Der Schurkentag.

Es ufert aus!! Es fängt an unsere Sigs zu übernehmen, AAAAAAAHHHH!!!1

Ansonsten: Doggy bewirft Vorrack mit Raius heroischem Wundersack. Doggy trifft Vorrack kritisch!
 
Ich hab das DIng immerhin auch noch Nonhero!! xD

Und im Raid war kein Platz, also kam ich net mit. ;<
Naja, nächste Woche vllt... oder wohl eher net, weil mal wieder RL-bedingt keine Zeit, stinkt aber auch!
 
Hmm, Fernes Land, ich glaub damit läuft mein Jäger rum.

Und was heisst da falsche Fraktion? Als Zwerg unterstütze ich jegliche hordische Aktivität Darnassus und die Elfen zu zerstören.

Bei mir is seit Mittwoch au ned viel mit zocken. Feier seitdem den Geburtstag meiner Schwester inklusive Roadtrip von Göttingen bis Innsbruck. Und morgen wird neues Rad gekauft YaY!!
 
Mein Freund hat mit seinem Jäger Fernes Land auch. Und ich sehs auch immer droppen, wenn ich auf Schurke bin... T_T

Naja, ich bin momentan Samstags meist in der Uni oder bei Freunden/Eltern. Und die Stammgrp geht halt Samstags um 16 Uhr los. Also echt was für Leute, die keine Freunde und/oder kein Leben haben, voll nervig... =_="

Edit: Hm, grad nochmal iDPS angeschmissen und festgestellt, dass der Kopf von Rat 25er JETZT IM MOMENT noch besser ist, als der von Prof 10er Hc.
Aber sobald ich die T10.5-Schultern + Hände Saurfang 10er Hc anhabe, ist der von Prof wieder besser.
Somit ist mein momentanes ItemZiel klar:
Airship 25erHc Axt > Saurfang 10er Hc Hände >= Prof 10er Hc Kopf (endlich diesen ekligen 245er Kopf loswerden, wäre aber schon geil...somehow D: )
Und ich gümmel momentan 4 Punkte unter 6k Gimpscore. Ich mein... <siehe Avatar-Untertext>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, neuer Rahmen is da. Wollt eigentlich um 10 pennen gehen aber konnt mich dann doch nimmer zurückhalten. Hab mein altes Rad scho komplett zerlegt unds neue fast fertig xD. Hoffentlich is morgen die Bremse in der Post dann muss ich ned erst die alte einbauen.
 
Vorhin Icc 25 hc weiter gemacht. Modermiene und Fauldarm beide nach dem 6ten try gefallen und Gangröse Gamaschen Hc bekommen :-)

Dann Bq noch getryed. Sah ganz super aus aber aufgrund der Uhrzeit haben wir sie dann stehen lassen...

Alles in allem eine erfolgreiche Woche .-)
 
So, neuer Rahmen is da. Wollt eigentlich um 10 pennen gehen aber konnt mich dann doch nimmer zurückhalten. Hab mein altes Rad scho komplett zerlegt unds neue fast fertig xD. Hoffentlich is morgen die Bremse in der Post dann muss ich ned erst die alte einbauen.

MTB, Rennrad, BMX ?!
 
Also irgendwie mag ich den Sonntag als Raidtag für den 25er überhaupt nicht !
Es droppt im 25er NIE das Schwert beim Saurfang für mein 2nd Gear
sad.gif

Desweiteren droppt nie der Dolch beim Traumwandler
sad.gif
und der Kopf vom Rat will auch nicht droppen
sad.gif

Ich sammel einfach zuviele DKP´s, weil ich einfach nichts ausgeben kann
sad.gif

Aber dafür habe ich mein nächstes Ziel beim "RotafahrennonstopBoss Flick .... ähhhh (der war früher ^^) Saurfang" erreicht
smile.gif

13,03 k DPS hieß es am Ende obwohl ich kurz vor Schluß noch die 13,1k DPS hatte
sad.gif
(und da mein Schurkenkollege nicht da war fehlte mir der NonStop Schurkenhandel ^^).
Das Hero Equip aus dem 10er zahlt sich langsam in gute Schadenszahlen aus ^^
Jetzt am Dienstag machen wa wieder 10er Hero und ich hoffe auf den Dolch vom Prof
smile.gif

Aber wichtiger wäre mir zur Zeit der Kopf vom Rat, will endlich meine Schultern von der Lady anlegen, denn vorher mag ich mich nicht vom 4er Boni trennen, erst wenn der Kopf fällt.
Mal sehen wer ihn zuerst bekommt @ Doggy

Donnerstag findet unser 10er Hero Raid statt
smile.gif
Da ich der einzigste Kerl im 10er bin und ich keine Lust auf Saufen habe, werde ich mit den Lady´s weiter raiden gehen
wink.gif


Grüßle

P.S. Wer findet den "Ort der Ironie" ?
 
Ich hab gestern dann auch nen 25er gefunden, bei dem zwar von vornherein klar war, dass wohl nur die ersten 4 Bosse liegen, aber egal.
Nur dass, als nur noch 5-6 Leute fehlten (ich hab fleissig mitgesucht), der Raidleader plötzlich ohne Vorwarnung den Raid verlassen hat... o_O"
Naja, kurzerhand die Macht an mich gerissen, dass Ding voll gemacht und ab gings. Whipebilanz: Airship einmal (xD) und Saurfang einmal. Und trotz Gümmeldmg meinerseits auf Platz 1 bei Saurfang gewesen. Ist sogar Deathrbinger's Will gedropt und nen Mage sagte mir, ich solle es lieber selbst einstecken, anstatt es den Dmgkrüppeln, die es gewonnen haben, zu geben. Ich habs nicht genommen. :x
Naja und da es mit dem Dmg wenig Sinn hatte, weiterzumachen und die ersten auch schon rumgewhined haben (war grad Mitternacht), haben wir dann Ende gemacht.
Aber ich hab langsam echt Lust, doch mal meine 25er Stammgrp zu einer humanen Zeit aufzubauen... xD

Edit: Ich prophezeihe, dass du den Kopf zuerst bekommst. Denn ich seh ja nicht mal Rat liegen, wenn ich nicht in dieser verkackten Samstags-Stammgrp bin, der ich zumindest den nächsten zwei Wochen wohl definitiv nicht werde beiwohnen können.
wink.gif

Und naja....in "normalen" 25er Randomraids ist es schon nen Erfolgserlebnis, wenn Rotface & Festergut liegen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns geht das zur Zeit echt gut mit den Randoms. Mein Gildenleader (auch RL Kumpel) und ich bauen immer mit unseren Twinks (mein Ele und sein Schurke) am Samstag zwischen 19 und 20 Uhr einen auf. Wir legen Random immer 7 Bosse und auch der Rat liegt. Wenn man nicht soviele Melees in der Gruppe hat dann geht der Rat relativ gut. Bei der Zusammenstellung der Gruppe achten wir auch immer darauf wie die Erfahrung der Members sind (Arsenal ftw) und schauen uns deren Equip an und ob der jenige Erfahrung mit seiner Klasse hat (Sockelung, Skillung etc.). So lässt sich immer gute Truppe aufbauen. Dauert zwar immer ein bisschen, aber es wird was und wenn jemand schon beim zusammenstellen heult, weil es zu lange dauert dann bieten wir ihn an zu gehen um sich einem anderen Raid anzuschließen wo er nur 4 Bosse Random legen wird. Also unser Random Raid läuft da wirklich nice
wink.gif
7 Bosse sind eigentlich ganz ok für Random ^^
Ja, der Wille ist einfach nur NICE für Combat. Habe den auch und finde alleine schon den Style einfach Hammer wenn der Procct ^^
In unseren Raids werden da ganz schön viele DKP´s für ausgegeben, aber mittlerweile hat ihn fast jeder ^^
 
Glückskind...
sad.gif

Naja, werd mal bei Gelegenheit inguild fragen, wie da das Interesse ist. Denn wenn nen 25er zum Großteil aus Gildies besteht, dürften auch nen paar Bosse mehr drin sein...

Jetzt verdrück ich mich aber wohl in die Stadt, muss noch paar Sachen erledigen. ;<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah ok ;-)

<--- Rennradfreak ^^
 
Na, Rennrad fahr ich nur zum Konditionstraining.
 
Sindragosa wollt bei uns diese ID immer noch nicht im 25er liegen
sad.gif

Sind irgendwie immer kleine Fehler die den Raid zerreissen in p3. Naja...dann halt nächste Woche!

Heut Abend gehts wieder 10er Hero und ich freu mich richtig drauf. Mal gucken ob wieder nen neuer Boss liegt, aber erstmal die 8 Bekannten umhauen und dann Prof oder Traumwandler testen. Und hoffentlich droppen mal paar Schurkensachen! Meine Need-liste ist noch voll lang^^

@Doggy: Kannst doch evtl mit deiner Gilde wegen nem 25er raidbündniss gucken. Also bei mir aufm Server gibts zur Zeit auch 2,3 große Gilden die sogar externe leute zu den Raids mitnehmen weil sie nen kleinen Member-mangel haben.
 
@Doggy: Kannst doch evtl mit deiner Gilde wegen nem 25er raidbündniss gucken. Also bei mir aufm Server gibts zur Zeit auch 2,3 große Gilden die sogar externe leute zu den Raids mitnehmen weil sie nen kleinen Member-mangel haben.
Naja, bei uns wurd auch schon von ner anderen Gilde angefragt, ob wir an sowas Interesse hätten. Die Reaktion unsererseits war afaik aber eher verhalten... xD
Das Problem ist, dass es bei uns nicht viele 10er-Gilden gibt, die NICHT gildenintern auch 25er raiden und mit uns mithalten können. Und das soll nun nicht umbedingt arrogant klingen, aber nn auf ne Partnergilde die im 10er Hc 4 Bosse oder so hinter uns hinkt... =/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider heut kein neuen Boss gelegt im Hardmode (10er )
sad.gif

Hatten beim Prof paar gute Try´s aber sollte heut leider nicht sein.

Aber dafür gut Loot abgegriffen^^ Bogen von der Lady, Handschuhe von Sauerfang, Axt vom Luftschiff und die Hose von Fauldarm für Muti-gear *g*

Hab irgendwie voll Bock mal auf nen 2ten Raid tag fürn 10er. Aber passt leider nie so das mal genug da sind an den Tagen wo kein 25er ist.
 
Blergh, wie die Woche kaum Raids stattfinden wegen zu wenig Beteiligung. Es ist doch zum Kotzen!!
Naja, andererseits ist bald wieder Mittwoch und ne neue Chance, dass Saurfang meine Hände droppt, wheee~ xD
 
Zurück