Der Schurkentag.

Schad, bin leider am Fretag in Kassel bei ner Freundin in ihrer Wg (muahaha 6 Frauen WG) auf ihrer Geburtstagsparty. Sonst hätt ich nen Abstecher nach Stuttgart machen können, wollt da eh mal nen Kumpel besuchen.
 
Mit wurde jetzt in nem ICC10 Random (mit der Hexe) gesagt Schurken könnten beim Professor durch ein richtig getimtes Vanish während dem Phasenwechsel weiter Schaden machen... stimmt das? Wenn ja, wann muss ich Vanish machen damit das klappt? Das konnte der Kerl mir nämlich nicht sagen
biggrin.gif
 
Der Prof castet vor dem Phasenwechsel für ca 2 Sekunden Tränengas. Wenn du während den 2 sek vanishst wirst du aus seiner Zielliste gelöscht und kannst weiter auf ihn Dmg machen während alle anderen gestunnt sind.

Den gleichen Trick können übrigens auch Magier mit ihrem Eisblock machen.

Das ist ein ähnliches Phänomen (evtl. das gleiche?) wie bei Emalons Nova oder dem Heranziehen und anschließendem AE von Sindragosa...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joar, ist sehr nice mit den Schurken beim Prof.
Im 10er schaffe ich ca. 1 - 2 % (und den Dots die noch ticken)
Im 25er mit einen anderen Schurken nur 1 % vom Boss
smile.gif

Aber noch viel wichtiger, wenn das mit den Bubblen falsch getimet ist, dann hat man die Möglichkeit den Bubble auf 70 - 60 % runter zu kloppen.
Dann sucht er sich erst ein Ziel und die Range können dann auch schon Schaden machen, wenn er dann Ziel sucht ist er schon fast down.
Vorallen im Phasenübergang bei 35% ist es wichtig das man halt ohne Bubble reingeht
smile.gif


Aber das die Mages das auch können finde ich ja TOP. Gleich mal im 25er bescheid geben ^^
wink.gif
 
Jo bei uns sind das meist 2-3 Schurken und nochmal 2-3 Mages die während des Phasenwechsels auf den Prof oder einen Schleim ballern. Da geht meist gut was weg in Sachen HP.
 
Wir hatten am Sonntag 3 Schurke und 4 Mages dabei. Beim Übergang zu Phase 3 ham wir ihn halt einfach mal auf 29% gehauen.

Der grösste Vorteil ist halt das er während der Phasenübergänge auch an der selben Stelle steht, keine Flaschen, Glibber Blubs unterwegs sind und man dadurch bequem ne CD Phase durchgehend am Boss steht.
 
das werd ich nachher im raid direkt mal anwenden
biggrin.gif

mal sehn obs endlich mal ne kampf offhand oder irgendnen dolch gibt...
 
Ja, ich werds morgen (wenns stattfindet, denn MT is auf Abipause, also fällts entweder aus, oder iwer muss mit Twink einspringen und tanken... und da gibts nur mich und wen anders... q_Q) wohl auch mal testen. =D
Wobei ich ja noch auf Schatz' Halsband warte... ;(
(Und den Kopf aus 25er, aber das ist ne andere Geschichte...
biggrin.gif
)
 
Weiss ned, gibts soviele andere Kassel? Halt das wo die A7 dran vorbeigeht, a weng unter Göttingen.
 
Jo, is das Loch in Hessen. :x

< Frankfurt/Main die Ecke
 
Grad TwinkRaid gehabt und wirklich nichts anständiges gedropt. Aber wirklich GARNICHTS. Nur bisserl 2nd Equip und haben paar Randoms ausgestattet. Und ganze vier Items gedisst, yeah.
CrapRun. Wenigstens ist morgen ID-Reset...
 
zwar keine waffe, aber endlich das trinket von der lady bekommen...
der trick beim prof ist schon spaßig
biggrin.gif
wobei es bei unserem mage wohl nicht geklappt hat
an sindragosa leider wieder hängengeblieben, aber naja... id ist verlängert und dann mal sehen!

@TheDoggy schatz' kette ausm 10er?
biggrin.gif
hab ich gestern zum 2. mal bekommen, weil nicht mal unser schamiheiler die für 2nd brauchte... naja, nu einmal mit arp, einmal mit ap gesockelt
biggrin.gif
 
Ich red von Hero. ^^
Gesehen hab ich das Teil auch schon, da hats mir unser Hunter weggewürfelt. Nur um mir dann später den Hals von Sindragosa 25er AUCH wegzuwürfeln und NICHT MAL ANZULEGEN, sondern weiter Schatz' Hals Hc zu tragen! *fauch*
Und ich hab immer noch das Drecksding aus PdK, dass wir beide schon anhatten, als Schatz' Halsband dropte. Ich mein, wenn er Sindragosas Hals wenigstens tragen würd, wärs mir egal, aber mir das Ding wegzuwürfeln, obwohl er eh was besseres hat und es dann nicht mal anzulegen, find ich srsly leicht assig. Hätt ers mir genausogut lassen können.
Aber naja, in der Gilde läuft seit einiger Zeit eh nimmer alles so pralle... =_=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, sowas macht man evtl in ner Rnd Gruppe. Mein Gott als ich das erste Mal im Trial bei meinem Raid dabei war is der Kopf bei Prinzen gedroppt und die andern 3 Schurken die mit waren haben ihn mir gegeben weil der für mich als Muti einfach viel mehr bringt.
 
Davon kann ich nur träumen... Wir haben irgendwie nur Spackoschurken aufm Server. Und in der Gilde eh.
Und...ich müsst Rat ja eh erstmal im 25er legen und dann mal auch den Kopf droppen sehen... "oTL
 
Weiss ned, Dropmässig läufts bei mir mim Schurken eigentlich recht gut. Brauch ausm 25er nur die T10,5 Handschuhe (also entweder Token oder Archa), nen besseren Dolch als Heartpiere (am besten den vom LK) und evtl no das Trinket vom Prof für movement lastige Kämpfe.
 
Ich hatte mich eigentlich auf den Kopf von Rat versteift, wegen der Hit.
Aber ich denke, ich werde nu auf T10.5 Schultern gehen, auf den Kopf von Prof Hc + Hände aus 10er hc oder 25er, weiss nimmer, welche besser waren. xD
Dann noch Schatzis Halsband Hc + Gezahnter Schädel Hc und ich bin happy. ^_^
 
So, ich werd dann mal auf die suche gehn ob ich für heut abend nen vernünftigen 10er find. Will das Ding endlich mal clearen und loot brauch ich da eh nur aus hc.
 
Hab heute den Kopf vom Rat bekommen :-)

Hoffe das in der 10ner Id nun auch der Hals bei Fauldarm oder gar der rndm Hals mal droppt und ich das Trinket von der Lady bekomme :-)
 
Zurück