Der Schurkentag.

woooohoooo

11k bei saurfang geknackt und dann is auch noch Wodins Halskette für mich gedroppt *freu*


leider gabs kein Trinket von Saurfang ~.~
 
Mhhh.....LK lief gestern anders als erwartet.
Irgendwie hatte einer unserer DK´s mal Lust zu gucken was passiert wenn man Wrynn anspricht.......-.-!
Unser RL meinte dann dass es so kein Sinn hat nach paar Try´s und wir sind dann noch ne Runde Ulduar 25 gegangen weil sich erhofft wurde da mal noch paar neue HM´s zu machen. Und ja, es wurde nur die gemacht die wir eigentlich schon hatten aber halt verschiedene leute noch nicht hatten. Gab halt hier und da mal nen Wipe weil die Leute nicht mehr die Bosse gekannt haben ....


Hab vorhin nen Video gesehn wo nen Schurke Flickwerk im 25er solo macht ( werd dann später nochmal den Link raus suchen^^). Das ganze war nen 4h Kampf!!!!
Aber ich überleg was die größe leitung ist, den Boss solo zu machen oder 4h einen Boss zu hauen.
 
Da wir intern momentan keine 25er machen, war ich am Samstag das erste mal Random ICC25 mit meinem Schurken, der ja immer noch mein Main ist... und mal wieder, wie eigentlich jedesmal wenn ich als Schurke random gehe, bekam ich ein Angebot die veranstaltende Gilde zu joinen xD

Hab mit meinen 5.7xx die zwei >6k GS Schurken abgezogen und hab (ausnahmsweise mal:>) gutes Movement gezeigt, also kein Wunder. Find ich aber schon lustig ^^
 
Mhhh.....LK lief gestern anders als erwartet.
Irgendwie hatte einer unserer DK´s mal Lust zu gucken was passiert wenn man Wrynn anspricht.......-.-!
Unser RL meinte dann dass es so kein Sinn hat nach paar Try´s und wir sind dann noch ne Runde Ulduar 25 gegangen weil sich erhofft wurde da mal noch paar neue HM´s zu machen. Und ja, es wurde nur die gemacht die wir eigentlich schon hatten aber halt verschiedene leute noch nicht hatten. Gab halt hier und da mal nen Wipe weil die Leute nicht mehr die Bosse gekannt haben ....


Hab vorhin nen Video gesehn wo nen Schurke Flickwerk im 25er solo macht ( werd dann später nochmal den Link raus suchen^^). Das ganze war nen 4h Kampf!!!!
Aber ich überleg was die größe leitung ist, den Boss solo zu machen oder 4h einen Boss zu hauen.

Hab dir mal die Arbeit abgenommen hier das Vid: Klick mich feste!
Naja ich hätte nicht wirklich die Lust und vorallem nicht die Zeit dazu 4h auf einem Boss rumzuhauen, für 200g und n paar mittlerweile "Wertlose" Epixx.
Aber es ist natürlich ne Leistung und erstmal hut ab
wink.gif
 
Bähm! Prof heut im 10er HM umgehauen! Und gleich noch Traumwandler hochgeheilt und somit endlich 10/12 Icc hero *dance*

aber irgendwie wollt wieder nix tolles droppen. Hab den Ring von der BQ fürs mutilate Gear bekommen und nen Tokken. Jetzt überleg ich ob ich wie mir iDPS sagt die Brust anleg und komplett auf ArP sockel. Aber dann hab ich fast keine WK mehr -.- Hab zur Zeit den Wundersack vom Luftschiff an. Naja...mal guckn :o
 
Gz zu eurem Fortschritt!

Was hast du denn sonst noch an Exp Equipp? Also Combat reicht doch in der Regel ein Exp.-Teil den Rest kann man dann bequem über Sockel machen...
 
Wenn du alle Sockel mit WK vollmüllst, kannsste aber nimmer auf Arp gehen! xD

Bei uns buggt wowprogress immernoch rum - das ist seit dem Servertrans so. Und ist ja so logisch, das man Sindra down hat, aber Saurfang und Fauldarm nicht, wtf... >>
Naja, vom Schurken gibts nicht viel zu berichten, da ich seit Mittwochraid nimmer drauf war und wohl auch erst Morgen wieder drauf gehen werd wegen Raid.
biggrin.gif

Sonntag ansonsten noch Twinkraid getankt (Schultern bekommen) und fast LK gelegt, aber waren dann doch iwie zuviele Fails, dass wir iwann beendet haben. xD
Und naja, Schami gelevelt. Son bisschen. Noch drei Level bis 80 und ich krieg mich nicht motiviert... x(
Außerdem werde ich momentan von einer alten - sehr alten *hust* - Leidenschaft gepackt. Aber was das ist, verrate ich nicht, sonst lacht ihr!
biggrin.gif

Und das Wochenende wird geil, weil ich endlich wieder ganz viele Freunde treffe, die ich recht selten seh wegen verschiedenen Wohnorten und so. x)
 
so, gibt mal wieder was zu berichten.. haben im 25er endlich Blutkönigin und Traumwandlerin down.. somit steht nur mehr Sindra und der Herr LK..

gedropt ist leider nichts.. Ring vom Lord hat ein Jäger bekommen, Pelzstiefel hatte er nicht dabei, kein Schmuck und keine Axt beim Luftschiff, keine Armschienen bei Saurfang, keine Lederhose bei Fauldarm und kein Dolch bei der Traumwandlerin.. einfach ein schlechter Tag für Schurken. Tokken war auch nur einmal für Schurken dabei und dass ging um die doppelten DKP über Ladentisch als die anderen Tokken. Wenns so weitergeht, werd ich nie ein anständiges Combat-Equip bekommen..
sad.gif
 
Wenn du alle Sockel mit WK vollmüllst, kannsste aber nimmer auf Arp gehen! xD

Nimmst eben die orangenen Slots für 10Exp/10Hit und hälst die roten für ArP frei. Ich bin eh net so der Fan von ArP in gelbe Slots und jeglichen Sockelboni liegen lassen.


Gestern hat es mich letztendlich auch getroffen mit dem Hitmangel^^ Wenn man bedenkt, dass ich während T9 mal am Hardhitcap von 722 gekratzt hatte. Naja, 3 neue Items bekommen (LK Axt, Aldrianas Hände hc und Sindragosa Hals) wobei auf 2 kein Hit mehr drauf ist und dadurch auf unter 300 gefallen. Ausserdem die 3 Waffenkunde auf das MH Schwert weg, die ich als Mensch hatte.

Jetzt musste ich in der Tat fast jeden gelben Sockel mit Exp/Hit zumüllen...
 
Naja....zur zeit hab ich noch den Wundersac aum 25er an. Und hab in paar gelbe sockel Exp/hit gehauen.

Aber ich glaub ich leg die T10 Brust noch nicht an und wart bis ich noch ein Tokken im 10er ergattern kann und hol mir dann die Hose (Da hab ich atm die gecraftete an)

Tante Edit sagt: Bin zur zeit bei ~1200 ArP(mit dem Wundersack) weshalb mir halb iDPS sagt ich soll ArP sockeln. Aber vom WK Cap mag ich trotzdem nicht weg -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nice....zwar nicht für meinen Mutilateschurken^^ aber sowas von geil für meinen DW DK :-P
 
Joa, ich sag auch mal eher was für meinen ArP MM Hunter.
 
*miau* jaaa... meiner Kitty würde es auch sehr gefallen.. aber für muti.. ^^ nö...
 
Irgendwie unfair das soviele gute Combat Trinkets droppen. Obwohl, wir mutis kriegen dafür ja das BiS scho für läppische 60 Frostmarken.
 
Dafür sind die Combattrinkets aber auch von anderen Klassen begehrt - wie man an den Äußerungen hier schon sieht. ;D
Und - auf das ich mir hier Feinde mache!! - wer braucht schon Muti, wenn man Combat machen kann?! =DDDDD

jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyhey Doggy, die Muti vs Combat Feindschaften hatten wir doch begraben.

Bin grad am überlegen ob ich mein Milestone overclocken soll und damit dann auf die Garantie verzichte. Abers Handy von 500 auf über 1000 MHz zu bringen is halt doch irgendwie nice. Vorallem weil sich dann mein Mitbewohner mit seinem iPhone endgültig trollen kann xD
 
Ich weiss, es juckte mir aber so in den Fingern.
Es war auch nicht wirklich ernst gemeint. ^^

Und ein Handy übertakten... da könnt ich ja genauso versuchen, aus meinem Toaster eine Zeitmaschine zu machen!
jester.gif


Naja, ich verbring meine Zeit momentan lieber damit, was sich hinter dem kleinen Ei in meiner Signatur verbirgt, so gammelig das auch sein mag. xD
Aber heut Abend ist wieder Raid, wo wir hoffentlich die restlichen vier Erfolge für den Drachen packen. *3*
 
heute den drachen von sarth 3d bekommen, dann noch 5 marken durch weekly bei sath, bei archa t 10,5 hose, dann noch den erfolg für 50 reittiere, sehr schöner tag ^^
 
Erfolg bei Deathwisper und Dreamwalker gemacht, dann musste der MT gehen. Nichts bekommen. Morgen oder Sonntag gehts weiter. =/
 
Zurück