Der Schurkentag.

GRz, bei uns ging heut endlich sindra down.

Musste grad feststellen das bei uns aufm server scho die erste Shadowmourne rumläuft. Hat nen alter Kollege von mir mit dem ich geraidet hab bevor er zur horde getranst is.
 
Musste grad feststellen das bei uns aufm server scho die erste Shadowmourne rumläuft. Hat nen alter Kollege von mir mit dem ich geraidet hab bevor er zur horde getranst is.

Das nenn ich ein Zeichen
tongue.gif
 
Ich hab .. ne moment mal mein Acc. ist eingefroren >.< .. bääh muss kohle zammnkratzen um wieder im bg zu daddeln ..
 
Bei uns gibt's das erste Shadowmourne seit 21.04. - aber bei der Allianz
biggrin.gif


Progress ist aufgrund stockender Anmeldungen bei uns kaum zu erkennen. Der Versuch es allen recht zu machen wurde mit weiterem Gejammer, Faulheit und Desinteresse beantwortet, deswegen wird sich unsere Gilden"strategie" jetzt ändern, will heißen es wird nicht mit Ach und Krach eine 2te 10er ID aufgestellt unter der das Lineup beider Raids zu leiden hat... endlich ^^
Natürlich werden sich die üblichen Jammerer darüber noch mehr beschweren, aber was erwartet man eigentlich, wenn man nicht besonders gut spielt und sich unzuverlässig an- und abmeldet?
 
Hui heute einziger Schurke im 25er :O und auch keine katze dabei ^-^

hoffe es fällt mal was für mich ab
 
grml... zwar die schultern und den dolch von der lady gekriegt dafür dann kein würfelrecht mehr für Wille des Todesbringers gehabt :S
 
So, nachdem auf Ulduar nun wieder eine gute Gilde flöten gegangen ist, werd ich wohl transen müssen. Welcher Realm sucht noch Schurken?
biggrin.gif
 
3 Wochen mal wieder Pause gemacht und wiedermal hat sich bei mir ein Raid aufgelöst :-(
Dafür erstmal mit einer andere Stammgruppe Prof. im 25er gelegt, mal schauen was jetzt noch so geht udn ob ich den Helm vom Rat bekomme :>
Ansonsten geht im Reallife endlich wieder die Schwimmbadsaison los und ich muss gucken, was bei mir Raidmäßig noch zeitlich laufen kann/darf
wink.gif
 
Heute endlich mal wieder Sindra gelegt und wie es der zufall so will... Meine Armschienen drin xD
Beim der Bloodqueen die Hosen abgegriffen, falls ich mal wieder lust auf Combat hab :-)

Hoffe beim Lk wird nicht wieder so rumgekrüppelt -.- Nur nervig
 
Gestern Bloodqueen und Dreamwalker auf Hero gelegt und bisserl Sindra angetryed (auf Hero)
Beim besten Try 1.7m left, hatte leider keine Prozentanzeige, aber dürft so 15-20% gewesen sein. ;(
Naja, heut gehts wohl weiter.
biggrin.gif
 
 Hmm, bin ich jetzt nen Jäger weil ich nen Raidplatz mim Jäger fest hab und mim Schurken ned? Irgendwie komisch. Jetzt raid ich Stamm mim Twink nur weil auf Alleria momentan ne Schurkenflut herrscht. 

Und mim Pala hab ich nen Angebot von nem 10er Raid gekriegt der nur noch LK im hm stehen hat. Irgendwie nervt mich das wenn man anscheinend soviele Klassen gut spielen kann das man mit der die man eigentlich spielen will übergangen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind halt alles meine Fans, die sich jetzt Schurken erstellen, um ihrem großen Vorbild nachzueifern. *glänzglitzer*
K. Lassen wir das. xD
Ich wurd mit Dr00d letztens auch gefragt, ob ich nicht in ne Stamm will, die vorm LK steht. Musste ich leider dankend ablehnen, da zur selben Zeit Mainraid war. xD
Und gestern wurd unsere Gilde in ner Randomgrp, in der ich mit Dr00d drin war, mal wieder als "Twinkgilde" bezeichnet und ob wir damit schon LK down hätten, nur weil wir zufällig in unserm Namen den Namen der krassen World#26 (oder sowas) Gilde vom Server haben... Erstmal klargestellt, dass wir zum einen keine Twinkgilde sind und zum anderen mit diesen Schnöseln nix zu tun haben! o_O"
Nervt auch immer ziemlich, von irgendwelchen Fanboys angeschrieben zu werden, ob der-und-der online ist. xD
Naja, in dem tollen Run ist natürlich nichts im ersten Wing gedropt, dann standen wir vor Rotface, als plötzlich jemand feststellte, dass jemand den Buff abgestellt hatte. Das Geheule war groß und das Gehwipe danach noch Größer, bis wirs dann gelassen haben. Natürlich wollts niemand gewesen sein. Aber alles in allem war der Run eh ziemlich von Fail behaftet... :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute doch lustig ICC25er gefunden mit Dr00d und Schurke. Mit Schurke dann wieder High Rupture + Evi-Rota gespielt und bei Saurfang und Festergut konstant 10k+ DPS. Und es ist abwechslungsreicher als vorher. xD
Weiss nu nur nicht, ob ichs wieder Glyphen soll... ;<
 
Guten Morgen,

bei mir gibt es auch wieder Neuigkeiten
smile.gif
.
Am Sonntag endlich den "Rippenspreizer" bekommen *freu*, obwohl mir der Blutnipper in Hero Mode besser gefällt
smile.gif
.
Aber mit den Rippenspreizer gleich mal 9,1k DPS beim First Kill 25er Prof hingelegt
smile.gif
. Da habe ich nicht schlecht gestaunt das man da als Melee an solch einen Wert kommt
smile.gif
. Jetzt ist das nächste Ziel die 13k bei Saurfang zu knacken
smile.gif
(aktuell in den letzten beiden Trys 12,2k und 12,4k gehabt), aber dazu brauch ich noch den Hero Dolch vom 10er Prof. oder den vom Traumwandler, diesen wiederrum habe ich meinen anderen Schurken versprochen wenn er droppt (bin ich lieb ^^).
Diese Woche haben wir unsere 2te Hero Woche im 10er hinter uns und das Ergebnis ist 10/12 down !
Jo, nur die alte Dame Sindragosa und der King stehen und das gute ist, wir haben die Bloodqueen und den Traumwandler gelegt ohne einen Schami und dessen HERO
smile.gif

Unser Schami musste 22:30 weg und dann haben wa einen Priester aus Gilde zum Ersatz geladen und in einer Stunde noch Blutkönigin und Traumwandler Hero gelegt *freu*
Aber die Werte von unseren Pala Heiler beim Traumwandler waren bissl krass, der hat 32k HPS beim Traumwandler rausgehauen ^^ (ohne Hero!)

Schatzi´s Halsband Hero konnte ich dann auch noch schön mitnehmen
wink.gif


Jetzt fehlt nur noch der Kopf vom Rat (25er) und dann lege ich den 4er T-Bonus ab und lege meine Schultern von der Lady und Kopf vom Rat an
smile.gif


Rat liegt jede Woche bei uns, irgendwann sollte er schon drin sein und da wir einen DKP Raid haben und ich mich dazu mit meinen anderen Schurken immer abspreche sollte ich ihn auch als erstes bekommen, er hat dafür immer die anderen Items als erstes bekommen.

Zurück zu 10er Hero:
Wir tun uns aber noch bei Saurfang und Prof sehr schwer
sad.gif
die anderen lagen beim ersten mal Tryen spätestens beim 3ten Try im Dreck und das auch sehr souverän

Sindragosa wird nochmal ne harte Nuss werden und wenn wa den haben dann holen wa uns noch die anderen NH Erfolge für den Drachen.
Zur Zeit läuft es ganz schnieke
smile.gif


Grüßle

BTW: Ausserdem ein schönes Wochenende hinter mir gehabt, Hertha BSC ist abgestiegen, Schalke kein Meister, HSV schafft es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht in die Euro League und der FC Bayern ist verdient Meister geworden.
Dazu haben wir in unserer Freizeit Liga den 3ten Platz mit 10:1 vom Feld gejagt und sind kurz vor einen Aufstieg. Unsere Bilianz: 15 Siege, 0 Unentschieden und 0 Niederlagen
smile.gif
und noch 7 Spiele.
Jo, war ein perfektes WOCHENENDE
smile.gif
 
Was hab ich dir gesagt?! ;-)^^
Ja, aber wenn ich keinen Raid finde, kann ichs net testen... Habs zwar an der Puppe getestet (und dabei den halben Server gegen mich aufgebracht, weils mir die Leisten verschoben hat und ich plötzlich mien drizeiliges Ledermakro im /2 gespammt hab... u_U") und hatte da 200DPS mehr, aber im Raidbetrieb testen ist mir trotzdem lieber.
biggrin.gif


Hab dann gestern mal mit iDPS rumgespielt und festgestellt, dass ich ausm 25er eigentlich kaum noch was brauch, weil der Kram aus 10er Hc fast konstant besser ist (für mich)... außer der Kopf von Rat 25er. T_T
Aber naja, diese Woche komm ich vllt mal wieder dazu, mit der Stammgruppe mitzugehen, die schaffen es wenigstens, Rat zu legen!
biggrin.gif
 
Die nonset 10er Items sind irgendwie wesentlich mehr mit ArP gesegnet als die aus dem 25er, weshalb die 10er hc meist besser sind als die 25er normal...

Aber irgendwie verstehe ich nicht wieso du so scharf auf den Kopf vom Rat bist, da ist doch 0 Arp drauf? Wie wäre es mit T10? Ist für Combat viel besser als der Verstümmler-Kopf vom Rat.

Irgendwie ist deine Kombination aus Waffenkunde-Brust und Waffenkunde-T10-Hose doof. Kannst das nicht anders lösen?
 
Naja, mit Brust + Hose komm ich aber (mit 1/2 Waffenexperte) so ziemlich genau aufs Waffenkundecap. :o
Und auf den Ratkopf bin ich so scharf, weil der als einziges Hit hat und das auch nen gutes Stück. Und ich gümmel momentan eh was Hit angeht. xD
Wobei ich ja noch die T10.5-Schultern auf Bank liegen hab, die mir aber erst nen Dmg-plus bringen, wenn ich die Hände von Saurfang 10er Hc mit anzieh. :x
Ich hab zudem irgendwie nicht vor auf ArP zu gehen. 1. Mag ich ArP net (Riesenargument xD), 2. hab ich momentan eh net genug und 3. könnt ich meinen PvP-Specc dann wohl ziemlich inne Tonne kloppen. :x

Edit: Hihi, grad Trinket von Lady Hc abgegriffen! <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arrgh ;<
Heute ID resett, wir haben diesmal nicht verlängert...
Der alte Sauerfang(25! ;D) hat mir natürlich wieder nicht die Armschienen drin gelassen, obwohl ich einziger mit Need war -.- Wette nächste ID wo wir von neu anfangen und andere mit Need dabei sind droppen sie :<

Naja dafür bis LK gecleart, paar Frostmarken mitgenommen mehr brauch ich atm auch garnicht^^
Morgen 10er HC
wink.gif
 
Zurück