Der Schurkentag.

gz, ich geb mir die worldevents nicht mehr, seit ich den vio aufm rogue hab
biggrin.gif
 
komisch ist nur das man keinen neuen braufestbecher bekommt wenn man den aus dem letzten jahr schon hat, und wenn man ihn nicht hat, bekommt man die heldentat für 2009.
Irgendwas scheint noch nicht ganz richtig zu sein.

Auf jeden fall weiß ich nun schon mal was ich mache, wenn ich nach Cata auf das nächste Addon warte.
Peacebloom Vs. Ghouls spielen
biggrin.gif
 
Kenn ich zwar nicht aber hört sich son bissl an wie Plants VS. Zombies und das ist auch cool.

Aber im November kommt auch CoD Black Ops raus, teurer Monat also.
 
Hier kannst es dir angucken, solange du den Typen abkannst. Kenne nun schon 1 oder 2, die bei der Stimme immer fast ausrasten.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Schick, Schick

Aber weis gar nicht was an der Stimme soooo schlimm sein soll, kenn da wesentlich schlimmere (und nein nicht meine Eigene)
 
*hust* Betakey *hust*
jetzt nur noch 5 Tage warten bis Charcopy wieder enablet is
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gz, überprüf das mal mit dem tempo was ich im cata beta thread gepostet habe... interssiert mich brennend... ^^
husch husch, an die arbeit klassensprecherchen...
 
installieren und kopieren...
und Zeit tot schlagen
biggrin.gif

edit: rogue rüberkopiert, mal gucken wie lange das warten dauert
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einloggen -> genau in dem moment geht der EU-Server down -.-
wahrscheinlich die geballte Imbaness meines Schurken
biggrin.gif

edit: wieder da, mal als Schigoblin (eine Unterform der Hobgoblins, oder auch der extrem!!! kreative Name meines Goblins
tongue.gif
)das Startgebiet unsicher machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schigoblin? das erste was mir dazu in den sinn kam war "shewolf" von dieser unglaublich biegbaren sängern da...
dann durchstöber die beta mal hübsch.... viel spass und so...
 
Danke, werd ich haben
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs geschafft die Quest im Anfangsgebiet zu verbuggen... mit lvl4...
Na gut, dann halt nen Worgen
tongue.gif

edit: das Problem verschlimmert sich durch einen Factionchange hin und zurück :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Raidleiter hat halt au no nen Betakey übrig und will den seit gestern bei uns im Raid verteilen, is saulustig wie sich alle drum knüppeln xD.
 
Wie... "Betakey" übrig? ich dachte es gibt keine echten Keys mehr, sondern nur noch die von Blizz über Battle.net vergebenen einladungen.
Sprich, wenn du in deinem Battle.net Account nen Link zum DL der Beta hast, biste dabei, ansonsten eben nicht.
Oder verstehe ich das die ganze Zeit falsch und es gibt wirklich noch "Keys" in der richtung, zahlen und buchstaben code eintippen und zack, dl der beta beginnt?
 
Die Freischaltungen von Blizzard sind direkt, aber die von anderen Seiten zB Gamestar, wo ich meinen Key herhab sind Keys.
 
okay, dachte immer das man nur in die beta darf, wenn blizzard einen aussucht, deswegen ja auch dieses ganze profil vom rechner hochgelade und sowas.
 
Joa, mein Raidlead hat halt bei der gamestar "Verlosung" mit 3 email Addressen mitgemacht und 3 Stück gekriegt. Einen hat er behalten, der andere ging an nen Kumpel und um den dritten kloppen wir uns.

Edit:

Btw, der "Return to Graveyard" Button is ja mal das geilste für alle die mal irgendwie ins sholazarbecken gesprungen sind und dann gemerkt haben das se ned den ingi umhang anhaben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui wieder mal kein Dbw... 14 Ids und nit einmal.... naja... vielleicht kommt ja mal Lungenbrecher ~_~
 
Zurück