Der Schurkentag.

Ich war seit Montag nimmer on, irgendwie is bei mir die Woche viel zuviel los. Heut an ganzen Tag radfehren gewesen. Dank der Drecks Sonne auf 2000 m natürlich glei mal nen Sonnanbrand eingesteckt. Ich krieg langsam wieder meinen schicken Sommerlook, Rot/braune Arme und Weisse Hände dank der Radhandschuhe. XD das sieht immer so geil aus.
 
Schicker Sommerlook? Bei mir haben die Streifen an den Armen und Beinen sich schon so reingebrannt, die gehen nichtmal mehr nach 14 Tagen intensiven Strandurlaub mehr weg^^

Am Wochenende hatte ich mein Heimrennen, immerhin ne Top 10 Platzierung. Danach Fußball geschaut, also alles in allen ein ganz erfolgreiches und chilliges WE.

Ansonsten bin ich seit dem Mittwochraid auch nicht so richtig online gekommen, hatte nichtmal Zeite meine neue Brust zu verzaubern...



Ach ja, WB Purga
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wirklich, für Brüste ist doch immer Zeit.
 
Mh hab jetzt auch schon seit fast 2 Wochen nimmer gespielt(bzw. nur mal 30mins). Vorher krank gewesen danach Urlaub... und dank des schönen Wetters und der Freundin eigentlich immer unterwegs gewesen^^

Ab heute wieder auf Arbeit -.-, das heißt aber auch das ich unter der Woche wieder Abends zocken kann :-P

Mal schaun ob wir überhaupt einen Raid hinbekommen, soviel Leute wie jetzt im Sommer wieder fehlen...
 
gestern seid ner Ewigkeit mal wieder beim LK im 10er gewesen.......und ich muss sagen....ich war sehr überrascht wie verdammt einfach der mittlerweile ist mit dem buff. wir hatten ihn ja bis jetzt nur 1 mal gelegt aber das ist locker 2 monate her. Und gestern lag er dann im First try....Ich war erschrocken wie schnell die valkyren umgefallen sind.
Aber das achievment mit den geisternist leider nix geworden. hat das von euch jmd gemacht? bzw hat jmd tips? 2 heiler dann oder? also unsere 3 caster schaffen es überhaupt nicht =(
 
gestern seid ner Ewigkeit mal wieder beim LK im 10er gewesen.......und ich muss sagen....ich war sehr überrascht wie verdammt einfach der mittlerweile ist mit dem buff. wir hatten ihn ja bis jetzt nur 1 mal gelegt aber das ist locker 2 monate her. Und gestern lag er dann im First try....Ich war erschrocken wie schnell die valkyren umgefallen sind.
Aber das achievment mit den geisternist leider nix geworden. hat das von euch jmd gemacht? bzw hat jmd tips? 2 heiler dann oder? also unsere 3 caster schaffen es überhaupt nicht =(

Wollt ihr den Erfolg wegen den 10 Erfolgspunkten oder warum wollt ihr den machen ?
Zum Meta-Erfolg für den Drachen ist er nicht mehr notwendig
wink.gif

Ansonsten ist er sicherlich gut machbar mit 4 Range DD´s und dann am Besten sowas wie nen Hexer bei haben der "Saaten" kann ohne Ende oder Feuer Mage´s
smile.gif
 
ach der ist nicht mehr für den meta erfolg notwendig? ... dann passts ja^^
Also nur noch den anderen beim LK und und den Erfolg bei Sindra.... Die 2 sind aber auch nicht besonders toll^^
 
Genau, er steht zwar im Meta-Erfolg drin, aber wenn ihr die anderen habt dann wird dieser automatisch erfüllt. Blizz hat ihn rausgenommen, weil es gegenüber Melee-lastigen Raids unfair wäre.
Du brauchst nur den anderen Erfolg vom LK für den Meta
smile.gif
 
Tja, nachdem sich mein 10er wohl aufgelöst hat wirds glaub nichts mit dem Drachen bei mir.

Dafür hab ich gestern endich Kräutern verlernt und Ingi geskillt. Glei auf 380 gebracht. Geht ja doch recht fix.
 
Ich glaub heut nachmittag skill ich vorm Raid mal wieder auf Combat inc Rupture um. Mutilate ist mir in letzter Zeit iwie zu monoton geworden...

Mal schuan was ich mit meinem Mutigear da reis^^
 
RÖHMZ!

LK im 25er down! ich habs ehrlich kein bisschen erwartet^^ insgesamt nur 2 try´s mal in p3 gekommen^^ und das geilste ist ich musste vorm raid erstmal alle überreden dass wir ID verlängern weil heut das line up richtig gut war^^

und das beste ist! Die Axt war drin
smile.gif
 
RÖHMZ!

LK im 25er down! ich habs ehrlich kein bisschen erwartet^^ insgesamt nur 2 try´s mal in p3 gekommen^^ und das geilste ist ich musste vorm raid erstmal alle überreden dass wir ID verlängern weil heut das line up richtig gut war^^

und das beste ist! Die Axt war drin
smile.gif

GZ!

Und ich hab ja gestern mal wieder auf Combat geskillt wie ich ja geschrieben hatte....und was droppt dann natürlich Modermine nach dem pff kp 8 Kill oder so endlich? Na Klar den Dolch^^ Hab ihn erst mal mit genommen, aber ich bleibe erst mal Combat inc Rupture. Das macht zur Zeit deutlich mehr Spaß als Mutilate auch wenn ich nicht ganz so viel Schaden mache....obwohl, hab ja gestern noch 2 Trophäen und nen Gürtel abgestaubt....da müsste es eigtl wieder gleich auf sein :-P
 
Toll, warum sind die PvP Umhänge einzigartig? Wollte mir nen zweiten holen und auf einen Verstohlenheit/Agi und auf den andern den Ingi Umhang machen.

Wie stark is eingentlich die + Stealth verzauberung? Oder soll ich mir lieber den Fallschirm holn? Find den im BG geil.
 
Erfolgreicher Tag gestern.....

Erst im Mainraid bekommen....

Dann mim Dk Tank ergattert...und konnten sogar noch Sindra im hm legen...

Und zum Schluß noch mein pala auf 80 gelevelt :-) + sonnenwendenfest und und Tank/heal umhang bekommen^^

Und Heute dann mal LK25 mit der Twinkgilde wegfetzen :-)

LG und schönen Tag
Tommi
 
OMG und wir schaffens nedmal mim mainraid. Zuviele Failleute dies ned schaffen mit entweihen ausm raid zu gehen und dank momentan recht kleinem Pool ned austauschbar.
 
ach das schafft ihr schon...ab heute ist der 25% buff da...und wenn der einmal liegt, fällt der drauffolgende woche auch!

bzw.. mit dem beim entweihen rauslaufen kannste eh vergessen wenn du nicht grad hexer, mage oder ingi bist...

lieber entweihen ansagen--->alle verteilen sich!!!
valkyren ansagen----> alle treffen sich bei nem mark (aber einer der wissen sollte wo er zu stehen hat)

DMG ist das kleinste problem in P3
 
So...heut mal wieder 25er gewesen. Erste Hero ID und so. Und ich muss sagen ich bin nicht unzufrieden^^

1 Boss -> first try down
2er Boss 50% dann erstmal normal gemacht weil die try schlechter wurden. Der erste war mal wieder der beste^^
3 Lootschiff...muss man denk mal nix sagen^^ Und dann auch der Wundersack auf hero gedroppt <3 4er T10 Boni wwieder abgelegt^^
4. Boss : Nun ja...wipes^^ und dann normal gemacht. Aber machbar.
5. Modermiene: First Try! hab ich nicht erwartet , weil der auf normal doch immer mal wieder nen kleines durcheinander ist^^
6. Fauli : 2-3 Wipes am Ende noch aber definitiv locker machbar.

hatten am ganzen Abend immer mal paar längere Pausen. Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden =)

mal guckn ob Sonntag dann Raid ist...so wegen WM und so. Ansonsten evtl auf Montag verschieben wobei dann der 10er leider muss >.<


Ach und....Italien ist raus! ololol..hihi


Ach gleich mal noch ne Frage. Haben wir erst nach dem Raid dran gedacht. Bringen MS Effekte auf Sauerfang was? So wegen Wundgift oder so....
 
Hmm, gestern mim Rnd Raid zum ersten mal die 14k Dps geknackt, der 25% buff is ja abartig.

Hatten au no nen 25er kingslayer mit und so bequem die hero version von der Luftschiffaxt fürs second gear abgestaubt xD
 
Zurück