Der Schurkentag.

Naja, aber Luftschiff hero als hardmode zu bezeichnen is eh scho fast ne Frechheit. Im Endeffekt is der Kampf eigentlich sogar im HM no unterm Niveau von nem Endgame Encounter. Wobei, Blizz hat irgendwie nen Hang dazu den zweiten/dritten Boss abartig simpel zu machen. In SSC der Lurker, FdS der Freelootbos wo die t5 Schultern gedroppt hat (weiss gar nimmer wie der hiess, Voidwalker oder so), Bt war der dritte Akama, Mh wars der Manaabsaugtyp der au nichts konnte ausser Spalten. Geht man nach Wotlk hat man in Ulduar als eigentlich "dritten" (wenn man alle Bosse die man ned machen muss weglässt) Kologarn. Einzig PDK bricht die Regel weil Champs doch mit ner uneingespielten Grp ned so einfach is.
 
Also ich finds toll, dass Luftschiff auf Hardmode so easy ist.
biggrin.gif

Immerhin dropt Luftschiff krassen Shit. Stichwort Wundersack oder die Axt, Unendlicher Winter, etc pp.
(Und Dr00d wartet immer noch auf den TankRing im 10er und nen Twink, den wir mal durch LK schleifen, dass der TankRing vllt Heroisch wird... xD)
 
Naja, ich finde jeweils 4Agi sind jetz nich so die Welt, dass ich mir dafür wieder extra neue Steine holen würde bzw auf 20 AP verzichten. Können 10 Haste + 4 Agi 20 AP aufwiegen? Bin ich grad etwas überfragt. ;(

Tztztz, ich bin enttäuscht
scary.gif



In Icc lohnt es sich jeden "gelben" Sockelboni mitzunehmen, es sei denn man spielt Combat und bewegt sich irgendwo zwischen 1250 und 1400 ArP.

Nach Aldrianas Sheet, welchem ich wesentlich mehr vertraue als iDPS ergibt sich:

20 Ap * 1 EP = 20 EP vs.

10 Haste * 2,02 = 20,2 EP und 4 Agi * 1,98 = 7,92 EP = 27,94 EP

Nimm die Differenz mal 3 und du hast schon fast einen extra Sockel zusammen
wink.gif


Knapp bei Kasse? Neben den Saronit einfach Marken in Epic-Gems oder Splitter des Steinbewahrers in Ehre und Ehre in Epic Gems und schon fließt das Gold...
 
Ich nutze Aldrianas Sheet und das predigt mir seit Wochen, ich sollte full 20 Hit und 10Agi/10Hit sockeln und Mungo auf meine Waffen verzaubern, daher bin ich dem Teil gegenüber atm etwas misstrauisch.
tongue.gif

Naja, klar Marken/Ehre und so...aber die müsst ich erstmal haben, ich geh eigentlich nur noch rdm Hero, wenn Gilde mich braucht. Und Schurkenehre hab ich letztens für die 2MinutenInsignie verkloppt und bei Dr00d spar ich momentan auf nen Mount... xD
Wobei, glaub auf Dr00d müssten noch ein paar Triumphembleme rumgammeln... o.O
Und dann nur noch Juwe finden, der AP/Haste kann... xD
Aber danke für den Tipp.
biggrin.gif

Edit: k, laut Sheet wären die drei AP/Haste-Steine eine DPS-Steigerung von ~24. I'm impressed...not. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, Luftschiff heros Schild is imba. Hab das mim Pala und mit enchant + 51 stam Juwe Stein hab ich da fast 200 Ausdauer drauf xD.

Lad mir grad den Blizz Authenticator auf mein Motorola Milestone. Is geil das es den kostenlos als App fürs Android und iPhone gibt. Kernhund Pet inc.

Edit: Yay, endlich Luftschiffbrust.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nice, gratz!
biggrin.gif

Und da bei meinem Handy der Authenticator nicht unterstützt wird (;<) musste ich mich mit dem Schlüsselanhänger zufrieden geben. Was auch np wär, wenn das nich nen StarCraft-Style-Authenticator wär... xD
Ansonsten atm Langeweile, gestern Ulduar 25er gewesen wegen Weekly, keine Rezepte gedropt ;( und ansonsten meist auf Schami gewesen, u.a. um Schneidern und VZ zu skillen, lul.
 
Wasn hier los, der Thread scheint abzusacken.

Hab mir grad "Kick-Ass" angeschaut. Mit Abstand der geilste Film den ich seit langem gesehn hab. Hab mir ne irgendwie ganz amüsante Superheldenverarsche vorgestellt und raus kam eine der wohl genialsten Comic Verfilmungen ever.

Irgendwie ne Mische aus Spiderman und Kill Bill.
 
Wasn hier los, der Thread scheint abzusacken.

Passiert öfters mal. Der wird aber immer wieder ausgegraben, ist einfach ne gute Plattform fürs Posen
tongue.gif


Heut mal die bisherigen Infos zu Cataclysm angeguckt.
Uldum wird endlich geöffnet - yes!
Kämpfe unter Wasser werden verbessert - yes!

Bleibt nur zu hoffen, dass das PVP die versprochene Renessiance erlebt. Obwohl ich mir neue Titel wünschen würde, damit die alten wirklich 'Oldscl-exklusiv' bleiben.
Hach ja, mein Wiedereinstieg liegt nicht mehr fern...
 
Ich glaub dann werd ich mir KickAss auch mal anschaun, wenn der so geil ist^^ War bis jetzt noch nicht ganz überzeugt, weil ich dachte das wäre wieder so eine billige Komödie wie Scary Movie 4.

Mal zurück zum Schurken Thema:
Bin grad mit meinem Schurken nach Blutkessel getranst :-D
Hab Heute meinen Testraid mit meiner wahrscheinlich zukünftigen Gilde. Nachher gleich nochmal Sindragosa Guide anschaun. Gelesen hab ich ihn schon, sonderlich schwer schein er mir aber nicht, zumindest für mich als DD.

Dann hoff ich mal auf viel Erfolg ^^

PS: da ich zu geizig war meinem 2nd Main (DK) nach zu holen zock ich mir da grad ein neuen hoch^^ geht relativ fix als 2nd specc Tank....schon 74
jester.gif
 
Yay, willkommen auf Blutkessel! Vielleicht läuft man sich mal übern Weg!
biggrin.gif

Bei welcher Gilde magste denn unterkommen? ^^
Und Sindragosa is eigentlich easy. Aber als Tip, leg dir Autohit irgendwo auf ne Taste, dann musste bei vier Stacks nicht weglaufen, sondern brauchst einfach AutoHit zu deaktivieren, bis der Debuff ausgelaufen ist. ^^

@Topic: Momentan nur am Dailies machen, da alle wichtigen IDs ja schon versorgt sind. :x
Und Schami letztens auf 70 gezogen, wheee. Aber nu wart ich auf mein Stammbärchen, dass wir zusammen Inis unsicher machen können. ^^
Und dann letztens nem ICC25er ab Fauldarm angeschlossen, wo paar Gildies dabei waren, wo mir versichert wurde, Rat sei drin. Tja, Pustekuchen, Fauldarm(an dem vorher gewhiped wurde wie Sau, bevor ich kam) und Modermiene gelegt, an Rat rumgewhiped und irgendwann aufgehört, yeah. Also noch ne Woche länger auf Kopf warten... =_=
Achja, und Orakel endlich Ehrfürchtig (nachdem Respektvoll ca nen halbes Jahr her is... xD). Noch 9 Fraktionen to go!!
Und mit Freund gestern noch paar Mal Zerschmetterte Hallen NonHero gewesen (er is Hunter mit taffer Schildi, lul) und bei Thrallmar fehlen mir somit nur noch 4.5k Ruf. Bald kann ich dann endlich das Rezept für die Beinverstärkung kaufen, das mir zwar nix bringt inzwischen, ich es seit BC aber haben wollte. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Sindragosa is eigentlich easy. Aber als Tip, leg dir Autohit irgendwo auf ne Taste, dann musste bei vier Stacks nicht weglaufen, sondern brauchst einfach AutoHit zu deaktivieren, bis der Debuff ausgelaufen ist. ^^

Naja, bei 4 Stacks die AutoHit´s deaktivieren würde ich persönlich nicht machen
smile.gif

DMG Verlust *Hust*
Leider kann ich nur vom 10er reden, da ich 25er nicht hatte, aber laut Guide ist der Schaden vom Stack "Durchdringende Kälte" der gleiche.
Also wie folgt machen:
Ich ziehe den Stack hoch auf 8-9 Stacks. Bei guten Heilern im Raid sogar bis auf 11
smile.gif
.
Dann machst du Mantel der Schatten > alle Stacks weg
smile.gif

Danach kommt dann das ranziehen > Finte machen und weiter vorne dran bleiben und zusehen wie der Raid wegläuft ^^ und schön Schaden machen.
Dann hebt er ab und die paar Stacks die du jetzt wieder drauf hast > in der Regel ca. 4 - 6 auslaufen lassen
smile.gif


Grüßle
 
Dramatisch, Dmg-Verlust. Als ob Sindra so der fette Dmg-Encounter wäre. Da entlaste ich lieber die Heiler, anstatt meinem E-Peen zu fröhnen... o_O
Aber gut zu wissen, dass man den Dreck wegmanteln kann. Danke für die Info. :x
 
JO, nicht nur Mantel is geil bei diesen Encounter. Finte is genauso Lebensrettend
smile.gif


Naja, Heiler entlastest du mit "Mantel" eher als mit auslaufen lassen der Stacks
smile.gif

Finte wird auch selten von Schurken genutzt und bei "Eisige Kälte" (ist nachdem dich Sindra rangezogen hat) kannst du das auch gleich mal zünden bzw. davor (DBM FTW und Finte läuft ja paar Sekunden).
Wenn ich vorher die Stacks mit Mantel entfernt habe und dann Eisige Kälte kommt falle ich auf 50 - 60% Leben runter und bin trotzdem weiterhin an der alten Dame und schnetzel mit meinen Dolchen rum. DuDu Hots und bissl Heilung drauf und schon bist ganz schnell oben vom Leben her.

Wollte damit nur sagen das man bei diesem Encounter dauerhaft am Boss bleiben kann. Heiler schaffen das ganz gut wegzuheilen. Habe auch mit einen Heiler gesprochen gehabt da ich es mal ausreizen wollte wie hoch ich mit den Stacks komme sodass der Heiler trotzdem nicht ins Schwitzen kommt.
Und zwecks DMG. Wir hatten Zeiten gehabt wo jeder Schaden wichtig war, denn ohne den XX% Buff hatten wir schon unsere Probleme mit den Enrage bei den ersten zählbaren Trys damals
smile.gif


Grüßle
wink.gif


BTW: War nur liebgemeinter Hinweis
wink.gif
deswegen auch die ganzen vielen lustigen "Gelb-Gesichter" in meinem Text
smile.gif
 
Heiler sind zum heilen da und DDs zum Schaden machen
wink.gif


Solange man als DD keine unnötigen Risiken eingeht wieso dann nicht den Dot etwas höher stacken? Zumal das eh alles in der Flächenheilung untergeht, zumindest im 25er.

Wie oben schon beschrieben stacke ich den Debuff auch auf ca 8-10 hoch und nutze dann Mantel. Um den Schaden des Ranziehens sogar komplett zu vermeiden nutze ich statt Finte lieber Vanish. Der Schaden ist somit 0 anstatt 50 % ...

Durch solche Boss spezifische Tricks kann man meist viel mehr DMG/DPS rausholen als durch nen AGI vs. AP Sockel
victory.gif
 
Yay, willkommen auf Blutkessel! Vielleicht läuft man sich mal übern Weg!
biggrin.gif

Bei welcher Gilde magste denn unterkommen? ^^

Hab mich mit paar Kumpels bei Chaotic beworben. Mal schaun wie es heut Abend läuft. Dann werd ich das direkt mal testen. Also 8-9Stacks dann Mantel. Und wenn die mich ran zieht direkt Vanish? dann null schaden?

Hört sich gut an, da nutze ich lieber Vanish permanent beim ran ziehen und kann am Boss bleiben als es auf CD zu nutzen. So sollte ja mehr Schaden rüber kommen^^

Da bin ich mal gespannt auf heute Abend
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, du wirst vanish ned bei jedem ranziehen nutzen können, halt beim ersten und evtl no bei einem kurz bevor se stirbt.
 
Nagut immerhin, und wenn ich stehen bleibe und dann kurz bevor der Cast raus kommt (castet die den oder kommt der dann instant?) Finte benutze sollte der inc Dmg ja wegheilbar sein (17k ca denk ich)?
 
Um Autohits zu deaktivieren braucht man sich nciht Autohit irgendwohin zu legen, es reicht auch einfach ESC zu drücken :>

Ich mach es aber auch seit dem ersten Try mit Mantel bei 6-7 Stacks, bis es dann wieder so viele sind kommt entweder die Explosion oder sie geht in die Luft und dann haut man sie sowieso lange genug nicht, sodass es auslaufen kann
smile.gif


Ich spiel den Schurken im Moment nur noch in unsren Gilde 10er Raids. 25er kommt entweder nicht zustande, oder an nem Tag wo ich nicht kann. Bin am überlegen offiziell meine Hexe zum Main zu machen :<
 
Joa, sie zieht dich ran und beginnt den cast. Wenn du also beim ranziehen finte machst müsstest du das ohne probs überleben. Ausser du hast nen Haufen Stacks von dem anderen Zeug drauf. Der AE macht 35k ohne Resi. Bei 50% dank Finte kommen also nur noch 17,5k an. Mit Pala und Druide dürften das um 16,5k sein.

16,5k sind bei mir Raidbuffed knapp die Hälfte vom life. Davon wird im Endeffekt scho sicher 6-8k durch ohnehin laufende hots weggeheilt.

Edit: Mir is grad abartig langweillig, raid wegen healmangel ausgefallen, auf alles irgendwie id und kein bock zu farmen oder zu twinken.


Im TV kommt nur crap und Filme/Serien im Internet kenn ich alle scho. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freitag in Böblingen bei Stuttgart Konzert von Slits Band!
Neue EP, und das ganze mit Lable und anderen Bands.
Eintritt macht 4 Euro!

Still roguefull greetz, Purga aka Nebu

http://music.myspace.com/index.cfm?fuseaction=music.showDetails&friendid=436399179&Band_Show_ID=47508
http://www.myspace.com/ontopoftheavalanche
 
Zurück