Der Schurkentag.

Ich bin Gestern 80 geworden.^^

Das mag jetzt vielleicht nicht nach sooo viel klingen, aber es war mein erstes Mal überhaupt und es hat immerhin weit über ein Jahr gedauert (natürlich mit längeren Pausen).

Damit kann ich mich eigentlich auch gleich mal kurz vorstellen. Ich bin Connarc (mein Schurke auch genauso) und ich bin offenbar unglaublich langsam. Ach ja, und ich bin neu hier und habe schon mal eben schnell durch das Lesen hier meinen DPS durch umskillen verdoppelt (von 600 auf 1.200). Danke dafür schon mal.

Nach all der Arbeit, endlich auf 80 zu kommen, komme ich mir jetzt kleiner und schlechter ausgerüstet und schwächer vor, als noch gestern nachmittag als cooler 79er. o_O
Aber das muss wohl so sein.


Bis demnächst, wenn ich hier unnötige Fragen stelle.
wink.gif
 
Sind die 14,9k Dps bei Saurfang eigtl mit den 10% Buff? denk schon oder^^ weil ich bin bei dem auch grad mal bei 11-12 mit dem Buff. Aber 15is schon richtig böse, vorallem hat dieser Nonius
gar nicht mal so imba Equip. Ich glaub ich brauchn bissl mehr Tempowertung^^
 
Lich King ist halt ein Encounter, der halt auch sehr glücksabhängig ist:
~ wer kommt in Frostgrams Raum
~ wo liegen die Entweihens
~ wohin fliegt die Valk
~ wen schnappt die Valk sich überhaupt
~ wohin springt die Seuche
~ etc,etc,pp,usw

Wenn z.B. die falsche Person in den Raum kommt, kanns schon Whipe sein. Schon selbst erlebt. ^^
Und naja... wenn die Valk halt mal blöd fliegt, so dass wir Schurken länger brauchen, dann sollen die Ranges sich halt anstrengen.
tongue.gif

Oder wir sind einfach VORBILDLICH!!!11 (xD), sind Kampf geskillt und nutzen Mordlust, um über Entweihen zur Valk zu springen und sie ordentlich zu fisten!! (Kay, das gehört hier nicht her... xD)
Und sry fürs anblöken, ich sollte kurz nachm Aufstehen nich im Forum rumgurken. Da bin ich immer etwas reizbar. ;3

Edit: Blergh, gleichzeitig schreiben und tanken sind nich so pralle...erstmal zwei Posts dazwischengeschoben, schämt euch! ;<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach keen Problem Doggy, wie gesagt, habe vielleicht auch gleich zu krass reagiert ^^ wollte mich halt nur schnell rechtfertigen ^^ hihi
Aber für mich is dat och abgehakt
smile.gif


@ Resch

Du Schlingel ! Bist genauso wie ich ! Ich habe mir den auch gleich im Arsenal aufgerufen und gesehen dass das Equip nicht so Burner ist (also jetzt nicht soviel Hero Klamotten usw.). Aber ich glaube ich weiß wie er bei beiden den Dmg rausholt (also vermute)!

Bei Saurfang könnte ich mir vorstellen das er SH auf Tank macht (natürlich der mit der meisten Ausweichwertung) und kurz bevor die Adds spawnen Energie reggt und TOT spamt.
Macht gut DPS schub
smile.gif

Und bei Fauldarm glaube ich das er den Boss am Anfang tank mit "Entrinnen" dann holt er sich die Magenblähung ab. Am Anfang bekommt der Raid ja mehr Schaden und nicht der Tank. Ein Hit Magenblähung = 12 k wenn er trifft (mit Entrinnen muss er ja nicht Hit´en). Magenblähung gibt dir 1:30 Min Buff + 10% mehr Schaden. Kannst 10 Stacks sammeln = 100% mehr Schaden.
Wir haben das bei uns auch mit einer Katze mal gemacht, die in Bär geschlüpft mit 35k leben und den Anfang getankt damit er mehr Schaden macht.
Und wir Schurken haben mittlerweile ja auch 30k leben
smile.gif

So kann ich mir dann auch den Schaden vorstellen
smile.gif

Wenn der das anders rausholt dann muss er mir das zeigen ^^ Aber echt nice der DMG. Ich glaube das die +%Buffs (aktuell 10% in ICC) auch mit dazu gezählt werden.
 
Ich kenne mich mit WoW Meters Online jetzt nicht so aus, aber habt ihr euch mal die Fähigkeiten angeschaut die der Typ nutzt? Wie kann das sein, dass der Muti geskillt ist und gleichzeit Mordlust und Klingenwirbel in seinen Buffs bzw. Damageoutputskills drin hat?
 
Mal wieder in nen Gümmel-25er gekommen, der natürlich alles mögliche gelegt hat, außer Rat. Ich möchte brechen. Wär der einzige mit Need auf den Kopf gewesen. Was ist daran so schwer, den einfach zu legen? =_=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde den Rat im 25iger auch schwieriger als im 10er. Immer wenn ich versuche vom Schock vortex wegzulaufen sehe ich im 25iger überall chars rumwuseln.
Es wird immer erst richtig schön, wenn die ersten 5-7 Movementkrüppel gestorben sind. Dann ist genug Platz da und man kann den Boss endlich legen.

Ansonsten Kitty ist 80. Equip ist gesammelt, erstes mal AK 25 und gleich mal die T9,5 Handschuhe mitgenommen.
Erster zwischenstand von Koralon und Emalon. 5,5k - 6k DPS mit der Katze und noch leichte Rota Probleme.
Aber schon nen geiles Gefühl Raidbuffed auf 10k AP und 59% Crit zu kommen. Mit Götze, Garandeur und Trinket PRoc sind 12k AP und läppische 65-67% Crit drin ^^ das sind werte von dem ich beim Schurken nur träumen kann.
 
So ähnliche Critwerte hab ich bim hunter auch, das is übel was der crit hat.
 
Ich finds geil.. Erfolg für "Level 80 erreicht" und "Sturm auf die Zitadelle 25er" sind 4 Tage auseinander.
Ich habe nu nochmal nen Screenshot gemacht, wo im Raid alles läuft was laufen kann. 14,1 k AP und 70% Crit... der Hammer.. leider nur für höchstens 10 Sek... aber die Werte sind beeindruckend.
Nächstes Ziel ist Skorpion aus der Seelenschmiede und umsockeln auf ArP. Hardcap wäre mit Proc drin.
Edit: Achja, 6,8k DPS an Sauerfang.... ^^ *miau*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uuuuh, grad mitten in einem Uldu 10er HardMode-Run mit Gilde. General, Yoggi und Alga stehen noch. Proto inc! (wahrscheinlich xD)
biggrin.gif


Edit: Hihihi, Proto is meins! Endlich mal! <3
Morgen wohl wird dann wohl Algalon gelegt. Sternenrufer inc! <3
(Und natürlich ein Rezept gedropt, das ich schon kannte, gnarf. x<)

Edit2: Und grad Turm Hero gewesen wegen dem Proto und das ERSTE MAL mit Schurke den Drachen droppen sehen (mit Dr00d schon dreimal...) und natürlich knapp verloren. Nur zweithöchstes gewürfelt. =_="
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grz zum Proto, wir haben letzte Woche uns dran versucht aber bei General mussten dann 2 weg wegen Stammraid. Hoffentlich kriegen wir morgen die Gruppe wieder zusammen, dann wird verlängert und ich hab au meinen Drachen.

Ansonsten war heut eher nen Funtag. Zuerst mim Palatank und nem Heildrui versucht zu zweit Maggi zu machen. Sind dann leider am Enragetimer gescheitert. Aber sah lustig aus, nachdem meine Dps (wohlgemerkt, mein tankpala macht knapp 3k) ned reicht die Typen am Anfang umzuhauen sind die den ganzen Kampf aktiv und spawnen die Adds. Hatte dann 6 Castertypen, 37 Höllenbestien und Magi getankt, das war goil. Haben uns dann 2 DD aus der Gilde dazugeholt, is simpel so.

Danach zu 4t Hyjal gegangen und bis Azgalor gecleart. Dann noch nen mate dazugeholt und zu 5t gecleart.

Als mir dann immer noch langweillig war noch bequem Kara gecleart. Stehen nur no die 2 Drachen.
 
Mir fehlen auch noch 3 BC-Raid-Erfolge. Müsst mal paar Leuts zusammentrommeln, um die zu machen. Ansonsten halt Handelschannel scannen. :x
Naja, momentan Sturmgipfel am Campen wegen TimeLost Proto und heute Abend dann mal wieder MainRaid. ^^
Vielleicht gibts ja mal wieder nen neues Itam. Und need nen Token für T10.5 Schultern. x(
 
Yeah, Prof Hardmode gelegt. Und mein Token hab ich bei Saurfang bekommen. *cheer*
Jetzt noch irgendwann Sindra und dann können wir anfangen, Erfolge für den Drachen fertig zu farmen.
biggrin.gif
 
Yeah, Prof Hardmode gelegt. Und mein Token hab ich bei Saurfang bekommen. *cheer*
Jetzt noch irgendwann Sindra und dann können wir anfangen, Erfolge für den Drachen fertig zu farmen.
biggrin.gif


10er HM? Gratz dazu
tongue.gif
Gestern abend wieder am Lutschking 25er gewiped :< Danach dann noch mitn paar Gildies Naxx10er gegangen Erfolge farmen + der Unverwüstliche machen (Da wo keiner bei den Bossfights sterben darf ^^) Stehe da vor dem Boss, wo 2 die Leute übernehmen müssen, im Ts wird noch angesagt passt auf das ihr nicht Aggro zieht, was macht unser Hunter? Richtig ballert direkt am Anfang alles raus was er hat, Boss läuft auf ihn zu und haut ihn mit einem Schlag um
biggrin.gif
Seitem ist er das Brot der Woche^^
 
Ju, 10er Hc. ^^
Und lawl, Unverwüstliche hab ich mich bis jetzt nie dran getraut, weil ich irgendwie IMMER bei Heigan faile, obwohl ich eigentlich alles richtig mach. xD
Und bevor ich nicht einmal Heigan überlebe, will ich mich lieber noch nicht an den Erfolg trauen, weil ich nicht dran Schuld sein mag, dass 9 oder 24 andere den Erfolg nicht machen können... xD
 
Ui, prof hm is ne ordentliche Hausnummer. Grz dir.
 
Mh Gestern im 25er fast den ganzen Raidabend am LutschKing getryed. Leider noch kein "Sieg" in Sicht. Grad mal bis in die Phase gekommen wo die 3 Valkyren die Spieler "verschleppen"...Naja mal schaun wie es nächste ID aussieht.
 
Die Valks sind echt assi. Aber bis wir den LK mal wieder zu Gesicht bekommen, dauerts eh noch bisschen. xD
Gestern wollten wir eigentlich ID weitermachen (BloodQueen, Dreamvalker, Sindra und LK stehen noch), aber unser HealPala konnte dann doch nicht kommen, also fiel Raid aus. Und heute sind nicht genug Anmeldungen da.
Naja, nächste ID dann vielleicht wieder. :x
 
Mittlerweile gehts bei uns meist recht zügig bis zum LK. Die einzige die uns bisher im Weg stand war Sindragosa, welche diese ID aber auch fiel. Die anderen "schwierigen" (Prof, Blutkönigin) liegen nun mittlerweile auch recht zügig.
 
Naja, auf Normal gehts bei uns auch zügig. Nur legen wir die Bosse mitlerweile nur in Hero und da sind manchmal schon manche Whipes mit drin. xD
 
Zurück