Der Schurkentag.

Ja komm nauti, drücks mir hier au nomma rein.

Arsch : P
 
Montag im 25er einfach mal so alles abgestaubt was ging ^^

Füße, Armschienen, die saurfang marke und die hose bei Fauldarm...
Crackstove präsentiert: Raide wie es sein sollte
 
endlich den lk down
smile.gif
 
endlich den lk down
smile.gif


GZ!

Wir hatten gestern Abend unseren Firstkill von Deathwisper hc und stehen nun bei 9/12 hc. Es sind natürlich gleich die Schultern von ihr gedroppt, wobei ich auf die gar nicht erst gerollt habe, meine Muti-Kollegin kann damit mehr anfangen.

Danach noch Luftschiff, jedoch kein Schurkenloot und bei Saurfang hc mussten wir abbrechen da er sich bei 3 oder 4 % hochgeheilt hatte
sad.gif
 
Gestern doch mal wieder Glück gehabt :-)




Und die 10er Hero Deffbrust von der Lady für mein DK....

Euch ein schönen Tag
Tommi
 
Ich könnte heulen wenn ich immer euren goilen 25er Hero Loot sehe
sad.gif

Auf unseren Server hat es nur eine Ally Gilde geschafft den King im 25er zu legen.
Wir sind im 25er bei 9/12
sad.gif

Nur unser 10er läuft erfolgreich, da haben wir es zum 3ten mal hintereinander geschafft 10/12 zu legen im Hero Mode.

Ich freu mich schon auf Cata, dann wird der Loot im 10er = 25er sein ^^
wink.gif

Dann kann man sich nur auf 10er konzentrieren
wink.gif

Ist sowieso entspannter als 25er ^^

Grüßle
 
loisl sei ruhig, gz an den rest ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fang ja auch voll an zu sabbern wenn ich den hero loot ausm 25er seh. Besonders da ich glaube dass noch nen gutes Stück dauert bis ich den seh -.-
Haben gestern wieder LK getryed und es lief lala. Immer mal wieder in P1 gestorben, und übers erste Entweihen kamen wir dann irgendwie nicht hinaus weil noch alle zu hysterisch werden wenn die ersten Valkyren kommen. Aber naja...im 10er war es am Anfang auch nur nen großes Durcheinander.

Aber wenigstens lag Sindragosa im first try gestern. War ja immerhin mein Firstkill im 25er :O Aber die Kette war leider nicht drinne
sad.gif


Heut Abend geh ich dann mitm Schami mit ner Gruppe mit LK 10er. Mal guckn was das so wird. Aber sind nen paar Königsmörder dabei, also ist die Hoffnung da dass er liegt^^

Ansonsten noch nen GZ@ All für Loot , LK down , etc
 
Hmm....mal ne Frage an die die schon Sindragosa im HM gemacht/versucht haben.
Hatten ihr Frostressi an? Wenn ja alle oder nur Tanks?

( geht mir hauptsächlich um den 10er^^)
 
Also wir benutzten anfangs im 10er soweit es geht alle Frost resi ein paar nicht z.b. die dd'S die ganz oben im dmg meter stehen.

aber meiner meinugn nach braucht man es nicht unbedingt pala aura reicht meiner meinung nach unsere heiler haben da keine großartigen probleme tank iss klar der zeiht die dennoch an aber ansonsten mittlerweile gehts auch ganz gut ohne also nur pala aura
 
Hmm....mal ne Frage an die die schon Sindragosa im HM gemacht/versucht haben.
Hatten ihr Frostressi an? Wenn ja alle oder nur Tanks?

( geht mir hauptsächlich um den 10er^^)

Wir haben es auch ohne spezielles Frostresi EQ gemacht, Pala Aura an und ogog.
Unser DK Tank hatte sich einmal den Marken Ring geholt und angehabt, aber ist wohl geschmacks- und vorallem Sache des Setups und die Fähigkeit der Leute, in der Hinsicht wohl speziell die der Heiler.
 
So, mal eben für nen Kumpeö in seinem ICC 10er Stamm eingesprungen und bequem den Bogen von Deathwhisper auf hero abgestaubt. Mal schaun ob ich irgendwann die nächstbessere Waffe krieg. Aber glaub kaum das ich LK im 25er auf hero hinkrieg xD.
 
Hab heute in icc 10 mit einer Stammgruppe Lk auf Hc getryed...

Alles was ich euch sagen kann is...



19%





*HEUL*
 
Damn, nachdem er ja bei 10% eh fertig is war das mal ja richtig knapp.

LK hero is glaub echt nen encounter den ich wohl nie zu Gesicht kriegen werd. Obwohl, bis Cata is ja gut nochn 3/4 Jahr.
 
So...ich werd jetzt mal gucken dass ich für Sindragosa morgen 4-5 Frostressi Ringe herstelle. Geb die dann den tanks und den heilern und gut is.
Ansonsten hab ich gehört dass Sindra nicht mehr das Problem auf hero sein soll durch die %-Buffs. Btw...hab gehört diese Woche Mittwoch soll schon wieder nen Buff kommen -.-
Bin aber so recht zuversichtig dass das morgen was wird. Waren zwar schon ne Ewigkeit nicht mehr im 10er bei Sindragosa, aber immerhin waren wir in der letzten zeit immer mal im 25er dort
smile.gif



Aber 19% bei LK ist schon richtig nice. Ich drück dir mal die Daumen dass du vllt nochmal einspringen kannst und er da vllt liegt^^
 
Will irgendwe Xypro adoptieren?

Der kriegt dann auch so schöne whisper wie ich immer.



Uploaded with ImageShack.us
 
Zurück