Der Schurkentag.

kommts nur mir so vor oder sterben mutilates aus?
combats mit passiven 1200+ arp kommen fast an mein single target schaden ran und sind in movement encountern bzw target switches dann noch weiter vorne...
:s vlt doch umskillen?
 
Mhhh, würde ich nicht so sehen das sie aussterben.
Ich meine, ich habe noch keinen Combat Schurken gesehen der meine 13,1k DPS bei Saurfang geknackt hat oder 9,1k beim Prof bzw. beim Lord 12,1 sind auch nicht so leicht zu schaffen als Combat
smile.gif
.
Und bei Target Switch alá Rat Fight machen sie auch nicht mehr.
Das einzige wo ich mein Nachsehen habe ist beim Traumwandler und bei der Lady zur Zeit.
Aber da Skille ich momentan auch auf Combat um, habe aber das Equip auf "Muti" ausgelegt und somit kein "Arp" drin.
Das einzigste wo sie gut drin sind, ist beim DMG Burst. Beim Fauldarm zog er doch glatt am Anfang mit 17k an mir vorbei ^^ Am Ende waren es dann aber nur 11k und ich stand auch wieder über ihn ^^
Und diesen Vergleich habe ich mit einem Combat Schurken gehabt der minimal besseres Gear hatte als ich.

Es macht beides richtig gut Schaden, aber im High End equip soll wohl "Combat" die Nase vorn haben! Aber ich kann es leider nicht testen oder sonst wie, da ich einfach an dieses High End Equip nicht ran komme
smile.gif


Mir macht Muti ausserdem viel mehr Spaß als Combat
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Combat reagiert die Welt
tongue.gif

Punkt aus
biggrin.gif


Wir haben mittlerweile nurnoch Combat'ler dabei. Nur selten switcht mal einer auf Mutilate.
Und deine 13k an Sauerfang sind knackbar als Combat
smile.gif
 
Joa bei uns im Raid sind au nur no Combats. Is halt au a weng so das Icc gear besser mit Combat skaliert.
 
Combat reagiert die Welt
tongue.gif

Punkt aus
biggrin.gif


Wir haben mittlerweile nurnoch Combat'ler dabei. Nur selten switcht mal einer auf Mutilate.
Und deine 13k an Sauerfang sind knackbar als Combat
smile.gif

Ja, aber bei uns auf den Server hat nur eine Ally Gilde den King im 25er Down und können Hero 25er Items farmen
smile.gif
Dann ist Combat auch stärker, aber die meisten haben alle nur 10er Hero und 25er Normal Items (also Item Lvl 264) und dann sind sie mit Combat deutlich schwächer als ich mit MUTI (und auch nur 251er und 264er Gear)
Und mit meinem GS von 5900 sind 13k bei den auch nicht ganz schlecht wie ich meine oder ? ^^

Aber wie schon erwähnt, Combat > Muti wenn 277er Items !
wink.gif
 
Muti ftw
top.gif
, hab zwar dual combat, den ich auch öfters nutze, aber wenn ichs mir aussuchen kann spiel ich muti, zu nem Schurken gehören einfach 2 Dolche.
ninja.gif



Mfg
 
Ihr seht das immer falsch, es kommt ned darauf an was man für Waffen trägt, wichtig ist das man immer (IMMER!!) im Rosa Festtagskleid spielt.

Letztens 11k DpS bei Fauldarm im Rosa Kleid. Hab verplant das beim Pull umzuziehn xD.
 
Sindra wollte gestern irgendwie nicht HM liegen -.- Ersten Try zwar gleich auf 20% aber danach immer wieder kleine Fehler ( ....Eisblöcke zu früh down, oder nicht genau dahinter gestanden ,...) Aber dafür war der rest recht fix down. Hab auch mein Tokken bekommen für den 4er Boni. Brauch jetzt noch noch wieder 18 Marken oder morgen bissel Glück in AK damit ich morgen evtl den Boni gleich mal im Raid testen kann.


Ich find auch dass zum Schurken Dolche gehören....auch wenn ich seid Anfang Wotlk nie wirklich von combat weggekommen bin^^
 
Was heißt Combats werden mit besserem Gear stärker? Ist damit 25 HC Loot gemeint? Wenn ja, ist es auf meinem Server egal, denn nur 2 Gilden können 25er HC gehen.
Auch wenn ich nicht an den 25HC Loot komme wäre es dennoch interessant zu wissen, da ich meinen Schurken wieder ausgepackt habe^^

Bei uns laufen noch recht viele Muti-Schurken rum und ich hab das Gefühl das sie auch stärker sind bei statischen Bossen wie Saurfang / Fauldarm / Kora bei "mittlerem Gearstand" von 232-264.
Ich musste selbst staunen als ich letztens an Fauldarm mit einem GS von 5400 ca.10300 DPS gemacht habe. ( Muti )
 
Ja, aber bei uns auf den Server hat nur eine Ally Gilde den King im 25er Down und können Hero 25er Items farmen
smile.gif
Dann ist Combat auch stärker, aber die meisten haben alle nur 10er Hero und 25er Normal Items (also Item Lvl 264) und dann sind sie mit Combat deutlich schwächer als ich mit MUTI (und auch nur 251er und 264er Gear)
Und mit meinem GS von 5900 sind 13k bei den auch nicht ganz schlecht wie ich meine oder ? ^^

Aber wie schon erwähnt, Combat > Muti wenn 277er Items !
wink.gif

hör mal bitte mit Gimp Score auf
biggrin.gif

Natürlich ist das nicht schlecht hab ich ja auch nicht behauptet oder?^^
Und wo ist jetzt das Problem bei dem 10HM bzw. 25NM Gear? Das was man da bekommt ist sehr gut und reicht locker für solche DPS Werte aus. Das 25er HM Gear ist ansich das "selbe" nur eben besser^^
Dafür verlangt der 25er HM einem ja auch mehr ab.^^
 
Na 10er HM und 25er NM Gear sind halt fast gleich (ausser im 10er HM gibt es meistens immer noch nen Sockelchen).
Aber das 25er HM Gear ist schon echt Sahne
smile.gif

Ich würde auch schon ans ArP Cap von 1400 kommen wenn ich auf Combat umsteige, aber irgendwie fehlt mir noch die Motivation zum Umstieg
smile.gif

Also Combat bin ich ja schon im 2nd Specc bzw. nutze ich das bei gewissen Encounters da es einfach Vorteilhafter ist als Muti, aber noch ist mein ganzes Equip auf AP ausgelegt und wenn ich umsteige auf "ArP" dann stirbt definitiv mein Muti
sad.gif
weil halt das Gear auf ArP umgestellt wird und das kommt bei Muti nicht gut.
Naja, mal schauen welches Equip ich noch im 10er HM oder 25er NM bekomme und dann muss ich schauen was wird, gut ist beim Umstieg das ich nochmal Support mit Combat mitbringe da wir keinen Combat Schurken im 25er haben.

Aber BTW: Es droppt nie ein Dolch im 10er HM obwohl wir zum 4ten Mal 10/12 Down gemacht haben und uns an Sindra probieren
wink.gif

Und im 25er will der Kopf vom Rat auch nicht droppen und der liegt auch schon Woche für Woche im First bzw. 2nd Try
sad.gif

Mag mal wieder bissl Dropp Luck haben
smile.gif


Wegen GS: GS soll nur eine bestimmte Vorstellung geben wie der Gegenüber Equipt ist.
Und wenn ich Raid zusammenstelle dann schaue ich mir die Erfolge im Arsenal an + welche Gegner sie zuletzt gekillt haben und wie oft
smile.gif

Ist ganz Nice, GS hat diese Funktion ja auch, aber das Bugt voll, den ersten kann man sich betrachten und ab den 2ten ändern sich diese Werte nicht.
Auch wenn man den Skill nicht kennt, aber es bringt den Vorteil das man ungefähr weiß auf welchen Stand er sich befindet.
Wie er es geschafft hat ist ne andere Sache, aber Skill ist halt schwer herauszufinden
smile.gif
 
http://elitistarmory.com/

ist ganz nett
 
http://elitistarmory.com/

ist ganz nett
 
Das passiert wenn man spackige Proxys auf arbeit hat und ueber anonymizer gehen muss ^^
 
und wie, hätte ich auch genutzt aber dadruch das ich n anonymizer benutze der mit scripten nicht so viel anfangen kann,
kann ich leider die edit funktion nicht nutzen
 
Hier kann eh jeder rum spammen wie er will^^ ja schließlich unser "laber fred"
jester.gif
 
Eigentlich ist das mein "dümmste whisper von Nauti" Sammelthread.
 
Oh tschuldigung dann hab ich mich im Thread geirrt^^
 
Zurück