Der Schurkentag.

^^ ich wollte auch erst nen Thread dafür aufmachen, dann dachte ich mir, wird ehh nen Klassensprecher Blog dazu geben, dann kannste auch im Schurkentag über die Änderungen schnacken...
Naja nen eigener Thread ist wohl doch sinnvoller..... kann man auch gleich als son "Semi"Sticky behandeln, alle Cata änderungen da rein, lässt weniger Threads zu dem Thema aufpoppen.
 
Joa, das wär ne Idee. Dann änder ich den Threadtitel in Cataclysm Diskussionsthread oder sowas.




Edit: Kann man überhaupt nen Threadtitel ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joar geht.. findet sich über dem textfeld im 1 post.
 
Àh, ok, mach ich nachher. Erstmal fix Gewässerschutz Klausur schreiben.




Edit: So Klausur fertig aber wie man nen Threadtitel ändert weiss ich immer no ned. Bei mir is da nichts.
Edit 2: Nachdem ich keine Threadtitel ändern kann (persönlich unvermögen) hab ich nen Sammelthread für Cataclysm gestartet. Da können wir auf Teufel komm raus über alle zukünftigen Änderungen diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Acc gekündigt, diesmal für immer =)

Tschüß WOW... war ne tolle Zeit. RL > WoW
wink.gif
 
*wein* Purga ich werd cih vermissen!

Ne srsly, schau aber trotzdem mal wieder hier vorbei.
 
Bye Bye Purga.
Ich twink mir ja gerade nen Druiden rauf. Ich glaub ab Cata reroll ich Kitty... spreche zur Zeit schon mit meinem Raidleiter wie es aussieht.
Mal sehen wie sich das noch bis zum Release des Addons entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Druiden rocken!
biggrin.gif

Und Kitty macht voll fun - zumindest das Rumspringen. Die Prioliste überfordert mich immer, weshalb ich auch lieber Bär mach. (Findet auch besser Grps...) xD
Ich werd mir mit Cata Tauren Pala machen - aber erst, nachdem Schurke, Dr00d und Schami auf 85 sind.
biggrin.gif
 
Ich werd mit Cata erstmal wieder Schurke auf 85 bringen. Und diesmal mindestens erster Schurke wenn nicht sogar erster 85er des Realms. Zwerg schaff ich sicher wieder. Das hab ich ja mit 80 scho geschafft.
 
Endlich Diplomat. Jetzt nur noch 10 Fraktionen und ich bin Ehrfuchtgebietend, ololol.
Nu aber erstmal was Essbares auftreiben.
biggrin.gif
 
Da Opfer ich mich und mach ne ICC 25 gruppe auf und dann fliege ich beim 2 boss raus und komm dank überfülltem Login-Server nicht mehr ins Spiel.


DANKE BLIZZARD


<3<3<3<3<3<3<3
 
Jo, war heut auch mit net 25er Stammgrp in ICC (bis Sindra gecleart <3), hatten sie Seuchenflügel-Weekly. Fauldarm alles okay, alle kriegen debuff, dann bei Modermiene direkt kurz nachm Pull plötzlich MassenDC. Zum Glück sind nochn paar drin geblieben und konnten sich out-of-fighten. Sonst wär das nich nur nen Whipe gewesen (was es war), sondern Weekly wär dann auch hin gewesen. =_=
Und natürlich kein Kopf gedropt, nur Sindras Hals, den ich nich bekommen hab. ><
Naja, ich warte eh auf Schatz' Halsband Hc. Aber need depperten Kopf ey...
 
Kann das sein das blizz anchdem se den vanish bug ned gefixt kriegen vanish im pvp glei ganz rausgenommen haben?  Bei mir funzt der mist original gar nicht mehr.
 
Bye Bye Purga.
Ich twink mir ja gerade nen Druiden rauf. Ich glaub ab Cata reroll ich Kitty... spreche zur Zeit schon mit meinem Raidleiter wie es aussieht.
Mal sehen wie sich das noch bis zum Release des Addons entwickelt.


Pah *SirCire aus dem Schurkenforum werf*
biggrin.gif
 
crying.gif
nicht rauswerfen..... ich mach das doch aus reiner selbstlosigkeit, für den alles heiligenden "Raid Support"....
Mein Schurke gibt als Muti nur 3%Krit was unser Retri auch tut und Schurkenhandel. Da wir aber noch 2 Hunter und noch nen Schurken haben, ist Aggro selten nen Prob.

Der Vorteil von ner Kitty ist, die 5% Krit die zwar auch durch Toben kommt, aber der zusätzliche Heal den man durch den Verbesserten Rudelführer bekommt, ist noch nicht dabei.
Desweiteren bereichere ich den Raid um nen weiteres Anregen und nen weiteren Battlerez.

Wie gesagt, ich mach das alles Abhängig wie die weiteren Previews der Klassen aussehen. Für die Kitty nen 40% Runspeed Buff für alle Gruppenmitglieder für 8 Sekunden kann den Meeles das Leben retten.
Außerdem kriegt die Kitty nen Kick, wodurch ich auch weiterhin vollwertiger Unterbrecher sein kann.

Aber wie gesagt. Steht alles noch in den Sternen.
yu.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe
wink.gif


Nene Runspeed Raid-Buff hatte der Unholy DK auch mal und wurde wieder rausgepatched und ne Kitty bekommt ein Kick? Omg jetzt kann ja jede Klasse wirklich bald alles...

Aber mal ehrlich, was sind 5 % Crit,+Selfheal, ein Anregen und nen Battlerezz im Vergleich zu unserer kommenden imba Rauchwolke, uhhh Rauchwolke, yeah, das nenn ich mal Raidsupport
biggrin.gif
 
Dann gebe ich es nun eben zu. Die Kitty Rota (aka Prioliste) reizt mich unglaublich.
Mangle oben halten, während man Savage Roar oben hält, während man Rake uptime maximiert, während man Zerfetzen auf dem Ziel hält und mit überschüssigen Kombopunkten nen Wilden Biss reinwirft.
Nebenbei muss man immernoch sinnbringend Tiger's Fury einbinden, das 60 Energie gibt, dann noch Clearcasts einbauen ohne Energie zu cappen, und dann noch Langzeit CDs wie Berserker und Trinkets einbauen.

Du bist endmässig ausgelastet als Kitty und das reizt mich zur Zeit mehr als "Opener Phase" + Muti (+ Muti) + Vergiften. Hier und da noch Schurkenhandel und dann und wann nen Cold Blood.
Und mit der Ankündigung von Blizz in den Previews, dass sie die Kitty Rota nicht vereinfachen wollen, aber dass sie sie "netter" machen, man also nicht sofort tief im Schaden absackt, wenn man mal die Prioliste versifft, klingt dass genau danach was ich spielen möchte.
blub.gif
 
Kitty kann jetzt schon kicken, genauso wie Bär. Aber bei Kitty kostets Combopunkte (die man erstmal aufbauen muss) und bei Bär hats nen 1Min.-CD.
Soweit ich das verstanden hab, kommt halt nur nen "anständiger" Kick hinzu, also einer, der für Jaraxxus, Deathwisper und Konsorten brauchbar ist. ^^
(Vorallem bin ich in letzter Zeit SOOOO Gümmelschurken begegnet, es war kein Spaß mehr. "Ööh...Kick? Was ist das? Was wollen diese Leute von mir??? Ich muss doch Dämätsch machen???!!!! QQQ" - zumindest kommen sie mir genau SO vor.... Ich mein, wenn wir zwei Schurken im Rnd-Raid haben und KEINER von beiden kickt (ich Bär
tongue.gif
) oder wenn wir DREI Schurken haben (ich mit dabei), ich 14 Kicks hab, der nächste (kein Schurke) hinter mir 5 und dann zwei andere (keine Schurken) jeweils 1. Es ist so traurig.... Und SO Schurken lucken dann Death's Choice in PdK, nachdem sie bei Valks im Dmg mit 7k irgendwo auf Platz 15 or so waren.... =_=")
Aber ja, Kitty rockt. Wenn ich nicht so unwillig wäre, mir ZWEI Feral-Sets zu holen, würd ich meinen Baumspecc evtl auf Kitty rerollen. ODER ich würd einfach im Bärspecc dmgen - wodurch ich dann DREI Equipsets dabei hätte. Weil full-Ausdauer gesockelt, mit Tankverzauberungen, -Trinkets und -Ringen macht es sich ziemlich behindert Schaden. XD
Oder OMG - allein Wilde Attacke mit Katze is soooo geil, ich liebe es. <3
Mit Schurke kompensier ich das mit Mordlust ein BISSCHEN, aber KittyJump > All. Manchmal pull ich auch in Kitty mit dem Jump und shifte dann Instant in Bärchen. Is nur bei Dmg-Bossen etwas riskant, aber so krams wie Deathwisper und so gehts, hoho.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück