Der Schurkentag.

Wenn sich die Katze so interessant spielt muss ich mir mal den Account von meinem Bruder schnappen und dem seine testen...

Aber wenn wir gerade dabei sind unsere Fremdgehsünden zu posten mache ich halt auch mit
wink.gif


Neben einem 80er Quoten-Dk der nur als Farmchar missbraucht wird und einem 75er Pala den ich mal zum Tank machen wollte spiele ich nur meinen 80er Shadow-Priest Twink regelmäßig und gerne.

Die Rotation aus Gedankenschinden und Gedankenschlag und dem Aufrechterhalten der Dots finde ich ganz interesssant. Was ich beim Shadow allerdings vermisse sind die fehlenden CDs die man in die Rota einstreuen kann oder um mal etwas zu Bursten. Zum neuen Mainchar würde er es wohl aber nicht schaffen.

Caster wären aus DPS Gründen wohl eh nichts für mich aufgrund meiner schlechten Latenz, bei 200-300ms ist im Quartz teilweise fast die Hälfte des Castbar rot
sad.gif
In Latenzsachen ist der Schurke zum Glück nicht so anfällig, mir geht zumindest keine Zeit zwischen den Casts verloren.
 
Kann mir mal wer erklären wie das sein kann das ich, mit 1fps infight und so derben Rucklern das mir SnD teilweise ausläuft bevor das erste Envenom kommt, es schaff von Sindra ihrem ranziehAoEdings weglaufen kann aber Leute von denen ich weiss das se mit 50+ Fps spielen das ned hinkriegen?

Im Ernst, bei manchen Leuten im Raid kommen mir scho derbe Fragen auf über Movement.
 
Allerdings. ^^
Wobei ich letztens beim TwinkRun mit Dr00d bei Sindra auch nur den AoE überlebt hab, weil ich in Kitty 45k+ HP hab. Hatte etwas gepennt ... xD
 
Joa, ich mein ich hab den au scho verpennt weil ich zu nah an ihr drangestanden bin und sie mich ned hingezogen hat, aber dann machst halt finte an und frisst nur no 18k dmg. Aber wie man das als Caster (bzw 2 bestimmte Heiler bei uns) ned mitkriegen kann versteh ich ned.
 
Naja, als Heiler starrst du meist nur auf deine Unitframe/Heiladdons und kriegst nix mit. *aus erfahrung sprech lol* xD
 
Nööö, als Heiler bekommst das super mit, wen sich um dein Grid das Bild bewegt muss du dich bald bewegen :-D
 
Ich frag mich auch oft wie Leute das riesen Symbol über ihren Kopf bei Fauldarm übersehen können und dann noch 10 sekunden brauchen um zu reagieren als es im TS angesagt wurde.

Klar kann man das mal verpeielen. Aber wenn man bei jeden Boss den man schon öfters gelegt hat, jedesmal wieder Leute drauf hinweisen muss... naja da zweifel ich auch öfters mal.
 
Ja, wegen so Leuten sind wir letztens im Random 25er fast gewhiped (vllt auch ganz... weiss nimmer genau). Bzw war immer dieselbe Person (Retri), die lieber am Boss stehen blieb obwohl sie wiederholt aufgefordert wurde, rauszulaufen, wenn zB die Tanks Spore hatten und so... Bei so Leuten frag ich mich teils echt, was abgeht. >_>

edit: Achja! Gestern mal wieder LK gelegt (und dabei nen Movement/Dmg-Krüppel aus Gilde mit durchgezogen.... >>) und bei Prof den Erfolg fürs MetaArchievement gemacht. Uns war einfach danach und irgendwann wollen wir eh den Drachen farmen. xD
Und mir fehlt immernoch der Erfolg für die heroischen Blutroten Hallen, voll nervig... >>"
Und heute Abend darf ich MainRaid mit Dr00d tanken, weil unser OffTank heut keine Zeit hat und danach is unser MT auf AbiPause. Also wieder keine Erfolge für Schurke... ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute wieder LK 25er hoffentlich fällt die Lusche endlich, need Kingslayer :>
Ansonsten gibt es wenig neues, hab entweder nochn Dudu lvl 62 zum hochziehen oder ne priesterin bald lvl 60 (werbt einen freund sei dank ;D) tendiere mehr zum priest obwohl dr00d op ist
biggrin.gif
 
Heute wieder LK 25er hoffentlich fällt die Lusche endlich, need Kingslayer :>

Wir hatten am Montag unseren LK Firstkill... Nur musste ich mich nach der Hälfte des Raids wegen Verbindungsproblemen auswechseln lassen und habe den Jubel nur im Ts mitbekommen. Ich hätte echt durchdrehen können
sad.gif
 
So gins mir damals mim mage beim Illidan first kill. Ich hätte die Tastatur fressen können.
 
Omg, grad mit Dr00d Wundersack Hero abgegriffen. Mein Herz!! So gestorben vor Aufregung. xD
Endlich kein Hitproblem mehr und endlich die Craftschuhe anziehen!! <3

Edit: Doppeltes OMG, mit so ziemlich derselben Gruppe dann noch PdK gewesen und ENDLICH das TankTrinket bekommen.
Geiler Tag! <3
Und gleich gehts noch als Tank in den MainRaid, lulz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omfg, und ich hab immer no keinen wundersack.
 
Yeah, unser Tank konnte doch, also mit Schurke mit und gleichmal Rat 10er Hc Schuhe abgesahnt.
biggrin.gif

Aber wieder Hit sockeln, gnarf. ;<
 
Gz zu den neuen Schuhen! In Sachen Hit habe ich zum Glück so schnell kein Problem, aktuell noch 550.

Gestern haben wir im 25er unsere ersten Hardmodes gemacht: Lord, Free-Loot-Schiff und Modermiene. Danach haben wir noch Fauldarm im hm angegangen, aber für mehr als 1 Try hats nicht mehr gereicht, da wir den ganzen Abend durch Lags ausgebremst wurden...

Bei Luftschiff mein erstes Hero-Item abgegriffen, die OH Axt
wink.gif
 
Hehe Nice. Aber Luftschiff ist auf Hero echt Freeloot. Und Modermiene ist auch nicht so heftig imo. ^^
Achja, gestern dann endlich noch den Erfolg für Blutrote Hallen hero bekommen und die ID dann noch clear gemacht.
(Wobei ne, bei LK gewhiped, weil der andere Schurke in Frostgrams Raum gefailt hat und unser Tank musste dann weg)
Nu fehlen nur noch Sindragosa und Prof Hero und wir haben 11/12 Hero down. Und dann werden wohl die anderen Erfolge gefarmt. Frostwyrm inc!
biggrin.gif
(Auch wenn mir die von den Erfolgen irgendwie voll nich gefallen... da sehen die von Gladis besser aus.. >>)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mann, ich will au endlich mal nen vernünftigen 10er Raid, hab keinen Bock mehr immer nur Rnd durchzuziehen.

Auf 25er hab ich au nimmer so wirklcih Bock weil mein Rechner im Mom voll abkackt und ich nur no mit 5 frames rumgammel.




Bin echt grad am überlegen ob ich mich komplett auf 10er konzentriere und nur no das mach.
 
Wie die Hardmodes im 10er sind kann ich jetzt gar nicht beurteilen. Die im 25er gingen eigtl. Das Problem war nur die Umstellung von Brainafk nen Farmboss legen auf die erforderliche Konzentration aufzubringen. Für 10er fehlt mir etwas die Zeit, da wir an 2-3 Abenden die Woche schon mit dem 25er unterwegs sind. Vllt. übernächste Woche mal bei einem unsrer 10er reinschauen, da habe ich nämlich ne Woche sturmfrei
wink.gif


Wieso nimmst du eigtl bei deinem Ring, dem Umhang und den Armschienen nicht den Sockelboni mit, Doggy?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich finde jeweils 4Agi sind jetz nich so die Welt, dass ich mir dafür wieder extra neue Steine holen würde bzw auf 20 AP verzichten. Können 10 Haste + 4 Agi 20 AP aufwiegen? Bin ich grad etwas überfragt. ;(
Und bin atm auch etwas knapp bei Kasse, weil demnächst bei Schamitwink schnelles Fliegen + Kaltwetterflug ansteht (= 6000 Gold
crying.gif
) und meine einzige Einnahmequelle (aus persönlicher Faulheit xD) momentan urtümliche Saronite sind...
Und naja, 10er Hardmodes werden sich von 25ern nicht so sehr unterscheiden, außer mehr BossHP, mehr Buffs und vorallem mehr Leute, die da rumwuseln.
biggrin.gif
(25er Rat bin ich zB regelmäßig beim Vortex überfordert, weil iwie jeder dorthin rennt, wo ich hin will - so scheint es! xD) Aber ja, bei uns haben wir auch erstmal etwas gebraucht, bis wir vom Farmboss auf Konzentration umgepolt hatten. Direkt erste Hero-ID erstmal paarmal an Marrowgar gewhiped, nur um Lady dann Firsttry zu legen und Luftschiff ja eh. xD
 
Zurück