Der Schurkentag.

Och nö.... Boubouille hat nen neuen Termin für Cata rausgegeben. Anfang Dezember. x_X noch nen Monat lang LK verhauen.
Wenigstens sind die Items zu sehen, die man für Justice Points kaufen kann, hübsche blaue Sachen mit iLvL 346. Da weiß ich doch wofür ich Heros abgrase.
 
Also ich hab das PvEn inzwischen ganz aufgegeben macht einfach gar keinen Spaß mehr
biggrin.gif

Wenn dann, lauf ich mitm Schurken nochmal kurz vor Cata durch die Heros, wenn ich für nen Kumpel, der wieder anfängt Gear sammle
biggrin.gif
 
DBW und die Schuppe werden für Muti hiermit auch hart needig.

Schuppe= haste + procc. dbw = crit + procc. seems like BiS für Muti.
 
Vorläufiges Fazit zur Beta:

-Wenn Combat DMG machen würde
-wenn mich Priester nicht One-Dotten würden
-wenn es nicht so laggen würde
-wenn man umlenken im stealth casten könnte
-wenn man per Vanish outfight kommen würde
-Wenn man nicht gezwungen wäre Dolche zu tragen
-wenn die BGs funktionieren würden (vorhin WSG: H: 4Leute, A:12 Leute...)
-wenn es keine FPS-Solleinbruch-Stellen (wie in ICC für die Tanks bei Marrowgar :X) gäbe
-Kampfbereitschaft nicht nur von auto attacks triggern würde

Dann könnte man eventuell davon sprechen, dass es Spaß macht einen Schurken zu leveln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist ja gut das der release nochmal weiter zurückgeschoben wurde.
Sollen das ja schön glatt machen. Sowas was du da schreibst, mag ich mir gar nicht vorstellen.

Ich freu mich nur gerade riesig über die News mit der neuen Umrechnung der Embleme zu Punkten. ^^
Wenn das so live geht, bin ich schlagartig am Justice Point Cap von 4000 und bekomm noch über 1000g als wechsel für die restmarken ^^
Noch nie so einfach mit popel einfachen sachen Kohle gemacht.
Fühle mich wie damals als Inschriften frisch raus war und man für die geringe Glyphe Pinguin bis zu 1500g im AH bekam....
 
Ich denk, bei dem neuen Umrechnungskurs geh ich auch nochmal mit dem Schurken auf Markenjagd
 
Jo, ich bin seit Kurzem auf wieder dabei regelmäßig den Weekly sowie die Daily Hcs zu machen. Bis Cata ists aber noch ne Weile und ich gehe davon aus, dass bei dem neuen Kurs die Meisten an die 4000er Grenze kommen werden, sofern man halt die Marken/Punkte nicht vorab für anderes Zeug raushaut
 
Gut das ich vor kurzem fast alle meine Marken rausgehaun hab weil ich mir dachte das bei dem mikrigen Umrechnungskurs sich das festhalten meiner knapp 200 Marken ned rentiert. Jetzt sind halt die 200 Marken ned knapp 500 sondern über 2000 Punkte. Hmpf.
 
Boah... Nackenschlag/blackjack ist komplett verbuggt -.-
Man muss zweimal resappen und man addet (scheinbar) wenn Sap abläuft die grp... gleich mal solo testen oder die grp war eh verbuggt
 
Schiimon, kannst mir nen gefallen tun und dir in der Beta nen schamanen machen und dem mal nen Stärke Item anlegen. Nur wenn du die Zeit dazu hast versteht sich.
Ich möchte gern wissen ob der Schamane durch Stärke noch immer AP bekommt oder nicht. Ich war schon im Schamanen Forum aber ne richtige Antwort habe ich da nicht bekommen.
 
mein Bruder, der Schami spielt sagt ja, aber ob man dem vertrauen kann
 
Grmpf... und ich dachte dass Schamanen, Hunter und Schurken aus Stärke 0 AP bekommen und Krieger, Palas und DKs aus Agi 0 AP bekommen. Damit dieses Würfeln auf Items "die für die Anderen" da sind, aufhört.
Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Dann bekommt man also nur "weniger" AP als für sein angedachtes Attribut und für die Krieger, Palas und DKs gibts halt noch den Abzug, wenn sie statt Platte nun Leder oder Schwere Rüssi tragen, dass sie ihren Rüstungsklassen Bonus von 5% auf Stärke verlieren.
 
Sagt mal so ganz subjektiv und spontan:
Lohnt es sich, nochmal ein bisschen rumzuleveln? Unter Umständen hab ich im Winter ein wenig Zeit, die sinnlos verprasst werden will und der ein oder andere Kommilitone hegt da ähnliche schweinische Pläne.
Als Schurke, selbstverständlich. Keine halben Sachen.

Grüßchen,
Slit
 
Wenn du willst warum nicht. Hab Gestern meinen Priester auf 80 gebracht, da ja nicht mehr wirklich was zu tun ist und mich ICC mittlerweile leicht anbricht^^

Schöner ists natürlich bis Cata zu warten und die neue Welt/Quests zu erkunden, aber dann steht wohl erst mal wieder der Main an.

Andererseits könntest du dich auch anderwaltig die 2 Monate beschäftigen, das liegt wohl ganz bei dir.
 
Sagt mal so ganz subjektiv und spontan:
Lohnt es sich, nochmal ein bisschen rumzuleveln? Unter Umständen hab ich im Winter ein wenig Zeit, die sinnlos verprasst werden will und der ein oder andere Kommilitone hegt da ähnliche schweinische Pläne.
Als Schurke, selbstverständlich. Keine halben Sachen.

Grüßchen,
Slit


OMG SCHWING DEINEN ARSCH AUF ARTHAS MATZE!!!
Ich zieh soviel ich kann, aber lass mich den werbt einen Freund Mist machen
Oder lass es lieber doch sein... wie war das mit dem Suchten?^^
xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Slitofarthas?!

Grüß Dich

Mit dem Leveln würde ich aufs neue Addon warten um die "alte" Welt ganz neu erleben zu können. Wird sich meiner Meinung nach auf jeden Fall lohnen.
 
Zurück