Jo GZ zu den Waffen
ich würde mich auch über eine Combat MH freuen
Spiele zwar in Raids mehr Muti (70 % Muti und 30 % Combat) aber Nice wäre eine gute MH schon.
Ich bekomme aber die MH vom 25er Saurfang nie, weil sie noch nie droppte bei mir
und in Hero 10er droppt das Schwert beim Rat nicht und die Axt vom Luftschiff auch nicht
Genauso die Dolche. Will den Hero 10er Dolch von der Bloodqueen ! Ich sollte der doofen Kuh einfach mal nicht so doll weh tun, vielleicht
gibt sie mir ja dann den Dolch, habe gestern bei der Queen eine DMG Spitze von 21k DPS gehabt
(eisige Klauen FTW + der erste der gebissen wurde + kein Pakt abbekommen bis zur ersten Flugphase).
Und der Dolch beim Prof Hero droppte beim First Kill auch nicht, der 2nd Kill steht aber Dienstag an (hoffentlich ist der drin).
Heute Abend gepflegt mit meinen Ele-Schami 10er Hero machen und da hoffe ich auch auf das ein oder andere Teil ^^
Aber mal eine andere lustige Sache
Ich bin Allianzer und ab und zu kommt es vor das mir der ein oder andere Hordler in die Klingen rennt. Jetzt habe ich mir ein schönes Makro gemacht und kündige vorher meine Zuneigung dem Hordler an.
/s ai am t p c
und danach wird der Hordler platt gemacht ^^
ai am t p c > der Hordler sieht dann "lo ve y o u" (genau in dieser Form)
Gestern gleich mal getestet mit einen Kumpel siehe hier >
lo ve y o u
Ik finds GOIL ^^