Der Schurkentag.

Yeah, gestern Abend die Blutgiftklinge in Hero abgestaubt
wink.gif


Nur irgendwie Schade um die LK Axt, die ich jetzt nach ganzen 9 Tagen in meinem Besitz wieder auf die Bank packen kann...

Ansonsten haben wir noch unsere ersten Trys auf den Prof hc gemacht, eher schlecht als recht...
 
Joa, ich war letztens bei unserer besten Allygilde mit im ts als sie den erste Tryabend am Prof gemacht haben. Das klang mal gar ned so angenehm.

Gestern zum ersten mal mim Hunter 10er Hero gewesen und bequem die ersten 6 hc umgehaun. Glei no 2 items abgestaubt und bei der weekly die Plattendd Schulter drin gehabt. Steht etz für 17k im ah.
 
Wuah, ich meld mich auch mal wieder.
Bei Schurke gibts nix neues, Raid am Mittwoch ist wegen spontaner Massenabmeldung ausgefallen. Und momentan hab ich iwie eh jede Menge anderes zu tun und komm kaum zum zocken.
Aber mich gestern mal wieder an Schami gesetzt und 165% gemacht... die letzte 35% bis 80 hätt ich noch gern durchgezogen, aber ich war
a) zu müde
b) mir dessen bewusst, dass in knapp sechs Stunden der Wecker wieder klingeln würde. Welcher Unmensch macht Vorlesungen Samstag morgens um 8:30? =_="
Mal sehen, wann ichs fertig mach. War aber überrascht, wie schnell es ging. Und dass ich als Heiler fast instant Gruppe fand. Stinkt. Will doch Britzelbrutzeln... xD
 
Vorlesungen vor 10 Uhr besucht man aus Prinzip ned. Egal an welchem Tag.

Ich bin heute als ich um 2 leicht angetrunken von ner Freundin gekommen bin nochmal kurz on gegangen und war dann bis jetzt Ulduar 10er hardmodes machen xD.

Aber irgendwie erwisch ich immer nur Gruppen die bis Mimi kommen und dann kein Bock mehr haben. Will doch nur noch Vezax und yogg.
 
Och Anwesenheitspflicht umgeh ich immer mit nem Kasten Bier am Ende vom Semester an einen Komilitonen.
 
Uff....heut wieder mitm Schami ICC25 gewesen und 9/12 gemacht....find ich gut für mein Twink^^

Ansonsten diese Woche nen neues DPS Rekord mitm Schurke an Sauerfang...14,7k dps.....20% BUff machts möglich......
aber sonst lief 25er mitm schurke diese Woche so lala....Fast den ganzen Mittwoch abend an Sindragosa gewiped...irgendwie war der Wurm drin und der Drache wollt nicht fallen -.- Und as obwohl unser Retri endlich seine Quest machen durfte. Bei den ersten beiden Kills sollte er es mal noch lassen und so....auch wenn er es bem 2ten probiert hat aber gestorben ist^^

Weiß jmd ob die Splitter für die Legendary auch 10er HM droppen? Ich dachte ich hatte mal sowas gelesen aber irgendwie sagen alle nein ....

Morgen dann wieder 25er Arthas wipen^^ Da brauch es noch paar Wochen bis den alle kapiert haben. haben zwar einige die auch im 10er bei ihm sind. Aber außer der Gruppe von mir hat ihn keiner down
sad.gif

Ich hoffe mal dass diese Woche im 10er Sindragosa fix im HM liegt ( der Rest natürlich auch) und wir dann endlich für die letzten 3 in unserer Gruppe noch den LK erfolg holen können. Denn die waren beim bis jetzt einzigen Kill leider nicht da
sad.gif
Und die letzten Wochen nach dem kill waren wir nur noch hero drin^^
 
Nein die Splitter droppen nicht im 10er HM
wink.gif

Nur im 25er NM & HM. Bei uns sind letzten Mittwoch 3 Stk gedroppt 2 im HM + einer im NM ^^

Ansonsten naja die Schuhe vom Lord ausm 25er HM mitgenommen leider ist die Offhand Axt vom Gunship nicht drin gewesen =/
 
Och Anwesenheitspflicht umgeh ich immer mit nem Kasten Bier am Ende vom Semester an einen Komilitonen.
Wenn man als Mädel in nem von Männern dominierten Studiengang sitzt, fällt die Abwesenheit trotzdem auf.
tongue.gif


Schami ist 80, hat sogar schon paar krasse Epics!
Mal schauen, ob ich heute bisserl weitermach, hab noch so viel anderes zu tun... =_="
 
Joa, im Hauptstudium mit Vertiefung ging des dann au nimmer. Bei 6 Leuten im Seminar kann man sich schwer verstecken xD.
 
Hmm, ich fühl mich grad wie wenn ich im Lotto gewonnen hätte. An einem Tag 64k Gold gemacht xD.

Zuerst sind endlich die 264er BoE Plattenschultern die in meiner ICC Weekly Tasche waren für 14k Gold weggegangen und dann droppt mir in nem BT Run die MH Gleve, ich erwürfel sie und krieg gleich nen Angebot von einem im Raid das er mir 50k Gold für gibt.

Irgendwie nice wenn man innerhalb von einem Tag das halbe Goldcap erreicht xD.
 
Hmm, ich fühl mich grad wie wenn ich im Lotto gewonnen hätte. An einem Tag 64k Gold gemacht xD.

Zuerst sind endlich die 264er BoE Plattenschultern die in meiner ICC Weekly Tasche waren für 14k Gold weggegangen und dann droppt mir in nem BT Run die MH Gleve, ich erwürfel sie und krieg gleich nen Angebot von einem im Raid das er mir 50k Gold für gibt.

Irgendwie nice wenn man innerhalb von einem Tag das halbe Goldcap erreicht xD.

50k Gold wtf ^^
aber grossartig machen kansnte ja damit auch ncihts^^
 
also ich hätt die gleve um keinen preis verkauft :S
 
Boah, die Gleve. Was hatte ich damals feuchte Augen bekommen, als die bei uns gleich im 2ten Illidan-Kill gedroppt ist...

M. E. hat nichts mehr Style als T6 mit den beiden Gleven und dem Illidan-Kopf
wink.gif
 
wobei ich den t6 kopf auch schick find vom schurken (kommt aber auch auf die Rasse drauf an)
 
Ach, die Gleven droppen noch öfter, nen Idioten der 50k dafür zahlt findet man so gut wie nie.
 
BÄHM! Sindragosa endlicher HM down (10er)...wurde aber auch zeit.....heut wieder erstmal ne Ewigkeit gewiped -.-
Und die Kette war auch nicht drin.
Jetzt mal noch irgendwie die Achievements bei Sindra und LK machen ! Aber das sind auch die schwersten ...naja..mal gucken
 
Wie peinlich... 4 Wochen nach dem 25ger Lk kill endlich im 10ner down xD

Endlich hc ......
 
hi^^

hat von euch jmd gute items für nen t7.5 schurken, der wieder vorne mitmischen will?^^

am besten nur durch inis/marken
wink.gif
 
Rnd Hero farmen für T9 und dann halt das Zeug aus den Eiskrone inis.
 
Zurück