Joar, den King haben wir am Dienstag endlich auch mal gelegt.
Wir hatten ihn letzte Woche schon auf 11 % (mega Kotz !!!) und nach echt sehr vielen Trys habe ich dann gesagt: "Ey, ich glaube 1 Melee in diesem Boss Fight ist besser als 2 und da ich als Schurke ausser SH keinen Support bringe werde ich in der nächsten ID mit meinem ELE kommen (Na gut, es ist nicht mein ELE. Es ist der ELE meiner Frau, aber sie macht nur Dailys, Events und Blumen pflücken damit ^^ deswegen nutzte ich den ELE in unseren 2ten 10er und der ELE ist fast so gut Equipt wie mein Schurke ^^ Sogar schon das geile Caster Trinket von Modermiene 25er hat die kleine
Und ihr glaubt garnicht wie sie sich immer freut wenn sie in einer Hero Ini bei einem Boss 7k oder 8k DPS rausgehauen hat
Ja, meine Frau, schön ins gepimpte Auto setzen ^^ naja, egal, dafür liebe ich sie ja
).
Also habe ich dann einen Wechsel gemacht, mein Schurke zum 2ten Raid geschickt und der ELE meiner Frau zu unserem Main Raid geschickt.
Das lustige ist, dass im 2ten Raid endlich das letzte Teil für meinen Schurken droppte was ich aus dem 10er noch brauchte, nämlich der GÜRTEL von der LADY !! Ich habe den nach geschätzen 13 - 15 Runs nie droppen sehen ! Der Loot am Donnerstag 19:00 - 19:30 sieht es halt vor keinen Gürtel droppen zu lassen *Verschwörungstheorie alé*.
Und im 2ten Raid dann noch schnell ne 10/12 hingelegt in 3 Stunden.
Am Dienstag war es dann soweit. Erster Try, unser Krieger der immer so voreilig pullt hat natürlich die Nuss angesprochen und das Event gestartet. Da ich noch alles einstellen musste war ich noch garnicht Ready
und unser MT hatte kurz davor noch gesagt "MoM, muss kurz zur Frau" (Ansage im TS). Also musste der 2te try hinhalten. Ich habe nochmal gesagt das ich kurz was umstellen muss (Maus verstellt immer meine Tasten ^^), was macht in diesem Fall der MT ? Jetzt juckte es ihn in den Händen und er sprach ihn an und Event startet, egal, 5 Sek später habe ich dann auch "Pew Pew" gemacht.
Mit 4 Range DD´s und nur einem Melee war der Kampf mega softe (Ok, wir hatten nach echt vielen Try´s jetzt auch die Übung) !!
Letzte Woche noch bei 11 % gestorben an dem Enrage und jetzt easy going den kleinen Lutsch-King auf 10% geprügelt und wir hatten noch 2:30 Minuten Zeit bis zum Enrage
und dadurch das die wieder alle so Juckig waren und nicht warten konnten, habe ich vergessen meine Flask zu nehmen ^^ King gelegt und Flask gespart ^^
BTW: ich liebe immer die Diskussion zwecks GS, wir hatten nen 5187er GS Priester mitgenommen gehabt, weil unser Heal Schami nicht konnte.
Die Heiler hatten so garnicht ihre Probleme und mit Skill ist alles machbar!
Ach ja, ich mache mir auch gerne einen Spaß draus wenn wer in Dala nach Raid (kein ICC, da hauen die immer 5500 als Voraussetzung raus^^) sucht und nur welche sucht die +5000 GS haben. Ich melde mich bei Ihnen und sage ihn er soll kurz warten zwecks GS denn mein Gilden-Hexer hat seinen geskillt und stellt mir einen her denn der hat einen Wert von 5136
Zurück zum Lutsch-King: Das gute daran ist, dass der 2te Raid bei dem ich mit den ELE bei bin, jetzt auch die HM´s angehen kann.
Somit können die Spieler aus dem 2ten Raid (50% sehr gute Twinks und Rest Main´s) davon auch noch provitieren
Gestern bin ich als einziger nicht "Kingslayer" im Main Raid bei gewesen und habe mich durch die ersten 4 Bosse ziehen lassen *Hust, eigentlich habe ich sie ja mit meinem ELE gezogen, nur weil ich der einzige nicht Kingslayer mit meinem Main bin lass ich ihnen mal in Gedanken das sie es mir erlauben mit HM´s zu machen ^^)
Beim 2ten Boss droppte natürlich nicht der Hero Gürtel!! Klar, war ja wieder irgendwas gegen 19:25 oder so und es war Donnerstag, dass Lootfenster sieht es halt nicht vor den Gürtel da droppen zu lassen
. Aber dafür hat die alte Dame mir ein anderes Geschenk gemacht
Sie gab mir dafür den "Flüsternden gezahnten Schädel" *Freu*, den NH Schädel rausgeschmissen und den gleich mal ins Slotchen gesteckt
Joar, jetzt ist alles erstmal schnieke
Heute Abend gehen wa schön ICC 10 im 2ten Raid und machen HM´s
Freu mich schon.Wieder Pew Pew machen, aber eins muss ich immer wieder sagen: "Range DD´s haben es immer einfacher als Melees!!!!!!!"
Als Melee musst du echtes Movement beweisen, als Range eigentlich eher selten!
Für mich ist es immer wieder eine Entspannung mit den ELE durch ICC zu rocken ^^
Sry, voll der lange Text
Joar, was soll ich sagen, es ist Freitag und auf Arbeit ist nichts los ^^
Grüßle @ all