Der Schurkentag.

Au man so ein geiler Icc25
biggrin.gif


mit ner Hälfte Gilde/ Hälfte Random Grp alles bis Rat der Blutprinzen First Try gelegt

Icc Weekly und Schlachtzug Weekly fertig gemacht

und dann noch die Monströsität im Glas gekriegt und den Gürtel für Marken geholt man, man man
biggrin.gif



meint ihr man sollte bei ca. 450 passiven Arp (also nur übers Equip) schon auf Arp sockeln ? Eher nicht oder :I


Tante Edit sagt: Du hast doch iDps *facepalm*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prof is mal langweilig geworden.
Unsere Monströsität hat disco...
Raum voller grünem schleim.

Und trotzdem liegt er.

Nix besonderes zu erwähnen... paar 277er items bekommen und so. Mal ShadowDance am einspielen für PvP.
Raids fallen durch Fußball und Sommer bedingt ab und an flach. Da wir noch nen paar Raidplätze füllen müssen und wir noch aussortieren erleichtert das die Sache nicht gerade.

Aber die Gilde ist ♥ Die Leute sind purer Spaß!
 
Omg wurde das Zeit, nachdem ich ja Sonntag um 3 Uhr morgens endlich den Kingslayer mim Schurken nachgeholt hab folgte glei am Abend no der 25er First Kill mim Jäger.

Bin mal gespannt wie wir uns dann ab Donnerstag im Hm anstellen.
 
...
Raids fallen durch Fußball und Sommer bedingt ab und an flach. ...

Ja das geht mir zur Zeit ähnlich. Dank Fußball und dem schönen Wetter hab ich gar keine Lust auf WoW, zumindest wenn ich die Möglichkeit habe etwas zu Unternehmen. Abends unter der Woche nach der Arbeit ist aber meist noch Zeit :-P
 
Hey ehm bin jetzt nach 3-monatiger WoW-Pause wieder dabei und wollte mal fragen, ob sich für den highend Raidschurken irgendwas geändert hat.




MfG Flux
 
mh....mir fällt da im Moment nix Besonderes ein.

Bei uns ist diese ID nix neues gefallen =( Sauerfang sind wir schön gewiped, weil der Tank zu oft nen add an sich hatte -.-
Was aber richtig frustrierend war....ich hab 2 Try´s bei der BQ verkackt wo ich den ersten Biaa hat. keine Ahnung wie ich das geschafft habt...-.- Am Ende lag die Dame nicht mal -.-
Ansonsten bei Modermiene dieHandschuhe bekommen.

Gestern 10er gewesen : Wir machen seid ner Ewigkeit mal Rat non hero gemacht ( 1 Neuer, und unser Retri der gestern getankt hat wusste nicht wie er dass mit den Kugeln schafft und da wir gestern uns nicht daran aufhalten wollten nachdem wir schon 2 sinnlose Wipes beim Prof hatten). Und was droppt? Ja genau die Füße. -.- Und nein, sie sind bis jetzt noch nie auf hero und noch nie auf non hero gedroppt. Gestern hab ich auch zum ersten Mal das Trinket von der Lady droppen sehn! Es ist erst einmal vor ner Ewigkeit auf non hero gedroppt wo ich mal nicht mit war. Aber unser Retri( der gestern getankt hat) hatte leider die besseren Würfel. Mal gucken wann es wieder droppt.

Wir haben gestern auch die Nukktaktik bei Sindra fürs Achievment probiert. haben es zwar leider nicht geschafft , aber es ist auf jeden Fall locker machbar. Bei uns kam bei 2 % leider der 6te Stack weil der eine Eisblock nen Tick zu weit weg stand und wir Melees kurz laufen mussten und er nicht im auto-aoe gleich mitumgefallen ist. Ok...dann halt beim nächsten Mal. aber es ist machbar.
haben gestern auch mal da Krankheiten Achievment beim LK probiert. Wir dachten auch dass wir es geschafft haben, aber irgendwie schienen es doch zu wenig stacks gewesen sein. Und nein die Seuche dürfte nicht ausgelaufen sein. Auch wenn wir nicht die erste Seuche aus dem Raid raus gebracht haben und NICHT bei den Adds decursed haben . MIr wurde erst danach gesgat dass das viel bringen soll.
Dann das halt auch beim nächsten mal.....Und dann Drache inc....( wird langsam sowas von Zeit) Aber ich glaub das wird erst in 2 Wochen was. Wir wollen uns nächste Woche in unserer 10er Grp mal Halion angucken.

Mal gucken was nächste ID im 25er geht, aber leider fallen da auch schon wieder 2 Raidtage weg wegen WM. Und dass soll jetzt bestimmt nicht heißen das ich traurig bin dass WM ist =)

Heut Abend evtl 10er mit meiner kleinen Katze
biggrin.gif
Mal gucken was so geht.
 
Na Klasse, etz vergammelt neben der 277er Luftschiffaxt au no DBW auf der Bank weil mir einfach keine Mainhand zum Combat spielen droppen will. Ich krieg no Anfälle.
 
Nene, Acc läuft schon länger nichtmehr
biggrin.gif

Wollte nur mal wieder kurz rein guxx0rn, und nach meinen r0wdys sehen
biggrin.gif

Purgalove<3
 
nach guildreunion wieder raidaufgabe, gildenwechsel mit 5 leuten.
und fehlt nur lady hc und arthas hc... und hali türlich. najo...

need more 277 lewt

update: hali 25hc in P3... aber tank platzte dann :/
Irgendwie bekommt der massiv viel dmg wenn er Hali unten tankt....

Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern endlich ICC 10er nh clear. Man, war ich froh. Hat auch einige Zeit gedauert und auf Grund der WM und warmen Wetter auch ewig hingezogen, bis wir alles durch hatten. Aber gestern haben wir es endlich geschafft, im letzten Try. Und dann droppt auch noch der kleine Dolch für mich.
wink.gif
So welche Abende wünscht man sich öfters.
 
Wir haben umgestellt für Hali 25hc.
DuDu oben und unten, DK macht kleine Adds.
Adds werden gebombt (P1 fast alle melees, P3 Schurken).
Fokglyphe reingenommen.

Jeder Try nach der Umstellung P3 gekommen.

ma sehn wie das weitergeht
biggrin.gif


Dmg umstellung Fokus DpS, adds sterben durch common cleaves, tiny abom bekommen... joah
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix besonderes zu erwähnen... paar 277er items bekommen und so. Mal ShadowDance am einspielen für PvP.

Hab ich mir gestern auch wieder angetan.

Schon erstaunlich was ein Schurke mit gradmal iLevel 200er Items und einem einzigen Raidteil aus Naxx mit Shadowstep Ambush(ja aus Überzeugung) im BG reißen kann.

Ultimative Gankskillung, denke werd mal wieder Hodir gehen müssen(sobald ich wenigstens ein paar Teile im PVP erfarmt hab).
wink.gif
 
277er heartpierce und rib spreader, ladys schultern.

luftschiff brust ging an nen anderen schurken, schuh leider nicht bekommen, ging an den feral... alles außer arthas hc innerhalb von 4 stunden down... nicht perfekt aber geht schon.


need noch brust, kopf (bloodwing), schuh, gürtel, armschienen, oh und 2 token :/
 
Hmm, ich war seit 2 Wochen nimmer on. Mal schaun, wenn nächste Woche die Schiene von den Fingern kommt kann ich evtl wieder anfangen zu spielen xD.

Mein Raidlead hat scho gemeint das wir aufhören sollen uns umzubringen nachdem nen Kollege vor 2 Monaten vom Dach gefallen is, der andere sich das Knie zerlegt hat und ich mich beim radfahren zerstört hab und wir dann immer ausfallen xD
 
Hmmm wieder eine ID ohne Dbw...
sad.gif


Möcht endlich mal auf ArP sockeln können -.- so das es sich lohnt für Pve (und eventuell auch PvP)


Naja vielleicht ist es auch besser so wenn ich mir anschaue was für PvP-Kiddies auf meinem Server rumlaufen.... schon traurig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich mir nen Schurken hochgezogen habe, und 3 Monate mit 80 fast nur PVP gemacht habe, habe ich nun den Schurken aufgegeben.... In PVE mag er ganz ok sein, aber für PVP einfach zu easy und derbe langweilig! Ich spiel denn doch lieber Klassen, die einen doch ein wenig fordern, anstatt im Dauer CC irgendwelche anderen Klasse runterzunuken!

Da ich halt selber nun Schurkenerfahrung habe, muss ich echt zugeben: Schurke ist die einfachste Klasse in PVP

Have fun

P.S.: Meine persönliche Meinung, muss nicht von jedem akzeptiert werden
smile.gif
 
Da ich halt selber nun Schurkenerfahrung habe, muss ich echt zugeben: Schurke ist die einfachste Klasse in PVP

Gut das es nur deine Meinung ist...
wink.gif


Schurke im PVP spielen mag leicht sein wenn man nur die standard Stunlock Variante spielt, sobald du aber mal ne Flagge gegen 5 Leute verteidigst, und alle unterschiedlich im CC halten willst/musst ist das ganze schon nicht mehr so easy.
Von Arena mag ich nun gar nicht reden.

Gibt ein paar andere Klassen die sich im (BG)PVP wesentlich einfacher spielen, und mindestens genauso erfolgreich wenn nicht sogar mehr.
Aber das führt nun zu weit.

@topic
Ich muss noch rausfinden warum ich bei Putricide mittendrin weder SnD noch Evis finishen konnte, bzw warum sich ab und an ums Verrecken keine ComboPoints aufbauen lassen wollte.
Ich vermute bisher es hat gelaggt wie Sau und ich stand zu weit in Ihm drin hab das aber nicht gesehn.
Die beiden Debuffs gibts ja nur im 25er Hero...
 
Zurück