Der Schurkentag.

Nice, es is Dienstag und ich hab mit allen meinen 80ern noch alle Raid IDs frei.

Irgendwie war ich die Woche zu viel unterwegs.
 
Es wird Sommer!!!
biggrin.gif

Ich werd nu versuchen, mir den 25Wappenrock-Erfolg zu ercheaten (mal sehen, obs so klappt, wie geplant
biggrin.gif
)
und dann wohl Schami weiterlvln. 6 Lvl to go!!

Edit: Hat natürlich nicht geklappt... wär auch zu schön gewesen. ;<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man...seit ein paar Tagen hab ich meine Kampf Skillung für eine PvP Shd Skillung aufgegeben und ich muss sagen, seit dem macht mir mein Schurke mal wieder so richtig Spaß im PvP^^
Einfach göttlich wenn verzweifelte Ranges versuchen weg zu rennen und man dann mit Vanish Shadowstep unt Hinterhalt sich mit einem 12k Hinterhalt von ihnen verabscheided
ninja.gif
( oder halt 6k wenn sie bissl PvP Equip anhaben^^)
 
Nachher 10er HM Fortsetzung, hoffe mal das Sindra liegt und die Armschienen fällen lässt :>
Sauerfang der alte Bock lässt seine ja nie liegen
sad.gif
Ich gurke immernoch mit den 232 ,glaub aus Grube HC waren die, rum ....

Sonst lass ich mir die ilvl 245 craften^^
 
Hmm, versuch grad mei Mutter am Telefon zu überreden das man ab jetzt au zu Pfingsten Geschenke verteilt weil ansonsten der Feiertag gegenüber Ostern und Weihnachten benachteiligt ist.

Im Endeffekt will ich nur mein Geburtstagsgeschenk nen Monat früher xD.
 
Inis gehen so tausendmal schneller auf, wenn man nen Tank in Party hat. Es ist unglaublich... xD

Edit: Omfg, wie mein Freund mir grad nen Chopper-Schlüssel in die virtuelle Hand gedrückt hat. Hübsch verschnürt in einem Päckchen. :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Schurke macht jetzt ne lange Reise ...

eine Frage: sofern ich mich nicht irre, wird ja davon abgeraten oder wurde davon abgeraten Combat mit Streitkolben zu spielen. Kann man das mittlerweile wieder? Oder hab ich da lediglich was falsches aufgegriffen?
möchte auf Kolben wechseln um so einfacher ans ArP Hardcap zu kommen .. liegt ja bei 1400 oder?
 
Nebenhand ist das prob ^^

glaub es gibt keinen schnellen Nebenhandkolben und wenn nur die Mainhand von einer Spezi profitiert ist die Spezi halt nur halb ( na gut da die MH wesentlich mehr Schaden verursacht als die OH) nur 75% so gut wie die Schwert/axt-Spezi.
 
Inis gehen so tausendmal schneller auf, wenn man nen Tank in Party hat. Es ist unglaublich... xD

Edit: Omfg, wie mein Freund mir grad nen Chopper-Schlüssel in die virtuelle Hand gedrückt hat. Hübsch verschnürt in einem Päckchen. :x

Dein Freund muss ja wirklich ein Faible für dich haben... ich wär so ein mieses Arschloch gewesen und häts mir selbst behalten *pfeiftunschuldig*
 
Dein Freund muss ja wirklich ein Faible für dich haben... ich wär so ein mieses Arschloch gewesen und häts mir selbst behalten *pfeiftunschuldig*
Naja, er wollt eh uns beiden je eins machen. Aber er hat momentan nicht sooo den Bock aufs Spiel, darum hat er wohl den ersten mir gegeben. xD
Das Ding hat so Style. :x
(Und nun brauch ich "nur" noch fünf Mounts bis hundert, wheee....)
 
Hmm mir fehlen nur noch 12500 gold für die ingi mats *Jucheeeeeeee*

:S
 
naja das wird wahrscheinlich das größte problem .. ne lösung für nen schnellen kolben wäre ja 1800er raiting zu erreichen ...
finds schade das es nur langsame kolben igbt
 
Toll keine Armschienen von Sindra :<
Haben sie im Normal Mode gelegt, weil gestern einige mal wieder nicht bei der Sache waren
sad.gif


Im 25er heute kann ich auch nicht dabei sein und ich wette es droppen bei Sauerfang die Armschienen ... -.-
Lass ich mir wohl die 245er craften laufe jetzt lang genug mit den 232 rum ;D
 
Ich hoffe, Saurfang dropt mir heute die Hände. :x
 
Btw. ich will auch den Chopper :X
Hab atm 10k aber werde warten bis ich n kleines Polster hab wenn ich mir den bauen lassen habe
biggrin.gif
 
Sindra 10er Hc SecondTry down!
Und bisher Gürtel von Deathwhisper und Ring von Saurfang abgegriffen, hihi.
Nu Drachenerfolge farmen.

Edit: ID gecleart, dabei leider den LK-Erfolg irgendwie gefailt wegen nem Missverständnis. xD
Aber nu fehlen nur noch die Erfolge von Deathwisper, Dreamwalker, Sindra und dem Lich King. Werden dann mit der nächsten ID angegangen.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muahaha, Realmdown und seitdem wechselt er ständig von online auf offline im minutentakt.
 
Muahaha, Realmdown und seitdem wechselt er ständig von online auf offline im minutentakt.

Da hat wohl jemand den Kippschalter gefunden und spielt jetzt mit verzweifelten Raidern "Hoffnung zerstören".

"Muhaha... jetzt loggen sie sich grad alle wieder ein.... jetzt dürften sie so langsam glauben, alles ist wieder normal... jetzt werden sie wieder das Raidgeschehen aufnehmen... jetzt schalt ich den Server wieder ab! Gott, es ist geil, ein Arschloch zu sein *summ*!"
 
Ausm 10er HM die Handschuhe von Sauerfang und die Schultern von Dreamwalker abgegriffen, somit könnt ich jetzt weg vom 4er T-10 Bonus. Allerdings find ich den schon nice :>
Mal gucken was iDPS und der Praxistest sagt^^
 
mhh ...meine Gilde hatte Donnerstag den Sindragosa 25er first kill. Und ich war nicht dabei
sad.gif

Und was ist gedroppt? Richtig! die kette -.-
Heute Abend dann LK tryen und ich glaub das wird lustig. Besonders p2 dann. Mal gucken wie weit wir kommen
smile.gif


Morgen dann wieder 10er Hero und ich hoff dass Prof dann endlich hardmode liegt. Sah letzte Woche schon richtig gut aus. Und ja , ich hab ihn mir härter vorgetsellt.
Aber der 15% macht ja alles mitterweile schon ziemlich easy. ( wenn die Gruppe stimmt^^) Und ich glaub dass Traumwandler ziemlich fix liegen wird bzw hochgeheilt sein wird.

Wir hatten am Dienstag mit dem Großteil von unserer 10er die ulduar hardmodes gemacht. Nur Yogg wollte dann noch nicht so ganz. Da merkt man dass an ne Ewigkeit nicht mehr dort war. aber zum Glück hatte ich Yogg+1 schon und hab jetzt endlich mein Ulduar Proto *g* Hatte mich aj schon geärgert dass ich mit meinem schami twink mehr Hardmodes hatte wie mitm schurke -.-
 
Zurück