Kitty kann jetzt schon kicken, genauso wie Bär. Aber bei Kitty kostets Combopunkte (die man erstmal aufbauen muss) und bei Bär hats nen 1Min.-CD.
Soweit ich das verstanden hab, kommt halt nur nen "anständiger" Kick hinzu, also einer, der für Jaraxxus, Deathwisper und Konsorten brauchbar ist. ^^
(Vorallem bin ich in letzter Zeit SOOOO Gümmelschurken begegnet, es war kein Spaß mehr. "Ööh...Kick? Was ist das? Was wollen diese Leute von mir??? Ich muss doch Dämätsch machen???!!!! QQQ" - zumindest kommen sie mir genau SO vor.... Ich mein, wenn wir zwei Schurken im Rnd-Raid haben und KEINER von beiden kickt (ich Bär
) oder wenn wir DREI Schurken haben (ich mit dabei), ich 14 Kicks hab, der nächste (kein Schurke) hinter mir 5 und dann zwei andere (keine Schurken) jeweils 1. Es ist so traurig.... Und SO Schurken lucken dann Death's Choice in PdK, nachdem sie bei Valks im Dmg mit 7k irgendwo auf Platz 15 or so waren.... =_=")
Aber ja, Kitty rockt. Wenn ich nicht so unwillig wäre, mir ZWEI Feral-Sets zu holen, würd ich meinen Baumspecc evtl auf Kitty rerollen. ODER ich würd einfach im Bärspecc dmgen - wodurch ich dann DREI Equipsets dabei hätte. Weil full-Ausdauer gesockelt, mit Tankverzauberungen, -Trinkets und -Ringen macht es sich ziemlich behindert Schaden. XD
Oder OMG - allein Wilde Attacke mit Katze is soooo geil, ich liebe es. <3
Mit Schurke kompensier ich das mit Mordlust ein BISSCHEN, aber KittyJump > All. Manchmal pull ich auch in Kitty mit dem Jump und shifte dann Instant in Bärchen. Is nur bei Dmg-Bossen etwas riskant, aber so krams wie Deathwisper und so gehts, hoho.