

Hattest sogar die gleichen Ideen wie ich.
 
Zurück