Guten Morgen,
bei mir gibt es auch wieder Neuigkeiten
.
Am Sonntag endlich den "Rippenspreizer" bekommen *freu*, obwohl mir der Blutnipper in Hero Mode besser gefällt
.
Aber mit den Rippenspreizer gleich mal 9,1k DPS beim First Kill 25er Prof hingelegt
. Da habe ich nicht schlecht gestaunt das man da als Melee an solch einen Wert kommt
. Jetzt ist das nächste Ziel die 13k bei Saurfang zu knacken
(aktuell in den letzten beiden Trys 12,2k und 12,4k gehabt), aber dazu brauch ich noch den Hero Dolch vom 10er Prof. oder den vom Traumwandler, diesen wiederrum habe ich meinen anderen Schurken versprochen wenn er droppt (bin ich lieb ^^).
Diese Woche haben wir unsere 2te Hero Woche im 10er hinter uns und das Ergebnis ist 10/12 down !
Jo, nur die alte Dame Sindragosa und der King stehen und das gute ist, wir haben die Bloodqueen und den Traumwandler gelegt ohne einen Schami und dessen HERO
Unser Schami musste 22:30 weg und dann haben wa einen Priester aus Gilde zum Ersatz geladen und in einer Stunde noch Blutkönigin und Traumwandler Hero gelegt *freu*
Aber die Werte von unseren Pala Heiler beim Traumwandler waren bissl krass, der hat 32k HPS beim Traumwandler rausgehauen ^^ (ohne Hero!)
Schatzi´s Halsband Hero konnte ich dann auch noch schön mitnehmen
Jetzt fehlt nur noch der Kopf vom Rat (25er) und dann lege ich den 4er T-Bonus ab und lege meine Schultern von der Lady und Kopf vom Rat an
Rat liegt jede Woche bei uns, irgendwann sollte er schon drin sein und da wir einen DKP Raid haben und ich mich dazu mit meinen anderen Schurken immer abspreche sollte ich ihn auch als erstes bekommen, er hat dafür immer die anderen Items als erstes bekommen.
Zurück zu 10er Hero:
Wir tun uns aber noch bei Saurfang und Prof sehr schwer
die anderen lagen beim ersten mal Tryen spätestens beim 3ten Try im Dreck und das auch sehr souverän
Sindragosa wird nochmal ne harte Nuss werden und wenn wa den haben dann holen wa uns noch die anderen NH Erfolge für den Drachen.
Zur Zeit läuft es ganz schnieke
Grüßle
BTW: Ausserdem ein schönes Wochenende hinter mir gehabt, Hertha BSC ist abgestiegen, Schalke kein Meister, HSV schafft es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht in die Euro League und der FC Bayern ist verdient Meister geworden.
Dazu haben wir in unserer Freizeit Liga den 3ten Platz mit 10:1 vom Feld gejagt und sind kurz vor einen Aufstieg. Unsere Bilianz: 15 Siege, 0 Unentschieden und 0 Niederlagen
und noch 7 Spiele.
Jo, war ein perfektes WOCHENENDE