Der Schurkentag.

P.S.: Meine persönliche Meinung, muss nicht von jedem akzeptiert werden
smile.gif

rofl, dann hast du wohl noch nie DK gespielt..
Als würdest du nach 3 Monaten den Schurken so im Griff haben dass du sowas sagen kannst. Du hattest wohl RandomBG-shit als Gegner..
 
@topic
Ich muss noch rausfinden warum ich bei Putricide mittendrin weder SnD noch Evis finishen konnte, bzw warum sich ab und an ums Verrecken keine ComboPoints aufbauen lassen wollte.
Ich vermute bisher es hat gelaggt wie Sau und ich stand zu weit in Ihm drin hab das aber nicht gesehn.
Die beiden Debuffs gibts ja nur im 25er Hero...

Hast du mal geguckt ob du den Debuff der Fläschen hast?
wink.gif

Wäre spontan das erste das mir einfallen würde.^^

Naja bei mir hab seit nem Monat mal wieder gezoggt. Raidstatus 25Hm 11/12 und die Scheiß Hose von Fauldarm, Gürtel vom Prof Axt ausm Gunship wollen einfach nicht droppen :X
 
Hast du mal geguckt ob du den Debuff der Fläschen hast?
wink.gif

Wäre spontan das erste das mir einfallen würde.^^

Ja daran hatte ich auch schon gedacht, aber dann müsste mir FX schon die "Misses" um die Ohren gehaun haben, ist aber auch nicht passiert.
Allerdings... wenn ich gelaggt habe kanns natürlich auch sein dass mir das entging.


(edit)
Combatlogs ham auch keine erhöhte Miss Rate oder den Debuff festgestellt.
 
rofl, dann hast du wohl noch nie DK gespielt..
Als würdest du nach 3 Monaten den Schurken so im Griff haben dass du sowas sagen kannst. Du hattest wohl RandomBG-shit als Gegner..

als Schurke im BG nur auf 15k life priester/locks gehn -> schurke is easy^^
 
als Schurke im BG nur auf 15k life priester/locks gehn -> schurke is easy^^

Naja es ist halt so, dass wenn man sich im BG die Gegner aussuchen kann es einem schon leichter vorkommt als mit anderen Klassen. Aber leicht finde ich den Schurken nicht im PvP zumindest Arena.
 
Hm, hab nun den Herzdurchbohrer bekommen und dafür meinen LK 10er Dolch abgelegt. Test an der Puppe sagt mir nen leichten DPS Unterschied. Könnte ihr als monatelanger Erfahrung heraussagen?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nozdormu&cn=Ishiban&gn=ad+ultimum+vitae

Bemerkung: Hab nur zu wenig Hit, weil das falsche Schmuckstück drin ist. Bevor jemand meckert.
 
Jo, hast recht gehabt.

Ansonsten, bei Hosen und Ring Sockelboni mitnehmen. Schuhe mit Eiswandler verzaubern
wink.gif


Die 2 Punkte von Blut vergießen in Leichtfüßigkeit stecken (ich hoffe nicht, dass du Blutung in deiner Rota hast?!) und eine Schurkenhandelglyphe kaufen!
 
Hm, +4 und +6 Beweglichkeit mitnehmen und dafür den 40 AP Stein rausnehmen? Inwiefern lohnt sich das denn? Ich verliere 2 x 20 AP und gewinne 2x 10 Haste plus 10 Beweglichkeit. Wo genau ist der Vorteil?

Das mit den Talenten werde ich nachher mal umsetzen. Habe kein Blutung in meiner Rota, nein. Und das mit der Glyphe ist wirklich peinlich. Keine Ahnung wie ich das übersehen konnte, dass da noch nen Platz frei ist. Der ist ja nicht erst seit gestern 80...

Vielen Dank auf jeden Fall für die Tipps. Wobei ich das mit den Sockelboni noch vorgerechnet brauche.
wink.gif
 
Dann würde sich doch zusätzlich folgendes Schmuckstück anbieten, oder?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab einem gewissen Gearstand wird bei Mutis Haste besser als AP. Den solltest du auf den ersten Blick schon erreicht haben. Also 20Ap/10Haste rein und sich noch über den Sockelboni freuen.

Evtl. solltest du sogar schon Gelb = 20 Haste und Rot = 20AP/10Haste sockeln, aber dazu müsste man mal einen Blick in iDPS oder ein Spreadsheet werfen...
 
Gerstern haben wir uns mal wieder an Halion hc versucht, da seit Längerem mal wieder das Setup gestimmt hat. Bei ein paar Trys sind wir recht stabil in P3 gekommen, dann war aber immer Schluss...

Danach haben wir dann noch die ersten 4 Bosse in ICC gemacht, damit an dem Abend wenigstens etwas fällt und ich durfte mich über meinen ersten Hero Token freuen
wink.gif


Mittlerweile komme ich auf knapp über 1100 ArP, wenn ich jetzt nur mal DBW oder das Halion Trinket bekommen würde, ging es ordentlich auf das Hardcap zu
smile.gif
 
mir gehts mit dbw ähnlich... nur das es sich bei mir noch nicht lohnt auf ArP zu gehen mit Dbw schon...

naja, war jetzt gestern wieder toll... geh ich mal Random mitm Hunter Icc25... natürlich droppt erstmal luftschiff hero ( hatten glücklicherweise nen KS mit höhö) die 277er axt... und dann bei saurfang natürlich Dbw...

Mitm Schurken glaub ich noch nie droppen sehen... -.-... und mitm hunter auch nich gekriegt.


naja die Hoffnung stirbt zuletzt^^

dafür jetzt in 3 Tagen knapp 2500 gold mit Taschendiebstahl gemacht mit 45 min Zeitaufwand pro tag
tongue.gif
Chopper Inc.
 
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=153423


^^


merk grad der lk25 hc titel is ja mal geil... weiß grad nich ob es der firstkill oder normale ist... "licht des morgens" ?
 
sindra hc halskette gestern gedroppt...hunter würfelt sie mir weg yeaaaaah und auf die fu lootschiff offhand hc die noch nie bei uns gedroppt is wart ich weiterhin -.- naja hauptsache die krüppel rnds haben se alle^^ saurfang trinket wieder ned drin...naja adfür im twinkraid wie so oft -.-

und neue persönlicher saurfang hc rekord mit 18k dps
 
muss ich eigentlich auch immer...nur gestern hab ich ma gestreikt xD durfte dann nen anderer machen
smile.gif
 
Zurück