Der Schurkentag.

Yeah, Schurke aufm Beta-Server, aber heute abend wird das nix mehr mit nem Blog
tongue.gif
 
Tja ich lauf auch noch immer mit Mark of the Supremacy rum oder wie das heist und hab dbw ersma aufgegeben.
Aber da bei uns iwie jede id Halion das Melee Trinket droppt, bekomm ichs villt auch mal.
 
gna jetz spackt der launcher und will zusätzlich ~8GB fürs Setup runterladen, also den Grundteil ohne den man nicht spielen kann :X
 
rs25 geht bei uns so gut wie niemand.... naja gümmelorden halt :S

nichtmal gilde geht Rs ~_~

naja mit 4.0 ist das schöne ArP eh weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja brauch ich mir als Muti nu nich so die sorgen zu machen, aber mal nen neues trinket wäre halt scho cool
glare.gif
.
 
für Muti fehlt mir leider ein schneller Dolch. Naja in bissel mehr als nem Monat ist das Addon eh da und bis dahin wird halt noch durch die Gegend gegimpt bevor das Leveln wieder losgeht...

Weiß eigentlich schon jemand ob die jetzigen S8-Sets ihre Ratinganforderungen verlieren ? So wie S4 jetzt einfach gegen Arenapunkte zu kriegen ist?
 
Mim Scgurken vergammelt DBW bei mir auf der Bank. Und beim Hunter, wo ichs wirklich brauch droppt der Scheiss nie. Aber wenigstens hab ich letzte Woche Ripspreader hc in nem rnd gekriegt.
 
Schiimon, schau mal, wenn du dich durch die Beta questest, wie es mit Lederzeug mit Waffenkunde aussieht.
Wenn ich loottables und Craft/Ruf Listen durchschaue findet sich da so gut wie gar nix, und da man ja keine WK mehr über Talente bekommt, außer man ist meele-schamie, würde es mich interessieren, wo wir das herbekommen sollen. Aufs Cap Reforgen hätte ich ehrlich gesagt keine Lust.
 
jo, mal schaun
biggrin.gif

Gestern hat's leider nicht mehr so ganz geklappt, heute mal ab und zu Notizen machen und dann in nen Blog verpacken
tongue.gif
 
sagt mal... mit Cata kommt ja diese neue Währung Justice irgendwas wenn ich mich nicht täusche

Wird dann der jetzige Kram auch dafür erhältlich sein ? Und wenn ja auch die Sachen wofür man Token brauch ? :I
 
Ja, die Marken werden komplett umgetauscht, siehe PTR. Die Token bleiben einfach genau so denk ich mal.
 
http://www.mmo-champion.com/content/1971-Cataclysm-Currency-and-Honor-Calculator is die komplette Umrechnung der Marken und Ehrezeug.

Im Endeffekt wirds sich ned rentieren sich nach der Umwandlung noch Frostmarkenzeug zu holen weil dann der Preis ums 3-4fache steigt.
 
Sehe das ähnlich, sich T10 zum questen zu kaufen ist völlig sinnfrei. Es wird viel zu früh ersetz gegen grüne oder blaue items.
Aber man kann die Gerechtigkeitspunkte / Justice Points ja auch aufsparen, und sich auf 85 davon ein paar nonset Teile holen, wie damals zu Wotlk für Embleme des Heldentums.
Für 25 gabs damals Halsketten und Ringe und sowas und für 80 sogar den Brusttoken für das erste Woltk T-Set. Mal schauen wie es zu Cata wird. Ich spare mir meine JP auf jeden fall auf.
 
ich hab leider alle einen Tag vor der Ankündigung gegen Saronit getauscht -.-
und das auf allen Chars
biggrin.gif

Und da ich das Raiden gequittet hab und kein Bock auf heros hab, nebenbei hab ich gar keine PvE-Skillung mehr, ergibt sich das von selbst
biggrin.gif
 
Waffenkunde gibts auf jeder 5ten Questbelohnung -> passt
 
Also Energieregg skaliert definitiv mit Haste, jedenfalls haben das meine Tests mit ingame Stoppuhr ergeben
tongue.gif
 
Nice, also Expertise und hitcap holen und dann mastery und haste stacken.
 
Ich habe mal durchgezählt wie oft ich nun mit Mainchar und Twinks insgesammt in ICC drin war und komme auf:
41 ICC 10 mit teilweise Hardmodes und 40 mal ICC 25 mit teilweise Hardmodes.
Langsam aber sicher geht mir die Instanz auf die Nüsse und ich wäre bereit für nen bisschen Cataclysm.
 
joa so gehts mir im Moment auch^^

Content ist iwie extrem ausgelutscht, bzw. hab ich jetzt so kurz vorm Addon auch keinen Nerv mehr mir irgendwelches EQ zu farmen was ich 1 Woche später in die Tonne kloppe ~_~


Naja hoffe sie kriegen den 4.0 noch richtig hin... ist ja schlimm... Holy Nova ohne GCD, Pets die mehr Schaden machen als die Besitzer .... einfach total imbalanced die meisten Klassen
 
Zurück