Der Schurkentag.

Und gibt auch einen Ring und ein Trinket für Marken. Denn wenn du nicht gerade mit unglaublichem Ingameglück gesegnet bist, wirds nen Pain-in-the-ass, den Kram zu farmen.
(War bei mir damals bei Schurke so und bei Schami wiederholt es sich...Wenigstens gestern zum Glück endlich das Trinket aus PdC NHc bekommen, nu muss ich da nimmer rein. =_=")
 
Und gibt auch einen Ring und ein Trinket für Marken.

Und einen Umhang sowie eine Wurfwaffe für Marken
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja okay, an die Wurfwaffe dachte ich auch aber dachte, es sei nicht wert, dafür den Post zu editieren. Den Umhang habe ich zugegebenermaßen vergessen, aber in Seelenschmiede Nonhero dropt ja eh ein recht Guter. :x
 
Im Ernst, hört mir mit Trinkets auf, ich hab mim Jäger wohl das abartigst beschissenste Dropluck was Trinkets angeht. Für das aus SS Hc hab ich über 30 Runs gebraucht und als zweites hab ich mir etz Herkuml geholt obwohl das fürn MM Hunter suckt.

Schädel droppt nie und DBW hatten wir im 25er erst 3 mal drin. Bei dem Raid wo meine Gilde dabei is droppt DBW bei fast jedem Run. Da geben ses mittlerweile Heilpalas fürs Vergelter Equip.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, habs schon geahnt

na das wird nen spaß die zu sammeln, naja immerhin besser als ohne dungeonfinder
biggrin.gif


aber danke für eure antworten
wink.gif
 
Am besten du suchst dir nen Tank und Heal kumpel und meldest dich mit denen immer für Rnd Hero an. Dann hast instant invites und musst ned jedesmal 15 minuten warten.
 
Mhh.../push? ...
biggrin.gif



Aber bei mir ist in der letzten Woche auch nix besonderes beim Schurke passiert.
Gestern Abend waren wir wieder LK tryen und ich muss sagen es lief sogar besser als ich erwartet hab. Klar sind wir noch weit vom Ziel erfernt aber zumindest sind wir schon mal an die 40% ran gekommen.... Wenn ich so an die ersten Versuche zurück denke ist das wirklich top! Valkyren hatten wir gut unter Kontrolle aber es war halt immer mal nen ungünstig platziertes Entweihen dabei. Aber naja...das wird schon!
Heut Abend wieder 10er. Wollen evtl paar Hardmodes machen aber da uns noch der von Sindra und die beiden beim LK fehlen wird es noch nen gutes Stück dauern bis zu Drache :O
Aber vllt droppen heut mal Paar teile die ich noch nie droppen sehn hab . Weder normal noch hero ( Schuhe , Trinket, Kette, Schusswaffe von der BQ)
Obwohl Trinket glaub schon mal wegfällt wenn wir mit Achievment da machen....
 
Wir haben unsern 10er am Samstag sehr entnervt nach Vali aufgegeben nachdem sich einer der Heiler irgendwie dazu entschlossen hat das er kein Bock hat und nur die Hälfte geheilt hat wie üblich. Kein Plan was mit dem los war aber wenn du halt im Endeffekt mit nur 1 Heiler unterwegs bist macht das di hm ned wirklich leichter.
 
am WE endlich mal den Lungenbrecher abgestaubt *juhuu*
biggrin.gif
.. dafür sind Lederarmschienen, Pelzstiefel, Ring, Schmuckstück, Axt wieder nicht gedropt. Wenn ich daran denke, dass ich seit Jänner ICC25 geh und noch immer auf diese Teile aus dem ersten Viertel warte, könnt ich kotzen..
 
"seit Jänner" nice, ein Österreicher!!

btw, http://wowdata.buffed.de/blueposts/viewtopic/13525768041#1457868

Ich hab mich totgelacht.
 
Morgen^^

mittlerweile ist mein Muti Equip so stark, das ich ernsthaft am überlegen bin es mal im Raid auszuprobieren ;D
Mittwoch von der Lady im 25er HM Schultern+Dolch mitgenommen, weil unsere Muti Schurke nicht dabei war.

Es reizt mich ja schon ein wenig :>
Obwohl ich mit meinem Combat EQ auch zufrieden bin und die DPS an Sauerfang sind auch nicht von schlechten Eltern
biggrin.gif

Werds glaub im 10er mal testen was bei rum kommt.

Achja btw.
/Push
 
Nach nun 5 Monaten wieder eingeloggt und mal gespielt... und ohne CP Anzeige erster im lame Kora Raid...
Es wird schlimmer was skill angeht, oder?

Gildenreunion. Wieder zocken, nur der Leute wegen.... =)

btw.

was haltet ihr davon: http://www.wowtal.co...GnAFs.9dw.rogue

und für pvp: (funktioniert nich... ist aber als vendetta/prep gedacht, mit imp exp. arm. oder murd. intent.)

Murderous intent wäre mit expose armor variierba, natürlich ohne CttC

Ach, und was zu Slit.

Er und seine Band sind im Deutschlandfinale des Global Battle of the Bands. Geiler scheiß!!!
biggrin.gif


http://www.myspace.com/ontopoftheavalanche
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist nun das Sommerloch da.... aus den zwei 10er Raids ist mittlerweile einer geworden, für den 25iger sind gerade mal 15 angenommene auf der Liste.... Definitiv Sommerloch, und das mann den Content seid 30 IDs spielt trägt auch dazu bei. Wir versuchen gerade die Raidmoral wieder hochzuholen, aber wenn ich sehe das ein Heiler 30 Min vorm Raid abspringt mit der Begründung: "Ja Kumpel ist gerade vorbei gekommen, wir gehen nun Grillen"... da weiß ich auch nicht mehr weiter.
 
Bei uns wurde eine Umfrage gemacht wie es aussieht Raid oder WM^^.Grossteil will raiden aber Fussball läuft eh bei mir im Hintergrund mit.
Wir haben bei uns im 25er Normal eher das Prob das wir am Professor hängenbleiben.Ich denke es fehlt etwas Schaden aber so ganz die richtige Taktik haben wir auch noch nicht gefunden seufz.
Wenigstens ist gestern für mich bei der Lady der Schädel gedroppt und bin auch endlich ehrfürchtig geworden.Also EQ geht stetig bergauf.
 
Bei uns ist nichts von alle dem zu spüren, klar gehen die Anmeldungen zurück, aber trotzdem kommt unsere 25er zustande.
Und die 3-4 10er Gruppen ziehen auch noch los
tongue.gif


Ich werd mich allerdings am Sonntag z.B. vom Raid ausklingen, da wir raiden während Schlaaand spielt
smile.gif


@Hexfrosch, Prof ist eig kein Problem.
Probiert es einfach mal mit der Hardmode Taktik, der Boss wird bis zur letzten Phase unter dem Rohr, wo das grüne Add spawnt getankt, sobald das grüne Add da ist, gehen alle! drauf. Dann sollte es bei genügend DMG garnicht zur Explosion kommen, ansonsten stehen da genug Leute rum sodass sich der Schaden schön verteilt.
Die Orangen Viecher werden einfach ganz normal gekitet und wegemacht.
In der letzten Phase wird der Prof einfach am Rand rumgezogen, das wars.^^
 
Joa Dopamin das hatte ich ja auch vorgeschlagen aber es hiess dann spawnen die grünen Pfützen in der Wand und können nicht aufgeschlabbert werden.So machen wir den mit nem anderen Raid immer im 10er da klappt das immer wunderbar.Naja werds nochma vorschlagen.
 
eben weekly sarth... mit 1500 punkten abstand die schlechteste "GearScore" gehabt (musste sich jmd drüber aufregen) und dritter im dmg overall gewesen... stasi addons ftw >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa Dopamin das hatte ich ja auch vorgeschlagen aber es hiess dann spawnen die grünen Pfützen in der Wand und können nicht aufgeschlabbert werden.So machen wir den mit nem anderen Raid immer im 10er da klappt das immer wunderbar.Naja werds nochma vorschlagen.

Das klappt auch wunderbar. und das mit den Pfützen ist Blödsinn^^
Kannst deinem Raidlead auch so sagen
biggrin.gif


Da das Wetter heute eher medium ist, hab ich mich mal wieder an meinen Dudu gesetzt, aktuelle noch 1 1/2 Level to go, mal gucken wieviel ich heute schaffe bis mir die Lust vergeht
biggrin.gif
 
Grade Icc 25 gewesen und erstmal 3items bekommen. Luftschiff hc Umhang, Armschienen von Saurfang, sowie Handschuhe von Modermiene.
Es läuft Fußball, Bier is kalt, draußen ists warm...

Perfect Day
 
Zurück