Der Schurkentag.

oh ja....da wir ja diese Woche die erste HM ID haben, will ich gar nix sagen wie viel es beim Schurke ausmacht.

Aber gestern mitm Schami wieder 25er gewesen...und naja...BQ first Try First-kill mit der Gruppe wo ich immer mal dabei bin. Wir hatten bis jetzt nie nen Try an der BQ gemacht. Wenn ich mal zurück denk wie wir uns damals die ersten Male rumgeärgert haben. OK es hilft viel wenn man weiß das die Bisse verzögert werden müssen. Das hatten wir die ersten Trys damals nicht gleich^^

Heut Abend dann wieder 25er mitm Schurke. Mal gucken wie fitt alle sind nachm Fussball gucken^^ Ziel : Fauldarm und BQ hero. Mal gucken was geht.
 
Fauldarm + BQ sind bei im Hero kein Problem bei einer guten eingespielten Gruppe.
Und der Dämägeeee für die BQ sollte auch reichen bei nem 25% Buff ;D

Wir haben nachher auch Main Raid. Tryen uns am Prof HM rum. Mal gucken
smile.gif

Melde mich ab. Fußball steht an!
wink.gif


3:1 für DE
smile.gif
 
Wir haben unsern Raid für heut abend au erstmal abgesagt. Is sinnlos wenn man sich nachm Fussball schaun mit ner nicht optimalen gruppe am LK tot whiped.
 
Fauldarm + BQ sind bei im Hero kein Problem bei einer guten eingespielten Gruppe.
Und der Dämägeeee für die BQ sollte auch reichen bei nem 25% Buff ;D

ok.....hast Recht gehabt. Obwohl BQ am Ende schon ziemlich knapp war. Ersten Try so auf 8 % ....Wurden halt mal wieder ca 3 ( +1) übernohmen beim letzten Biss weil es nen durcheinander war und plötzlich 1,2 tot waren.
Im 2ten Try hatte ich ausversehn den ersten Biss....wirklich! kein Cd nix...Sollte eigentlich unser einer Mage bekommen und ich hab geguckt das ich unter ihm bin. Aber dann wurd ich gebissen^^ Sonst gab es dann maximal immer den 3ten Biss immer auf mich....-.-. Unsere Range´s werden da halt bevorzugt weil sie in der Luftphase weiter dmg machen können. Aber naja....25k Dps. Ich weiß da geht noch einiges nach oben. Aber passt erstmal^^

Und zu guter Letzt haben wir dann auch noch Traumwandler hero geschafft^^ Es geht aso voran.( auch wenn man den Buff schon arg merkt)

Nächste Woche dann Lady und Sauerfang noch. Aber in der ersten Woche bin ich mit 6 Bossen auf Hero ganz zufrieden =)
 
Naja, es darf sich halt keiner pennen und sich übernehmen lassen, dann sollte das passen.
Aber 6 in der ersten Hero ID sind schon i.O. hatten wir glaub auch, oder 7 weiß nimmer genau.^^
Die Lady ist ansich nicht so schwer, wenn alle aufpassen würden, wir hatten sie in der zweiten ID dann endlich down. Die Leute passen halt teilweise nicht auf die Scheiß Geister uaf und werden von denen zerpflückt.

Naja mal gucken gestern der Raid ist ausgefallen weil wir nen Crap Setup hatten. Mal gucken heute gehts weiter, wieder Prof HM tryen und hoffentlich bald mal legen.
biggrin.gif

Und der Buff ist schon übel, wenn man als Schurke Raidbuffed 40k HP hat
biggrin.gif
 
need tipps für das Sindra Achievment -.- haben es heut mi 3 tansk probiert....Aber irgendwie sollte es nicht sein =(
 
Nachdem wir letzte woche mit unseren twinks den lk in die schranken gewiesen haben....

konnten wir gestern mal paar hm in angriff nehmen und siehe da 7/12 :-)

hätte keiner gedacht das es so gut läuft....dem 25% buff sei dank

Gruftmacher hero + hero Token sogar noch bekommen....echt nice

lg Tommi
 
Super Prof zum ersten mal down gekriegt im 25er und was droppt na klar dat Trinket... und wer bekommts imba schami mit 6k dps -.-

langsam nervts einfach nur den Loot einstecken zu können den jeder schon hat oder keiner brauch -.-
 
Mhh.....heut von ner taktik mit 1 tank , 1 heiler und 8 DD´s gehört. Mal gucken ob das klappt für das achievment. >.>

Shcon jmd von euch mit der Taktik Erfahrungen gesammelt?
 
Mhh.....heut von ner taktik mit 1 tank , 1 heiler und 8 DD´s gehört. Mal gucken ob das klappt für das achievment. >.>

Shcon jmd von euch mit der Taktik Erfahrungen gesammelt?

Glaub ich nicht das das klappt.
Wir haben das mit nem normalen Setup gemacht. Die Tanks haben sich halt abgesprochen und eben dementsprechend gespottet.
Das Problem bei dem Archivment sind nicht die DD + Heiler sondern die Tanks.^^

Wenn man draußen steht kann man jeden Eisblock fix mitnehmen.^^
Achja und btw. die Bezeichnug DD's gibt es nicht
biggrin.gif
(DamageDealer = Mehrzahl
wink.gif
)

Damit Gn8
 
Naja...dann sollte Sindra aber down sein bevor der erste 6 stacks hat wenn voller Damage kommt. ( Soweit ich es gehört hab)

Bis jetzt hatte halt immer irgendwann nen tank nen Satck zu viel =(. Naja mal gucken wie die taktik funktioniert. Probieren kann man es ja mal^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, gehn die Server scho wieder? Sonst bleib ich no am see liegen.
 
Bei uns gings gestern um 21 Uhr anstatt wie üblich um 19 Uhr los. Dafür immerhin Lagfrei
wink.gif
 
Bei uns auch, nur das wir normal um 20.00 anfangen.^^
Sind dann gleich ins Rubindings gegangen. Also der Kampf gegen Halion ist ziemlich geil gemacht finde ich.
Haben leider den Realmfirstkill um 8min verpasst :X
Dafür aber immerhin Horden First
smile.gif
 
nice, grz dir.

Wir hatten heut zum ersten mal richtige trys am lk. Und wenn ned einmal der der ins schwert sollte verreckt wär und dadurch der enragete LK unsern Tank umgehaun hätt wärs au heut der Kill gewesen. Naja, dann halt Sonntag. Von 21% auf 10% isses ja nimmer weit.
 
Also wir haben uns gestern an Sauerfang HM die Zähne ausgebissen.
Ich kann aber kaum sagen woran es lag, aber fakt ist es kamen zu viele Blutpunkte. Und kA ob insgesamt bissel dmg gefehlt hat
 
nice, grz dir.

Wir hatten heut zum ersten mal richtige trys am lk. Und wenn ned einmal der der ins schwert sollte verreckt wär und dadurch der enragete LK unsern Tank umgehaun hätt wärs au heut der Kill gewesen. Naja, dann halt Sonntag. Von 21% auf 10% isses ja nimmer weit.

Danke, ich kenn das ist nervig, aber nicht unschaffbar.
Wenn der LK enraged müssen die Tanks in hin und her spotten, am besten etwas auf Range stehen und alles zünden was geht. Dann kann man das überleben.
Aber eig sollte der der reingezogen werde nicht verrecken, dann spart man sich einigen Streß
tongue.gif


Sauerfang HM ist eben ein DMG Encounter, wenn da nicht jeder DD mind. 10k DPS fährt wird das nix. Besser wäre natürlich 12-13k aufwärts
smile.gif

Gestern im 10er HM an ihm meine 11k geschrubbt, mit Mutilate Specc und un- gesockeltem und nicht verzaubertem Gear ^^
 
Naja, war das zweite mal das wir in die Phase gekommen sind, deswegen verurteile ich die Heiler auch ned, schade is nur das danach unser Palaaddtank weg musste und der Krieger der für ihn übernommen hat des einfach ned gscheid hinkriegt das er den enrage der schrecken vernünftig überlebt und dadurch die späteren Trys irgendwie nen Rückschritt waren.
 
Zurück