Der Schurkentag.

Mh mh.
Catalysm klingt ja schon echt toll - oder täusch ich mich da?
Aber irgendwie würde ich das glaube ich lieber von Anfang an genießen, als da so schnell wie möglich story-frei ins Endgame zu stolpern.

Läuft der Shit überhaupt auf nem Macbook Pro? 7. Dezember würde ja an sich super passen. Wenn mein Account nicht schon lange begraben ist.

Mh mh. Du müsstest den Casual Rogue des Todes hochziehen, ist dir das klar Tscheromm?

Grüßchen
 
^^ WB Slit...
Ja Schurken und Äxte, damit die Herren Schamanen und Jäger nicht alleine drauf würfeln müssen, dürfen wir nun mitspielen.
Blizz hat das auch gleich zum Anlass genommen Äxte fürn Combat als BiS zu designen.
 
Und nicht nur als BiS sondern auch droppen zu 90% nur noch Äxte.
 
Irgendwie wird da schon viel kaputtge...matscht. Jeder kann Alles tragen, jede Rasse jede Klasse spielen. Ich weiß ja nicht.
Ich glaub ich muss mich da bei Gelegenheit mal wieder reinlesen und entscheide dann Die neuen Talentbäume sehen nett aus.
Brauch man alle Addons, um das neuste zu spielen?
 
Ich hatte meinen ersten Charakter, meine (Kampf)Schurkin, komplett nur mit Schwertern hochgespielt und mich am Look erfreut, bis ich erfahren musste, dass Äxte weitaus besser sind.

Und ich wollt mal n nettes Erlebnis teilen, auch wenn's nicht heute war
Und zwar stand ich um fünf vor neun Uhr morgens mutterseelenallein in Stealth in der Gurubashi-Arena und warte auf die Kiste ... Störtebrecher kommt schon runter gewackelt und labert vor sich hin, da taucht plötzlich so ein Ally-Loladin auf und will die Kiste looten! D: D:
Also ich mich rangepirscht > Kopfnuss > Kiste looten > Erfolg kriegen > /laugh
x)
 
Irgendwie wird da schon viel kaputtge...matscht. Jeder kann Alles tragen, jede Rasse jede Klasse spielen. Ich weiß ja nicht.
Ich glaub ich muss mich da bei Gelegenheit mal wieder reinlesen und entscheide dann Die neuen Talentbäume sehen nett aus.
Brauch man alle Addons, um das neuste zu spielen?


Ja brauchst alle Addons...^^
Ach ja, das hoch!ziehen! wäre kein ding.

ich hab noch einige screenshots aufm rechner : DDDD
von vor deinem quit.
 
kein bock die alle zu verkleinern und zu uppen...!
^^
lolsva.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja im Moment auf dem Beta-Server unterwegs und habe vor die Tage einen Blog zu veröffentlichen. Dummerweise brauche ich dafür Video-Material und habe leider keinerlei Erfahrung mit ingame Vids. Gibt's hier wen der sich damit auskennt und mir etwas empfehlen kann? Am besten auch etwas zum Bearbeiten.
 
Aufnehmen --> Fraps
Bearbeiten Sony Vegas...gibts unterschiedliche versionen. Aber bin ich nicht so krass Up 2 Date. meine Vid machen Zeit war classic ;o
 
Im Buffed Technik Forum habe ich darüber mal was gelesen. Den Thread gibts sicher noch. Vielleicht hilft das.
Ich habe heute die Schleich Animation der Goblin(frauen) gesehen. Und die verdient wirklich mal die Bezeichnung "schleichen". Sieht sehr lustig aus. Auf jeden Fall besser als die Troll(Männlich) Animation die aussieht als hätte er sich in die Hose gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stickys lesen ist so anstrengend
Will nich jemand von euch mit mir ins TS kommen und "on the fly" erklären^^
 
Nächste Woche kommt ja schon der Klassenpatch. Ich überleg ob ich meine Muti Raidskillung schon mal weghau und mir eine Kampfskillung zuleg, da ja das um einiges besser gehen soll beim leveln. (Raide eh schon seit 3Monaten nicht mehr, keine lust auf ICC unso^^)

Und PvP technisch werd ich wohl wieder auf Täuschung skillen. Bin echt mal gespannt wie das nun alles live aussieht, hab ja nicht an der Beta/Ptr teilgenommen, damits bissl spannender ist^^
 
Ähhmm ich habe da etwas anderes gehört^^

Kampf soll im Dmg bisher noch etwas hinterherhinken. Und da man bei Muti mit Vendetta eine schöne Fähigkeit bekommt die man nicht mehr wie Blutgier nervend und zum leveln/questen total ungeeignet aufrecht halten muss, könnte man ich mir vorstellen dass man mit Verstümmeln die Mobs wesentlich schneller wegbursten kann.

Ich werde mit dem Patch meine PvP-Skillung raushauen und mir wieder eine Muti Skillung reinnehmen. Von Equip ist es ja dann eh egal, da meine für Muti unvorteilhaften 1300 Arp umgewandelt werden.
 
Irgendwer auf dem PTR unterwegs und kann das hier bestätigen/widerlegen?
PTR Assasination
Was auffällt: Der Anteil vom White-Damage am gesamtschaden ist ordentlich geschrumpft, dafür machen die Gifte nun nen heiden bumms. Trotzdem passiver Schaden bleibt passiver Schaden.
Die Bosspuppe ist komplet debufft, was fehlt sind die spieler Buffs, ansonsten fast zustände wie in nem 25iger Raid. Trotzdem schafft er über 9k...

PTR Combat
Was auffällt: Die Rota verkackt er ab und an, er hat nicht optimales Gear (Dolch in der Offhand), die Puppe ist nur von ihm selbst Debufft.
Mit Rupture schafft er weniger DPS als ohne und das ohne ArP auf den Klamotten.

Was mich wirklich interessiert. Liegt Combat wirklich so krass viel hinter Muti?
 
Ich weiß zwar nicht, wer die Behauptungen aufgestellt hat, aber an sich lassen sie sich bestätigen. Muti geht ab wie sonstwas, zum Leveln dank Deadly Momentum auch ziemlich gut, leider skaliert Vergiften jetzt mehr mit den Stacks von DP statt den CPs. Combat hat der Arp-Wegfall hart getroffen... Selbst die Buffs in den vergangenen Tagen haben daran nicht viel geändert. Ob Combat mit Rupture mehr dmg macht, weiß ich nicht, nach dem Wegfall der Blutungs-Schaden-Talente ist es durchaus möglich.
 
Hey ich habe seit Januar meinen Schurken net mehr gezoggt und wollte jetzt wieder anfangen, kann man jetzt schon sagen mit welcher skillung makann und vn ab 4.0.1 gut raiden llt später sogar gut lvln.....?
ich weiß leider gerade meinen EQ stand nicht, im Asrenal wird mein Cara net angezeigt zulange inaktiv.... glaube war damals mit meiner alten Gilde einmal in ICC.
 
Zum Raiden wahrscheinlich Combat und Muti, siehe Creeps aktuellen Blog, zum Leveln würd ich's auch empfehlen, Täuschung hinkt im moment etwas nach.
 
Zurück