mh....mir fällt da im Moment nix Besonderes ein.
Bei uns ist diese ID nix neues gefallen =( Sauerfang sind wir schön gewiped, weil der Tank zu oft nen add an sich hatte -.-
Was aber richtig frustrierend war....ich hab 2 Try´s bei der BQ verkackt wo ich den ersten Biaa hat. keine Ahnung wie ich das geschafft habt...-.- Am Ende lag die Dame nicht mal -.-
Ansonsten bei Modermiene dieHandschuhe bekommen.
Gestern 10er gewesen : Wir machen seid ner Ewigkeit mal Rat non hero gemacht ( 1 Neuer, und unser Retri der gestern getankt hat wusste nicht wie er dass mit den Kugeln schafft und da wir gestern uns nicht daran aufhalten wollten nachdem wir schon 2 sinnlose Wipes beim Prof hatten). Und was droppt? Ja genau die Füße. -.- Und nein, sie sind bis jetzt noch nie auf hero und noch nie auf non hero gedroppt. Gestern hab ich auch zum ersten Mal das Trinket von der Lady droppen sehn! Es ist erst einmal vor ner Ewigkeit auf non hero gedroppt wo ich mal nicht mit war. Aber unser Retri( der gestern getankt hat) hatte leider die besseren Würfel. Mal gucken wann es wieder droppt.
Wir haben gestern auch die Nukktaktik bei Sindra fürs Achievment probiert. haben es zwar leider nicht geschafft , aber es ist auf jeden Fall locker machbar. Bei uns kam bei 2 % leider der 6te Stack weil der eine Eisblock nen Tick zu weit weg stand und wir Melees kurz laufen mussten und er nicht im auto-aoe gleich mitumgefallen ist. Ok...dann halt beim nächsten Mal. aber es ist machbar.
haben gestern auch mal da Krankheiten Achievment beim LK probiert. Wir dachten auch dass wir es geschafft haben, aber irgendwie schienen es doch zu wenig stacks gewesen sein. Und nein die Seuche dürfte nicht ausgelaufen sein. Auch wenn wir nicht die erste Seuche aus dem Raid raus gebracht haben und NICHT bei den Adds decursed haben . MIr wurde erst danach gesgat dass das viel bringen soll.
Dann das halt auch beim nächsten mal.....Und dann Drache inc....( wird langsam sowas von Zeit) Aber ich glaub das wird erst in 2 Wochen was. Wir wollen uns nächste Woche in unserer 10er Grp mal Halion angucken.
Mal gucken was nächste ID im 25er geht, aber leider fallen da auch schon wieder 2 Raidtage weg wegen WM. Und dass soll jetzt bestimmt nicht heißen das ich traurig bin dass WM ist =)
Heut Abend evtl 10er mit meiner kleinen Katze
Mal gucken was so geht.