Der Schurkentag.

lich king 10er 20% whaaa ich will das der liegt
sad.gif

jetzt wahrscheinlich erst wieder in 2 wochen die möglichkeit ihn zu tryen...
 
Blergh, Sindra 10er Hc getryed und perm gewhiped, weil irgendwelche Failer in so nem Shit wie dem AoE gefailt haben. Leicht nervig. >>

Aber dann wenigstens mit Dr00d noch nen 10er gefunden und Ring für Baum und Waffe für Bär abgegriffen. Endlich keine ugly Hellioncleve mehr.
biggrin.gif
 
Sooooo..ich schleich mich auch mal ein hier ins Forum....

Mein Tag? Nun ja, ich fang am besten mal mit den letzten Tagen an
smile.gif

Montag wieder ICC10 Hero gewesen und in der 2ten Hero ID 8/12 umgehauen. Es geht voran.
Ich denk mal das nächste Woche zumindest mal noch Prof oder Traumwandler fällt. Dann sind wir hoffentlich wieder in der "normalen" Gruppe unterwegs und müssen nicht vprher noch Randoms suchen .
Schon mal jmd Tips für Traumwandler hero? Hatten nur mal 1 Try aus Spaß und der war..... nicht so tol. Aber wir hatten den uns vorher auch nicht wirklich angeschaut.

Heute dann 25er gewesen und 9 Bosse gemacht. Haben den Prof mal noch stehen lassen , damit wir evtl mal ne kleine Ablenkung zwischen dem wipen bei Sindragosa haben^^
Sindragosa haben wir wegen der "Mittwochs-laggs" nicht mal probiert heute
sad.gif
Need Kette und so!
Aber mal schauen was diese ID noch so geht. Ich geh ja davon aus dass Sindra diese ID auch endlich fällt. Aber hoffentlich erst Sonntag wo ich dann wieder dabei bin
smile.gif
( Kann morgen leider nicht mit....will Abends mal testen ob mein Bänderriss wieder ordentlich verheilt ist ^^)

Ansonsten so.....Naja, ich kann nicht pennen und hatte irgendwann die Idee noch ein bisschen fleißig zu sein und noch was fürs Studium zu machen. Und mitterweile hab ich mich dazu entschieden die Nacht durch zu machen. Sonst verschlaf ich früh. Aber ein was Gutes hat es, ich hab mich endlich mal hier im Forum angemeldet
biggrin.gif
 
Heute mal bissl im Hardmode rumgegurkt, lief auch soweit recht ordentlich
smile.gif

Hab mir mal von der Lady den Bogen und von Sauerfang den Ring mitgenommen.
 
Phu erster Tag in ner Heroic 25er ID und gleich ma 3 Firsttry gelegt. Dann dropped auch noch die nette Bis Offhand für Schurke und ich krieg se für 1 DKP... Kann ruhig Sonntag so bleiben XD
 
Omg heute war ein guter Tag xD

Mitm Priester Icc 10 1 Wing gemacht. Von der Lady hab ich die Hände bekommen und vom Lootschiff hab ich Caster Trinket bekommen. Dann heute Icc 25 hc gewesen und bei Lootschiff Oh-BiS Axt bekommen und bei Saurfang Nh (leider mussten welche weg machen dann So. Seuchen Hc.) das Schwert bekommen :-)

Ich fühl mich durch und durch sexy xD
 
Nice, gleich 2 neue Waffen. Ich weiss ja jetzt nicht genau was du vorher hattest, aber da solltest du einen ordentlichen Boost spüren
wink.gif
 
Jo GZ zu den Waffen
wink.gif

ich würde mich auch über eine Combat MH freuen
smile.gif

Spiele zwar in Raids mehr Muti (70 % Muti und 30 % Combat) aber Nice wäre eine gute MH schon.
Ich bekomme aber die MH vom 25er Saurfang nie, weil sie noch nie droppte bei mir
sad.gif

und in Hero 10er droppt das Schwert beim Rat nicht und die Axt vom Luftschiff auch nicht
sad.gif

Genauso die Dolche. Will den Hero 10er Dolch von der Bloodqueen ! Ich sollte der doofen Kuh einfach mal nicht so doll weh tun, vielleicht
gibt sie mir ja dann den Dolch, habe gestern bei der Queen eine DMG Spitze von 21k DPS gehabt
smile.gif
(eisige Klauen FTW + der erste der gebissen wurde + kein Pakt abbekommen bis zur ersten Flugphase).
Und der Dolch beim Prof Hero droppte beim First Kill auch nicht, der 2nd Kill steht aber Dienstag an (hoffentlich ist der drin).
Heute Abend gepflegt mit meinen Ele-Schami 10er Hero machen und da hoffe ich auch auf das ein oder andere Teil ^^

Aber mal eine andere lustige Sache
smile.gif

Ich bin Allianzer und ab und zu kommt es vor das mir der ein oder andere Hordler in die Klingen rennt. Jetzt habe ich mir ein schönes Makro gemacht und kündige vorher meine Zuneigung dem Hordler an.

/s ai am t p c

und danach wird der Hordler platt gemacht ^^

ai am t p c > der Hordler sieht dann "lo ve y o u" (genau in dieser Form)

Gestern gleich mal getestet mit einen Kumpel siehe hier > lo ve y o u

Ik finds GOIL ^^
 
Mir kommts immer vor als hätten die Allis ein gesteigertes Aggressionspotential. :x
Man will einfach in Ruhe questen, farmen, sonst irgendwas und sieht nen Alli. Normale Reaktion: "Oh, ein Alli. Angreifen? Hm, neee, kein Bock. Der lässt dich bestimmt in Frieden...wobei..." Naja, bis dahin hat man dem Alli meist den Rücken gekehrt und wird angegriffen, horray. Was ist euer Problem, HUH?! D:

Naja, ich werd morgen wohl evtl mit ner Stammgrp 25er mitgehen, die nen paar Hardmodes macht.
Nun steck ich aber in einer Zwickmühle. Es ist nur ein "Need"-Wurf erlaubt. Soll ich den nun für die Luftschiff (Hc) Axt verwenden, wenn sie dropt (und andere drauf needen) oder den doch lieber für Rat aufheben, falls doch mal der Kopf drin ist..?
sad.gif
 
Axt, Axt, Axt^^

Du und dein Rat Kopf, mit T10 Kopf und T10 Schulter stehst als Combat besser da als mit den Nonsetteilen
wink.gif
 
Hier meine Erklärung:

Ich wurde immer von den Hordlern angegriffen als ich meinen Char hochgespielt habe.
Immer wieder musste ich meine Leiche aufkratzen
sad.gif

OK, dachte mir .... isn PVP Server. Muss ich durch, aber auch als 80er bei Events wo beide Fraktionen sich irgendwo rumtummeln zwecks Quest wirst du von den trotzdem platt gemacht obwohl du nur die Quest machen willst.
Beim Angeln genauso ! Beim Questgebiet um Hodir !
Überall gehen sie mir auf den KEKS !!
Jetzt dreh ich den Spieß um und mach mir auch den Spaß !
Fieser Trick > Zerhäckseln > Klingenwirbel > Mordlust und der Hordler liegt im Dreck ob Platte oder Stoffi ^^

Ich habe mir ein PVP Server ausgesucht also muss ich mich dem Spiel/Gegner anpassen ^^
wink.gif

So ist das Spiel @ Doggy. Es herrscht nun mal Krieg zwischen beiden Fraktionen

Wegen Loot ICC 25er:
Nimm die Axt !!!!! Den Kopf überlass mal ruhig nen Muti Schurken !
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut iDPS ist der Rat-Kopf halt besser, als alles andere für mich atm! Sorry! xD
Und naja, ich gurke momentan auf genau 315Hit rum, aber stimmt, die T10 Schultern hab ich ja auch noch - kann sie nur noch net tragen, weil mir die 10er Hc-Hände fehlen.
biggrin.gif

Aber jo, dann werd ich wohl doch auf die Axt gehen. Und trotzdem auch auf den Kopf Needen/Greeden (je nachdem ob die Axt nu fiel + mein wurde oder nich
tongue.gif
), falls er fällt. Weil sorry, mein momentaner stinkt zum Himmel!! xD

Und mir ist klar, dass zwischen Allianz und Horde Krieg herrscht. Aber wenn die eine Seite eine weisse Fahne schwingt, kann die andere Seite doch ruhig mal mitmachen!! xD
Aber lustig fand ich mal nen Allipriester. Ich saß halb afk (meist aufm Desk) gerade auf dem einen Vorsprung, um den TimeLost Protodrake zu campen, als plötzlich dieser Priester um mich herumflog und schließlich landete. Hmk, dachte ich mir, wenn er meint. Dann fing er irgendwann an, Gedankenkontrolle auf mich zu casten, wollte mich wohl in die Tiefe stürzen. Naja... Mordlust, BÄM, Priest down. Geschah ihm Recht. Hat mich danach auch in Frieden gelassen, der Nappel. Aber alles nur Notwehr!! :<
 
Aber lustig fand ich mal nen Allipriester. Ich saß halb afk (meist aufm Desk) gerade auf dem einen Vorsprung, um den TimeLost Protodrake zu campen, als plötzlich dieser Priester um mich herumflog und schließlich landete. Hmk, dachte ich mir, wenn er meint. Dann fing er irgendwann an, Gedankenkontrolle auf mich zu casten, wollte mich wohl in die Tiefe stürzen. Naja... Mordlust, BÄM, Priest down. Geschah ihm Recht. Hat mich danach auch in Frieden gelassen, der Nappel. Aber alles nur Notwehr!! :<

Jo, Mordlust ist schon echt nice
smile.gif

In TW unterschätzen die Gegner das auch mal
smile.gif
Wenn man die Burg einnimmt, dann stehen die Hordler ja immer auf den Balkon/Terasse (hochgelegt halt wo man nicht raufhüpfen kann^^), aber wenn man sich da unter stellt und der Hordler steht halt nahe an der Kante dann zünde ich Mordlust und er liegt ! Dazu bin ich auch noch gleich drin und gehe hoch zum Turm und hau die Leute aus den Kanonen raus ^^ Macht auch laune ohne Ende ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI,
also ich bin eigentlich Mutilate geskillt, aber die beiden Waffen wollte keine und ich hab sie halt mal geneedet ;-)

Dmg ist ganz gut so wie er is xD

@Doggy

Ganz ehrlich? Nimm die Axt wenn sie droppt! Ist BiS wenn du, wie ich weiß, weiter Combat zockst :-) Außerdem Lootschiff schafft man ja immer bei Rat etc. weiß man ja nicht so genau auf hc (<--- Vermutung da ich den auf hc noch nicht gemacht hab)
 
Naja, Rat würd ja nich auf Hc gemacht afaik, Luftschiff aber schon. ^^
Aber ja, ich habs langsam kapiert, ich werd auf die Axt gehen! Ist ja gut! xD
Nu musse aber nur noch droppen!
biggrin.gif
 
Pffft!! *mit krassen 10er hero äxten schmeiss* .!.

xD
 
Wo wir grad beim Thema sind: 

Doggy, nimm die Axt!

Und solltet ihr Rat hero auch packen nimm den Kopf mit, sag du needest für mich und schick ihn mir per ingame post trotz Bop, anderer Server und falsche Fraktion rüber : P
 
Du hast hier die falsche Fraktion, dass das mal klar ist! For the Horde!! :OOO
Aber JA, doch, inzwischen hab sogar ICH kapiert, dass ich die Axt nehmen sollte, also schweiget still! xD

Eben mit Dr00d in nem ICC25er gewesen. Immerhin 6/12 gelegt und Hände für Baum bekommen. Leider kein Fernes Land gedropt. ;(
Dafür aus dem Weekly-Säckchen nen Epic gezogen. Glaub HealPlatten-Gürtel oder sowas. xD
Mal sehen ob ich das Teil für knapp 8k losbekomm. :o

Ich geh nu pennen, in nichmal sechs Stunden klingelt Wecker gnah.. xD
 
Zurück