Der Schurkentag.

Gestern Abend nen Token bekommen und weis nicht, was ich damit anfangen soll...

Den Wundersack kann ich nicht ablegen, da mir dann Exp fehlt. Die Hosen kann ich mir nicht holen, da ich dann total übers Exp-Cap komme und Aldrianas Handschuhe sind für Combat wesentlich besser als die T 10... was ein Käse bzw. Luxusproblem. Werde ich wohl etwas mein Muti Gear etwas tunen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehm das Token gern!! *wave* T_T
Naja, wir werden erst Sonntag wieder mit den Mains raiden, weil dann unser MT wieder da ist. Mal sehen, vllt kann ich mir dann nen Token abgreifen.
biggrin.gif

Solang werd ich wohl Dr00d etwas pimpen. Die braucht noch Massen an Krams fürs 2nd Equip. ^^
 
Wuhuu

Gestern im 25er mit Partnergilde endlich mal Glück gehabt.

Den Ring vom ersten Boss und den Wundersack abgestaubt.

Bei Wille des Todesbringers hab ich dann gepasst, hatte ja schon 2 Teile und mann sollte nich unverschämt werden^^

Heut gleich mal kucken wie ich mein Equip jetzt umbau. Könnt mir die ICC Schuhe basteln und die hero Treter aus Pdk rausschmeissen.

Mit dem Wundersack fliegt jetzt erstmal die T10 Brust raus und die Hosen werden geholt. Bloß schade um die Marken die für die Brust draufgegangen sind -.-
 
werd am Samstag mal auf den Ring vom Lord und die Armschienen von Saurfang hoffen.. wie ich sonst mein Muti-Gear verbessern kann, weiss ich nicht.. ansonst weiter Combat-Gear sammeln.. die 2 Äxte aus dem 10er liegen auf der Bank, genauso wie die Faustwaffe von Fauldarm ausn 25er.. fürs Gear fehlen aber noch mehr Sachen.. die Axt vom Luftschiff 25 will nicht her, genauso geizig ist Fauldarm im 25er mit seiner Lederhose.. das Schurken-Leben kann so schwer sein.. ^^
 
Super, wir sind mittlerweile so schnell bei Proff das Vanish CD nicht weg is wenn er das zweite mal Phase wechselt, jetzt muss ich mich entscheiden welche Phase ich durchnuke.
 
Dann nimm die zweite Phase, die is danach nerviger. ^^
 
Jo, eindeutig die 2te Phase mitnehmen
smile.gif

In unseren 10er ist das auch so mit den Vanish CD, muss ich mir auch immer für die 2te Phase aufheben
smile.gif

Aber im 25er kann ich es in beiden Phasen machen da wir da noch nicht wirklich schnell sind
smile.gif
 
Hmm, aber wenn ich die erste nuke hab ich den CD dann in P3 bei ungefähr 20% wieder frei, also könnt ich zweimal nutzen. Wenn ich ihn etz glei zu Kampfbeginn nutz weiss ich ned obs reicht das ich ihn pünktlich zum wechsel in p3 frei krieg.
 
Wuhuu

Gestern im 25er mit Partnergilde endlich mal Glück gehabt.

Den Ring vom ersten Boss und den Wundersack abgestaubt.

Bei Wille des Todesbringers hab ich dann gepasst, hatte ja schon 2 Teile und mann sollte nich unverschämt werden^^

Heut gleich mal kucken wie ich mein Equip jetzt umbau. Könnt mir die ICC Schuhe basteln und die hero Treter aus Pdk rausschmeissen.

Mit dem Wundersack fliegt jetzt erstmal die T10 Brust raus und die Hosen werden geholt. Bloß schade um die Marken die für die Brust draufgegangen sind -.-


*AmKopfKratz*

Wundersack+ T10 Hose + Craftschuhe = Wie viel Waffenkunde willst du denn sammeln?!^^
 
*AmKopfKratz*

Wundersack+ T10 Hose + Craftschuhe = Wie viel Waffenkunde willst du denn sammeln?!^^
Wayne Waffenkundeüberschuss, hauptsache Itemlvl 264!!
jester.gif

Muss auch immernoch bisserl WK abbauen, mag aber nich wegen nur einem Punkt umskillen... u_U"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab son ähnliches Problem, komm mit t10+wundersack+craftschuhe au auf 30 wk, bin grad am schaun wie ichs ein bisschen runter krieg.
 
Hat zwar etwas gedauert, aber Lutschking down
smile.gif

Zwar bisher "Nur" im 10er, aber im 25er sind wir auch dran.
btw. alles heute in einer ID geklärt
biggrin.gif
Hat grad mal knappe 3 stunden gedauert, alles first try bis auf 3 trys am LK :>
Endlich Kingslayer - Epic Title
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratz. ^^
Twinkraid 10/12 down gemacht und nix gedropt, nur Dreck... =_="
 
Joar, den King haben wir am Dienstag endlich auch mal gelegt.
Wir hatten ihn letzte Woche schon auf 11 % (mega Kotz !!!) und nach echt sehr vielen Trys habe ich dann gesagt: "Ey, ich glaube 1 Melee in diesem Boss Fight ist besser als 2 und da ich als Schurke ausser SH keinen Support bringe werde ich in der nächsten ID mit meinem ELE kommen (Na gut, es ist nicht mein ELE. Es ist der ELE meiner Frau, aber sie macht nur Dailys, Events und Blumen pflücken damit ^^ deswegen nutzte ich den ELE in unseren 2ten 10er und der ELE ist fast so gut Equipt wie mein Schurke ^^ Sogar schon das geile Caster Trinket von Modermiene 25er hat die kleine
smile.gif
Und ihr glaubt garnicht wie sie sich immer freut wenn sie in einer Hero Ini bei einem Boss 7k oder 8k DPS rausgehauen hat
smile.gif
Ja, meine Frau, schön ins gepimpte Auto setzen ^^ naja, egal, dafür liebe ich sie ja
smile.gif
).
Also habe ich dann einen Wechsel gemacht, mein Schurke zum 2ten Raid geschickt und der ELE meiner Frau zu unserem Main Raid geschickt.
Das lustige ist, dass im 2ten Raid endlich das letzte Teil für meinen Schurken droppte was ich aus dem 10er noch brauchte, nämlich der GÜRTEL von der LADY !! Ich habe den nach geschätzen 13 - 15 Runs nie droppen sehen ! Der Loot am Donnerstag 19:00 - 19:30 sieht es halt vor keinen Gürtel droppen zu lassen *Verschwörungstheorie alé*.
Und im 2ten Raid dann noch schnell ne 10/12 hingelegt in 3 Stunden.
Am Dienstag war es dann soweit. Erster Try, unser Krieger der immer so voreilig pullt hat natürlich die Nuss angesprochen und das Event gestartet. Da ich noch alles einstellen musste war ich noch garnicht Ready
sad.gif
und unser MT hatte kurz davor noch gesagt "MoM, muss kurz zur Frau" (Ansage im TS). Also musste der 2te try hinhalten. Ich habe nochmal gesagt das ich kurz was umstellen muss (Maus verstellt immer meine Tasten ^^), was macht in diesem Fall der MT ? Jetzt juckte es ihn in den Händen und er sprach ihn an und Event startet, egal, 5 Sek später habe ich dann auch "Pew Pew" gemacht.
Mit 4 Range DD´s und nur einem Melee war der Kampf mega softe (Ok, wir hatten nach echt vielen Try´s jetzt auch die Übung) !!
Letzte Woche noch bei 11 % gestorben an dem Enrage und jetzt easy going den kleinen Lutsch-King auf 10% geprügelt und wir hatten noch 2:30 Minuten Zeit bis zum Enrage
smile.gif
und dadurch das die wieder alle so Juckig waren und nicht warten konnten, habe ich vergessen meine Flask zu nehmen ^^ King gelegt und Flask gespart ^^

BTW: ich liebe immer die Diskussion zwecks GS, wir hatten nen 5187er GS Priester mitgenommen gehabt, weil unser Heal Schami nicht konnte.
Die Heiler hatten so garnicht ihre Probleme und mit Skill ist alles machbar!
Ach ja, ich mache mir auch gerne einen Spaß draus wenn wer in Dala nach Raid (kein ICC, da hauen die immer 5500 als Voraussetzung raus^^) sucht und nur welche sucht die +5000 GS haben. Ich melde mich bei Ihnen und sage ihn er soll kurz warten zwecks GS denn mein Gilden-Hexer hat seinen geskillt und stellt mir einen her denn der hat einen Wert von 5136
smile.gif


Zurück zum Lutsch-King: Das gute daran ist, dass der 2te Raid bei dem ich mit den ELE bei bin, jetzt auch die HM´s angehen kann.
Somit können die Spieler aus dem 2ten Raid (50% sehr gute Twinks und Rest Main´s) davon auch noch provitieren
smile.gif

Gestern bin ich als einziger nicht "Kingslayer" im Main Raid bei gewesen und habe mich durch die ersten 4 Bosse ziehen lassen *Hust, eigentlich habe ich sie ja mit meinem ELE gezogen, nur weil ich der einzige nicht Kingslayer mit meinem Main bin lass ich ihnen mal in Gedanken das sie es mir erlauben mit HM´s zu machen ^^)
Beim 2ten Boss droppte natürlich nicht der Hero Gürtel!! Klar, war ja wieder irgendwas gegen 19:25 oder so und es war Donnerstag, dass Lootfenster sieht es halt nicht vor den Gürtel da droppen zu lassen
sad.gif
. Aber dafür hat die alte Dame mir ein anderes Geschenk gemacht
smile.gif
Sie gab mir dafür den "Flüsternden gezahnten Schädel" *Freu*, den NH Schädel rausgeschmissen und den gleich mal ins Slotchen gesteckt
smile.gif


Joar, jetzt ist alles erstmal schnieke
Heute Abend gehen wa schön ICC 10 im 2ten Raid und machen HM´s
smile.gif

Freu mich schon.Wieder Pew Pew machen, aber eins muss ich immer wieder sagen: "Range DD´s haben es immer einfacher als Melees!!!!!!!"
Als Melee musst du echtes Movement beweisen, als Range eigentlich eher selten!
Für mich ist es immer wieder eine Entspannung mit den ELE durch ICC zu rocken ^^

Sry, voll der lange Text
sad.gif
Joar, was soll ich sagen, es ist Freitag und auf Arbeit ist nichts los ^^

Grüßle @ all
 
Dann machst du aber irgendwas falsch, wenn du bei Lich King arg hinter den Ranges hinterherhinkst. Weil so oft muss man von dem garnicht weg.
wink.gif

Und mit ner eingespielten Gruppe ist der LK auch zu neunt + X (Jemand, der durchgezogen wird.. xD) machbar, selbst schon erlebt. Auch eben, damit wir unsern TwinkRaid mit bisserl HeroCrap von Airship und Modermiene versorgen können. :x
 
Dann machst du aber irgendwas falsch, wenn du bei Lich King arg hinter den Ranges hinterherhinkst. Weil so oft muss man von dem garnicht weg.
wink.gif

Und mit ner eingespielten Gruppe ist der LK auch zu neunt + X (Jemand, der durchgezogen wird.. xD) machbar, selbst schon erlebt. Auch eben, damit wir unsern TwinkRaid mit bisserl HeroCrap von Airship und Modermiene versorgen können. :x

Sei mir nicht böse Doggy, aber ich glaube du liest sehr selten mal die Threads der anderen durch oder ??
Wo steht das ich hinterher hinke ? ^^
Ich schreibe folgendes:" Wir hatten ihn letzte Woche schon auf 11 % (mega Kotz !!!) und nach echt sehr vielen Trys habe ich dann gesagt: "Ey, ich glaube 1 Melee in diesem Boss Fight ist besser als 2 und da ich als Schurke ausser SH keinen Support bringe werde ich in der nächsten ID mit meinem ELE kommen"
Damit wollte ich meiner Gruppe einen gefallen tun, da ELE mehr Support bringt und wir einen Range mehr haben ! Nichts mit, Schurke macht zu wenig Schaden!!!!!!!!
Ich hinke nirgendswo hinterher !! Im Gegenteil, in der ersten Phase mit bissl Bomben mache ich meine 9-11 k
smile.gif
Nachher fällt man bisschen ab und endet am Ende als Schurke so bei 6-8k !
Wenn du jetzt kommst das du am Ende 10k machst dann bist wirklich mein IMBA Schurke !
Mir fällt auf das du oftmals zu schnell Antwort gibst die falsch sind ! Siehe deinen Eintrag zu Obsi 3D oder andere ....
Bisschen mehr Zurückhaltung wäre angenehm wenn auch du mit wissen bisschen hinterher hinkst !!

Und du weißt sicherlich schon das es besser ist wenn man mehr Range als Melees bei den Boss (King) hat oder ? 2te Phase Valkyren und die fliegt über einem Entweihen rüber > Melees können kein Dmg machen > Range schon = Vorteil Range !
3te Phase kommen die Adds von oben > Melees können kein Dmg machen (ausser du vielleicht der hochspringt und Klingenwirbel + Mordlust zündet und oben die Adds alleine weg haut) > Range schon = Vorteil Range !
Somit kann man sagen das es einfacher ist mit 1 Melee und 4 Range zu spielen! Egal ob eingespielt oder nicht ! ES IST UND BLEIBT EINFACHER !!

Also erstmal lesen bevor du hier jemanden kritisierst das er was falsch macht !

Wenn dein Thread nicht auf mich gemünzt war und du eigentlich einen anderen meinst, dann tut es mir leid und ignoriere mein Text.
Denke aber es lief in meine Richtung, oder ?

Sry, wollte keine schlechte Stimmung verbreiten, mag halt nicht solche Unterstellungen
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Gegensatz zu anderen lese ich tatsächlich die Threads anderer, also unterstell mir nix, danke.
Ich folgere daraus, das du weniger Dmg als der Ele machst, wenn mit dir bei 11% Enrage ist und ohne dich, mit dem Ele bei 10% noch 2.5Minuten bis Enrage ist - deiner Aussage nach! (Nur, um nochmal zu beweisen, dass ich in der Regel alle Posts vor meinem, so hirnverbrannt sie auch sein mögen, lese.) Logische Schlussfolgerung: Du hinkst. Oder es sind wirklich die Totems, was ich aber bezweifle.
Keine Ahnung, wieviel Dmg ich bei LK mach, hab die Screens hier grad nicht drauf. Und hab afaik eh keine Infight-Screens... LK is aber eigentlich eh kein Dmg-Fight, eher ein Movement-/NichtFailen!-Fight...
Schreib mir nicht vor, wo ich zu schreiben oder still zu sein hab und wo nicht, danke. :x
Als ob du noch nie Fehler gemacht hättest.
Naja, wenn ranges ach-so-toll sind, kann man LK ja gleich Range-only machen. :x
Egal, kein Bock mehr auf die Diskussion, ich geh jetzt was Sinnvolleres machen.
(Und ja, ich hab deinen Post grad einfach mal abgearbeitet, also erwarte keinen roten Faden.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag dich voll
smile.gif
^^

Zum ELE im Raid sei gesagt:
30% mehr Zaubermacht für Range DD´s und Heiler
5 % mehr Tempo für alle Caster
Mana Totem
155 mehr Beweglichkeit/Stärke Totem
Draenei = 1 % mehr Hit für die Gruppe

Schurke im Raid:
SH auf CD
smile.gif

bin Muti und somit entfallen für mich auch die 4% phys. Schaden vom Combat Tree (Grausamer Kampf)

Nur weil wir zum Enrage kamen heisst es doch nicht das ich Schuld dran bin ^^
Du kennst den Kampf und du kennst auch die unglücklichen Momente wenn die Valkyre über den schwarzen Kreis (Entweihen) am Boden fliegt ?
Also Melee 0 Chance da Dmg zu machen, also verliert man ZEIT !
3te Phase mit 2 Melees (ich mit Schurken), ein Range DD muss ins Frostgrab. Nur 2 draussen für 10 fliegende Adds.
Heisst für Melees länger laufen wenn se runter kommen, da sie bissl brauchen bis die 2 Range die down haben (btw: Mantel kannst du da auch nehmen
wink.gif
)
Da können gut und gerne dann paar lange Sekunden draus werden !

Und im Try mit meinen Schami hatten wir auch das Glück das der einzigste Melee 2 mal im Frostgrab musste, somit konnten die 4 Range mal ganz schnell die Adds in der Luft zerschießen und keiner braucht großartig laufen > Zeit Gewinn
smile.gif


Ich schreibe dir garnichts vor !! Will dir bloß die Augen öffnen und dir ab und zu bissl Tipps geben bzw. helfen wenn ich kann, auch wenn sie nicht hilfreich sind ^^
Wie gesagt, bist hier im Schurken-Forum für mich sowas wie ein "Maskottchen" deswegen mag ich dich wirklich
smile.gif
(Und auch das soll nicht böse gewertet sein über Dich ! Meine es nur im positiven Sinne)

Also nicht böse nehmen
wink.gif
Habe ja geschrieben du sollst mir nicht böse sein, habe nur meine Sicht der Dinge geschildert
wink.gif
und wenn du irgendwann in Ruhe drüber nachdenkst wirst du dir auch selber sagen: "Scheiße, habe wirklich zu früh/schnell negativ über ihn geurteilt!"

Und sollte ich wirklich mit den Schaden mal hinterher hinken, dann weiß ich auch wo ich mal nachfragen kann
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag dich voll
smile.gif
^^

Zum ELE im Raid sei gesagt:
30% mehr Zaubermacht für Range DD´s und Heiler
5 % mehr Tempo für alle Caster
Mana Totem
155 mehr Beweglichkeit/Stärke Totem
Draenei = 1 % mehr Hit für die Gruppe

Schurke im Raid:
SH auf CD
smile.gif

bin Muti und somit entfallen für mich auch die 4% phys. Schaden vom Combat Tree (Grausamer Kampf)

Ein Muti bringt dafür 3 % mehr Crit. Zwar kein Vergleich zum Support eines Schami, aber dies zusammen mit Schurkenhandel ist sicher auch nicht ganz zu verachten.

Ausserdem kann ein Schurke die Adds stunnen und soweit ich weiss mit einen dritten Dolch (verkrüpplendes Gift) auch slowen. Aber nagelt mich bzgl. dieser Aussage nicht fest...

P.s. Ich habe Euch beide lieb
wink.gif
 
Stimmt
smile.gif

Aber die Valkyre machen bei uns immer die Pala´s (Hammer) und Krieger (Kniesehne).
Wenn ich mit Schurken dabei bin regge ich vorher bisschen Energie (3-4 Sek bevor Valkyre kommt) und hau volle Kanone drauf.
Stun kommt wirklich dann wenn sie kurz vorm Abgrund ist
smile.gif
(kommt jetzt eher seltener vor)
Aber bis jetzt hatten wir immer wieder mal (bei den besten Try´s die wir hatten) das Vergnügen das der kürzeste Weg der Valkyre immer über ein Entweihen lief (nicht immer, aber einmal kam es beim Try schonmal vor) ^^

Mir ging es ja nur um die eine klitze kleine Aussage
smile.gif
die meinem Schurken weh getan hat *heul*
Er macht nämlich nicht so schlechten Schaden ^^

Und die Unterstützung für die Range in der 3ten Phase war wirklich gut zu sehen. Mussten kaum laufen, Melee konnte am Boss bleiben.
Es kamen nur ganz wenig Adds runter und somit haben wir ungemein Zeit gespart, liegt ja nicht wegen dem Dmg vom kleinen Schurken
smile.gif


Schaden stimmt
smile.gif
10,3k letztens sogar schon beim Lord Mark'Gar gemacht im 25er
smile.gif

Aber bei Saurfang immer nur zwischen 10,5 und 11,3 in den letzten Raids
sad.gif

Komischerweise haue ich bei Fauldarm in letzter zeit immer konstant meine 11,2 - 11,5k raus
sad.gif

Aber ich habe mal auf paar Logs geschaut und die ganz guten Schurken hauen beim Saurfang 14,9k raus (siehe auch hier: Schurken im 25er )
Bin also in der mittleren Liga was Schaden/DPS angeht, also keine Rede von "hinterher hinken" ^^
Darum ging es mir ja auch, fühlte mich ein bisschen gekränkt
sad.gif


Und als Schurke spiele ich auch beides.... Combat bei Movement Bossen wie Lady, Traumwandler, Prof und Rat
Und beide Equips sind TOP und deren Schaden eigentlich auch
smile.gif


Jedenfalls bin ich nicht dran Schuld wenn mal ein Encounter Enrage geht ^^ (das wollte ich eigentlich allgemein festhalten und somit habe ich halt Doggy´s Aussage persönlich genommen und ihn dazu aufgeklärt wie es zu diesen Umständen kommen kann)
Hat doch auch was gutes, so kommt mal ein bisschen Stimmung wieder rein ^^ und alle müssen wieder bisschen was lesen ^^
Aber ansonsten bin ich da ganz entspannt in der Sache, vielleicht habe ich Doggy da auch nur falsch verstanden. Ist jedenfalls von meiner Seite alles geklärt und alles schnieke .... sehe das jetzt nicht so verbissen, freue mich zur Zeit mehr über den heroischen gezahnten Schädel der jetzt beim Schurken im Combat Specc und Muti Specc aufblinkt
smile.gif


Also irgendwie mag ich diese vielen Gelb-Gesichter ^^ sind ja immer 100 solcher Dinger in meinem Text ^^

@ DiLuCa
Es schmeichelt mich sehr das du mich lieb hast. Muss unter uns bleiben! Meine und deine Frau sollten davon nicht bescheid bekommen, wenn du verstehst was ich meine ^^
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück