Der Schurkentag.

Wer kauft den die Kasetten und warum kauft die jemand?^^ Wieviel haste denn bekommen pro Kasette?


Ist ja ne lustige Sache
wink.gif


Mal schauen, vllt. dreh ich auch mal ne Runde. Bei uns auf dem Server ist bestimmt genug Nachfrage da, zumal alleine 3 Leute aus meiner Gilde den Rabenhold Ruf machen wollen...
 
Also im Video wird im empfohlen bei 13 gold ca. zu starten, ich werd meine im Moment für 8 pro kiste los (reicht mir eig. vollkommen)

und gekauft wird die weil die ab wohlwollend die einzige Möglichkeit ist bei Rabenholdt Ruf zu kriegen (für den Erfolg wo man die ganzen sinnlos Fraktionen hochpushen muss)

das praktische ist dass man die Instanz nichtmal resetten muss, da der Tascheninhalt ca. dann respawnt wenn man fertig ist und man nochmal von vorn anfangen kann. (1 mal durchlaufen sind ca. 20 min und bringt so +-30 kisten)
 
Wir müssen immer die Adds hochtotten, da is nich viel mit DPS-Rekord
sad.gif
O_o

Was habt ihr denn für Range DD Gurken dass ihr denen die Adds hochschießen müsst?
Oder für den Wechsel von einem DD auf den anderen?

Macht bei uns aber auch immer eine Schlüßelrolle, entweder ein Shadow/Hexer Gespann oder ein Magier/ Hunter.
Die ham alle ihre "mehr Aggro" Spells/Styles die gegen andere Ranges reichen, auch Aggroübernahme war bisher nie n Problem.

@topic
morgen erneut versuchen an DBW zu kommen und endlich das scheiß Triumph Trinket auszutauschen...
(und endlich den Wrathful Dolch in der Offhand austauschen T_T)
 
wieder nur diese kack lederarmschienen bei Saurfang -.-*

dafür 1. Weiheabzeichen gekriegt.... und grp sieht auch ganz jut aus momentan Queen :I
 
wir totten immer nen Holypala mit Aggroding hoch... Naja mit 30%-Buff könnten wir das langsam auch mal lassen, aber der Mensch ist nunmal nen Gewohnheitstier
 
/push
biggrin.gif


seit Dienstag endlich Königsmörder (jaja nix großes bliblablubb 30% buff ololol, buff content plx etc. pp) und heut auch mein 2. 264er T10 gekriegt und wahrscheinlich komm ich jetzt auch mal wieder im Equip voran, da mir heute zum ersten mal aufgefallen ist, dass die craftbare Hose kein Wk drauf hat.... (/facepalm) sondern schön viel Arp und ich so ziemlich seit anfang Icc drauf hoffe das mal ne 251er Hose (oder höher) droppt die kein wk hat....

mal so als Frage, lohnt es sich DBW gegen Herkeliumskriegsabzeichen zu tauschen ? (Als Combat natürlich)
 
Kommt dorch drauch an was dein 2tes Schmuckstück ist und wie es um dein Hit steht.
 
was hat das schmuckstück bitte mit hit zu tun? iwie nix...

ja tauschs ein es is in jedem fall besser egal wie gut/schlecht dein eq ist.
 
was hat das schmuckstück bitte mit hit zu tun? iwie nix...

ja tauschs ein es is in jedem fall besser egal wie gut/schlecht dein eq ist.

Hab ich grad mit dem hit schmuck verwechselt. Ja dann kannstes ruihg austauschen DBW ist für Combat besser als das 264er für marken.
 
Hab ich grad mit dem hit schmuck verwechselt. Ja dann kannstes ruihg austauschen DBW ist für Combat besser als das 264er für marken.


Mich würde interessieren was er als drittes Trinket hat?^^

Ausser Frage steht DBW > Herkuml, aber was hat er bereits das besser als Herkuml ist?
 
Mein zweites derzeitiges Trinket is die Monströsität im Glas, die kann ich aufgrund von Hitcap auch nich so einfach austauschen ^^
 
Dann würd ich schaun das du woanders Hit herkriegst und DbW mit Herkuml anziehen. 
 
Dann würd ich schaun das du woanders Hit herkriegst und DbW mit Herkuml anziehen.

DBW wird bei mir langsam zum Badword!

Droppt es, bekommts irgend n Hunter odern Warri, nur damit ich dann beim nächsten Mal im Gunshipfight dauernd den Warri targeten will weil er ausschaut wie ein Seargant...
 
Jaaaaaaaaa, endlich den Lichking down^^.

Nachdem wir zum üben schonmal die letzte ID 8/12 im HM gemacht haben hat sich auch endlich die alte Frostfresse ergeben müssen.
Sogar gleich beim 2ten try.
Naja, bei uns klappts entweder eh sofort oder es wird nix ;-)
 
Keine Ahnung warum aber seit gestern geht Lk hc erstaunlich geschmeidig in p5...Heißts nur noch Geister richig abfangen und endlich "licht des morgens" inc
biggrin.gif
 
Ach FU Blizz, Allis kriegen nen schwulen Löwen als Gildenmount und Horde nen Skorpion. Kanns noch unfairer sein.
 
Vor allem da der Löwe beim laufen noch klingt wie nen Pferd mit Hufen ^^
Müssen ganz schön harte Pfoten sein die das Vieh hat...
Wie mir das Patch downloaden auf die Eier geht... 4,5 GB die drehen doch am Rad bei Blizz...
 
Tja noch etwas auf der Liste von Dingen, die ich in Cata nicht benutzen werde.
Naja aber auf den Rest freu ich mich dafür umso mehr.

Noch 40 Stunden und ich hab die 4,45 GB
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muahaha, mim jäger braufesttypen umgehaun, ne stunde später is mir eingefallen mal in den sack zu schaun un der kodo war drin.
 
Zurück